das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr Tim gewesen wärt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
ich weiß nicht, ob ich da die wahrheit sage, aber trifft es nicht zu, dass "revolution 94/kopfüber in die hölle" seit jahren nicht mehr live von denen gespielt wurde???? ich wäre also auch beim konzert nicht davon ausgegangen und hätte es mir also auch gewünscht!^^


Auf der Pferd-DVD ist es drauf und das Konzert war 2003. 2004 auf der Unockstar-Tour haben sie's auch gespielt. Vorher weiß ichs nicht genau, aber ich zumindest seid den letzten Touren gehört das Lied normal zu den Standart-Hits eines Konzertes.

__________________
Die Welt is schlecht!
14.01.2007 13:06 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Das spielen die manchmal live? geschockt


Jau. Bei der NUK Tour wurde das sehr häufig gespielt. Und ich mag doch diese Zeile "Und fährt mir mitten ins Gesicht !" so .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.01.2007 14:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu "revolution 94/kopfüber in die hölle": Soweit ich mich erinnere wurde es bisher auf jedem Konzert gespielt, auf dem ich war, zuletzt Unrockstar Dortmund. Von daher war ich doch enttäuscht das es nicht dabei war.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.
14.01.2007 18:07 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
dieNuss dieNuss ist weiblich


images/avatars/avatar-20245.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Ich glaub von euch würd sich jetzt jeder kopfüber in die Hölle wünschen weil ihr wisst,dass es nicht gespielt wurde. Auf dem Konzert hätt es sich wahrscheinlich keiner gewünscht, weil eh jeder davon ausgegangen ist das die Ärzte es sowieso spielen. Es würde sich ja auch keiner Unrockbar oder Schunder-Song wünschen.


na ja, ich hab mir gedacht,das sie es nicht spielen, weil im bäst of unter dem titel das kommentar stand " der song ist ein echter Live-knaller und wurde von uns auf den meisten touren gespielt. SPÄTER IM AUSTAUSCH MIT "REBELL", weil beide songs eine ähnliche attitüde haben."
16.01.2007 14:41 dieNuss ist offline Beiträge von dieNuss suchen Nehmen Sie dieNuss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieNuss in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo ist da der Hinweis drauf, dass sies nicht spielen?

__________________
Die Welt is schlecht!
16.01.2007 14:44 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
kleineSchlampe kleineSchlampe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hät mir, glaubich, mein kleiner liebling gewünscht..oder..irgendwas andres wunderbares (:

__________________
Was nehmt ihr euch raus?
Woher nur dieses recht?
Ich gehör mir selbst,
das ist doch nicht schlecht
16.01.2007 14:50 kleineSchlampe ist offline E-Mail an kleineSchlampe senden Beiträge von kleineSchlampe suchen Nehmen Sie kleineSchlampe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleineSchlampe in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Nachhinein hätte ich mir vll ein Lied von der Bullenstaat gewünscht.....schade, dass die teilweise so kurz sind, das hätt sich dann nicht gelohnt Augenzwinkern
Aber ich hätt "Kein Problem" oder "Ich bin ein Punk" live sehr cool gefunden...
16.01.2007 17:27 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
ninee ninee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21787.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte mir auch revolution 94/kopfüber in die hölle gewünscht...habs irgendwie vermisst.....aba zitroneneis war auch nich schlecht smile
lg

__________________
Hand aufs Herz, wann hat das letzte mal ein Kaninchen zu euch gesagt: Mach die Augen zu und küss mich? xD
16.01.2007 20:24 ninee ist offline Beiträge von ninee suchen Nehmen Sie ninee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninee in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Im Nachhinein hätte ich mir vll ein Lied von der Bullenstaat gewünscht.....schade, dass die teilweise so kurz sind, das hätt sich dann nicht gelohnt Augenzwinkern
Aber ich hätt "Kein Problem" oder "Ich bin ein Punk" live sehr cool gefunden...

wär doch geil gekommen, sich "Bullenschwein" zu wünschen. großes Grinsen Oder jetzt hab ich's: "Zusammenfassung extended"! Den Versuch, das live zu spielen, würde ich mal gern sehen.
18.01.2007 15:13 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar nicht sehr kreativ, aber ich hätt mir "Die Nacht" gewünscht, eins meiner Lieblingslieder.

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
26.01.2007 18:43 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Und wo ist da der Hinweis drauf, dass sies nicht spielen?


Der Hinweis darauf ist, dass REBELL gespeilt wurde. Zwar erst nach dem "Wunschsong" aber egal^^

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
27.01.2007 12:41 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
FaJ FaJ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20262.jpg

Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hätt mir "richtig schön evil" gewünscht, zur zeit mein lieblingslied, ich hörs andauernd. ^^

__________________
Mathe macht sexy!
27.01.2007 13:08 FaJ ist offline Beiträge von FaJ suchen Nehmen Sie FaJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaJ in Ihre Kontaktliste ein
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Richtig Schön Evil oder Rock'n'Roll Übermensch! Immer wieder ein Phänomen :D

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008
03.02.2007 16:02 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
eines der 2000 Mädchen eines der 2000 Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20286.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte ja direkt "Kopfüber in die Hölle" genommen!!
Ich stand da und hab gebetet, dass ers sich wünschen soll...
aber neee.....
komischerweise musste ich auch direkt an "Geld" denken!! wäre zu schön gewesen....
ich hätte das Gesicht der Ärzte zu gerne gesehen, wenn sich einer
"wenn es Abend wird" gewünscht hätte^^
Oder "zum Becker"^^

__________________
Und darum merkt euch:
Das Blut eines Menschen zu vergießen,
ist nur halb so spaßig,
wie in der Breche eines Anderen
herumzurühren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eines der 2000 Mädchen: 05.02.2007 00:07.

04.02.2007 23:56 eines der 2000 Mädchen ist offline Homepage von eines der 2000 Mädchen Beiträge von eines der 2000 Mädchen suchen Nehmen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Essen? YIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Yang MSN Passport-Profil von eines der 2000 Mädchen anzeigen
Farin Urlaub94 Farin Urlaub94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20430.jpg

Dabei seit: 03.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Ich hätte mir Paul gewünscht


Genau!!! Ich auch!!!
06.02.2007 14:54 Farin Urlaub94 ist offline Homepage von Farin Urlaub94 Beiträge von Farin Urlaub94 suchen Nehmen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Kontaktliste ein
eines der 2000 Mädchen eines der 2000 Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20286.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also so hätten sie nochmal ne menge Zeit durch eine Diskussion schinden können...

__________________
Und darum merkt euch:
Das Blut eines Menschen zu vergießen,
ist nur halb so spaßig,
wie in der Breche eines Anderen
herumzurühren!

07.02.2007 23:51 eines der 2000 Mädchen ist offline Homepage von eines der 2000 Mädchen Beiträge von eines der 2000 Mädchen suchen Nehmen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Essen? YIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Yang MSN Passport-Profil von eines der 2000 Mädchen anzeigen
jenso@Ärzte jenso@Ärzte ist männlich


Dabei seit: 09.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte mir Sweet Sweet Gwendoline gewünscht .... das is einfach nur geil das und es hätt voll zu der geilen , übergroßen Gwendoline neben der Bühne gepasst .....
09.02.2007 15:55 jenso@Ärzte ist offline Beiträge von jenso@Ärzte suchen Nehmen Sie jenso@Ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jenso@Ärzte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jenso@Ärzte anzeigen
eines der 2000 Mädchen eines der 2000 Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20286.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
jau das währe göööiil gewesen

__________________
Und darum merkt euch:
Das Blut eines Menschen zu vergießen,
ist nur halb so spaßig,
wie in der Breche eines Anderen
herumzurühren!

12.02.2007 16:47 eines der 2000 Mädchen ist offline Homepage von eines der 2000 Mädchen Beiträge von eines der 2000 Mädchen suchen Nehmen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Essen? YIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Yang MSN Passport-Profil von eines der 2000 Mädchen anzeigen
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschwisterliebe

Sie würdens normalerweise nicht spielen, aber dann hätten sie nicht nein sagen können.
25.02.2007 00:57 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH