das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Zsk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zsk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher mochte ich zsk, aber mittlerweile ist es schon fast nervig denen zuzuhören. okay, gegen nazis engagieren ist sehr gut, aber irgendwann wird es langweilig, wenn jedes lied davon handelt. außerdem sind die ansagen IMMER die gleichen großes Grinsen
(trotzdem mag ich sie irgendwie Augenzwinkern )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.10.2006 14:30 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
früher mochte ich zsk, aber mittlerweile ist es schon fast nervig denen zuzuhören. okay, gegen nazis engagieren ist sehr gut, aber irgendwann wird es langweilig, wenn jedes lied davon handelt. außerdem sind die ansagen IMMER die gleichen großes Grinsen
(trotzdem mag ich sie irgendwie Augenzwinkern )


da schließe ich mich mal fast an Augenzwinkern
nervig finde ich die nicht.,nur das mit den ansagen,das ist so eine sache großes Grinsen die band ist wirklich super nett und die raise your fist crew ist eine tolle sache.

kenne das neue album noch nicht ganz,nur so´n bisschen. aber "from protest to resistance" find ich ganz gut.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

05.10.2006 15:04 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
EvilMorloc EvilMorloc ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19545.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

RE: Zsk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sin geil.^^
06.10.2006 22:01 EvilMorloc ist offline E-Mail an EvilMorloc senden Homepage von EvilMorloc Beiträge von EvilMorloc suchen Nehmen Sie EvilMorloc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvilMorloc in Ihre Kontaktliste ein
ju007 ju007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

ZSK- NO Woman No Cry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich möchte dieses lied gerne downloaden..
könnte mir wer helfen?

LG
06.01.2007 22:34 ju007 ist offline Beiträge von ju007 suchen Nehmen Sie ju007 in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Lied meinst du genau ?

€dit 1: gut vergiss es, habs in deinem Thema gesehen...

€dit 2: das is ma ne Stellungnahme von ZSK:

Moin!
Ich hat da gern mal ne frage:
Ihr habt in Rostock beim DTH-gig ne wahnsinnig geile Version von "no woman no cry" gespielt, und jetzt wollte ich fragen wo ich die single herbekomme???

Hey. Danke für das Lob. Wir spielen normalerweise in unserem Set immer die eine oder andere Cover-Version. Leider gibt es von "No Woman, No Cry" keine studio-version. Tut mir leid. Eventuell wird es aber irgendwann ein Live-Video davon geben. Mal sehen...

€dit 3: musst ma gucken, vll. findest de irgendwo Live-Mitschnitte

€dit 4: ..hier das video bei yotube

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 06.01.2007 22:54.

06.01.2007 22:49
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie ich es nun gesehen hab wird, das Lied auf der Live DVD plus CD drauf sein.
07.01.2007 00:00
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZSK lösen sich auf..

"So traurig das auch klingt, ihr habt richtig gelesen:
Wir werden am 24.März in Hamburg unser allerletztes Konzert spielen und die Band ZSK offiziell auflösen.

Um gleich allen Gerüchten und Verschwörungstheorien vorzubeugen:
Es gibt weder musikalischen Differenzen (nach wie vor lieben wir Punkrock) noch Streitereien innerhalb der Band (wir sind immer noch die besten Freunde und werden es auch bleiben).
Ebenso haben wir uns nicht mit unserem Label oder Verlag verkracht, es wurde uns kein Equipment gestohlen und auch sonst ist nichts passiert, was uns dazu zwingen würde die Band zu beenden.

Wir denken einfach, dass nach 10 Jahren ZSK ein guter Zeitpunkt ist um aufzuhören. Wir haben im letzten Jahr unser bestes Album das wir je aufgenommen haben rausgebracht. Wir waren mit den Bands gemeinsam auf Tour die uns am meisten beeinflusst haben und uns so wichtig sind. Mit der „Kein Bock Auf Nazis“-Kampagne haben wir eine riesen Sache gestartet und den Nazis ordentlich in den Arsch getreten. In den vergangenen 10 Jahren hatten wir mit ZSK definitiv die schönste Zeit unseres Lebens. Was kann man sich als Band noch größeres Wünschen?

Um es mit den Worten einer befreundeten Band zu sagen:

„Das Ende setzen wir uns selbst
und niemand anders auf der Welt.
Begreift besser jetzt als nie:
Es kommt erst, wenn es uns gefällt!“

Als wir im Dezember 1996 unser erstes Konzert in einem verrauchten Keller vor 100 Punks gespielt haben hätten wir niemals gedacht, dass wir mal eine richtige Tour fahren würden, ein Album aufnehmen könnten, in anderen Ländern spielen oder als Support der Toten Hosen im Backstageraum mit den Jungs zusammen feiern würden – und doch hatten wir das Glück mit ZSK das alles erleben zu können. Wir möchten uns an dieser Stelle bei all den vielen Menschen bedanken, die uns seit Jahren begleitet und unterstützt haben und immer für uns da waren. Das gilt insbesondere für unser Label Bitzcore und für die Raise Your Fist Crew. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Es ist für uns das Größte zu wissen, dass es da draußen tausende von Kids gibt, denen wir heute vielleicht genauso wichtig sind, wie für uns als wir 14 waren, Bands wie Minor Threat, Operation Ivy oder Propagandhi. Wir denken, dass wir als Band einen kleinen Teil zu einer progressiven, politischen Punkszene beitragen konnten, die sich ganz klar als antifaschistisch und antirassistisch versteht und sich für Menschen- und Tierrechte im weitesten Sinne stark macht. Wir haben uns immer die Seele aus dem Leib geschrien, gegen die ganzen Missstände in dieser unschönen Welt und wir haben mehr als einmal gezeigt, dass wir es nicht beim Musik-machen belassen, sondern auch selbst aktiv für die Dinge einstehen, die wir in unseren Texten vertreten. Guten Gewissens können wir auch jetzt noch sagen, dass wir nach wie vor 100% zu unseren Aussagen stehen. Das ist uns wichtig.

Natürlich werden wir nicht leise durch die Hintertür verschwinden, sondern mit einem großen Knall abdanken. Daher möchten wir euch ALLE bitten zu einem der letzten 13 Konzerte zu kommen um ein letztes Mal mit uns richtig zu feiern. Besonders am 24.März in Hamburg beim Abschiedskonzert mit anschließender Party! Da die Shows alle an Wochenenden stattfinden dürfte das ja kein Problem sein. Also kommt vorbei und lasst es mit uns richtig krachen. Wir wollen, dass die letzten ZSK-Konzerte auch die besten, lautesten und großartigsten werden. Und vor allem wollen wir keine traurigen Gesichter sehen…

Wir sehen uns.
ZSK
Beni – Eike – Flori – Joshi"

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

12.01.2007 18:18 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn zsk zwar noch nicht so lang bzw gut, aber ich finds schade, dass sie sich auflösen...

naja, immerhin gibts jetzt nen grund wieso ich zum konzert in berlin muss Augenzwinkern
12.01.2007 19:36 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schade das sie sich auflösen und ich habe sie leider nie live sehen können. Aber eigentlich kann man es ja gut verstehen da den Erfolg den man im Moment hat bzw. hatte kann man echt nicht toppen. Also ich mich für die Verhältnisse. Schade, aber irgendwie doch naja gerechtfertigt.
13.01.2007 03:09
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Termine der Abschiedstour:


Die ABSCHIEDSTOUR
Wenn So Viele Schweigen -Tour 2007

08.02.07 Köln - Prime Club
09.02.07 Schweinfurt - Alter Stattbahnhof
10.02.07 (AT) Kirchbach (bei Graz) - MZ-Halle
23.02.07 Bielefeld - Kamp
24.02.07 Berlin – Clash (Antifa-Soli-Konzert)
02.03.07 (AT) Wien - Arena
03.03.07 (CZ) Prag - 007 Club
09.03.07 Wiesbaden - Kulturpalast
10.03.07 Dortmund - FZW
16.03.07 Hannover - Chez Heinz
17.03.07 München - Feierwerk
23.03.07 Lübeck - Rider`s Café
24.03.07 Hamburg – Knust (plus große Abschiedsparty)
13.01.2007 12:50
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumdidumdidum W$K geht jez erst mal ein Freudentänzchen tanzen das Cotzraiz endlich ungestört überall spielen können fröhlich

__________________
Dann halt der 2. Nick...
13.01.2007 13:09 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Zsk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ZSK ziemlich gut. Schade das die sich aufgelöst haben

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
08.10.2007 15:03 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Die ABSCHIEDSTOUR
Wenn So Viele Schweigen -Tour 2007

09.02.07 Schweinfurt - Alter Stattbahnhof


da war ich fröhlich mir gefällt die musik voll gut, fands auch sehr schade als sie sich getrennt haben )=
08.10.2007 16:33 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa! die ham aufjednfall voll geschockt!! tja is whol traurig das die sich aufgelöst ham....
09.12.2007 20:46 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh ein ZSK-Thread *inlove*

Ich find die einfach toll..hatte leider nie die Chance live zu sehen,bzw doch hatte ich aber da kannt ich sie leider noch nicht...
Sie sind einfach nur der Hammer<333

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

10.12.2007 19:33 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Nice guy Eddie Nice guy Eddie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22016.gif

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pogomaus
Uhh ein ZSK-Thread *inlove*

Ich find die einfach toll..hatte leider nie die Chance live zu sehen,bzw doch hatte ich aber da kannt ich sie leider noch nicht...
Sie sind einfach nur der Hammer<333

So ähnlich gings mir auch hab sie erst Ende 06 kennengelernt. Sie haben kurz vorher in Saarbrücken gespielt aber da kannt ich sie net und ich hatte keine Möglichkeit auf die Abschiedstournee zu gehen.
Finds echt schade das sie sich aufgelöst haben aber da kann man nix machen

__________________
26.06.04 Die Ärzte - Unrockstar - Losheim
18.06.05 Farin Urlaub Racing Team - Sonnenblumen of death - Trier
31.12.06 Die Ärzte - Ärzte statt Böller - Köln
14.11.07 Die Ärzte - Es wird eng - Trier
15.12.07 Die Ärzte - Es wird eng - Mannheim
18.12.2007 20:28 Nice guy Eddie ist offline Beiträge von Nice guy Eddie suchen Nehmen Sie Nice guy Eddie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nice guy Eddie in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchhu!!!!
Es gibt gute Neuigkeiten für alle, die sich noch immer für ZSK interessieren! großes Grinsen
Ich selbst hatte auch nie die Möglichkeit, auf ein Konzert von ihnen zu gehen, aber jetzt gibt es die Nachricht! Es gibt eine Reuniontour! großes Grinsen
Ich hoffe mal, dass ich es zu einem der Konzerte hinschaffe! fröhlich
http://www.skatepunks.de/ und hier ist der Beweis! smile

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
19.08.2011 17:23 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Zsk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH