das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner hier???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss sich ja nicht erst mitten in der Nacht treffen, das kann man ja auch schon am Nachmittag oder so machen.

Wo ist denn das Lido? Kenn ich nicht...

Mir wären von den Terminen die beiden Samstage ganz recht.
14.01.2007 21:12
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich doch abends/nachmittags treffen und dann vllt. in ein/e cafe/cocktailbar gehen.
So streng wird auf das alter auch nicht geachtet, ausser natürlcih jmd. ist jetzt hier 13 !

was habt ihr den letztes Mal gemacht?

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreadgirl: 14.01.2007 21:44.

14.01.2007 21:41 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lido-berlin.de/

das liedo *lach* ^^

ir is egal wo wa hingehen, bin schon über 19 Augenzwinkern Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 14.01.2007 22:09.

14.01.2007 22:08
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir waren gestern auf ner Junggesellenabschiedstour und sind dann am Ende gegenüber vom Alcatraz in ner Cocktailbar gelandet. Das wäre dann in der Nähe der Hackischen Höfe und eigentlich ne coole Gegend.

Termine sind soweit für mich o.k., nur mit dem 27.01. wirds vielleicht ein bißchen knapp werden.

Ich schaue aber mal noch nach Alternativen, wäre aber ansonsten gerne mit dabei!

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
14.01.2007 22:29 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, is mir auch soweit recht, nur hätte ich am 26. gar keine Zeit, wär also auch für einen der beiden Samstage. Nur Club ist ungünstig, ich bin 16 oO.

Das letzte Mal gabs schlicht gar keine Planung und da saßen wir dann am Alex rum, nicht so geil irgendwie ^^.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

15.01.2007 15:29 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn die meisten für nen Samsatg sind und "Berliner Junge" den 27. nicht so toll findet einigen wir uns doch auf

Samstag den 03.02.

dann haben wir auch noch genug Zeit das nen bisschen genauer zu organisieren, damit auch Punch'n'Judy" beruhigt ist; außerdem haben dann auch die unregelmäßigen Forenbesucher noch Zeit dashier zu entdecken und auf den Zug aufzuspringen.

Also ich persönlich fände ein Treffen so um 18 Uhr garnicht schlecht. Das ist noch nicht so ewig spät und eh man dann erstmal irgendwo sitzt vergeht ja auch noch nen bisschen Zeit. Ich wäre übrigens nach wie vor dafür irgendwo hinzugehen, wo man auch nen bisschen quatschen kann, damit man auch was von dem Treffen hat.
Je nach gegenseitger Symapthie, Alter, Lust und Laune kann man dann ja nach 22 Uhr noch weiterziehen auf ein Konzert, in ein Club oder ähnliches.

Ich muss ja zugeben, dass ich die Idee von "Berliner Junge" bezüglich der "Hackischen Höfe" garnicht schlecht finde...

Naja meine Meinung ist ja jetzt bekannt. Diskutiert mal schön ... ich werde mich von Zeit zu Zeit mal wieder in das Gespräch einklinken. Ist ja wie gesagt noch etwas Zeit bis die Planung stehen muss Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 15.01.2007 20:58.

15.01.2007 20:57 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das finde ich gar keine schlechte idee, und wie gesagt bock hätte ich auch großes Grinsen

klar hängts von ab, wie wa uns dann im endeffekt verstehen oder obs halt gar nich passt ( was doch irgndwie blöd wäre ne? Augenzwinkern )

also alex oder hackesche höfe würde ich bevorzugen, is gut zu erreichen und da is eh immer was los großes Grinsen

ach ja und mit dem datum kann ich mich auch anfreunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 15.01.2007 22:01.

15.01.2007 22:00
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann halte ich mir doch schon mal auf jeden Fall den 3.2. frei...Ach und den Vorschlag von "Berliner Junge" find ich auch gut...und klar kann man, wenn man dann noch Bock hat und sich mit einigen versteht noch um die Häuser ziehen...fdind ich gar nicht mal schlecht die Idee... großes Grinsen
15.01.2007 22:26
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ich bin ja auch aus berlin, nicht wahr großes Grinsen würde, wenn ich frei habe und soweiter sicherlich auch kommen.. bin wenn ich nicht hier bin öfter im msn.. aber ich guck mal öfter rein jetzt hier und versuch auch mitzukommen, 3.2. klingt gut!

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
16.01.2007 10:22 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.2 hört sich gut an!

Bin auch dabei! smile
16.01.2007 20:55 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt sind wir alle dabei, aber nen Ort haben wir immer noch nicht großes Grinsen
naja, man muss ja erst mal schauen, ob sich ein treffen überhaupt lohnt.
aber ich würde sagen, ja!
also ich bin 15, wahrscheinlich dann die jüngste, deswegen fänd ichs ganz gut zu anfang einfach in ein cafe oder sowas zu gehen, coktailbar evtl. auch, aber ob ich in nen club komm'...
naja, werd ich spontan entscheiden.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

16.01.2007 21:29 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dreadgirl

Also daran soll es nicht scheitern, würde es aber auch begrüßen, wenn wir uns erstmal in einer Bar oder Restausrant (?) setzen würden und so ein bissel quatschen können.
16.01.2007 21:33
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich auch für, bin eh nich so die tanzmaus als dass ich jetz unbedingt in einen club müsste lol großes Grinsen
16.01.2007 21:40
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berliner Junge meinte ja, dass gegenüber vom Alcatraz ne nette Cocktailbar wäre. Kann ja mal ansagen, was das da kostet. Die beiden zentralsten, die ich kenne, sind ne mexikanische drei Busstationen vom Zoo entfernt und die Zyankali Bar, www.zyankali.de, Nähe Mehringdamm bzw. Möckernbrücke.

Cocktails in beiden so 6 - 7 €.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 16.01.2007 22:53.

16.01.2007 22:51 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Also wir waren in der Happy Hour da, da haben alle Cocktails 5 Euro gekostet. Aber frag mich jetzt nicht wann die war, ich glaube ab 21 Uhr.
Wenn es darum geht billige Cocktails zu schlürfen müsste ich ja sagen, dass wir uns am Frankfurter Tor treffen sollten, da gibt es einige Bars wo die Cocktails zwischen 3 und 5 Euro kosten...

Brauchen uns da aber nicht auf irgendeine bestimmte Cocktailbar zu versteifen, die gibt es da ja wie Sand am Meer. Da werden wir schon was geeignetes bis dahin finden.

Statt dessen mal nen Vorschlag zum Treffpunkt von mir. Wenn die Hackischen Höfe im Gespräch bleiben ist es meiner Meinung nach am einfachsten wenn wir uns dann unten am S-Bhf Hackescher Markt vor dem Irish Pub treffen, da kann man sich eigentlich nicht übersehen.

@dreadgirl: mit nem Club wär dit doch keen Problem, wir sagen einfach ick wär Dein Vater und ick passe uff Dich auf *lol*

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
17.01.2007 09:35 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool na klar, wird dir auch jeder glauben wa großes Grinsen

naja, aber mit den hackeschen höfen bin ich einverstanden, is eh gut zu erreichen.......
17.01.2007 16:55
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren damals mal bei nem fantreffen oder vorkonzert treffen auch in einer bar nähe hackesche höfe.. milchbar oder sowas, falls das jemanden was sagt.. da wars eigentlich ganz schön..

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
17.01.2007 22:06 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann treffen wir uns doch einfach am 3.2. um 18:00 vor dem Irish Pub am S-Bahnhof Hackescher Markt. Werden schon was chiques finden... großes Grinsen

Mitzukommen scheinen ja bis jetzt:
North
BeRoFa
dreadgirl
Berliner Junge
Jane87
rockiii
Enny666
Fr. Felsenheimer
Punch'n'Judy
Rapp Scallion meinte grade zu mir, dass er auch mitkommt.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 18.01.2007 23:04.

18.01.2007 22:59 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Punch'n'Judy:

Genau diese Aufstellung wollte ich - zurück ausm Kino - jetzt auch grade machen. Wieder arbeit gespart. Ich danke dir Augenzwinkern .

Aber sind doch ne ganze Menge zusammen gekommen... und du sagtest, dass es sich vielleicht nicht lohnt...

... ich sehe allerdings einen leichten Damenüberschuss bei dem Treffen, aber das ist jetzt nichts worüber ich mich beschweren möchte...

und bei durchsicht der Profile sehe ich ein Altersgefällte ... zwischen der Jüngsten und dem Ältesten liegen über 10 Jahre... schon irgendwie depremierend, dass wir Männer wieder die alten Säcke stellen ... *an mir runtergruck und zu Berliner Junge rüberschiel* großes Grinsen ...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
19.01.2007 01:56 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Pim Pim ist weiblich


images/avatars/avatar-19538.jpg

Dabei seit: 13.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann will ich der Alte-Säcke-Liga mal mein weibliches Selbst hinzufügen. Im Forum bin ich zwar eigentlich nur als Mitleserin aktiv, aber das soll ja keine Hinderungsgrund sein. Bin ebenfalls Berlinerin und würde mich am 3.2. gerne anschließen. Hackescher Markt klingt zumindest schön zentral und wir werden schon was nettes finden. Ich aktualisier dann mal:

North
BeRoFa
dreadgirl
Berliner Junge
Jane87
rockiii
Enny666
Fr. Felsenheimer
Punch'n'Judy
Rapp Scallion
Pim

Schönen Tag weiterhin!
19.01.2007 10:52 Pim ist offline E-Mail an Pim senden Beiträge von Pim suchen Nehmen Sie Pim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH