das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche liebe Ärzte Fans aus NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

User-Treffs sind toll. Ich liebe User-Treffs :-D Bin dabei, wenn sich das zeitlich und geldmäßig bei mir einrichten lässt.
15.01.2007 20:50
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre jetzt mal meine frage so gewesen... was macht man bei solchen treffen? großes Grinsen
15.01.2007 20:53 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa... Dortmund wär toll... und dann den Friedensplatz unsicher machen^^ höhö

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
16.01.2007 00:00 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
Geka Geka ist weiblich


images/avatars/avatar-19816.jpeg

Dabei seit: 03.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
wäre jetzt mal meine frage so gewesen... was macht man bei solchen treffen? großes Grinsen



Genau das hatte ich drei Kommentare vorher ja geschrieben dass man sich das gut überlegen sollte!!! Denn nur doof rumstehen und keinem fällt was ein ist schon ziemlich dämlich....

In Köln könnte man sich (natürlich erst wenns wieder wärmer ist) an den Rhein hocken oder Abends in ne Bar gehen. Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass alle Ü 18 sind. Durch die Einkaufsstraßen laufen find ich auch nicht so dolle da man sich so ganz schlecht unterhalten kann.

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
16.01.2007 17:38 Geka ist offline E-Mail an Geka senden Homepage von Geka Beiträge von Geka suchen Nehmen Sie Geka in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlt. sollte man was machen was man mit 16 schon machen kann.
Nur was is die Frage ^^
16.01.2007 19:07 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Lucky Lucky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bier und zigaretten kaufen großes Grinsen

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
17.01.2007 11:05 Lucky ist offline Homepage von Lucky Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucky anzeigen
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu einem Treffen in Köln würde ich wohl auch kommen, sofern das terminlich klappt. ^^

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

21.01.2007 13:35 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei fast allen Dä treffen wo ich bisher war ist es üblich gewesen zu mac dreck zu gehen! Augen rollen Teufel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocksau_tete: 22.01.2007 16:38.

22.01.2007 16:37 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Lucky Lucky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rocksau_tete
bei fast allen Dä treffen wo ich bisher war ist es üblich gewesen zu mac dreck zu gehen! Augen rollen Teufel


huiiii wie kreativ..

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
23.01.2007 15:28 Lucky ist offline Homepage von Lucky Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucky anzeigen
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au weia... ich bin seit dem monat hier und entdecke heute erst diesen thrad *schäm* ich komme aus leverkusen hihi und ich hätte auch mal lust mich mit gleichgesinnten zu treffen... zwar hab ich schon so einige mit meinem ärzte-fieber angesteckt aber richtig unterhalten kann man sich mit denen darüber nicht gg also nix wie her mit nem termin Augenzwinkern

eure redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

04.02.2007 18:36 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein termin vorschlag wär der 10.03.07

mein lieblingsort wäre Köln aber wir können auch wo anders machen müssen uns nur einigen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.02.2007 19:13 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
eines der 2000 Mädchen eines der 2000 Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20286.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey
Ich komme auch aus nrw, bzw aus Dortmund!
Bei mir is bei Freunden auch gaanz schlecht mit den Ärzten!
Also war mit einer aus meiner Klasse beim Äsb aber der hats glaube ich nciht soooooo super geil gefallen.... naja Emos halt^^
und sonst kenn ich nur wenige im näheren Umfeld...

__________________
Und darum merkt euch:
Das Blut eines Menschen zu vergießen,
ist nur halb so spaßig,
wie in der Breche eines Anderen
herumzurühren!

05.02.2007 21:18 eines der 2000 Mädchen ist offline Homepage von eines der 2000 Mädchen Beiträge von eines der 2000 Mädchen suchen Nehmen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Essen? YIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Yang MSN Passport-Profil von eines der 2000 Mädchen anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eines der 2000 Mädchen
Hey hey
Ich komme auch aus nrw, bzw aus Dortmund!
Bei mir is bei Freunden auch gaanz schlecht mit den Ärzten!
Also war mit einer aus meiner Klasse beim Äsb aber der hats glaube ich nciht soooooo super geil gefallen.... naja Emos halt^^
und sonst kenn ich nur wenige im näheren Umfeld...


aber immerhin wieder aus der geilsten stadt der welt (was auch mit dem Fußballverein zu tun hat großes Grinsen )
05.02.2007 21:35 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
aber immerhin wieder aus der geilsten stadt der welt (was auch mit dem Fußballverein zu tun hat großes Grinsen )


*hust* das glaub ich kaum fg Teufel
bayer leverkusen 4 life gg Freude Freude Freude Freude

aber ich find das treffen in köln auch ganz passend um am 10.03. hab ich auch noch nüscht vor gg

lg redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

05.02.2007 21:38 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mehr als ein leut kommt bin cih auch da Augenzwinkern
05.02.2007 22:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh ich würd auch mal wieder kommen wenns in dortmund und umgebung wär ... köln ist mir nen bissl weit naja mal schauen smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
06.02.2007 11:10 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
eines der 2000 Mädchen eines der 2000 Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20286.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher hier Dortmund ne!
na guuut vielleicht waren die letzten beiden Spiele jetzt nicht sooo der Hammer...

ach was! das wird schon wieder^^

__________________
Und darum merkt euch:
Das Blut eines Menschen zu vergießen,
ist nur halb so spaßig,
wie in der Breche eines Anderen
herumzurühren!

06.02.2007 17:24 eines der 2000 Mädchen ist offline Homepage von eines der 2000 Mädchen Beiträge von eines der 2000 Mädchen suchen Nehmen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Essen? YIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Yang MSN Passport-Profil von eines der 2000 Mädchen anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redlady
Zitat:
Original von Spongebob
aber immerhin wieder aus der geilsten stadt der welt (was auch mit dem Fußballverein zu tun hat großes Grinsen )


*hust* das glaub ich kaum fg Teufel
bayer leverkusen 4 life gg Freude Freude Freude Freude

aber ich find das treffen in köln auch ganz passend um am 10.03. hab ich auch noch nüscht vor gg

lg redlady


*hust*
wenn du in leverkusen wohnst kennste bestimmt opladen ne?! großes Grinsen
06.02.2007 19:17 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

opladen kenn ich aus den stau anchrichten^^ da wird dit immer genannt

aber zu bayer leverkusen fällt mir nur immer wieder dit gleiche ein:

in leverkusen schläft man nicht auf betten
in leverkusen schläft man nicht auf stroh
in leverkusen schläft man auf tabletten denn das ist bei bayer so

naja zum BVB sach ich jetzt mal lieber garnix

ich sag nur Köln!!!

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

06.02.2007 21:56 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaa fußball gg

opladen kenn ich "persönlich" und nicht nur aus der staumeldung Zunge raus Freude

@ Das Grauen... ich kann dich mit Fußballsongs vom bayer tot singen gg

aber eins muss ich den dortmundern lassen... die klatsche, die sie den bayern verpasst haben war geil Teufel
hehe danke dafür gg

aber genug OT sonst gibts noch ärger Augenzwinkern

lg eure redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redlady: 06.02.2007 22:30.

06.02.2007 22:29 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH