das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Chaostage 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chaostage 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha...Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das ncihts anderes als "Organisierte Massen-Randale" die gegen das System sein soll?!?!?! Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Weg?
16.01.2007 20:04
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Aha...Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das ncihts anderes als "Organisierte Massen-Randale" die gegen das System sein soll?!?!?! Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Weg?

Ja so kann man es auch nennen. Da lassen einfach Leute die Sau raus, eigentlich ohne Sinn. Aber ich denke die Leute die das machen denken das sie eben an Zeichen setzen das es so nicht weiter gehen kann oder so.
16.01.2007 20:07
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wären die Leute nur halbwegs intelligent, dann wüssten sie, dass Randalierern eh nicht zugehört wird. Wie sinnlos sowas immer ist. Dann lieber mit Schildern oder sinnvollen Aktionen die Aufmerksamtkeit auf sich ziehen. Negative Schlagzeilen bringen doch keinen weiter. Im Gegenteil, das bringt uns eher einen Schritt zurück. böse
16.01.2007 20:17
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist aber total Punkrock Augen rollen großes Grinsen
16.01.2007 20:23
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also so ganz kann man das ja jetzt nicht sagen, ich kenne selbst Menschen die z.b. 1995 dabei waren. Man muss auch sagen das immer wieder Provokationen von polizeilicher Seite kamen und wenn dann einer was gesagt hat *zack* gabs einen (die DVD ist übrigens auch nicht schlecht auch wenn sie das ganze eher in einer sehr schönen Parallele zeigt). Das das in den Medien anders hingestellt wird ist auch klar, schliesslich sollte man auch sagen das die Polizei erst alle Punks in die Nordstadt treibt, 800Leute im voraus festnimmt und immer wieder Menschen die wirklich FRIEDLICH am HBF haben Plazverweise erteilt (teilweise mit Gewalt) , Punks aus ner Pizzeria ähnlich wie Verbrecher rauszerrt obwohl die dort normal gegessen haben, und zu guter letzt mit genau den selben Pflastersteinen zurückschmeisst. Die Randale war immerhin nicht geplant sondern ist auf Grund einer grandiosen Polizei entstanden.

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 16.01.2007 22:46.

16.01.2007 22:45 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind denn die chaostage dieses jahr ?

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
22.01.2007 17:32 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Chaostage 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Augen rollen

Zitat:
Original von cyan_guitar
hey, wollt ma wissen wer von euch zu den chaostagen geht!?
(dieses jahr hannover)


__________________

22.01.2007 18:57 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Auf_Alta Auf_Alta ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20380.jpg

Dabei seit: 22.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche hinzukommen..... hmmmm....Plakate.... find ich echt süß. Bin mal gespannt welchen Politiker es interessiert wenn da so ein paar verhinderte möchtegern Alternative Kumba-Ya singen. Naja wer glaubt dass sich ein Politiker für euch interessiert tut ihr mir leid. Naja noch viel Spaß ohne Rentensystem,Rechte und Sozialwesen.

__________________
Auf den Alkohol - Die Lösung und Ursache all' unserer Probleme!
22.01.2007 21:46 Auf_Alta ist offline Beiträge von Auf_Alta suchen Nehmen Sie Auf_Alta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auf_Alta in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar die chaostage verändern alles....revolution!!!
Wenn man einfach alles kaputt macht bringt das schon so viel, vor allem
wenn man dann sagt "alles scheiße,muss besser werden".
und chaostage fürs ganze jahr sind dann der vorschlag oder was -.-?!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
23.01.2007 19:27 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm was hat man denn für möglichkeiten um zu zeigen das man es so nicht mehr akzeptieren möchte wie es ist ?
wenn man demonstriert lachen die einen doch aus *hmpf*
ne neue RAF darf man ja nicht gründen *lol*
auf briefe reagiern die nicht
tja ... also kann man die chaostage nutzen um wenigstens auf sich aufmerksam zu machen wobei icks doof find eigentum anderer leutz zu zerstören weil gibt leute die ham so schon wenig geld und wenn man denen dann noch das auto beschädigt tut das weh !

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
24.01.2007 13:11 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jini131287
hmmm was hat man denn für möglichkeiten um zu zeigen das man es so nicht mehr akzeptieren möchte wie es ist ?
wenn man demonstriert lachen die einen doch aus *hmpf*
ne neue RAF darf man ja nicht gründen *lol*
auf briefe reagiern die nicht
tja ... also kann man die chaostage nutzen um wenigstens auf sich aufmerksam zu machen wobei icks doof find eigentum anderer leutz zu zerstören weil gibt leute die ham so schon wenig geld und wenn man denen dann noch das auto beschädigt tut das weh !


Wolltest du die Chaostage jetz kritisieren oder verteidigen?

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

24.01.2007 15:21 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hmmm was hat man denn für möglichkeiten um zu zeigen das man es so nicht mehr akzeptieren möchte wie es ist ?
wenn man demonstriert lachen die einen doch aus *hmpf*
ne neue RAF darf man ja nicht gründen *lol*
auf briefe reagiern die nicht
tja ... also kann man die chaostage nutzen um wenigstens auf sich aufmerksam zu machen


  • Du könntest dich einer politischen Partei anschließen,
  • dich für ein Amt zur Verfügung stellen (Ehrenämter sind auch Ämter),
  • einer Bürgerrechtsorganisation beitreten,
  • dich zur Wahl für die Bezirksverodnetenversammlung aufstellen lassen
  • Aministy International aktiv unterstützen
  • Unterschriften für ein Volksbegehren sammeln (was durch aktuelle Gesetzesänderungen stark vereinfacht wurde)


... oder du könntest betrunken laut schreiend durch Hannover ziehen und die Sterne "von den Bonzenkarren" abbrechen...

Möglichkeiten über Möglichkeiten. Einige sinvoller als andere, aber was versteh ich schon davon...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
24.01.2007 15:56 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
[QUOTE]hmmm was hat man denn für möglichkeiten um zu zeigen das man es so nicht mehr akzeptieren möchte wie es ist ?
wenn man demonstriert lachen die einen doch aus *hmpf*
ne neue RAF darf man ja nicht gründen *lol*
auf briefe reagiern die nicht
tja ... also kann man die chaostage nutzen um wenigstens auf sich aufmerksam zu machen


  • Du könntest dich einer politischen Partei anschließen,
  • dich für ein Amt zur Verfügung stellen (Ehrenämter sind auch Ämter),
  • einer Bürgerrechtsorganisation beitreten,
  • dich zur Wahl für die Bezirksverodnetenversammlung aufstellen lassen
  • Aministy International aktiv unterstützen
  • Unterschriften für ein Volksbegehren sammeln (was durch aktuelle Gesetzesänderungen stark vereinfacht wurde)


klingt so weit ganz gut !
aber auf dem vernünftigen weg intressiert irgendwie immer keinen wat man versucht durchzukriegen !
beispiel gefällig ?
meine ehemalige schule sollte geschlossen werden , also meine freunde ick und viele andere sammeln unterschriften dagegen, malen banner, drucken flyer und verteilen die haufenweise arbeit und trotzdem verloren =(

ick bin auch sicherlich die letzte die besoffen durch die gegen brüllt und irgendwelche mercedes sterne abbricht !
aber ick glaub man muss schon etwas lauter auf sich aufmerksam machen ob das der richtige weg ist mit chaostagen sei jetzt mal dahingestellt...

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
24.01.2007 16:35 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ north man du bist doch kein echter punk du verstehst das nicht Augenzwinkern


wenn natürlich irgenwelche hinverbrannten nazis sowas machen würden, würde es natürlich
hier im board verurteilt werden, da würde keiner sagen die kämpfen ja nur für ihre ideale....
Und wenn jetzt jemand sagt, dass die ganz andere Ziele haben dann würd ich mir mal Gedanken machn
warum man für zwei völlig versch. Ziele den gleichen weg benutzt.....
(und sich auf so ein tiefe niveau begiebt..)


ahja und du glaubst die schule wäre nicht geschlossen worden wenn ihr bei den Verantwortlichen randaliert hättet und die Autos angezündet....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraMudo: 24.01.2007 16:39.

24.01.2007 16:36 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
@ north man du bist doch kein echter punk du verstehst das nicht Augenzwinkern


wenn natürlich irgenwelche hinverbrannten nazis sowas machen würden, würde es natürlich
hier im board verurteilt werden, da würde keiner sagen die kämpfen ja nur für ihre ideale....
Und wenn jetzt jemand sagt, dass die ganz andere Ziele haben dann würd ich mir mal Gedanken machn
warum man für zwei völlig versch. Ziele den gleichen weg benutzt.....
(und sich auf so ein tiefe niveau begiebt..)


ahja und du glaubst die schule wäre nicht geschlossen worden wenn ihr bei den Verantwortlichen randaliert hättet und die Autos angezündet....


nee denk ick nicht !
maaaaaaaaano ick red mich hier um kopf und kragen *grml*
ick bin ja auch nicht fürs randalieren und auch nicht fürs saufen und kiffen und wat weiß ick !
ick bin lediglich dafür das sich ein haufen leutz zusammen tun und ihre meinungen äußern ohne dabei angst und schrecken zu verbreiten!

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
24.01.2007 16:55 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben man kann auch friedlich demonstrieren.

chaostage hin oder her...es ist numal realität das wenn man nicht irgendwie auf sich aufmerksam macht (was halt durch demonstrationen recht leicht fällt) nicht viel erreicht

ich bin auch gegen demonstrationen wo imemr alles eskaliert und alles in einer großen rauferei endet...

und ich muss jini mal in schutz nehmen...sie hat doch von anfang an gesagt das sie niemand ist der randaliert auf demonstrationen und solang das so bleibt kann sie doch gerne weiter demonstrieren wie sie lust hat

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.01.2007 17:55 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber auf dem vernünftigen weg intressiert irgendwie immer keinen wat man versucht durchzukriegen !


Nur weil man nicht immer gewinnt heisst es noch lange nicht, dass es keinen interessiert...

Anderes sehr schönes Beispiel, dass mir grade eingefallen ist (auch wenn ich dann meine letzten Chancen verspiele von SaraMudo noch als echter Punk anerkannt zu werden Augenzwinkern ):

Joschka Fischer, wir erinnern uns alle, war...

... 1968 bis 1975 Mitglied der linksradikalen und militanten Gruppe Revolutionärer Kampf. Er beteiligte sich führend an mehreren Straßenschlachten mit der Polizei, in denen Dutzende von Polizisten zum Teil schwer verletzt wurden.

entschied sich dann mal was anderes zu versuchen, tratt 1982 in eine politische Partei ein (damals noch nur "die Grünen" genannt) und war dann...

... 1998 bis 2005 Vizekanzler und Außenminister der Bunderepublik Deutschland.

Unabhängig von der Bewertung seiner tatsächlichen Politik.... wann hatte er mehr Einfluss auf Deutsche Politik, Sozialwesen und Umweltschutz ?

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
24.01.2007 18:00 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
eben man kann auch friedlich demonstrieren.

chaostage hin oder her...es ist numal realität das wenn man nicht irgendwie auf sich aufmerksam macht (was halt durch demonstrationen recht leicht fällt) nicht viel erreicht

ich bin auch gegen demonstrationen wo imemr alles eskaliert und alles in einer großen rauferei endet...

und ich muss jini mal in schutz nehmen...sie hat doch von anfang an gesagt das sie niemand ist der randaliert auf demonstrationen und solang das so bleibt kann sie doch gerne weiter demonstrieren wie sie lust hat


danke *puuuh* endlich wer der mich verstanden hat *schweißvonderstirnwisch*

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
24.01.2007 18:00 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Roy_Black_II
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20395.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ich bin auch gegen demonstrationen wo imemr alles eskaliert und alles in einer großen rauferei endet...

und ich muss jini mal in schutz nehmen...sie hat doch von anfang an gesagt das sie niemand ist der randaliert auf demonstrationen und solang das so bleibt kann sie doch gerne weiter demonstrieren wie sie lust hat



...leider geht es aber bei den Chaostagen nicht um friedlich demonstrieren, zumindest hat das nach außen nicht den Anschein... verwirrt


@ North: deine Quizfrage war zwar verdammt schwer, aber ich glaub ich konnte sie lösen Augenzwinkern ....

__________________
>> Und weil wir alle so schön traurig sind, singen wir zusammen <<

...Roy Black lebt...

24.01.2007 18:06 Roy_Black_II ist offline Beiträge von Roy_Black_II suchen Nehmen Sie Roy_Black_II in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen friedliche Demonstrationen sagt ja auch niemand was... also zumindest ich jetzt nicht. Unahängig davon was ich von deren Sinn oder Unsinn bzw. deren Erfolgsaussichten halte...

Lustige Zitatesammlung:

Zitat:
Original von Das_Grauen
und ich muss jini mal in schutz nehmen...sie hat doch von anfang an gesagt das sie niemand ist der randaliert auf demonstrationen und solang das so bleibt kann sie doch gerne weiter demonstrieren wie sie lust hat


Zitat:
Original von jini131287
wenn man demonstriert lachen die einen doch aus *hmpf*


Zitat:
Original von jini131287
tja ... also kann man die chaostage nutzen um wenigstens auf sich aufmerksam zu machen


Zitat:
Original von jini131287
aber auf dem vernünftigen weg intressiert irgendwie immer keinen wat man versucht durchzukriegen !


__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
24.01.2007 18:11 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Chaostage 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH