das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Empfehlung von Skigebieten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Empfehlung von Skigebieten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
Wir fahrten im Januar nach St. Ulrich...Also...Sella Ronda, halt Dolomiten Augenzwinkern
War da noch nie. Hoffentlich wirds gut.

jedenfalls kribbelt es schon heftig in den Füßen und ich WILL endlich wieder Skifahren*nerv**mecker* großes Grinsen


meinte tante war schonmal Sella Ronda! das soll total schön sein da!

Wir fahren in Osterferien nach Wagrain!! wird bestimmt geil! freu mich auch schon total! leider fahren wa nur eine woche ... würd gern ma wieder zwei fahren! da hat man richtig was von!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

07.11.2006 20:33 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr immer nach Österreich: Saalbach-Hinterglemm smile

Ist ein rießen Skigebiet. Um das einmal ganz zu durchfahren brauchste schonmal en ganzen Tag (Hin und zurück mit den Ski, versteht sich Augenzwinkern )
Ich kanns nur empfehlen. Bietet sehr viele Hütten zum Après-Ski und so gut wie keine Schlepplifte Augenzwinkern
Guckt euch einfach die Seite an. www.saalbach.at
Da steht eigentlich alles, was man wissen muss...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 23.11.2006 11:53.

23.11.2006 11:53 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Taucherente Taucherente ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde so tierisch gerne mal in Canada Ski fahren. Auf dem Whistler, oder so smile

War da jemand schonmal?

__________________
Wer nicht schwimmt, geht unter -.-
27.11.2006 11:50 Taucherente ist offline Beiträge von Taucherente suchen Nehmen Sie Taucherente in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell Österreich...da hat meine keine Verständigungsprobleme.
War dort schon an vielen Orten.....

Letztes Jahr waren wir auch mal in Saalbach-Hinterglemm und ich kann das genauso wie Ansie* nur empfehlen; war sehr toll da! Da kann man als Anfänger genauso gut Spaß haben wie als Profi! Augenzwinkern

...dann mag ich noch Bad Kleinkirchheim...leider ist es dort nicht so Schneesicher.

Sella-Ronda ist auch geil....waren in Wolkenstein...allein der Name ist toll....aber der Ort auch.

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

27.11.2006 16:00 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im Sommer in Saas Fee in der Schweiz Ski fahren. Die ham da nämlich ein tolles Sommerskigebiet. Innen Osterferien fahr ich da wieder hin =D
Die Pisten im Sommer sind aber für Anfänger eher ungeeignet, da es glaube ich nur einen Abschnitt blaue Pisten gibt.
Aber trotzdem: auch wennn ich im Winter erst hinfahre, ich behaupte mal, Saas Fee ist sowohl für einen Sommerurlaub als auch für einen Winterurlaubt sehr gut geeignet.
War noch jemand schonmal da??
27.11.2006 17:38 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Super-Ingo Super-Ingo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht. Hört sich aber interessant an. Ist aber bestimmt sehr teuer im Sommer, oder?

__________________
Mein Hund ist schwul, die dumme Sau...
28.11.2006 10:56 Super-Ingo ist offline Beiträge von Super-Ingo suchen Nehmen Sie Super-Ingo in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja, dass es jetzt bald in den Alpen mal kräftig anfängt zu schneien ansonsten kann man das Skifahren wohl vergessen. Sieht ja in den meisten Gebieten alles noch ziemlich kahl aus geschockt
02.12.2006 16:21
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur von Ischgl die Laut Prognosen ab Mittwoch beschneien können und ab Freitag die Lifte endgültig starten wollen (offizieller Saisonstart: heute)
ist aber nichts für mich Boarden zu gehen wenn man neben den Pisten noch grüne Wiesen sieht...
02.12.2006 17:21
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^...ich persönlich steh auch nicht so auf Kunstschnee. Gut, so ein bissl mit auf den natürlichen Schnee mit drauf ist ja okay....aber mehr Kunstschnee als normaler Schnee: no go!!!

Habe Bilder aus Ischgl gesehen und ich würde da jez auch nicht hinwollen zum Skifahren.
Sehr schade!!!

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

04.12.2006 15:24 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skiurlaub ist gebucht.
Und einfahc abspringen ist nicht.
Kann auch sein, dass es für einige Zeit mein letzter Skiurlaub wird...deswegen ist mir der Schnell erstmal egal^^

(Hab übrigens neue Ski: K2 - One Luv smile )

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
04.12.2006 17:00 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneeweißchen
^^...ich persönlich steh auch nicht so auf Kunstschnee. Gut, so ein bissl mit auf den natürlichen Schnee mit drauf ist ja okay....aber mehr Kunstschnee als normaler Schnee: no go!!!

Habe Bilder aus Ischgl gesehen und ich würde da jez auch nicht hinwollen zum Skifahren.
Sehr schade!!!


Ich war dort und muss sagen dass es mich langsam wirklich nervt...
Wenn ich meinen Sponsor behalten will muss ich bis Weihnachten eine Fotosession abliefern und so lange kein Schnee liegt kann ich das Boarden vergessen...
Erfahrungsgemäß werden die ersten 2 Sessions im Jahr sowieso fürn arsch und jetzt wirds langsam eng
04.12.2006 17:10
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen: Fahrt alle nach Saalbach Augenzwinkern

Das Skigebiet ist so groß, dass es auch in schlechten Jahren immer gute Stellen zum Fahren gibt.
So lang ich da jetzt hinfahre (Müsste im Januar das 7. Mal sein), ist sowas nur einmal vorgekommen. Und das war echt extremst Kacke. Regen, fast die ganze Woche!

Aber was solls, in der Stadt kannste ja auch so ganz viel machen. Schwimmbad, Eislaufen.. und und und...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


04.12.2006 17:12 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
So lang ich da jetzt hinfahre (Müsste im Januar das 7. Mal sein), ist sowas nur einmal vorgekommen. Und das war echt extremst Kacke. Regen, fast die ganze Woche!


Ja, im Januar kann ich in ganz Tirol fahren, aber Saalbach bekommt ja nichtmal dann nen ordentlichen Funpark hin Teufel Augenzwinkern
und jetzt ist dort auch noch tote Hose...
04.12.2006 17:26
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geht´s morgen hin:

www.gundolf.com

im Pitztal www.pitztal.com

fröhlich
11.01.2007 11:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schönste was ich bisher gesehn und gefahren hab war in sölden, aber auch sefaus is top..

saalbach hab ich nich die besten erfahrungen mit gemacht und ischgl is nur vom après-ski her geil großes Grinsen

was au nich verkehrt is is wilder kaiser/brixental

__________________
na sowas Zunge raus
11.01.2007 15:52 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am wilden Kaiser ists ganz okay, das stimmt.

War jetzt ne Woche in Val Gardena/Gröden.
Sehr wenig Schnee, aber sehr viel Sonnenschein und: ich bin begeistert smile

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.01.2007 22:00 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von Ansie*
So lang ich da jetzt hinfahre (Müsste im Januar das 7. Mal sein), ist sowas nur einmal vorgekommen. Und das war echt extremst Kacke. Regen, fast die ganze Woche!


Ja, im Januar kann ich in ganz Tirol fahren, aber Saalbach bekommt ja nichtmal dann nen ordentlichen Funpark hin Teufel Augenzwinkern
und jetzt ist dort auch noch tote Hose...


Diesesmal wars total beschissen. Hatten gaaaaanz wenig Schnee und es war auch gaaaaanz wenig los. Das heißt: Geld eigentlich umsonst ausgegeben

Und Funpark? Den fahr ich eh nich großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.01.2007 12:33 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem funpark dort hat sich en kumpel ma en wirbel gebrochen, als er über mich gesprungen is und ich stand unter der großen schanze großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
15.01.2007 16:05 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Diesesmal wars total beschissen. Hatten gaaaaanz wenig Schnee und es war auch gaaaaanz wenig los. Das heißt: Geld eigentlich umsonst ausgegeben

Und Funpark? Den fahr ich eh nich großes Grinsen


Ich finde den Schneefreien winter mittlerweile richtig toll...
Am Gletscher ist nichts los weil ja Winter ist und dann kaum jemand rauf fährt und die Verhältnisse sind dort dank hitze nahezu perfekt
15.01.2007 21:35
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gestern Abend aus Österreich wiedergekommen.
Ich hatte echt Glück mit dem Wetter - als ich letzte Woche dort angekommen bin hat es den ganzen Tag richtig schön geschneit, so dass man sich um die Schneelage keine Sorgen machen brauchte - die übrigen Tage war dann herrliches kaltes und sonniges Winterwetter - es war einfach optimal! fröhlich
Die Pisten waren bestens präpariert und sehr gepflegt. Das Gebiet war nicht überfüllt, zu manchen Uhrzeiten hatte ich die Pisten sogar ganz für mich alleine und bin minutenlang wirklich Niemandem begegnet cool

Hier gibt's einige Pisten-Impressionen! Freude

Leider verging die Zeit mal wieder viel zu schnell...*seufz*
02.02.2007 14:36
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Empfehlung von Skigebieten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH