das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Farin will Buch schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin will Buch schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Zitat:
Original von kochloeffel
Zitat:
Original von KeksGe
Ja, das Interview hab ich auch gelesen. Hab erstmal so gedacht, "Wie...noch ein Buch schreiben" Naja und dann kam ja auch schon die Auflösung. Ich find das toll und bin mir sicher, dass er einen Verleger finden wird großes Grinsen Ich werd mir das auf jeden Fall kaufen und hoffe, dass es nicht zu ernst und nicht zu lustig wird (versteht mich grad überhaupt jemand???) Und ob ich mir dann das zweite Buch auch noch kaufe, hängt halt vom ersten ab, aber eigentlich mag ich fast alles was von Farin kommt ;-)


habs am anfang auch nich so richtig gecheckt (hä der farin hat schon ein buch geschrieben?hab ich was verpasst?) aber dann isses mir auch eingeleuchtet...bin ja mal gespannt was das zweite fürn buch wird...und wie lange es noch dauert, bis das buch endlich rauskommt *schonganzungeduldigbin* glaubt ihr kommts noch heuer raus?


Kann das sein, dass wir uns grad missverstehen? Meinste jetzt die Meersau mit Farins erstem Buch?

Ich hab das so verstanden, dass er ein Buch geschrieben hat, aber noch keinen Verleger dafür gefunden hat und noch ein zweites schreiben will. Er sagt ja auch, er möchte einen Verleger für das fertige Buch finden.


ja so hab ichs eh auch verstanden - sorry wenns falsch rübergekommen is...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



08.11.2006 16:46 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hätten wir das ja jetzt geklärt und freune uns gemeinsam auf sein Buch, wenns denn dann endlich rauskommt großes Grinsen cool
08.11.2006 19:47
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Ausschnitt aus einem Interview auf www.der-mit-der.de

Jes: Stimmt das, dass du schon einen Verlag für dein zweites Buch suchst, Farin?

Farin: Nein, nein, das stimmt nicht. Wir haben eventuell einen, der sich interessiert gezeigt hat. Der Fotoband ist fertig, bis auf ein paar Anmerkungen, die ich noch schreiben muss. Ein paar Anmerkungen heißt, zwei Wochen werde ich mich hinsetzen müssen. Wenn der einigermaßen läuft, dann schreibe ich das andere Buch fertig. Das ist auch zu einem Drittel oder zu zwei Fünfteln oder vielleicht knapp zur Hälfte fertig geschrieben, aber jetzt komme ich nicht dazu und habe gerade auch gar keine Motivation, weil ich erstmal möchte, dass der Fotoband rauskommt.


Ein Fotoband also, das wusste ich noch gar nicht.
Ich freu mich schon so, hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten fröhlich
07.01.2007 22:54 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das klingt ja super...bin ja schonmal gespannt

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



08.01.2007 17:17 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotoband?? Ist ja geil! Aber wie genau ist das gemeint?
Ein Buch mit lauter Fotos von ihm? Wenn ja, wär das nichts schlechtes!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.01.2007 18:02 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Fotoband?? Ist ja geil! Aber wie genau ist das gemeint?
Ein Buch mit lauter Fotos von ihm? Wenn ja, wär das nichts schlechtes!


Es geht um seine Reisen --> vorwiegend Landschaftsbilder

__________________
alles wird gut...
08.01.2007 19:00 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pazi
Zitat:
Original von navili
Fotoband?? Ist ja geil! Aber wie genau ist das gemeint?
Ein Buch mit lauter Fotos von ihm? Wenn ja, wär das nichts schlechtes!


Es geht um seine Reisen --> vorwiegend Landschaftsbilder


Alles klar!
Ist ja auch was..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.01.2007 19:07 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was mich ein wenig wundert, weil er in einem Interview von 2005 (?) mal gesagt hat, dass er viele zu wenige Bilder auf seinen Reisen macht. Und wenn die nicht selbstgemacht sind, wäre es ja auch seltsam...
09.01.2007 13:56 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir das buch jedenfalls auch holen.
irgendwann gibt es dann zwischen den dutzenden von urlaubszielen wo her urlaub schon war einen "farin urlaub pilgerweg" großes Grinsen da könn wir ihm alle hinterherpilgern (un irgendwann holt man ihn dann ein großes Grinsen )
09.01.2007 15:05 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
...was mich ein wenig wundert, weil er in einem Interview von 2005 (?) mal gesagt hat, dass er viele zu wenige Bilder auf seinen Reisen macht. Und wenn die nicht selbstgemacht sind, wäre es ja auch seltsam...


ach ich glaub das sin vorwiegend bilder von seiner letzten reise...und ich denk ma, dass das interview davor gemacht wurde...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



09.01.2007 19:53 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das er zuwenig Bilder macht hat er 2005 beim Bluemoon gesagt..


und das andere was hier zitiert wird is aus nem Interview von ner Fanseite meine ich und das is dann von 2006.



Is natürlich die Frage wie teuer das dann wird wenns vom Format wie die MEersau is und auch so grosse ganzseitige doppelseitig auf hochglanz gedruckte bilder enthält wird das sicher nich billig...

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
09.01.2007 20:41 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt spielt der Preis für mich keine große Rolle. Der bestimmt lediglich den Zeitpunkt des Kaufs.
Aber ich glaub ich würd fast alles kaufen was mit Farin zu tun hat :-D

Das einzige was ich nicht kaufen würde, wären ausgetrocknete Häufchen oder so. Aber ansonsten bin ich da relativ Schmerzunempfindlich was den Preis und das Produkt angeht! ^^
10.01.2007 09:47
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info über das Interview auf der Fanseite, war mir jetzt auch neu mit dem Fotoband.

"Das ist auch zu einem Drittel oder zu zwei Fünfteln oder vielleicht knapp zur Hälfte fertig geschrieben..." Wie gut, dass er es nicht auch noch in % ausgedrückt hat! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

16.01.2007 22:53 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
BockwurstTeddy BockwurstTeddy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20202.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Also ehrlich gesagt spielt der Preis für mich keine große Rolle. Der bestimmt lediglich den Zeitpunkt des Kaufs.
Aber ich glaub ich würd fast alles kaufen was mit Farin zu tun hat :-D

Das einzige was ich nicht kaufen würde, wären ausgetrocknete Häufchen oder so. Aber ansonsten bin ich da relativ Schmerzunempfindlich was den Preis und das Produkt angeht! ^^


Hehe, so sehich dass auch, die 2800 € für die Farin Signature Gitarre befinden sich auch schon im Sparstadium!

__________________
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!
18.01.2007 20:38 BockwurstTeddy ist offline E-Mail an BockwurstTeddy senden Beiträge von BockwurstTeddy suchen Nehmen Sie BockwurstTeddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BockwurstTeddy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BockwurstTeddy anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BockwurstTeddy
Zitat:
Original von KeksGe
Also ehrlich gesagt spielt der Preis für mich keine große Rolle. Der bestimmt lediglich den Zeitpunkt des Kaufs.
Aber ich glaub ich würd fast alles kaufen was mit Farin zu tun hat :-D

Das einzige was ich nicht kaufen würde, wären ausgetrocknete Häufchen oder so. Aber ansonsten bin ich da relativ Schmerzunempfindlich was den Preis und das Produkt angeht! ^^


Hehe, so sehich dass auch, die 2800 € für die Farin Signature Gitarre befinden sich auch schon im Sparstadium!


nicht nur bei dir...
boah ich bin ja schon sooo gespannt, wies buch wird...

Zitat:
Original von BockwurstTeddy
Danke für die Info über das Interview auf der Fanseite, war mir jetzt auch neu mit dem Fotoband.

"Das ist auch zu einem Drittel oder zu zwei Fünfteln oder vielleicht knapp zur Hälfte fertig geschrieben..." Wie gut, dass er es nicht auch noch in % ausgedrückt hat!


wiedermal richtig typisch farin!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



18.01.2007 21:14 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzpunker Kommerzpunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20371.jpg

Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, mir ist es im Moment noch egal, wie weit das zweite Buch schon ist! Erstmal das erste rausbringen und dann hab ich eh kein Geld mehr großes Grinsen
Bin mir aber eigentlich sicher, dass das Buch auch gut wird, denn bis jetzt haben mich dÄ oder Farin noch nie enttäuscht, was das angeht Augenzwinkern

__________________
Wer früher stirbt, ist länger tot xDD

DÄ forever
19.01.2007 19:20 Kommerzpunker ist offline Beiträge von Kommerzpunker suchen Nehmen Sie Kommerzpunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerzpunker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Farin will Buch schreiben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH