das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » rassistische parteien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rassistische parteien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

rassistische parteien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht ob es bei euch in deutschland sowa gibt
bei uns in österreich trägt die Partei den namen:
FPÖ
oder anders gesagt: Die blauen
Ihre wahlplakate wiesen nicht gerade dezent auf abschiebung hin
Sie woll(t)en den ausländern das kindergeld und arbeitslosengeld streichen
Ich finde das einfach nur lächerlich.
Gibt es sowas bei euch auch?

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
15.01.2007 16:40 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar wir haben hier die NPD

und wenn man bösen stimmen glauben schenkt sind CDU und CSU auch hochgradig rassistisch aber ich glaube das sieht jeder etwas anders mit der CDU und der CSU

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.01.2007 16:46 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen

und wenn man bösen stimmen glauben schenkt sind CDU und CSU auch hochgradig rassistisch aber ich glaube das sieht jeder etwas anders mit der CDU und der CSU


hab heut früh einen schönen witz in bezug darauf gehört:

'herr stoiber, stellen sie sich nich so an, sie können ja schließlich nich zwei linke hände haben' Augenzwinkern und das auf einem radio sender großes Grinsen
15.01.2007 16:52
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von bella lilien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
klar wir haben hier die NPD

und wenn man bösen stimmen glauben schenkt sind CDU und CSU auch hochgradig rassistisch aber ich glaube das sieht jeder etwas anders mit der CDU und der CSU


und wie stehen die so im kurs (kenn mich bei euch net so aus)
also welche partei hat bei euch überhaupt gewonnen?

bei uns haben sowohl BZÖ als auch FPÖ es ins parlament(??) geschafft
(*grummel*)
FPÖ war die 4. meist gewählte partei (zuerst 3. meistgewählt, doch die grünen haben sie verdrängt)

Stellt die NPD ihre meinung auch so öffentlich zur schau

ich finde es einerseits eine frechheit, weil es die ausländer voll verletzt
andrerseits ganzgut
dann weiß man was man NICHT wählen sollte

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
15.01.2007 17:02 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also momentan ist eine koalition von CDU (eher konservativ eingestellt) und SPD (leicht links eingestellt) an der macht.

die NPD sitzt in manchen bundesländern im landtag...zum glück noch nicht im bundestag was aber auch nicht mehr all zu lange auf sichw arten lässt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.01.2007 17:10 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört eigentlich ins Antifa- oder Politikboard.

Zur FPÖ und BZÖ gibt es hier einen Thread,

zur NPD gibt es neben 20 anderen z.B. diesen Thread, zur DP gibt es den hier, zu DVU und den Republikanern gibt es glaube ich noch nichts. Zur Frage, ob die CDU eine rechte Partei ist, gibt es z.B. diesen Thread.

So, nun hab ich meine Boardpflicht erfüllt. Ob der Thread jetzt weitergeführt wird oder schon durch die Links abgedeckt ist, müsst ihr selbst entscheiden Augenzwinkern

Zitat:
also momentan ist eine koalition von CDU (eher konservativ eingestellt) und SPD (leicht links eingestellt) an der macht.


Welche politischen Inhalte der heutigen SPD sind denn als "leicht links" einzuordnen? Ich sehe da eine durchgehend neoliberale, rechtslastige politische Linie verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 15.01.2007 20:34.

15.01.2007 17:18 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sagen wir es anders...sie sehen sich selber eher links eingestellt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.01.2007 17:21 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zählt denn unter "rechtslastig" ?
sorry OT -.-

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
15.01.2007 17:48 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragst du jetzt nach einer Wortdefinition oder wie ist das gemeint? Mit "rechtslastig" meinte ich, dass rechte Tendenzen überwiegen, ohne dass man die Parteipolitik insgesamt als rechts bezeichnen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 15.01.2007 20:32.

15.01.2007 20:23 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von bella lilien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eylou

ich hab das selbst danach entdeckt.
aber ich mein ja net NUR die FPÖ und BZÖ usw.
wenn jemand keine ahnung schweizerische parteien dieser art kennt, sind diese genauso gemeint!

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
29.01.2007 14:51 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei rechtsradikalen Jugendlichen sind die Gründe für ihre Ausschweifungen meistens doch einfach nur Dummheit und Unwissen.
Aber gewisse intelligenz muss doch schon vorhanden sein, um ne partei eröffnen und erfolgreich organisieren zu können. Wie können intelligente menschen derartig rechtes gedankengut haben? das gipfelt z. B. in der Verleugnung des Holocausts durch studierte Personen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung
01.04.2007 00:51
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausser der NPD ist auch noch die REP rechts...diese beiden parteien kriegen in den letztene jahren immer mehr stimmen...

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND
02.04.2007 22:32 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » rassistische parteien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH