das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:09.

16.12.2006 08:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi wurst
die dummen satz zeichen und endungen lass ich einfach weg weil ich so bissel schneller schreiben kann
falls du es noch nich wusstest das macht ma so im i-net


Tja, dann sind wir hier wahrscheinlich nicht im "i-net".


Zitat:
Original von waldi wurst
siehste ich hab sonen schwuhlen punkt gemacht großes Grinsen


Und das war auch deine letzte Aktion in diesem schwulen Board. Danke fürs Nichtwiederkommen.
16.12.2006 11:43 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir letztens mal Ninas Engel angeschaut. Da kam dann dieses Charitykonzert. An sich finde ich ist sowas ja eine gute Idee, aber ich finde dass das ganz schön schnell kam. Klar, Pro7 hatte das schon lange geplant, aber kaum steht die Band dann sowas.... weiß nicht.

Und dann was ich mich dazu gefragt habe : War das live? Also ob die live gesungen haben. Weil teilweise meinte ich es wäre live, andererseits kam es mir eher vom Band vor. Und eine Freundin meinte sie wären bei dem TVTotal Rennen da gewesen und der Auftritt wäre scheinbar auch Playback gewesen. Sowas finde ich dann schade insofern es so ist. Immerhin wissen wir ja, dass sie singen können!
29.12.2006 12:06 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:17.

29.12.2006 14:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, letztens beim Einkaufen lief eine Live Version von Shame und die klang so dermaßen erbärmlich, es war kaum auszuhalten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.12.2006 15:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
oi? oi? ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid doch irgendwie alle kommerzinfizierte und tv-kranke kinder, ist echt übel!!!!

wie kann man sich solche gehirnwäsche und scheinwelt reinziehen und dann noch ein wort darüber verlieren! Dieser ganze Sender hat nur unseren Hohn verdient und nicht mehr!

__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!
29.12.2006 15:48 oi? ist offline Homepage von oi? Beiträge von oi? suchen Nehmen Sie oi? in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ein Punk! geschockt

__________________

29.12.2006 15:53 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
oi? oi? ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genau der totale nietenkaiser noch dazu! oi oi oi Augenzwinkern

ich könnt von mir aus auchn hopper mit goldkette sein, trotzdem würd ich so nen rotz im tv boykottieren!!!

und ninas ideale sin auch ganz schön flöten gegangen!

naja, wenss euch glücklich macht

__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!
29.12.2006 16:14 oi? ist offline Homepage von oi? Beiträge von oi? suchen Nehmen Sie oi? in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:17.

29.12.2006 18:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:17.

11.01.2007 19:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
is doch schön wie lang bands ihren prinzipien treu bleiben
http://www.monrose.prepaidguru.de/monros...r-am-kisok/126/


Äh ja. Du weisst aber schon, dass es sich bei diesen Bildern um Fotos handelt, die noch vor Ende der Popstars-Staffel gemacht wurden, deren Shooting auch in der Serie gezeigt wurde und in denen die Damen, insbesondere Senna, auch durchaus noch Kleidung tragen? Aber lustig wie z.B. die "Bild" aus diesem Fotoshooting einen angeblich ach so neuen Pseudo-Skandal zusammendoktert... Augen rollen

Edit: Auch ganz geil ist dieser Text im Schweizer "Blick":

Zitat:
Eine weitere Motivation: Die «Monrosen» konnten so auch gleich das Ergebnis ihrer Diät präsentieren. Die drei Sängerinnen mussten nämlich ihre Ernährung umstellen, weil sie ständig krank waren.


Genau, so geht das, man stellt die Ernährung im Dezember um und sieht dann auf Fotos, die bereits im Oktober entstanden ist, viel besser aus. *ans hirn lang*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2007 21:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist...na ja... nicht gerade berauschend, aber auf jeden Fall besser als die Erstlingswerke der anderen Popstarbands (Ich denke mal mit Schrecken an "Daylight" zurück...).
Aber wie bei allen anderen Staffeln hab ich mir das nicht angetan, deswegen kann ich auch nicht die Qualitäten von Ari, Romina, Kati beurteilen (wobei ich sagen muss, dass ich Kati schon von der Art her unsympathisch finde...)
Eine Frage hab ich aber doch (verzeiht es mir, aber da schlägt mein Herz doch höher großes Grinsen ) : Ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen und da ist folgendes aufgetaucht :

Zitat:
Original von jawollja
Ist das die, die auch 'Ich liebe Farin U' oder so gesungen hat?


Kann mir mal jemand sagen was da passiert ist? Ich wusste bis eben noch nicht mal von der Existenz dieses Liedes bescheid...
12.01.2007 23:17 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Apfelmusbaum: Schreib doch mal Biene Maja ne Nachricht, die kann dir sicher genaueres darüber sagen! Ich kenne dieses Lied auch nur, weil das irgendjemand hier mal verlinkt hatte. Ist aber schon ne Weile her.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
15.01.2007 21:46 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
@Apfelmusbaum: Schreib doch mal Biene Maja ne Nachricht, die kann dir sicher genaueres darüber sagen! Ich kenne dieses Lied auch nur, weil das irgendjemand hier mal verlinkt hatte. Ist aber schon ne Weile her.

Ich habe besagtes mal live gesehen...ich war echt peinlich berührt.

Ich habe mich am Ende tierisch über die Zusammensetzung geärgert, vor allem Mandy hatte ich gefressen. Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich seit der ersten Popstarsstaffel dabei bin und immer dann genervt bin, wenn die dann anfangen die "eigenen" Lieder zu singen, weil ich die eigentlich immer scheiße finde. Aber das ich habe eh schon festgestellt, dass mein Geschmack da nicht massenkompatibel ist. Platz 1 für Single und Album sprechen da für sich (obwohl mittlerweile ist es ja nur noch der zweite)

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
17.01.2007 21:34 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH