das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"morgen müsstest du mal früher aufstehen" an meinem wundertollen Samsatg
"Hilf mal Mama in der Küche das musst du später auch alles können" Mein Dad denkt unheimlich altmodisch Augen rollen
"und was machst du nach der Schule?"
"was macht der Führerschein?"
"du brauchst mehr bewegung"
"früher warst du imemr so viel draußen und so aktiv..."
"geh doch mal in irgendeinen Verein"
05.01.2007 13:31
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Leute, die mich kennen und es eigentlich besser wissen müssten mich in Sms/Emails/... mit "Rebekka" oder "Bekka" oder so anreden... So schwer isses mit den 2 Cs doch nich, oder? (Okay, kein wirklicher Satz aber es nervt mich halt wenn Leute meinen Namen falsch schreiben)

€: "In der Theorie ja, ich kann aber nicht." zu oft vom gleichen Freund gehört. Außerdem: entweder man kann oder halt nich. Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 05.01.2007 18:30.

05.01.2007 18:28 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mein Gott, bist du groß geworden.."

Theoretisch nicht schlimm, halt son Oma Standartsatz, aber ich bin jetzt seit 2002 keine cm mehr gewachsen, langsam ist gut....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.01.2007 20:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"such dir doch mal irgendein hobby, dann kommst du auch hier raus ... andere mädchen reiten in deinem alter"
toll mama, ich würde ja reiten aber nich englisch sondern western und western geht hier nun mal nich, was kann ich dafür?!
06.01.2007 10:46 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wenn du fasching mitmachst kannst du vergessen, dass du hier länger wohnen bleibst und finanzielle unterstützung kannst du auch vergessen!" großes Grinsen

hachja, mütter sin was feines großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
06.01.2007 13:22 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"freitag? nee, da kann ich nicht, da wollen wir lernen. wir lernen jetzt jeden freitag!"
arg, hab ich was verpasst? hallo?! examen ist im september, also in neun monaten... ich muss mich ganz schnell mit leuten unterhalten, die auch längst noch nicht anfangen und somit mein gewissen beruhigen...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


08.01.2007 18:52 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
"...räum auf in deinem zimmer leben schon kleine tiere..."


Mit der Antwort:"Ich weiß, ich hab ihnen sogar schon Namen gegeben" schlägt man manchmal genug Zeit raus um sich aus dem Staub(wortwörtlich) zu machen...


"Hilfst du mir in Mathe?"<-oh ja, natürlich...
"Stell dich nicht so an, Latein ist doch eh Deppensicher" <- ja? reden wir doch in Mathe weiter...
08.01.2007 19:10
guzzy guzzy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such dir ma nen job.... Teufel
Was machste denn beruflich.....

__________________
29.4.11 Osterholz
17.6.09 Hamburg
16+17+18.11.07 Dortmund
30+31.5+1.6.08 Berlin
31.12.06 Köln
18+19+20.6.04 Berlin
8.9.01 Sylt
16.6.01 Kelkheim
9.4.00 Düsseldorf
09.01.2007 12:23 guzzy ist offline Homepage von guzzy Beiträge von guzzy suchen Nehmen Sie guzzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie guzzy in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und, was machst du nach dem Abitur?" in allen möglichen Variationen

"Hast du schon fürs Abi gelernt?" Meine Antwort:"Ja, ich hab das Ökologiebuch schon aufm PC zusammengefasst." "Ohh, gibst du mir das?"Klar, immer zu Diensten! Augen rollen Augen rollen Teufel

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey-Nova: 09.01.2007 13:57.

09.01.2007 13:56 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ähnlich:
"und kannst du geschichte???"
Nein, wir schreiben ja erst übermorgen.........
09.01.2007 15:04 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"rede doch langsamer" ich rede schon immer so schnell, das hat nichts mit bestimmten Situationen zu tun.

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
09.01.2007 15:07 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
so ähnlich:
"und kannst du geschichte???"
Nein, wir schreiben ja erst übermorgen.........


whaaaa und wie ich dir da zustimme!
09.01.2007 15:25
Sphinx Sphinx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21336.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so langsam solltest du dir mal überlege was du werden möchtest
hast du dich da mal erkundigt ob du da ein praktikum mache kannst
so viel zeit hast du nicht mehr
(man es sind noch 2 1/2 jahre bis ich abi schreib) Augen rollen

mach den krach leiser
man kann doch nicht die ganze zeit nur ärzte hören

un net erst am letze tag vor d arbeit lerne, des bringt dann gar nix mehr (komisch ich lern eig nie früher un schreib trotzdem meißtens gute note Augenzwinkern )
09.01.2007 19:32 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mach dir nicht immer so viele gedanken"

"du bist schonwieder gewachsen"

"kann ich nich, gibts nich"

__________________
es ist wie es ist.
10.01.2007 00:28 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akila*
"rede doch langsamer" ich rede schon immer so schnell, das hat nichts mit bestimmten Situationen zu tun.


Ha, das kenne ich auch, viell. sollten die Leute bei uns einfach mal schneller zuhören? ;-)

Auch toller Satz: "Ich bin wirklich in Dich verliebt, total, aber ich hänge genauso noch an meiner Ex" (Die Aussage durfte ich mir 2006 2x mal antun)

oder "Und, wie sieht`s bei Dir mit den Männern (Beziehungen) aus?"
Pefekt, darum bin ich ja Single! Aber ich mach ein Rundschreiben, wenn ich jmd. gefunden habe, ehrlich! böse

Oder, nach einen Blick auf mein umfangreiches Bücherregal: "Liest Du gerne?" Neeein, das sind alles zugeleimte Bücheratrappen, damit ich einen schlauen Eindruck mache verwirrt

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

10.01.2007 05:37 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und, was machen deine Bewerbungen?" (den satz höre ich ungefähr jeden 2. tag und immer von anderen personen, grauenvoll einmal im monat nachfragen reicht auch)

"du hast doch eh keinen bock mit mir zu telefonieren"(ja hallo, und warum rufe ich dann an??????)

"und wie fühlt man sich ein jahr älter" oder "wie fühlt man sich mit 16,17,18,19,20,21????" (tjoa genauso wie jedes jahr würde ich sagen, wenn ich 30 oder 40 werd dann können se mal nachfragen)

meine oma: boah kannste nich mal zum anständigen frisör gehen, du immer mit deinen langen zotteln" oder "soll ich dir mal geld für ne neue hose geben, du läufst immer unten auf der hose rum" (joa geld schon, aber nich für ne neue hose)

"rauchst du schon wieder eine?" oder "kaufst du dir schon wieder zigaretten?"
( ja und ich rauch nochnichma viel und wenn isset mein ding)

"dein zimmer sieht aus als hätte ne bombe eingeschlagen" (schlimm, musst man ja nich hingucken oder sich drin aufhalten, vor allem kommt der satz immer wenn nur n paar klamotten hier und da liegen"

hmmmm, was gibbet noch?
"bist du schon wieder/immernoch am telefonieren?"
"ruf mich mal zurück, hab kein geld mehr aufm handy" ( hab ich n bademeister zu hause???)

mir fallen bestimmt noch millionen sprüche ein, aber ich denke das reicht vorerst smile
11.01.2007 22:23 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal wieder die Digicam in der Hand hab und die blöden Kommentare unseres Lehrers aufnehm und dann jemand fragt:
"Filmst du?" *grrrr*

Oder: "Ich hab kein Geld mehr auf dem Handy, deshalb konnt ich nicht zurückschreiben." Das hör ich fast jede Woche. Es gibt auch noch einen Festanschluss zum Anrufen... böse

"Hast du ... kapiert?" "Kann ich ... abschreiben?"

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

14.01.2007 00:11 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the night
oder "Und, wie sieht`s bei Dir mit den Männern (Beziehungen) aus?"
Pefekt, darum bin ich ja Single! Aber ich mach ein Rundschreiben, wenn ich jmd. gefunden habe, ehrlich! böse
(


Bei dieser Frage kann ich auch ein Liedchen singen, geht mir genauso wie dir.

Was ich auch hasse ist die Frage "Sitz du schon wieder am PC?" - Nee ich tu nur so... man das sieht man doch oder? Na gut is ja auch eher immer ne Anspielung darauf, dass ich zu oft und zu lange dran sitze, aber mal ehrlich, ob ich nun Stunden vor dem PC oder vorm Fernseher hocke ist doch egal oder? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jane87: 14.01.2007 00:26.

14.01.2007 00:25
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das kommt davon, weil du so wenig schläfst.."
"Mein Gott, du schläfst soviel.. Willst du für die nächsten 30 Jahre schon vorschlafen oder was?!"
Ja Mama.. Passt schn Augen rollen großes Grinsen .


"Bist du auch da?"
"Wo?"
"Na da und da.. Weil ich wurde gestern gefragt und Ich dachte du denn auch.."
"Nee.."
"Naja macht ja nix.."

oder

"Weißt du ob xy auch kommt?"
"Nee, hab nich soviel mit dem zu tun.. Bzw is das n komisches Verhältnis.."
"Achso.. Dachte blabla.. Naja macht ja nix.."

Macht ja nix?!?!?!?! Hallo?!?!?!?!?!?!? Macht ja nix.. Pff.. Natürlich macht das was.. Und ob das was macht..

"Er war bei irgendsoner Tusse, von der er was will.."

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 14.01.2007 22:26.

14.01.2007 01:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"da hast du mich schwer entäuscht."

böse dann fang mal an deine erwartungen runter zu schrauben, da kommt noch einiges auf dich zu!

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

14.01.2007 17:39 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH