das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Winterballs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterballs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Winterballs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz süßes Flashgame, für so Menschen die nichts zu tun haben und eben gerne sinnlose Flashgames spielen großes Grinsen

Man muss den weißen Hasen per Klick in die Luft befördern und dann durch das Bewegen des Mauszeigers auf die Glocken springen lassen, immer weiter hoch. Ich bin damit schon den ganzen Tag beschäftigt, versuch 113 Mio. eines Freundes zu toppen, wobei ich selbst nicht über die 4000er Marke komme, weil ich andauernd per ICQ abgelenkt werde. -.-
Achtung, Suchtgefahr Augenzwinkern

Winterbells

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.01.2007 19:06 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Roy Black
unregistriert
RE: Winterballs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
....wobei ich selbst nicht über die 4000er Marke komme, weil ich andauernd per ICQ abgelenkt werde. -.-
Achtung, Suchtgefahr Augenzwinkern



jeah^^.. ich hab schon 14000 gehabt cool

...mit der Sucht hat sie sowas von recht ... cool

€dit: meine highscore liegt mitlerweie bei 32940 ... aber das is noch ausbaufähig, bin schließlich die ganze nacht zu Hause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 06.01.2007 21:08.

06.01.2007 20:54
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: Winterballs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*quiiiiieeek* Das ist so süß! großes Grinsen
06.01.2007 21:07
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz wichtig für das Verständnis:

die Vögel musst de dir schnappen, die bringen extra Punkte, ich hatte am Anfang Angst vor denen, dachte die wollten mich vom Himmel holen, wie man sich doch täuschen kann Augenzwinkern
06.01.2007 21:11
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
ganz wichtig für das Verständnis:

die Vögel musst de dir schnappen, die bringen extra Punkte, ich hatte am Anfang Angst vor denen, dachte die wollten mich vom Himmel holen, wie man sich doch täuschen kann Augenzwinkern


gut zu wissen großes Grinsen

ich bin bisher bei um 10.000.

verdammt ich wollte erst garnicht drauf klicken weil ich da nu wieder die ganze zeit vorhängen werde großes Grinsen
06.01.2007 22:48
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß süchtig machendes Spiel -.-
31428180 hab ich bisher geschafft, bin knapp am nächsten Vogel vorbei...

__________________
Die Welt is schlecht!
07.01.2007 01:37 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
RE: Winterballs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
....versuch 113 Mio. eines Freundes zu toppen


...eigentlich hab ich die ganze Nacht damit verbringen wollen, die Highscore zu knacken, aber mitlerweile haben meine Augen glockenform und ich kann sie kaum noch aufhalten, aber dann mach ich mich morgen daran, und verbleibe mit meiner Highscore von : 28.632.110
07.01.2007 02:22
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von boeses-annilein
RE: Winterballs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich kann da irgendwie nicht mithalten: 135.340 ^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
07.01.2007 11:13 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

248670 bis jetz das Höchste :o)

€: Neue Bestleistung: 2 329 040

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 07.01.2007 15:20.

07.01.2007 14:43 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is echt n super spiel. hab mich da ma n abend mit befasst



__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
07.01.2007 15:05 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts für ungut Abschaum der Nacht, aber du bist'n freak Augenzwinkern

..ne quatsch, aber Hut ab, deine Score will ich garnit mehr knacken, das Spiel macht mich schon krank genug^^.. aber immerhin hab ich die oben besagten 113 Millionen geknackt.

.....hier....


cool cool cool und das freut mich schon genug cool cool cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 07.01.2007 15:30.

07.01.2007 15:27
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr spinnt doch alle! großes Grinsen
Süsses game, aber mir hats bei 3500 gereicht! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
07.01.2007 16:09 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr als 120920 schaff ich nicht.

Ich frag mich nur, warum dieser Hase beim Aufprall nie stirbt... großes Grinsen
07.01.2007 16:53
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hossa.
bei youtube findet man ja auch alles

http://youtube.com/watch?v=uztHerKBFFk

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
07.01.2007 20:58 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 4205203465 dann musste ich leider essen großes Grinsen
09.01.2007 12:40 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juuuuhuuuuuuuu 295271242810 Punkte! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool fröhlich

Weltherrschaft ich komme muhaha!

__________________
Die Welt is schlecht!
12.01.2007 19:44 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Juuuuhuuuuuuuu 295271242810 Punkte! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool fröhlich
Weltherrschaft ich komme muhaha!



traurig das heißt dann wohl, dass ich auch wieder gefragt bin, weil diese Schmach lasse ich nicht auf mir sitzen....
12.01.2007 21:19
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in den letzten Tagen fleißig geübt und es immerhin auf 177491310 gebracht. Naja...
12.01.2007 21:41
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh' das nicht, wie ihr da so lange dran spielen könnt.
Das muss doch iregendwann verleiden, oder nicht?

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
12.01.2007 22:22 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:30.

12.01.2007 22:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Winterballs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH