das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die engen Älleingäher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja gut kann sein, hab das interview ja nit mitbekommen Augenzwinkern
bist bestimmt kein arschloch verwirrt wieso denn?
15.01.2007 17:53 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Leute!!! Ich Bin traurig!!! Ich will einen Ärzte statt Böller Schal =(((
Im Deutschrock ist alles wieder vorhanden (Jacke hole ich mir ja auch) aber der Schal nimmer =(

Meint ihr der kommt nochmal rein? Oder mag mir wer seinen verkaufen? *hehe* Will nen Schal =/
Hätte ich den bloß mal aufem Konzert gesehen -.-

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

15.01.2007 22:24 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cash5000
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Leute!!! Ich Bin traurig!!! Ich will einen Ärzte statt Böller Schal =(((
Im Deutschrock ist alles wieder vorhanden (Jacke hole ich mir ja auch) aber der Schal nimmer =(

Meint ihr der kommt nochmal rein? Oder mag mir wer seinen verkaufen? *hehe* Will nen Schal =/
Hätte ich den bloß mal aufem Konzert gesehen -.-


also EIGENTLICH hast du den ja auf'm konzert gesehen...wir mädels hätten nämlich einen. und da gab's auch noch welche großes Grinsen rotes Gesicht

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
15.01.2007 22:49 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr noch wie ich nachem Konzert drauf war? Ich war feddisch und beschäftigt *h3h3* ausserdem habe ich da leider leider nicht an den Schal gedacht =/
Meint ihr denn, das der nochmal ins Deutschrock Programm rein genommen wird? =(((

Grünfuchs

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

16.01.2007 17:36 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cash5000
Wisst ihr noch wie ich nachem Konzert drauf war? Ich war feddisch und beschäftigt *h3h3* ausserdem habe ich da leider leider nicht an den Schal gedacht =/
Meint ihr denn, das der nochmal ins Deutschrock Programm rein genommen wird? =(((

Grünfuchs


nein, ich weiß nich, wie fertig du nach'm konzert warst. aber dass du beschäftigt warst, dass weiß ich Augenzwinkern

ich mein ja auch eigentlich vorher. wir ham die ja von dem kerl vor'm eingang gekauft

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
16.01.2007 17:48 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig waren wir alle,denk ich mal.

Hattest du dir nicht auch vorher nen Pulli oder T-shirt gekauft?Dann hättest du doch eigentlich sehen müssen,dass es auch einen Schal gibt?!
Und vorallem:was willst du mit der kompletten ÄsBausstattung? großes Grinsen

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
16.01.2007 19:28 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die ÄsB Jacke hole ich mir vll. noch, die sieht besser aus als die normale mit dem D und Ä drauf und den ÄsB Schal finde ich sowieso geiler als den Unrockbarschal :/

Achja, war nicht an den Ständen *fg* nur bei den Leutz die da rumgerannt sind xD

cashüüü

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

17.01.2007 20:01 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber die leute die rumm gerannt sind hatten auch immer schal zum verkaufen

hägttest nur gucken müssen kleiner grünspecht

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.01.2007 21:09 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eine tour 2007, november/dezember
und in dresden soll im Sommer bei den Filmfestspielen ein ärztekonzi stattfinden, so wie ich sagte, doch sowas wie ein "20 jahre netto" großes Grinsen

das ist aber alles noch inoffiziel.
Die infos wurden an die Zeitungen ausgegeben scheinbar mit pressespere, son paar, ich sag mal sehr kleinregionale wurstblätter haben die sperre ignoriert und die infos schon abgedruckt.

also pssssst, ist alles noch inoffiziel, aber leuts wie schaut es aus, 20 jahre netto zu den filmfestspielen in Dresden?
für einige von euch wird das allerdings nen problem, vom westlichen ende deutschlands zum östlichsten zipfel nach sachsen.
Ich bin auf jedenfall dabei großes Grinsen
18.01.2007 15:42 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
es gibt eine tour 2007, november/dezember
und in dresden soll im Sommer bei den Filmfestspielen ein ärztekonzi stattfinden, so wie ich sagte, doch sowas wie ein "20 jahre netto" großes Grinsen

das ist aber alles noch inoffiziel.
Die infos wurden an die Zeitungen ausgegeben scheinbar mit pressespere, son paar, ich sag mal sehr kleinregionale wurstblätter haben die sperre ignoriert und die infos schon abgedruckt.

also pssssst, ist alles noch inoffiziel, aber leuts wie schaut es aus, 20 jahre netto zu den filmfestspielen in Dresden?
für einige von euch wird das allerdings nen problem, vom westlichen ende deutschlands zum östlichsten zipfel nach sachsen.
Ich bin auf jedenfall dabei großes Grinsen


meine oma wohnt nochmal 100 km weiter östlich von dresden^^ also scheiß druff ich bin dabei aber hallo^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
18.01.2007 15:45 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entwarnung!

TheEastBoy dieser blödmann hat sich das nur ausgedacht böse , nisht mit "20 Jahre netto" in Dresden
18.01.2007 16:30 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Buuuuh! Buuuuh! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich weiß nicht mehr wer aber irgend jemand hatte doch diesen link gepostet in dem auch irgend was von dä und dresden stand, wo man zum weiterlesen aber zahlen musste, und was ist eigentlich in dem thread passiert? das wurde alles gelöscht, vllt weils echt noch nich bekannt gegeben werden sollte Augenzwinkern wäre ja geil, denn dresden ist von hamburg auch nicht weiter alss köln von hamburg und bei ÄsB war ich ja auch Augenzwinkern
18.01.2007 22:58 Buuuuh! ist offline Beiträge von Buuuuh! suchen Nehmen Sie Buuuuh! in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ob Dresden, Köln oder Ahrweiler *rofl* es ist mir egal wohin ich muss, die Frage ist für mich nur ob ich in der Tourzeit vll. Schule habe und wie ich genug Urlaub dafür bekomme.... werde vll. auch immer hinfahren und am nächsten Tag zurück in die Schule *rofl* Also Schule hätte ich in Mayen.... des wird ne harte aber geile Zeit!

Grünspecht der nächste Woche nen F**King ÄsB Schal hat, weil deutschrock die wieder hat =D

YEAR

Grünebanknote

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

20.01.2007 13:25 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leuts wie schauts aus?

ich bin definitiv bei rock im park (nein kilian kannste vergessen 1. ich will nicht 2. ich kann nicht, DÄ spieln ja sonntag und montag früh muss ich wieder in der schule sein, no way Zunge raus )
und ihrs? das wird so geil großes Grinsen
23.02.2007 18:28 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei rock am ring mit dem roten kreuz

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

23.02.2007 18:48 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal es finden sich auch welche die zu rock im park gehen
die karte liegt schon in meinem zimmer großes Grinsen
24.02.2007 19:57 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde Rock am Ring vertreten sein, mit jede Menge Bekannten und Freunden, wo immer Platz ist, für Neulinge und Alleingeher und kleine grüppchen smile
Wer vll. mal vorbeischauen will oder so, der kann sich ja bei mir melden
MSN: kilian421@gmx.de oder per PN

cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

28.02.2007 19:44 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch beim Rock am Ring dabei... werde alleine da sein, würde mich also auch auf gesellschaft freuen!
28.02.2007 22:18
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin im park dabei. bis jetzt sind wir zu 6., aber da kommen sicherlich noch welche dazu...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

01.03.2007 13:37 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die alleine kommen oder dahin gehen wollen: auf D7 wird immer ein plätzchen für euch frei sein....

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
01.03.2007 14:03 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH