das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » keine tour 2007/2008? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine tour 2007/2008?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

geschockt keine tour 2007/2008? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist los mit den ärzten?

Zitat:
Lotte traut sich noch zu fragen, ob die Ärzte nächstes Jahr auf Tour gehen. Die Antwort: wahrscheinlich nicht – dafür plant die Band ein neues Album.

(das zitat ist von dieser seite, steht fast ganz unten: http://www.spiesser.de/index.php?id=211&...1251&ref_id=131

dieses Jahr noch eine tour? das hätten se schon angekündigt, wenn dann eine kleine Tour im Herbst, aber wenn dann hätte Bela das doch gesagt, ich glaub nit das er es absichtlich verschwiegen hätte so nach dem motto "der typ ja nach einer Tour 2008 gefragt hat und nicht 2007" wenn dann hätte Bela doch bestimmt gesagt "2008 gibts keine Tour, aber dieses Jahr machen wir ne kleine"
und eine geheimtour nach einer albumveröffentlichung? neee

also was ist los mit DÄ?
müssen wir wieder 1 1/2 Jahre oder sogar 2 Jahre auf das nächste Konzert warten?
Bisher gab es nach einer Albumveröffentlichung immer eine Tour. verwirrt

hoffentlich war diese vertretungsstunde noch 2006. mich besorgt bei dem artikel halt nur das da nicht genau steht wann denn diese vertretungsstunde war, da steht nur "Montag, 15 Januar 2007" verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 17.01.2007 09:21.

17.01.2007 09:08 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das is einfach nur ne sache des verständnisses...ich sag jetzt einfach mal das sie spätestens 2008 wieder auf tour gehen werden. eine tour finanziertdoch das album oder so ähnlich hat farin das mal gesagt.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.01.2007 09:20 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was erwartest du?
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie dieses Jahr auf Tour gehen.
Wenn im Herbst das neue Album herauskommt, sagen wir November, ist doch schon fast das Jahr um. Und ich denk, für die neue Tour sollten sie schon ein bissl mehr üben, damit sie richtig fit sind.

__________________
Alex
17.01.2007 09:23 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nicht dieses Jahr mit ner tour gerechnet
es geht mir mehr um nächstes Jahr
ich hab zu dem artikel mal nen kommentar geschrieben das sie bitte mal genau hinschreiben sollen wann denn diese vertretungsstunde war, wie gesagt da steht ja nur was vom "Montag den 15.01.2007"
17.01.2007 09:40 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim ÄsB-konzert, als die ärzte sich verabschiedet haben, also schon im jahr 2007 hat farin doch gesagt: "bis nächstes Jahr!!"

d.h.: 2008 tour!!!!!!!^^

also hört auf zu spekulieren! es wird 2008 ne tour geben!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 17.01.2007 16:44.

17.01.2007 15:28 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es 2007 nichts gibt, finde ich schon schlimm genug. traurig Die letzte war 2004..hallo?! Wenigstens ein paar Auftritte im Sommer sollten ja wohl mal drin sein..man. unglücklich
17.01.2007 15:41 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das es 2007 nichts gibt, finde ich schon schlimm genug.


immerhin gibts ja ein neues album großes Grinsen
17.01.2007 15:51 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
TheEastBoy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartet doch erstmal das Album ab.Danach kommt die Tour ob nun im Dezember oder Januar spielt doch keine Rolle!
17.01.2007 16:43
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheEastBoy
Wartet doch erstmal das Album ab.Danach kommt die Tour ob nun im Dezember oder Januar spielt doch keine Rolle!



Meine Rede großes Grinsen

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

17.01.2007 16:45 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
HelaHeHolzhaus HelaHeHolzhaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heul!!!!

menno,hatte mich echt mal so gefreut die endlich zu sehen...war bisher leider nur auf einem konzi von furt aber das hat so rein gehauen,wie sollen dann erst die ärzte sein???

aber ich sag mal so,als ich das mit dem album gelesen hab,da hab ich tausendfach luftsprünge gemacht!!!endlich nen neues album.das is die beste nachricht im ganzen bisherigem laaaaaangen jahr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

freu freu freu!!!!!!!!!

__________________
seid ih gut grauf?-JAAAA
wirklich?-JAAAA
habt ihr grad ja gesagt?-JAAAA
jetzt fällt mir au nichts mehr ein...


Bela B. Felsen heim er
Hela He Holz haus
17.01.2007 16:45 HelaHeHolzhaus ist offline Beiträge von HelaHeHolzhaus suchen Nehmen Sie HelaHeHolzhaus in Ihre Freundesliste auf
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Das es 2007 nichts gibt, finde ich schon schlimm genug. traurig Die letzte war 2004..hallo?! Wenigstens ein paar Auftritte im Sommer sollten ja wohl mal drin sein..man. unglücklich


Naja, im Sommer 2005 ham se ja auch drei Konzerte gegeben...und zumindest eins davon war sehr toll;-)

Ich glaube nicht, dass wir ein ganzes Jahr warten müssen, aber sicher isses glaub au noch ned...

__________________
alles wird gut...
17.01.2007 17:51 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
TheEastBoy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur wiederholen!Wartet doch erstmal ab!Keiner weiss irgendwas genaues! Augen rollen
17.01.2007 18:09
Sari Sari ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute, ich könnte mir auch nichts schöneres vorstellen, als die ärzte so schnell wie möglich wieder live zu sehen, aber denkt dran: Vorfreude ist die schönste Freude!
Und jetzt müssen "wir" erstmal das Fanclub Problem in Angriff nehmen.
Also freuen wir uns aufs neue Album, hoffentlich auf einen neuen FC und dann ja DANN auf die TOUR, einverstanden Augenzwinkern ?

Liebe Grüße
17.01.2007 18:41 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo?! ich denke ned dass DÄ n'neues album rausbringen und dann NICHT auf tour gehn.. o.O das passt ja hinten und vorne ned zu ihnen.. o.o ich bin mir sicher dass es ne tour gebn wird.. wahrscheinlich eine kleine tour im herbst/winter 07 und dann ne grosse 2008.. wie damals bei geräusch.. o.o schätz ich mal.. also ich denk da brauchn wir uns keene sorgn zu machn.. o.O
17.01.2007 19:17
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schonmal irgendwo hier geschrieben habe:

War das nicht bei Geräscuh so, das:
2003 Album
Ende 2003 Tour
Sommer 2004 Tour


Und diesmal?

2007 Album
Ende 2007 Tour (okee wird wohl nix)
Aber dann spätestens doch 2008 ! Augenzwinkern
17.01.2007 19:22 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex71
Und ich denk, für die neue Tour sollten sie schon ein bissl mehr üben, damit sie richtig fit sind.


Dann sind die Konzerte aber stink langweilig

__________________
DAS muss Liebe sein...

17.01.2007 21:11 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winkeltina
Zitat:
Original von Alex71
Und ich denk, für die neue Tour sollten sie schon ein bissl mehr üben, damit sie richtig fit sind.


Dann sind die Konzerte aber stink langweilig



für äsb haben sie auch kaum geübt, und war trotzdem n wahnsinns konzert, und n konzert ohne irgendwelche pannen find ich auch langweilig, naja langweilig auch nicht, aber naja ich finds schon viel lustiger wenn auch mal dat ein oder andere schief geht :D

__________________
dä-die beste Band der Welt
17.01.2007 21:17 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm....ich glaube, dass DÄ das touren am meisten Spaß macht....zumindest wird in der Bio diese "Sucht" mehrmals beschrieben...
Die kommen schon wieder.....das ist mit der Ankündigung des neuen Albums quasi schon Pflicht Augenzwinkern
17.01.2007 21:41 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cola
Zitat:
Original von Winkeltina
Zitat:
Original von Alex71
Und ich denk, für die neue Tour sollten sie schon ein bissl mehr üben, damit sie richtig fit sind.


Dann sind die Konzerte aber stink langweilig



für äsb haben sie auch kaum geübt, und war trotzdem n wahnsinns konzert, und n konzert ohne irgendwelche pannen find ich auch langweilig, naja langweilig auch nicht, aber naja ich finds schon viel lustiger wenn auch mal dat ein oder andere schief geht :D


Aber sie sollten endlich mal was neues spielen und nicht immer wieder den alten Kram rauspacken. Ich hab nichts gegen Pannen. Ganz im Gegenteil, die Outtakens sind meine Lieblingsstellen auf den DVDs.
Was mir aber bei ÄsB tierisch auf die Nerven ging war, dass Farin und Bela für meinen Geschmack etwas zu oft zusammengeredet haben und sich übers Wort gefahren sind. Da versteht man ja nix mehr. Außerdem hätt ich mein Lieblingslied gerne mit richtigem Text gehört Augenzwinkern
Ein bisschen Professionalität kann ich da schon erwarten.
Und die Zeit läuft uns doch nicht weg. Hauptsache man sieht sie nochmal Live. Macht euch doch nicht so einen Stress.

__________________
Alex
18.01.2007 11:21 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
wie ich schonmal irgendwo hier geschrieben habe:

War das nicht bei Geräscuh so, das:
2003 Album
Ende 2003 Tour
Sommer 2004 Tour


Und diesmal?

2007 Album
Ende 2007 Tour (okee wird wohl nix)
Aber dann spätestens doch 2008 ! Augenzwinkern


was war mit der tour anfang 2003??? denke mal es wird wieder ne geheim tour geben..vll so im sommer 07 wo sie auch als geheim act auf festivals spielen
19.01.2007 10:35 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » keine tour 2007/2008?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH