das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Rocky 6 - Rocky Filme an sich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocky 6 - Rocky Filme an sich...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumbumbasti
unregistriert
Rocky 6 - Rocky Filme an sich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab unter der Suchfunktion nix gefunden von daher mach ich den Thread mal auf:

Was haltet ihr von den bisherigen Rocky-Filmen und davon, dass im Februar der neue alte Rocky, gespielt vom 59-jährigen Sylvester Stallone, in unsere Kinos kommt...
ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich viel Kritik über die Filme lese, und ich beim "Rocky I" auch noch sehr skeptisch war als ich den dieses Jahr auf DVD gesehen habe. Aber spätestens ab Mitte des 2. Filmes fand ich "Rocky" dann auf einmal cool...
mir gefallen die Rocky Filme sehr...
und ich werde mir den 6. und (ich hoffe nicht) letzten Rocky Film auf jeden Fall angucken...

was sagt ihr? (ich bete, dass es noch keinen Thread dazu gibt, hab aber ehrlich nix gefunden)
04.01.2007 20:48
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Rocky-Filme auch sehr, finde aber, dass sie immer schlechter geworden sind, deshalb erwarte ich von dem sechsten Teil irgendwie nicht viel...
Der erste Rocky-Film ist ja schon ein richtiger Klassiker, weil er die Story vom "American Dream" so gut erzählt. Dieses "Jeder kann es schaffen, wenn er nur will"-Gefühl wird dabei eben gut widergespiegelt, bleibt dabei aber realistisch - Rocky gewinnt ja nicht. Der zweite Teil erzählt seine Lebensgeschichte genauso charmant weiter und zeigt dann am Ende eben einfach das, was der Zuschauer des ersten Teils unbedingt sehen wollte. Beim dritten Teil wird es schon etwas flacher, ist aber immer noch ein schöner Film. Bei Rocky IV dachte ich schon, jetzt wird es aber etwas merkwürdig - allein wegen dem Roboter, den die zuhause haben, und etwas Neues, Überraschendes hat es dann auch nicht gegeben. Und Rocky V finde ich dann direkt etwas blöd, weil er teilweise ein bisschen hohl ist - und die schauspielerische Leistung ist grottig (Sly Stallones Sohn allen voran!). Insofern denke ich mal, der sechste Teil (der ja nicht Rocky VI, sondern plötzlich "Rocky Balboa" heißt verwirrt ) wird den Standard auch nicht wieder hochreißen, allein schon wegen der bescheuerten Idee, dass Rocky jetzt auf einmal in hohem Alter doch wieder boxen will. Angucken werd ich ihn mir natürlich trotzdem!

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
04.01.2007 21:25 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asrael
Mir gefallen die Rocky-Filme auch sehr, finde aber, dass sie immer schlechter geworden sind, deshalb erwarte ich von dem sechsten Teil irgendwie nicht viel...
Der erste Rocky-Film ist ja schon ein richtiger Klassiker, weil er die Story vom "American Dream" so gut erzählt. Dieses "Jeder kann es schaffen, wenn er nur will"-Gefühl wird dabei eben gut widergespiegelt, bleibt dabei aber realistisch - Rocky gewinnt ja nicht. Der zweite Teil erzählt seine Lebensgeschichte genauso charmant weiter und zeigt dann am Ende eben einfach das, was der Zuschauer des ersten Teils unbedingt sehen wollte. Beim dritten Teil wird es schon etwas flacher, ist aber immer noch ein schöner Film. Bei Rocky IV dachte ich schon, jetzt wird es aber etwas merkwürdig - allein wegen dem Roboter, den die zuhause haben, und etwas Neues, Überraschendes hat es dann auch nicht gegeben. Und Rocky V finde ich dann direkt etwas blöd, weil er teilweise ein bisschen hohl ist - und die schauspielerische Leistung ist grottig (Sly Stallones Sohn allen voran!). Insofern denke ich mal, der sechste Teil (der ja nicht Rocky VI, sondern plötzlich "Rocky Balboa" heißt verwirrt ) wird den Standard auch nicht wieder hochreißen, allein schon wegen der bescheuerten Idee, dass Rocky jetzt auf einmal in hohem Alter doch wieder boxen will. Angucken werd ich ihn mir natürlich trotzdem!


Des weiteren habe ich in dem Trailer gesehen, dass er ja nur auf die Idee kommt wieder zu boxen, weil irgendwelche Computerprogrammierer im TV sowas PC-Spiel ähnliches mit ihm und dem amtierenden Weltmeister gezeigt haben... das finde ich schon eine ziemlich hohle Idee...
auch so ist es sehr unrealistisch usw.
schade finde ich, dass es kein "AAADRIAN!!" mehr geben wird, da er ja in "Rocky Balboa" verwittwet ist.
Ja, die Leistung des Sohnes von Stallone, der auch im Rocky Teil seinen Sohn spielt, ist wirklich sehr schwach...
04.01.2007 22:34
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Film wird auf jeden Fall Pflicht für mich sein. Nachdem schlechten Teil davor, geht ja wie man es oft hörte Rocky wieder Back to The Roots. Irgendwie ist die Story ja vom Grundprinziep her schon eigentlich naja sehr solide, aber dennoch gehe ich hier echt von einem großen Knaller aus. Gestern bei Spiegel TV meinte auch Stallone oder Jauch das der Film auch einfach das Älter werden zeigen soll, da bin ich auch mal gespannt. Weil es ist ja nicht selbsveständlich das ein 60 Jähriger wieder boxt. Der Film ist einfach nur Pflicht und ich freue mich schon wenn ich im Kino sitze und das Rocky Theme ertönt. Ach einfach herrlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 11.01.2007 14:26.

11.01.2007 14:23
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass ich einen rocky film an anfang bis ende ausgehalten habe, is wohl lang her..auf jeden fall kann ich mich nimmer dran erinnern...hab jetzt aber wieder paar kampfszenen gesehn und konnte nur mehr den kopf schütteln...einfach nur lächerlich...
13.01.2007 19:00 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine persönliche meinung zu rocky ist: schrott! is aber nur meine meinung, einen teil hab ich gesehen, hat mir schon gereicht, is halt einfach nich mein ding, aber wem's gefällt großes Grinsen
13.01.2007 19:12
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, wenn man sich ein bisschen hineinversetzt, sind die filme schon ganz oke.. & rocky wird einem irgendwie sympatisch smile
& eigentlich ist die geschichte an sich auch gar nicht soo schlecht, find ich.

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

13.01.2007 19:21 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe keinen film bis jetzt gesehen, allerdings finde ich das eher komisch, dass stallone noch einen gedreht hat. ist ja jedem selbst überlassen, aber wieso muss man denn als 60jähriger noch boxen? da wollte er wohl was beweisen oder kann nicht akzeptieren, dass er älter geworden ist...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

18.01.2007 12:50 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ich habe keinen film bis jetzt gesehen, allerdings finde ich das eher komisch, dass stallone noch einen gedreht hat. ist ja jedem selbst überlassen, aber wieso muss man denn als 60jähriger noch boxen? da wollte er wohl was beweisen oder kann nicht akzeptieren, dass er älter geworden ist...


oder braucht wieder etwas geld...
21.01.2007 10:07 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr denn den 6ten teil? smile
ich hab ihn letzte woche gesehen & er hat mir gut gefallen, die geschichte an sich ist in ordnung & an einigen stellen sind meine augen auch ein bisschen feucht geworden & naja großes Grinsen doch, ich mag ihn Freude

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

10.02.2007 20:15 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film auch gut...
besser als den 5. auf jeden fall....

und zum thema geld: ich glaube nicht, dass Sylvester Stallone noch Geld braucht Augenzwinkern wenn du realistisch wärst, und dir mal seine Filme anguckst, und was für Erfolge er damit hatte, wirst du auch zu der Erkenntnis kommen...
16.02.2007 21:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Rocky 6 - Rocky Filme an sich...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH