das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lustiges im Killerpilze Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustiges im Killerpilze Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der die ärzte fan
unregistriert
Lustiges im Killerpilze Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester ist Killerpilze Fan. Alleine ja schon schlimm genug aber leztens hat sie mich gefragt ob sie kurz an meinen Pc darf. Ich zugestimmt hatte eh grad was anderes zu tun.
Und was macht sie ?! Sie geht ins Killerpilze-Forum geschockt *wuerg*

Ich habe also leztens mein Verlauf gechekt und bin so auf dass ein oder andere Thema im Killerpilze-Forum gekommen.
Und was ich da gelesen habe hat mich echt umgehauen vor lachen .
Hier einige der besten Zitate die von dummheit der kleinen Kiddy-Möchtegern Punks zeugen:

Zitat:
ich versteh des net ganz was die alle gegen nazies ham^^ ich kenn einen der mir ziemlich geholfen hat!


und dann ein paar Posts später:

Zitat:
okee leute hab ma was über die gelesen und muss mich verbessern! nazies sind doch scheiße! sry


Zum Thema "Punks"
Zitat:
punks sind die collsten, des muss man zugeben,auch wenn se keine nieten tragen oder bunte haare haben. AUch Aggro Berlin können Punks sein oder 50 cent !

Zitat:
Also uch denk ja eig. dass Grenn Day,Good Charlotte und Simple Plan schon Punks sind verwirrt


Zum Thema "Ärzte statt Böller"

Zitat:
Also das konzi war absolut cool! Ich war im innenraum und fand nurn doof ddass da so stark getanzt wurde. Ein paar dumme Punks haben sich immer so gegeneinander geforfen und mir auch mal aufm fuß getreten . Ich denke sowas muss nicht sein!


Annmerkung von mir: Ich glaube sie meint Pogo großes Grinsen


Ich lag teilweise aufn Boden großes Grinsen

Nun ja wollte euch dass nicht vorenthalten..
03.01.2007 20:50
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

RE: Lustiges im Killerpilze Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Annmerkung von mir: Ich glaube sie meint Pogo großes Grinsen


Woher weißt du, dass es eine sie war? xD *kurz nachdenk* Okay, vergiss es, hast ja Recht *lol*

Ach ja, das erfreut doch das Herz... Genial find ich ja das mit den Nazis. großes Grinsen
Könntest du vielleicht die Adresse von dem Forum posten? Würd mich ja mal interessieren was die noch so alles von sich geben.
Ich war übrigens grad auf der Seite der Killerpilze (um nach dem Forum zu suchen) und hab bei Links & Friends an erster Stelle bademeister.com gefunden. Ich denke mal, die Pilze haben ihre Helden gefunden Augenzwinkern
03.01.2007 21:11 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja wahnsinnig lustig.
Fast so lustig wie das was in diesem board hier manchmal abgeht fröhlich

Vor ein Paar Jahren wart ihr auch noch so alt und entweder genauso oder wünschtet euch heutzutage damals schon solche musik gehört zu haben Augenzwinkern von daher well nevermind Augenzwinkern
03.01.2007 21:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Lustiges im Killerpilze Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Nun ja wollte euch dass nicht vorenthalten..


Oh, sowas wird uns hier nicht vorenthalten, keine Angst...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.01.2007 22:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Vor ein Paar Jahren wart ihr auch noch so alt und entweder genauso oder wünschtet euch heutzutage damals schon solche musik gehört zu haben Augenzwinkern von daher well nevermind Augenzwinkern


genau,so seh ich es auch. ist zwar immer wieder lustig sowas zu lesen - weil es ja schon lustig ist - aber trotzdem waren wir auch mal alle mehr oder minder so Augenzwinkern
Und wenn man sich mal seine alten Einträge anschaut wird man da bestimmt auch mal den ein oder anderen lustigen Eintrag finden den man schon verdrängt hat großes Grinsen
03.01.2007 22:28 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder war ma jünger. Und viele hier haben in ihrer Kindheit sicherlich viel, viel schlimmere Sachen gehört als die Killerpilze.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.01.2007 11:32 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Jeder war ma jünger. Und viele hier haben in ihrer Kindheit sicherlich viel, viel schlimmere Sachen gehört als die Killerpilze.


Auch wenns ein wenig OT ist...

Es gibt keine schlimme Musik. Es gibt nur Musik, die Menschen zu einem gewissen Zeitpunkt gefällt und ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gefällt. Also no regrets. Ich hab auch schon etliche Phasen durch und finde das überhaupt nicht schlimm einmal Scooter gehört zu haben Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
04.01.2007 11:39 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja meint ich ja das jeder nen anderen Musikgeschmack hat und das ist ja auch gut so. Aber ich ging jetzt ma vom Themenstarter aus das der es ja als sehr schlimm empfindet, dass seine Schwester sowas hört. Keine Ahnung ob das jetzt verständlich war, aber egal. rotes Gesicht

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.01.2007 13:20 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Es gibt keine schlimme Musik. Es gibt nur Musik, die Menschen zu einem gewissen Zeitpunkt gefällt und ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gefällt. Also no regrets. Ich hab auch schon etliche Phasen durch und finde das überhaupt nicht schlimm einmal Scooter gehört zu haben Augenzwinkern


Respekt to the Man in the Ice-Cream Van großes Grinsen

Im grunde habt ihr ja recht , ist trotzdem schon ganz lustig

Ich hab leider nicht mehr die URL vom Forum nur noch von dem Nazi-Thread

zum Lachen hier klicken


Ich hab auch nochwas gefunden was mein Zwerchfell explodieren ließ:
Ein Konzert wurde Abgesagt : Warum ? Hier die Begründung großes Grinsen

Zitat:
ja, aLSO ich weiß jezz was da los war: so n 15 jähriger typ hat sich iwie als mitarbeiter oder so von der stadthalle offenbach ausgegebn..kp, wie genau, jedenfalls hat der den killerpilzen angeboten, dass die da spielen können. der hat die hat die halle gemietet un hat auch mim mangament von den killerpilzen telefoniert un so...jedenfalls hat keiner gemerkt, dass der typ erst 15 ist. un weil er ja noch nicht volljährig is, darf der des gar nicht machen. ja un der vater hat des halt dann iwann ma gemerkt, aba es wurden ja schon voll viele tickets verkauft. der vorverkauf war schon in vollen gängen!! v.v

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 04.01.2007 13:34.

04.01.2007 13:22
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am genialsten fand ich immernoch "Aggro Berlin koennen auch Punks sein" großes Grinsen
Das erzaehl ich morgen erstmal meinem besten Hopper-Freund xDD

EDIT: Woah, dass Killerpilze-Forum ist der Hammer xD Ich hab sogar kurz mit dem Gedanken gespielt, mich dort anzumelden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddy: 17.01.2007 00:25.

17.01.2007 00:20 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von hier:
Zitat:
ich hol mir auch mal was von den lostprophets mich interessiert was die noch so hören...un au terrorgruppe ein lied von denen is das momentane lieblingslied von jo xD mich interessiert was der hört^^

Zitat:
Na ich bin mal auf die HP von der Terror-Gruppe gegangen weil ich wissen wollt was die so für Mucke machen...da stand aber i-wie dass die sich aufgelöst ham...son Shit!!!!!
Wollt doch unbedingt mal "Mein Skateboard is wichtiger als die Welt hörn"
Hat das viell. jmd von euch??
Könntet ihr mir das dann viell. bitte schicken??



ich stell mir grad vor wie das mädl auf nem terrorgruppe-konzert ist...wenn die eine oben meinte, dass das rumschubsen bei dä schlimm war, will ich gar nicht wissen, wie die da sich bei der terrorgruppe anstellen würde...ah, herrlich großes Grinsen


...und noch ein schönes zitat:
Zitat:
Ich dachte immer Vans wären solche "Autos"!!!
Nich schuhe!!!!



danke für den link großes Grinsen
17.01.2007 01:30 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich grade langeweile habe melde ich mich mal an smile

Edit: Mein Name ist F.O.A.D.

(Fuck off and die istn guter Song von SS-Kaliert fröhlich )

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 17.01.2007 09:16.

17.01.2007 09:10 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr genial find ich auch das hier ausm ärzte thread:

Zitat:
Naja ich kenn die nicht besonders gut aber ich hab nichts gegen die schließlich mögen die kp die ärtzte also sind sie bestimmt ganz ok.


sowas steht iwi in jedme thread von ner band, die die killerpilze toll finden großes Grinsen
17.01.2007 14:38
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja leute, aber ihr müsst doch zugeben, lustig ist es schon, oder nicht?! ich meine, alleine die statements sind doch der oberknaller.......erst hü dann hott.....lol

also wenn man keine ahnung über nazis hat, dann sollte man sowas auch nich ablassen, und schon gar nich so 'öffentlich' in sonem forum

btw. killerpilze fans sind in der regel wie alt? sagt doch alles oder....
17.01.2007 17:03
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, echt lustig.

Diese ganzen 13-Jährigen sind ja viel dümmer als wir.

Ha. Echt krass.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

17.01.2007 17:43 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Haha, echt lustig.

Diese ganzen 13-Jährigen sind ja viel dümmer als wir.

Ha. Echt krass.


Ja, nicht wahr?! Was ein Glück...


@Natollie: You crack me up großes Grinsen Ich werf' mich weg!!
17.01.2007 18:18
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Killerpilze sind so als Band gar nicht so schlecht, aber noch besser sind ihre Fans die so was ins Board schreiben großes Grinsen

Echt, die sollten es mal mit einer Comedyserie versuchen:

Fun mit den Killerpilzfans

Könnt man bestimmt was Witziges draus machen.

Ich denke nur immer ich war auch mal so alt, aber ich kann mich nicht dran erinnern jemals so dumm gewesen zu sein. (Oder ich bin so doof, dass ichs schon wieder vegessen hab großes Grinsen )

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

17.01.2007 18:27 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:26.

17.01.2007 18:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Lustiges im Killerpilze Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von der die ärzte fan
Nun ja wollte euch dass nicht vorenthalten..


Oh, sowas wird uns hier nicht vorenthalten, keine Angst...



*lol* ich glaub dein beitrag ham "hier" nicht viele gecheckt :-)
17.01.2007 19:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüpf* *hüpf* doch ich habs verstanden.
Mittlerweile hat sich auf dem Forum sogar ein Fascho angemeldet, welches ausnahmsweise meiner Belustigung dient.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
17.01.2007 21:41 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lustiges im Killerpilze Forum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH