das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die engen Älleingäher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer es verfasst einer einen artikel oder so, glaub aber kaum das sowas angenommen wird
09.01.2007 15:49 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
woher kommst du denn?

ich denk mal jeder schreibt bei der nächsten tour die konzerte auf, auf die er geht...dann könnte man ja mal gucken wer wo sich wie trifft


Ich komm aus nem Kaff, ungefähr 40 Minuten von Hannover entfernt ist.
Deswegen werd ich auch auf das Konzert in Hannover (wenns da eins gibt) gehen. Für den Fall, dass Hannover nicht gerockt wird bin ich auf jeden Fall in Bremen oder in ner anderen Stadt in Niedersachsen dabei.
09.01.2007 15:58 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hannoverfront wächst großes Grinsen

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
09.01.2007 16:31 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaa, und bald haben wir die Weltherrschaft an uns gerissen *muhahaa* großes Grinsen
09.01.2007 16:33 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm dann auch nach hannover!
ich denke mal, bei mir in der gegend wird's dann noch bielefeld geben....vll auch minden, wie bei der letzten tour...ich rock dann mal meine umgebung großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
09.01.2007 16:59 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hooray dann wird es sich ja glatt lohnen nach hannover zuf ahren...sind ja nur knapp 300km^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

09.01.2007 17:00 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin mit Tomaten beworfen zu werden und dass ihr mich anschreit, ich soll mir gefälligst die Seiten selbst durchlesen....

...wie war denn so euer Treffen?
09.01.2007 17:24 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser treffen war lsutig...war ne super gruppe alle haben sich verstanden und es hat jede menge spaß gemacht

und DAS BRTÖCHEN ist entstanden

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

09.01.2007 17:38 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Apfelmusbaum mit tomaten bewerf* LES DIR GEFÄLLIGST DIE LETZTEN PAAR SEITEN DURCH!

oder lass dir von uns nochmal erzählen wie es war, wir sind ja nette leutchens smile
also wir haben einiges gegessen, viel süßigkeiten, nudelsalat (und das alles haben wir dann mal in ein brötchen gestopft) großes Grinsen wir haben öfters schonmal die fanchoreo abgesungen so als test, haben etwas trivial pursiut gespielt und wir haben gehofft das tokio hotel die vorband macht (was wir auch durch laute "Tokio hotel!" und "Bill i love you" rufe kund getan haben großes Grinsen )
viel gequatsch haben wir usw
war also alles in allem sehr lustig und spaßig

@patrice die CD is angekommen, dankööö fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 09.01.2007 17:58.

09.01.2007 17:57 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC

@patrice die CD is angekommen, dankööö fröhlich


Dann is gut^^

Ja und was ist mit mir?ß Hannover liegt ja am Arsch der Welt, kommt doch lieber nach Karlsruhe is sowieso viel schöner hier...^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
10.01.2007 14:11 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich bin eure Rettung, bis zur Tour werde ich bestimmt nen Auto haben und ich werde die ganze Tour hinterherreisen, egal wie!!! Also, wer mir vorher als Sicherheit was Geld überweisst und sich früh genug meldet, der kann mitkommen, kann auch welche dann einfach nur von einem zum nächsten Konzert mitnehemne, je nach dem wer wie wohin will pla pla, des kläre ich aber dann... auf jeden Fall werde ich komplett nachreisen, geschlafen wird im Zelt und Essen und Kleidung.... kA
Aber wer mitkommt, der muss nur eine Sache machen Augenzwinkern

Mich bei ELKE hochheben!!! *hehe* mich hat der Warn nun völlig ergriffen und mir kann nur noch ein richtiger Arzt helfen Augenzwinkern

Dann wird eine Tour lang nur Die Ärzte gehört, egal wo ich bin! xD

Freaks an die Macht!!!
Wer macht mit?
Achja, werde die komplette Tour grüne Haare haben Augenzwinkern

Grünschnabligerfünftausendfrankenschein

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

12.01.2007 00:02 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sie dieses jahr noch ne tour machen glaub ich eher nicht
die jungs werden jetzt erstma n paar wochen ausgiebig Urlaub machen, un dannach gehts nen paar Wochen ins Preußen Tonstudio.
Was warscheinlicher ist das sie wieder auf verschiedenen festivals auftreten, ich tippe auf Rock am/im Ring/Park, highfield festival, hurrican und southsite
was auch warscheinlich is is sowas wie ein "25 Jahre netto" konzi in Berlin

wenn eine offiziele Tour dann erst im herbst nach der Albumveröffentlichung

is aber dann blöd weil ich da noch mitten in der ausbildung stecke, da wäre es am besten wenn se nur am wochenende spielen, is aber dann nur doof wenn ich dann jeden sonntag zurück nach Jena muss und dann ab freitag nachmittag durch de weltgeschichte reise zu nem ärzte konzi, so wirste mich dann bestimmt nich mitn auto mitnehmen
12.01.2007 09:45 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte ich mich beim nächsten konzert auch der älleingäher gruppe anschließen, da ich sonst keinen hab der mit nem verrückten belafan aufn ärzte konzert geht und die die mitgehen würde ist chronisch pleite traurig uuuund ich hab auch ein auto (wie man auf meinem bild erahnen kann großes Grinsen )
13.01.2007 22:57 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
was auch warscheinlich is is sowas wie ein "25 Jahre netto" konzi in Berlin



eigentlich wären es erst 20 jahre netto Augenzwinkern
13.01.2007 23:57 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, von 1982 bis 2007 sinds zwar 25 jahre, aber von 1988 bis 93 hatten se sich ja aufgelöst, also nur 20 jahre
14.01.2007 20:10 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des wegen ja auch 20 jahre NETTO

oder aber auch 25 jahre BRUTTO

ich persöhnlich galube aber nicht ans o ein konzert weil dä mal gesagt haben das sie alles nur einmal machen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 14.01.2007 21:06.

14.01.2007 21:06 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was eigendlich wiedersprüchlich ist, sie gehen mehrmals auf tour, haben schon mehrere alben produziert etc... Augenzwinkern
15.01.2007 09:30 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber niemals eine tour mit 2 mal exakt dem gleichen namen Augenzwinkern

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.01.2007 13:40 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es geht hier aber um ein einzelnes konzert

zwei tage vor ärzte statt böller sind se in Berlin mal wieder als "nudo tra i cannibali" aufgetreten, so nannte sich ja mal ne komplette geheimtournee
15.01.2007 17:02 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die im radio nicht nur gesagt: eine band die sich früher mal "nudo tra i cannibali" nannte?

ja ich bin ein arschloch und besteh auf mein recht!

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.01.2007 17:23 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH