das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr Tim gewesen wärt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der junge is zur berühmtheit avanciert.. loool XD tim, gib mir n'autogramm!! ich versteiger es bei ebay! *weglach* aber ihr habt schon recht, wenn dich heute die kiddies fragen was de für mucke in deinem discman hast und du "ärzte" sachst dann kommt die frage "wie heissen die?? was is das??" lol also freun wir uns dass es offenbar doch noch solche wie eben dieser tim gibt.. XD
09.01.2007 22:34
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hät mir wahrscheinlich auch so was wie kopfüber in die hölle oder geschwisterliebe gewünscht. aber ich häts lustig gefunden wenn der sich son lied gewünscht hätte des man meiner ansicht nach nich live spielen kann... wie jag aelskar sverige fröhlich

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND
11.01.2007 11:29 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn DÄ mich jemals so was fragen würden, wäre ich jetzt echt schwer in Versuchung, "Männer sind Schweine" zu sagen. Nur, um zu sehen, wie sich dann hier alle aufregen.Augenzwinkern
11.01.2007 15:52 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hätte gerne die reaktion gesehen wenn tim sich tittenmaus gewünscht hätte oder das schlaflied großes Grinsen *so auch mal meinen senf dazugetan*
11.01.2007 16:27 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
die lisa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hätt mir buddy holly gewünscht...
11.01.2007 16:46 die lisa ist offline E-Mail an die lisa senden Beiträge von die lisa suchen Nehmen Sie die lisa in Ihre Freundesliste auf
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte mir wahrscheinlich Kopfüber in die Hölle oder Paul gewünscht. Aber Geschiwsterliebe wär natürlich auch geil gekommen. A-Moll wär auch noch gut gekommen großes Grinsen

Nein jetzt hab ichs! Samen im Darm. Definitiv! cool

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
12.01.2007 00:38 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für nen spontanen Wunsch auf nem Konzert musstest du aber lange überlegen großes Grinsen
Wär auch lustig gewesen: Die betreffende Person wird gefragt und fängt erstmal an 5 Minuten zu überlegen und drumrum ca. 44999 Leute die die Person anstarren und warten großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 13.01.2007 00:31.

13.01.2007 00:30 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Für nen spontanen Wunsch auf nem Konzert musstest du aber lange überlegen großes Grinsen
Wär auch lustig gewesen: Die betreffende Person wird gefragt und fängt erstmal an 5 Minuten zu überlegen und drumrum ca. 44999 Leute die die Person anstarren und warten großes Grinsen


So ähnlich würde das bei mir aussehen. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
13.01.2007 12:01 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
dieNuss dieNuss ist weiblich


images/avatars/avatar-20245.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cola


dankeschön Augenzwinkern :D

aber ich wollt ihn nur verbessern, damit er auch weiß, wie dat richtig heißt, damit er nit sein leben lang denkt dat dat so heißt...


naja is ja auch egal^^ :D


ihn? ich dachte ich wär ein mädel, aber egal...

zum thema: um meine aussage nochmal zu überdenken, ich hätte mir vielleicht auch kopfüber in die hölle, ein sommer nur für mich oder geschwisterliebe gewünscht
13.01.2007 14:35 dieNuss ist offline Beiträge von dieNuss suchen Nehmen Sie dieNuss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieNuss in Ihre Kontaktliste ein
-joey- -joey- ist männlich


images/avatars/avatar-20137.jpg

Dabei seit: 29.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sommer nur für mich oder super 3 :D n stück super 3 kam ja akkapella von farin aber ich wollts ganz habn ^^
13.01.2007 15:02 -joey- ist offline Homepage von -joey- Beiträge von -joey- suchen Nehmen Sie -joey- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -joey- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -joey- anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt wahrscheinlich geschwisterliebe genommen oder claudia hat nen schäferhund großes Grinsen
13.01.2007 15:12
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieNuss
Zitat:
Original von Cola


dankeschön Augenzwinkern :D

aber ich wollt ihn nur verbessern, damit er auch weiß, wie dat richtig heißt, damit er nit sein leben lang denkt dat dat so heißt...


naja is ja auch egal^^ :D


ihn? ich dachte ich wär ein mädel, aber egal...

zum thema: um meine aussage nochmal zu überdenken, ich hätte mir vielleicht auch kopfüber in die hölle, ein sommer nur für mich oder geschwisterliebe gewünscht


ja sry hab nit auf dein nick bzw. auf dein profil geachtet Augenzwinkern

__________________
dä-die beste Band der Welt
13.01.2007 15:38 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mir entweder "kopfüber in die hölle" oder "dein vampyr" gewünscht smile

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

13.01.2007 15:52 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt das mit dem ünerlegen is wirklich so ne sache. aber die frage is halt: witziges lied oder kein witziges lied?
bzw. Samen im Darm oder Kopfüber in die Hölle
Ich tendiere zum 2. großes Grinsen

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
13.01.2007 18:30 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mir auch revolution 94/kopfüber in die hölle gewünscht.^^
13.01.2007 18:55 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub von euch würd sich jetzt jeder kopfüber in die Hölle wünschen weil ihr wisst,dass es nicht gespielt wurde. Auf dem Konzert hätt es sich wahrscheinlich keiner gewünscht, weil eh jeder davon ausgegangen ist das die Ärzte es sowieso spielen. Es würde sich ja auch keiner Unrockbar oder Schunder-Song wünschen.

__________________
Die Welt is schlecht!
13.01.2007 19:02 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob ich da die wahrheit sage, aber trifft es nicht zu, dass "revolution 94/kopfüber in die hölle" seit jahren nicht mehr live von denen gespielt wurde???? ich wäre also auch beim konzert nicht davon ausgegangen und hätte es mir also auch gewünscht!^^
13.01.2007 21:05 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der "die band, die sie pferd nannten"-dvd haben sie's noch gespielt & das war ja auf der letzten tour, also glaub ich 2004 smile

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

13.01.2007 21:54 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich hätte mir "Die Ärzte" gewünscht. Hatte schon ziemlich fest am 29.12. damit gerechnet und war ein bisschen traurig, dass sie es nicht gespielt haben.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.01.2007 22:38 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das spielen die manchmal live? geschockt
14.01.2007 12:38 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH