das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Vllt kommts ja mit dem neuen Album!
Bezweifle aber das das Konzert auf eine DVD raufpasst.


Auf eine normale DVD passen 4 Stunden Filmmaterial. Denke mal, daß das Konzert wohl nicht so lange ging großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 09.01.2007 18:02.

08.01.2007 17:38 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat aber was mit der qualität des filmmaterials zu tun

und ausserdem wenn die ärzte wieder irgendwelche merkwürdigen tonspuren dahinter legen wie zum beispiel,d as summen sind so 8h sehrs chnell voll

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

08.01.2007 17:42 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MysteryVampyr
Zitat:
Original von Hännisch
Zitat:
Original von MysteryVampyr
So wirklich glaube ich jetzt nicht das es ne DVD oder so geben wird wobei es sicher cool wäre. Und außerdem konnte ich ich hoch auf die Schultern, weil ich sonst angeblich ne Kamera verdeckt hätte laut der Security... böse
Somit sollte sich mein Verzicht doch zumindest für einen kleinen Download gelohnt haben Augenzwinkern


hey cool,

kann es ein, dass du genau vor dem zelt mit der ton- und lichttechnik standest? weil dann stand ich genau vor dir, denn ich hab mitbekommen, wie der säcurity ein mädchen hinter mir runtergebeten hat. wenn ja, bin ich der typ, dem der mann, der dich hochgehoben hat, an den hosen gezogen hat, damit er genug platz hat, um sich hinzuhocken!^^

trotzdem: wäre super geil, wenn es ne dvd gäbe!^^


Richtig genau da stand ich! Ich fands echt doof...ich wär da ja jetz nich das ganze konzert sitzen geblíebn...die 2 min da...
du hast dem typ nicht zufällig dabei auch die hosentasche abgrissen oder? die fehlte ihm nämlich nach dem konzert ein wenig. großes Grinsen




du hast da wohl was missverstanden!! nicht ich habe deinem freund an der hose gezogen!^^ er hat mich am hosenbein festgehalten, damit er mehr halt hat, um sich hinzuhocken in dem gedränge! hab ich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt! sry^^
08.01.2007 18:09 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
CatSpawn CatSpawn ist männlich


images/avatars/avatar-20180.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich glaub dass schonmal eine ähnliche Antwort dazu gepostet wurde.
Aber auch ich hab jetzt heute vom Management eine Antwort bekommen auf meine email:

Sehr geehrte Damen und Herren.
> Am Silvesterabend besuchte ich das Ärzte statt Böller Konzert der besten
> Band der Welt.
> Ich bemerkte sehr viele Kameras im Stadion und einige Besucher
> berichteten, sie seihen für eine
> Konzert-DVD aufgenommen worden.
> Nun würde ich gerne wissen, ob es zu diesem Konzert einen
> Live-Mitschnitt gibt, der eventuell
> sogar auf DVD erscheint?
> Über eine Antwort freue ich mich sehr,
> mit freundlichem Gruß

Antwort:

hi,

ob es eine dvd geben wird, ist bis dato noch nicht raus. ja, es wurde
aufgeszeichnet, aber man muß jetzt erstmal das material sichten, ob es gut
genug für ne dvd ist. von dem her-mal schauen, was so geht:-)

bestes, tabea

Also einfach abwarten und hoffen dass das "Material" gut ist!

__________________
Es gibt nur einen Gott! BelaFarinRod
08.01.2007 20:15 CatSpawn ist offline Beiträge von CatSpawn suchen Nehmen Sie CatSpawn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CatSpawn in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Material auf der Leinwand sah ja schon ziemlich vielversprechend aus... Mehr Sorge würde mir das doch irgendwie ziemlich ruhige Publikum machen - könnte es durchaus nachvollziehen, wenn DÄ auf ner DVD bessere Stimmung haben wollen... Oder kam mir das nur von ganz vorne so lahm vor?^^ Wie auch immer - wenn das Material in Ordnung ist, dann gäbe es ja immerhin schonmal 45.000 potentielle Käufer plus viele übrigen DÄ-Fans, die nicht live dabei waren. Kann mir nicht vorstellen, dass DÄ Geld zum Fenster rauswerfen und nichts mit dem Material anfangen.

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

09.01.2007 00:54 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich dem Graf vollkommen recht. In meinen Augen kam erst Stimmung auf bei "Westerland". Allerdings wird es schon Möglichkeiten geben, das so zu schneiden, dass es schon passt.
Ich seh das eigentlich recht positiv und denk, es wird schon was professionelles geben.

__________________
Alex
09.01.2007 04:53 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stimmung war echt nicht die beste, aber ich selbst war auch ziemlich fertig. Viele im Publikum haben wohl einfach zu wenig getrunken (ich selbst hatte den Tag fast gar nichts getrunken, weil ich sonst ständig auf Klo hätte gehn müssen und das wollte ich während des Konzerts nunmal nicht) oder vielleicht lag's bei manchen auch an der langen Fahrt... Schwer zu sagen.

Sie müssen ja nicht das komplette Konzert auf DVD rausbringen, aber zumindest ein Teil wäre schon nett.
09.01.2007 15:09 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

job garde in den pausenw ar die stimmung mies unglücklich

arin hat ja auch nicht ohne grund nach unrockbar gesagt das nun endlich mal stadion stimmung aufkam und das war leider erst ganz am ende

fand die stimmung vorne in der 1. welle auch nicht so berauschend...kA wie es weiter hinten aussah

naja vielleicht gibts ja doch noch den erhofften download

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

09.01.2007 15:10 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unrockbar war bei mir aber auch so nen Punkt, wo ich richtig "aufgewacht" bin. Zumindest bei mir lag das glaub am Regen, der hat richtig gut getan.
09.01.2007 15:17 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Keule.. Keule.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20143.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhh ..Dann bin ich ja beruhigt, dass icke nich die einzige war die die Stimmung in der ersten Welle meistens nich soo prickelnd fand..naja. Ich hatte das Gefühl dass bei Schunders-Song son kleener Hebel umgelegt wurde und die Leute dann n wenig..mehr mitmachten..oder so.
Aber was ich bis jetzt so von privaten Videoaufzeichnungen ( youtube..etc. ) gesehen habe, das sah von der Stimmung her trotzdem irgendwie garnich so übel aus.
Ach was solls..viel rumschwafeln und rätseln wie es vllt sein könnte bringt ja ooch nischt. Also abwarten, die Herren werden es wohl riegdnwann bekanntgeben..

baba

__________________
Ein Leben ohne Mops ist möglich - aber nicht sinnvoll
09.01.2007 16:10 Keule.. ist offline Beiträge von Keule.. suchen Nehmen Sie Keule.. in Ihre Freundesliste auf
TheEastBoy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Die DVD hat/hätte mindestens 45.000 potentielle Käufer...
Da wird es wohl kaum auf ne FC-Veröffentlichung hinauslaufen^^


Wie kommst Du auf 45000 Käufer?Wenn Du auf die Besucher anspielst,es waren ja auch viele Familien,bzw.Freund/Freundin/,Vater/sohn etc. da,oder glaubst Du ich hole mir die DVD 3x?
09.01.2007 16:13
saschi saschi ist männlich


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos,
ich stand recht weit hinten und da war die Stimmung eigentlich das ganze Konzert über super. Ich fands Klasse die Musik als auch die Stimmung.
09.01.2007 17:30 saschi ist offline Beiträge von saschi suchen Nehmen Sie saschi in Ihre Freundesliste auf
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hännisch: Is doch kein Problem! Muß mir eher leid tun, dass ich dir das mit der Hosentasche unterstellt habe...
Leider hast du dich ja umsonst bemüht uns zu helfen. Aber wenns echt was werden sollte mit DVD oder so, dann hats sichs ja etwas gelohnt das ich wieder runter bin.
Wie sahst du eigentlich aus? Vielleicht warst du ja auch derrjenige dem ich ständig in den Rücken gedrückt habe, damit ich nicht von den Füßen gerissen werde Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.
10.01.2007 19:57 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau der bin ich. ich hab nen relativ kleinen unauffälligen iro und stand die ganze zeit vor euch. du hast mir ja ständig deine beiden fäuste in den rücken gerammt, was aba net so weh tat.^^ ich hatte außerdem nen grünen parka mit einem "die ärzte fans gegen rechts" aufnäher und einem "Ä-Raute" aufnäher. außerdem war ich mit meinem kumpel da und der hatte ne auffällige rote ski jacke an.
11.01.2007 16:16 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry. das tut mir leid das ich dich andauernd angeboxt hab... Aber das war auch nicht mit absicht einfach nur das ich irgendwie stehen blieb.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.
11.01.2007 21:10 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
der_honk der_honk ist männlich


Dabei seit: 11.01.2007

RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch ma ne geile idee gab schon lange kein konzert für ohren und augen
11.01.2007 21:22 der_honk ist offline Beiträge von der_honk suchen Nehmen Sie der_honk in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MysteryVampyr
Oh sorry. das tut mir leid das ich dich andauernd angeboxt hab... Aber das war auch nicht mit absicht einfach nur das ich irgendwie stehen blieb.


ach kein problem.^^ ich musste auch zusehen, dass ich net umgepogt werde, dabei standen wir ja nicht mal in den ersten beiden bereichen.
12.01.2007 16:27 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_honk
is doch ma ne geile idee gab schon lange kein konzert für ohren und augen


Mhm.....ich weiß ja nicht, was du als lange bezeichnest....aber knappe 2 Jahre ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass ein Jahr davon komplett ohne irgendwelche Konzerte, etc war....Aber ich fänds trotzdem gut großes Grinsen
12.01.2007 17:53 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind aber "schon" 3 Jahre seit den Oberhausen-Konzerten Augenzwinkern
13./14.12.2003 Haben die stattgefunden...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

12.01.2007 18:24 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Es sind aber "schon" 3 Jahre seit den Oberhausen-Konzerten Augenzwinkern
13./14.12.2003 Haben die stattgefunden...


Trotzdem kam die DVD erst 2004 Augenzwinkern

Aber hey! Streiten wir uns nicht, wann die letzte DVD/CD kam, wie Tabea vom HAR ja sagt, wir werdens erfahren, sollte es ne DVD geben Augenzwinkern
14.01.2007 11:23 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH