das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Shirt hab ich auch zuerst gedacht großes Grinsen Aber wer zeiht schon ein Shirt mit seiner Exfreundin drauf an Augenzwinkern

Was stimmt denn nun mit Emilys Synchronstimme?Krank oder tot?

__________________
eine Reise lohnt sich

16.01.2007 17:10 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krank.
Ich hab mich vertan, es tut mir leid.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
16.01.2007 17:24 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Folge. Ich mochte die Hochzeit sehr gerne. Lane und Zach sind toll. Zach sowieso fröhlich

Aber das mit Lorelai unglücklich
Ich finde, Rory hätte sie viel eher darunter holen müssen und nicht erstmal zugucken sollen, wie Lorelai sich da blamiert. Rory weiß doch eigentlich ganz genau, wie es ihrer Mutter geht.
Und das am Ende Lorelai Luke wieder nichts gesagt hat, sondern nur, dass die Hochzeit "ganz gut" war ist total doof. Luke ist scheiße zu Lorelai, sie könnte aber auch mal was sagen. Er merkt es vielleicht nicht, wie doof er sich verhält, aber immer nur alles in sich reinfressen bringt dann auch nichts.

Achja.. nichts geht über Michels Tanz großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
16.01.2007 22:10 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ganz sicher,dass Luke nicht merkt wie es Lorelai geht.Aber wie du ja auch schon gesagt hast,ist sie da ein wenig selbst dran Schuld.Ich mein es wäre nun wirklich nicht so schlimm mal zu sagen was los ist.
Aber so Serienfiguren wissen ja nie wann der richtige Zeitpunkt zum Mund aufmachen gekommen ist Augen rollen großes Grinsen

Ja die Hochzeit war sehr lustig.Aber irgendwie beängstigend wie jung die beiden noch sind geschockt

__________________
eine Reise lohnt sich

16.01.2007 23:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Sazoou Sazoou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lukes Charakter wird meiner Meinung nach gerade mehr oder weniger an die Wand gefahren, wie sie's vor einer Weile auch mit Rory angefangen haben... Mal schauen, wie das endet (aber man kann's sich ja denken, vor allem wenn man - wie ich - schon mal in die englischen Folgen der nächsten Staffel reingespinxt hat - YouTube sei DankAugenzwinkern )...

Jess hab ich letzte Folge am Anfang erst überhaupt nicht erkannt, der ist ja mal mächtig erwachsen geworden! Aber die Haare waren in der Tat ein wenig seltsam, früher - also wilder - hat er mir besser gefallen...

Ich fand es klasse, dass sie mit Mrs. Kim und ihrer Mutter im Prinzip das gleiche veranstalten wie mit Lane und Mrs. Kim! Auf solch eine Idee muss man erst mal kommen! Mrs. Kim wird in der letzten Zeit immer "menschlicher", hätte vor einer Weile auch noch niemand gedacht großes Grinsen !

Ansonsten find ich diese Staffel bisher irgendwie eher durchschnittlich. Es gibt zwar natürlich einige sehr witzige oder auch wichtige Szenen, aber der ganz große Reißer fehlt irgendwie bisher! Aber mal sehen, was noch kommt. Momentan scheint es mir aber eher eine "Füllstaffel" zu sein?!? Klar, Luke und Lorelai haben sich gekriegt, darauf wurde in den bisherigen Staffeln immer hingearbeitet. Was kommt dann? Großes Loch, keine Ahnung...
17.01.2007 12:20 Sazoou ist offline Beiträge von Sazoou suchen Nehmen Sie Sazoou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sazoou in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mrs. Kim und ihre Mutter waren echt super... nur schade dass man die nicht verstanden hat... und diese Verbeugungszeremonie vor dem Buddah "nur noch 88"...

Die Hochzeit war echt super, dass die zweimal geheiratet haben war cool.
Und die Koreaner schnappen sich das Essen und verschwinden gleich wieder...

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

17.01.2007 13:34 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass sie Luke momentan echt doof darstellen. Er ist schon so lange in Lorelai verliebt und wusste immer genau, was sie dachte und merkte bei jedem bisschen, dass es ihr nicht gut ging und und und. Und jetzt aufeinmal so? Das ist doch total unglaubwürdig.
Am besten wäre es doch, wenn Luke und Lorelao "sich gekriegt " hätten, zusammengezogen wären, geheiratet, vllt noch ein Kind (oder auch nicht) bekommen hätten und gut ist. Dann hätte die Serie doch ihr Kitschende bekommen und jetzt so wie das ist, passt das für mich einfach nicht.

Diese Staffel hat meiner Meinung nach mehr schlechte Elemente als Gute und das nervt michAugenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
17.01.2007 15:15 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, das es ansich klar war, dass wenn die beiden zusammen kommen, dass es dann auch nicht leicht wird.
Sie gehören zwar zusammen, aber jetzt wirds halt in etwa so gemacht, dass man denken könnte, das ganze war nur Schmu.
Vielleicht sind die beiden doch nicht füreinander bestimmt...
Was ich aber nicht verstehe, ist dass Luke jetzt unbedingt ne Tochter haben musste.
Find ich doof, zumal ich die nicht mag...

__________________
Der Tod kommt von oben.
17.01.2007 15:20 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Gilmore Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds in letzter Zeit auch nicht soooooooooo toll,weil alles irgendwie ein bisschen abgestumpft ist.Ganz meine meinung Clemessy:ich find die April auch doof.die macht Luke die ganze Zeit vor ihren Freundinnen voll lächerlich.
Trotzdem die beste serie der Welt fröhlich

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
17.01.2007 16:38 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd eher sagen dass des perfekte ende mim christopher wäre.
weil die sind sich schon so oft wieder näher gekommen, dann passiert wieder was und bei denen isses immer so dass es einfach nciht sein soll.
aßerdem wäre es doch einfach nur cool wenn se irgendwann so ne richtige familie sind wie sie eigentlich zusammengehören
so richtig kitschig eben
17.01.2007 17:24 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
also ich würd eher sagen dass des perfekte ende mim christopher wäre.
weil die sind sich schon so oft wieder näher gekommen, dann passiert wieder was und bei denen isses immer so dass es einfach nciht sein soll.
aßerdem wäre es doch einfach nur cool wenn se irgendwann so ne richtige familie sind wie sie eigentlich zusammengehören
so richtig kitschig eben


Das fände ich ja nun so richtig furchtbar. Genau das macht die Serie ja eben aus, dass nicht immer alles glatt geht und den Protagonisten immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen werden. Außerdem wollen doch auch Richard und Emily lieber Christopher als Luke, alleine das ist ja schon ein Grund, dass das nichts wird.
Bin aber froh, dass sie Rory nicht noch weiter "versaut" haben. Ich warte ja noch auf die Folge, in der sie den Kotzbrocken endlich abschießt.
Die Hochzeit war aber total klasse und total süss (naja bis auf den Teil mit Lorelai auf der Bühne).

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
17.01.2007 21:18 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

April wird mir auch immer unsympathischer von Folge zu Folge. Und warum stellt Luke sie Lorelai nicht mal vor? Das versteh ich einfach nicht, aber Lorelai sagt da ja auch nix zu.
Na mal schaun was nächste Woche passiert

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

18.01.2007 09:01 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch bei der Entwicklung von Luke echt zustimmen. Er war schon immer recht verschlossen und hat nicht gern über seine Gefühle geredet aber es ist einfach nur unglaubwürdig, dass er zu unsensibel ist, um zu merken, wie schlecht es Lorelai bei der Sache geht. Wobei Lore früher auch anders bei solchen Sachen war. In den alten Folgen hätte sie sich ein, zwei Folgen zurückgehalten und dann Luke zur Rede gestellt. Und jetzt tut sie so, als würde es sie nicht interessieren, dass er ihr April nichtmal vorstellt? *kopfschüttel*
Ich finde aber generell, dass die Charaktere einiges an Glaubwürdigkeit und Persönlichkeit verloren haben,die Serie besteht eigentlich nur noch aus nervigen,unwichtigen Dialogen, die früher mal lustig waren, als sie noch nicht alle 5 Minuten kamen. Es passiert auch nicht mehr viel, und wenn, dann alles auf einmal. Auch die Beziehung von Lore und Rory hat irgendwie gelitten finde ich, es gibt längst nicht mehr so viele Szenen mit den beiden. Ich hab mir letztens mal wieder die alten Folhen angesehen, da hat das Schauen viel mehr Spaß gemacht....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.01.2007 17:29 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Rory nicht ewig in Stars Hollow bleiben würde war klar. Sie führt jetzt halt auch noch ein eigenes Leben, das ist ja klar

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.01.2007 11:14 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich klar. Aber z.B. in der 4. Staffel ist Rory auch schon in Yale und es gibt trotzdem viele Szenen mit den beiden, z.b. Freitags beim Essen bei Emily und Richard. Ich finde einfach, dass die Beziehung der beiden in letzter Zeit zu kurz kommt, immerhin ist sie ja der "Grundbaustein" der Serie. Das kommt natürlich durch die Story (der Streit zwischen Lore und Rory und der Streit mir Emily und Richard) aber es stört mich eben.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.01.2007 14:48 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Laura_lace Laura_lace ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20369.gif

Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gilmore girls ist einfach geil die beiden sind so herrlich verwirrend und planlos!!
von meinem weihnachtsgeld hab ich mir erst mal bei ebay die ersten 3 staffeln ersteigert!^^

__________________
*****es gibt nur einen Gott Bela Farin Rod*****fröhlich
21.01.2007 18:41 Laura_lace ist offline Beiträge von Laura_lace suchen Nehmen Sie Laura_lace in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Das ist natürlich klar. Aber z.B. in der 4. Staffel ist Rory auch schon in Yale und es gibt trotzdem viele Szenen mit den beiden, z.b. Freitags beim Essen bei Emily und Richard. Ich finde einfach, dass die Beziehung der beiden in letzter Zeit zu kurz kommt, immerhin ist sie ja der "Grundbaustein" der Serie. Das kommt natürlich durch die Story (der Streit zwischen Lore und Rory und der Streit mir Emily und Richard) aber es stört mich eben.

Ich muss auch sagen, dass es irgendwie seit Mitte der fünften Staffel bergab ging, was im Ende der fünften Staffel gipfelte. Ich finde aber, dass es derzeit wieder besser wird, da Lorelai und Rory sich wieder vertragen haben und dieser wichtige Bestandteil wieder da ist. Außerdem ist Rory endlich wieder Rory. Dass sie die Uni geschmissen hat, passte nicht zu ihr. Jetzt muss sie nur noch Logan abschissen und Trinchen freut sich ;-)

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
21.01.2007 18:58 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinchen
Außerdem ist Rory endlich wieder Rory. Dass sie die Uni geschmissen hat, passte nicht zu ihr. Jetzt muss sie nur noch Logan abschissen und Trinchen freut sich ;-)


Ich glaube leider, dass das nie passieren wird bzw. wenn, dass die beiden dann doch wieder zusammenkommen. Rory wird nicht am Ende der letzten Staffel ohne Freund dastehen. Dass sie noch nen neuen Typ in der nächsten Staffel einführen, glaub ich nicht, und der Jess-Schauspieler hat gesagt, er wird auf keinen Fall zu GG zurückkehren.

Wir müssen uns wohl oder übel mit Logan abfinden:-(

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 22.01.2007 08:26.

22.01.2007 08:26 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
und der Jess-Schauspieler hat gesagt, er wird auf keinen Fall zu GG zurückkehren.


Der Jess-Schauspieler hat es auch nicht nötig, zu GG zurückzukehren, da er mittlerweile eine der Hauptrollen in "Heroes" hat. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.01.2007 09:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist jedoch Jess nur der einzig richtige Mann für Rory.

Und die Sache, dass es am Ende wohl nicht auf ihn hinauslaufen wird, betrübt mich doch sehr :-(

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
22.01.2007 09:42 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH