das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ottmar hitzfeld neber mir am pissoir im stadion großes Grinsen
- tobias sammet (den sänger von edguy) im mcdonalds, kino und sonstwo Augenzwinkern
- jürgen drews in mallorca im hotel großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
05.01.2007 23:41 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matthias Schweighöfer, auf dem Stuttgarter Hauptbahnhof

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
05.01.2007 23:50 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tobi Schlegl hat mich letztes Jahr vorm Klo beim Farin Konzert inner Berliner Arena fast umgerannt
- den Vater von Lisa Plenske hab ich mal in nem Kabarettstück mitspielen sehen
- Markus Schulze, Markus Kafka, Sarah Kuttner, Nora Tschirner, Sven Schuhmacher in den MTV Studios
- mit Sven Schuhmacher kurz beim Kuttner on Ice im Dezember 05 unterhalten
- Jan Delay auf ner Rolltreppe im Berliner Hauptbahnhof
- Günter Jauch in Köln auf ner Straße
Mehr fällt mir momentan nicht ein.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
05.01.2007 23:56 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich Elmar Gunsch in einem Einkaufszentrum bei Nordsee gesehen großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
06.01.2007 00:37 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von Toni_C
Christian Bruns (Autor beim Wrestlingmagazin "Power Wrestling") in Köln vor einer Wrestlingveranstaltung (inklusive Küsschen großes Grinsen )

In welcher Welt lebst du wo Bruns ein Promi ist großes Grinsen


Ich sagte ja B-C Prominenz.
Und einigermaßen bekannt isser nun mal (in bestimmten Kreisen).
Nichtsdestotrotz (oder wie man das schreibt) war das neben Bela mein persönliches Highlight großes Grinsen
06.01.2007 09:35 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon promis gesichtet
also meine mutter und ich ham mal wim wenders an heiligabend (er auf rad wir im auto)fast umgefahrn, aber was fährt der uns auch direkt voor die motorhaube großes Grinsen
ich hab inzwischen auch die gesamten beatsteaks gesehn. zuerst hab ich den bernd beim sallysounds 05 gesehen. der is genau vor mir vorbei gelaufen (der is echt klein) unnd da hab ich ma eben seine leder jacke angefast Freude . dann arnim auf seim mädchenfahrrad in X-Berg. und die andern 3 bei saturn am alex und bin denen dann noch ne weile unauffällig gefolgt cool
ansonsten fällt mir jetz niemand ein. die andern hab ich vergessen. berlin halt...
achso und den drummer von silbermond XD... der hing den ganzen letzten sommer ständig im friedrichshain (dem park) rum.bei den tennisplätzen aufm rasen (kleiner tip cool )

__________________

06.01.2007 21:36 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von Toni_C
Christian Bruns (Autor beim Wrestlingmagazin "Power Wrestling") in Köln vor einer Wrestlingveranstaltung (inklusive Küsschen großes Grinsen )

In welcher Welt lebst du wo Bruns ein Promi ist großes Grinsen


Ich sagte ja B-C Prominenz.
Und einigermaßen bekannt isser nun mal (in bestimmten Kreisen).
Nichtsdestotrotz (oder wie man das schreibt) war das neben Bela mein persönliches Highlight großes Grinsen

Ja, dass mit Bruns war ja bei mir auch Ironie mit drin, ich sah ihn auch mal bei der ACW. Aber nen Kuss gab es zum Glück nicht großes Grinsen
Für mich wäre Wolfgang Stach aber das größere Highlight *schnarch*
Ich vergaß das ich oft den Bassisten von Sick Fantasy sehe ---___---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 06.01.2007 22:31.

06.01.2007 22:27
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von Toni_C
Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von Toni_C
Christian Bruns (Autor beim Wrestlingmagazin "Power Wrestling") in Köln vor einer Wrestlingveranstaltung (inklusive Küsschen großes Grinsen )

In welcher Welt lebst du wo Bruns ein Promi ist großes Grinsen


Ich sagte ja B-C Prominenz.
Und einigermaßen bekannt isser nun mal (in bestimmten Kreisen).
Nichtsdestotrotz (oder wie man das schreibt) war das neben Bela mein persönliches Highlight großes Grinsen

Ja, dass mit Bruns war ja bei mir auch Ironie mit drin, ich sah ihn auch mal bei der ACW. Aber nen Kuss gab es zum Glück nicht großes Grinsen
Für mich wäre Wolfgang Stach aber das größere Highlight *schnarch*
Ich vergaß das ich oft den Bassisten von Sick Fantasy sehe ---___---


Wolle war ja auch da. Hab ich ganz vergessen *g* War aber leider nich in Reichweite, sodass ich ihn nur aus der Ferne bewundern durfte (was bei ihm ja nich sonderlich problematisch is großes Grinsen )
07.01.2007 00:23 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich hab dann nochmal den klaas von viva getroffen
und so einen von GZSZ
und sonst eben nora tschirner, bürger lars dietrich und oli p.
mensch, wenn das nüscht ist!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

16.01.2007 22:06 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, also ich zähl jetz mal alles dazu, was außerhalb von konzerten jemals vorgefallen is lol

Bela B. bei MTV/TRL, haben danach n AG bekommen großes Grinsen

Ludger Pistor, is mir mal in berlin am potsdamer platz entgegen gelaufen

Faiz von Bro'sis, hatte mal ne autogrammstunde am potsdamer platz in berlin

bei MTV/TRL: Nelly Furtado, Lee Ryan, Simon Webbe, Tokio Hotel (allerdings unfreiwillig, waren auf dem weg dahin wegen Simon Webbe, da kamen uns die typen entgegen), US5 (ebenfalls das gleiche, n kumpel hatte n casting bei MTV/TRL und da kamen die grad aus dem gebäude), ok die mods gehören dann auch dazu: gülcan, joko, patrice, anstacia, miriam, markus kafka, markus schulze lol

Backstreet Boys bei einem Konzert, allerdings durfte ich vorher noch zum Soundcheck rein, durft sogar ne frage stellen

komplett Blue nach m Konzert im Hotel

Jörn schlönvoigt ( philip bei gzsz) nach dem kelly clarkson konzert in berlin columbiahalle letztes jahr

Raphael Voigt ('Schmetterlinge im Bauch') nach dem Bela B. Konzert in berlin, wie er auf die after show party gegangen is Baby *auch wollte* böse

die nationalmannschaft lol naja passt nich wirklich aba egal lol auf der fanmeile bei der verabschiedung einen tag vor dem endspiel

die band ohne namen a.k.a die allianz lol weiß nich ob die noch jemand kennt, auf der you in berlin, waren wir am hintereingang lol

oskar lafontaine&gregor gysi, auf ner wahlaprty in berlin

joa das wars, denke ich.....

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 16.01.2007 23:10.

16.01.2007 22:31
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm.. einen von den Wildegger Herzbuben hab ich schon mal gesehen. großes Grinsen Dem scheint langsam das Geld auszugehen, weil er sich in Zeitz (Sachsen - Anhalt) niedergelassen hat.
Ansonsten keinen.. hier verirren sich verständlicherweise nich so viele her...

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
17.01.2007 11:34 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Sarah Kuttner und Sven Schumacher im Rio am Samstag gesehen, waren zusammen da. Sven ist dermaßen fett geworden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.01.2007 12:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab Sarah Kuttner und Sven Schumacher im Rio am Samstag gesehen, waren zusammen da. Sven ist dermaßen fett geworden.


Der war ja schon immer nicht der schlankeste. großes Grinsen

Mit is Klaas von Viva ma an der S-Bahn Stadion Warschauer Straße begegnet.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
17.01.2007 16:43 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
öhm.. einen von den Wildegger Herzbuben hab ich schon mal gesehen. großes Grinsen Dem scheint langsam das Geld auszugehen, weil er sich in Zeitz (Sachsen - Anhalt) niedergelassen hat.
.


OT: Guck mal hier großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
17.01.2007 19:05 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

robert stadlober, gestern bei fm4=12. allerdings dacht ich mir "nein, das kann nicht sein." bis ich heut gelesen hab daß er da war.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

21.01.2007 22:51 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub Anfang Januar im Flugzeug, wenn mich nicht alles täuscht. Und nein, ich hab ihn nicht angesprochen, fand ich irgendwie unhöflich - hab ihn ja oft genug zu Autogrammstunden und Co getroffen, da muss ich ihn ja nicht im Urlaub (höhö) auch noch nerven...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.01.2007 23:16 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute zum mindestens 2. Mal Roland Riebeling (hat u.a. bei "Mensch Markus" mitgemacht) im Theater in Bonn gesehen fröhlich
21.01.2007 23:30 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pat von Nu Pagadi gestern im Silverwings, der Typ ist soo klein. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.01.2007 01:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von L'Öö
Pat von Nu Pagadi gestern im Silverwings, der Typ ist soo klein. großes Grinsen


den hätte ich vermutlich nicht mal erkannt. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

22.01.2007 01:37 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faLafeL
Zitat:

Original von L'Öö
Pat von Nu Pagadi gestern im Silverwings, der Typ ist soo klein. großes Grinsen


den hätte ich vermutlich nicht mal erkannt. großes Grinsen Augenzwinkern


Ach, ich als alter Popstars Junkie bin da natürlich versiert, vor Allem fand ich den ja toll. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.01.2007 02:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH