das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Nacht vorm Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nacht vorm Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Nacht vorm Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Suche die Leute die mit uns orm Konzert am Eingang übernachtet aben ürde es cool finden wenn wir über icq oder so in kontakt bleiben, ihr wisst schon haben ja zusammen unter der frischhaltefolie mit 15 leuten oder so gelegen xD
Naja vllt kennt ihr meinen namen noch : Andy
wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir ne PN oder so:-) Danke

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
01.01.2007 20:04 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wink* Ich gehöre dazu!
Ey das mit der Plane war saugeil, nochma danke an die Person, die sie von ihrem Vater bekommen hat Augenzwinkern

ICQ:407-645-963.

Ich glaube zu wissen wer du bist, bin mir aber nicht 100% sicher ob du der bist, für den ich dich halte xD

Schick mir per ICQ einfach n Bild rüber ^^

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
01.01.2007 21:54 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
criss009 criss009 ist männlich


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich war auch da :D.

Hab gleich nen Bild hochgelade...

Nicht das beste ist aber auch gerade eben entstanden Augenzwinkern .

Joar ich suche auch unbedingt noch 2 Gruppen an Mädels o.o
Vorallem die wo ne 19 Jährige war (die jünger aussah und aus Frankfurt kahm)
Der habe ich meine falsche Email gegeben O.O.
Bitte hier melden Augenzwinkern .

PS: EMAIL UND ICQ habe ich hier im Profil angegeben Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von criss009: 03.01.2007 15:34.

03.01.2007 15:32 criss009 ist offline Homepage von criss009 Beiträge von criss009 suchen Nehmen Sie criss009 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie criss009 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von criss009 anzeigen
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch da übernachtet, weiss allerdings ned ob ihr auch bei uns wart.. o.O ich war die kleene schweizerin mit'm ledermantel.. großes Grinsen also wer sich noch erinnert.. o.O

@chriss009: dich hab ich glaub ich ned gesehn.. o.o wo warst'n du?? lol

@Gefährlich: wie schaust denn du aus?? lol und wer war sonst noch bei dir?? aber der name kommt mir irgendwie bekannt vor.. lol

war jemand von euch denn auch mit drüben im parkhaus als wir weggeschickt wurden wegen dem wind und den bäumen?? o.O

das hier bin übrigens icke:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lamia clara: 08.01.2007 01:11.

08.01.2007 01:04
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn euch alle bis jetzt!
Geilo!
Hier michse:



(Das Bild ist aber mit neuem Piercing, das an der Lippe hatte ich in Köln noch nicht^^


Hab euch ja alle bis jetzt ins msn oder icq, würd mich aber freuen, wenn sich noch jemand von der Nacht davor melden würde!

@Lamia clara:
Haste nochwas über Viktor rausgefunden? Find ihn weder in icq, noch in msn....
PS.: Was ein süßes Bild!!!!! Wah!

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rodarmystin: 14.01.2007 21:31.

14.01.2007 17:04 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
KÄri KÄri ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@criss009:

kommst du zufällig aus Krefeld? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert,
hat man auf einmal "Bier" cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KÄri: 14.01.2007 17:50.

14.01.2007 17:50 KÄri ist offline Beiträge von KÄri suchen Nehmen Sie KÄri in Ihre Freundesliste auf
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Gefährlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So damit ihr wisst wer ich bin kommt jetzt auchn foto von mir xD
So wie ich zur damaligen Zeit aussah xD


__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
15.01.2007 17:54 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich gehöre auch zu euch!
ich war die kleine madeleine mit vicky der großen die mit dir Lamia clara am rechten eingang erst saßen und nachher die "party" im parkhaus gestartet hatten.
ich erriner mich noch an dein gameboy großes Grinsen

ach ja rodarmistin disch kennsch ooch höllenkind gell ^^

über victor finde ich auch nix nur zur info ich hab ihn auch bei icq net gefunden, obwohl er meinte es gibt nur ihn der vieet heißt verwirrt


[/URL][/IMG]


joaa da hatte ich nich rote haare jetzt nur noch reste eher braun ^^

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fu_fan: 16.01.2007 13:40.

16.01.2007 13:39 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Juhu jaaa, dich kenn ich auch^^
Ach ist des schön.

Hey, ich hab neulich vom "Nase" geträumt, der unter der Plane nachts geschnarcht hat....

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
17.01.2007 18:07 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschnarcht?
gesägt hat der, kein wunder das uns die säcurities wegeschickt haben, wegen ihm sind die äste runtergekommen xD
bestümmt :D

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
18.01.2007 15:57 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool waaa wie cool!! großes Grinsen madeleine, hast du msn??
20.01.2007 17:43
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap jap hab ich Augenzwinkern
dieaerzte-patientin@hotmail.de

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
21.01.2007 18:28 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Endofdreams


Dabei seit: 22.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dort war *gg*

Parkhaus party ftw*gg*





Greetz End
23.01.2007 16:14 Endofdreams ist offline Beiträge von Endofdreams suchen Nehmen Sie Endofdreams in Ihre Freundesliste auf
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fg*
Und ich hab gestern das Video ausm Parkhaus bekommen. Das war so funny! Das schreit beinahe nach einer Wiederholung, oder? Augenzwinkern

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
05.02.2007 16:40 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Nacht vorm Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH