das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » euer name: woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer name: woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heiße sylvia, weil meine mutti den namen total dufte fand.
wäre ich ein junge geworden, würde ich peter heißen (zum glück blieb mir das erspart großes Grinsen ).

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.11.2006 17:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
bÖse bÖse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19991.jpg

Dabei seit: 09.11.2006

Achtung möP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kevin Martin .. Kevin fand mein vater so toll wegen Keavin Keagen^^ wenn ihr den englischen fußballer kennt, denn damals war mein vater großer HSV fan und zu der zeit war keagen halt da Augenzwinkern und meine mudda fand martin gut...kA warum Augenzwinkern
15.11.2006 12:57 bÖse ist offline Homepage von bÖse Beiträge von bÖse suchen Nehmen Sie bÖse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bÖse in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heisse Felix weil meine Mum den Namen so schön fand den sie ihn in nem Buch gelesen hat als sie auf meine Ankunft wartete großes Grinsen

Was nur nervt.. "ach Felix!? Du weisst das das der Glückliche heisst?"

Auch interessant vieleicht die Namen meiner Halbgeschwister...

Mütterlicher Seits:

Joshua
Frieda
Maria
Moses

Väterlicher Seits:

Arndt-Rufus
Derk-Janko

Naja da hab ichs ja noch gut getroffen großes Grinsen

__________________
ALLES FÜR DICH!

20.11.2006 19:38 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fälix
Väterlicher Seits:

Arndt-Rufus
Derk-Janko

Wow, wie kommt man denn auf sowas?? geschockt
20.11.2006 21:40
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Pia. Meine Mutter wollte einen kurzen Namen! Augenzwinkern ....ich persönlich mag meinen Vornamen! (..auch wenn die Bedeutung eher blöd ist.) Als Junge würde ich Kai heißen....was ich dann eher nicht so schön finde! Gut, dass ich ein Mädchen geworden bin. smile

Wie ist das bei Euch? Mögt Ihr Eure Vornamen?

Übrigens haben meine Geschwister auch Beide kurze Namen....Beide 4 Buchstaben.

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

21.11.2006 16:11 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die Antje ...

Muss ja nicht so viel zu dem Namen sagen, außer dass man IMMER UND ÜBERALL verarscht wird und das Lied "Frau Antje bringt Käse aus Holland" gesungen wird Augenzwinkern
Ach, Eigenkompositionen gibts auch schon...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.11.2006 17:25 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lara
wegen der Larissa aus Dr. Schiwago

Und meinen 2. Namen, Charlotte, habe ich, weil meine Mutter den mag.

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

26.12.2006 23:11 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, mein Eltern fanden Verena irgendwie toll....ich nich unglücklich
Mein Spitzname Rena is mir da lieber Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

28.12.2006 18:57 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Ajna Ajna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19333.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

RE: euer name: woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heisse Hannah Fee.

Ich wette, dass die wenigsten oder niemand von euch den Namen selber aussuchen konnte Freude
Nunja, ich schon...

Hannah kommt aus dem hebräischen und bedeutet Anmut, Liebreiz großes Grinsen
Und Fee ist die Kurzform von Felicitas.

Ich liebe beide Namen.

Guten Rutsch allen!
LG, Hannah

__________________
And you're the one who leave.
I'm glad I never read "Dear John, it's over".

maaaaaaaleeeen bitte großes Grinsen
29.12.2006 11:06 Ajna ist offline E-Mail an Ajna senden Beiträge von Ajna suchen Nehmen Sie Ajna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajna in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: euer name: woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ajna
Ich wette, dass die wenigsten oder niemand von euch den Namen selber aussuchen konnte Freude
Nunja, ich schon...

Und wie das?

eine Freundin von mir kam 2 Monate zu früh auf die Welt und die Eltern hatten sich noch nicht für einen Namen entschieden.Deshalb hieß sie die ersten Tage 'dieses Kind' großes Grinsen also auf Koreanisch,sie ist Koreanerin

__________________
eine Reise lohnt sich

29.12.2006 12:38 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ajna Ajna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19333.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, meine eltern haben mir damals fälschlicherweise einen männlichen vornamen gegeben unglücklich

__________________
And you're the one who leave.
I'm glad I never read "Dear John, it's over".

maaaaaaaleeeen bitte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ajna: 29.12.2006 13:07.

29.12.2006 13:07 Ajna ist offline E-Mail an Ajna senden Beiträge von Ajna suchen Nehmen Sie Ajna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajna in Ihre Kontaktliste ein
märä märä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20057.jpg

Dabei seit: 11.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern ham mich Mara genannt, keine Ahnung warum. verwirrt warscheinlich fanden sie den Namen so toll,weiter heiß ich reni anja.

__________________
NAZIS RAUS!
29.12.2006 17:40 märä ist offline E-Mail an märä senden Beiträge von märä suchen Nehmen Sie märä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie märä in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heiß nora. meine ma hat mir erzählt, dass sie als sie so 16/17 (oder so) war, mal in nem ferienlager war. und da war ein mädchen, das hieß nora und die war angeblich total nett und lieb und so und da hat sich meine ma gesagt, dass sie, wenn sie mal ne tochter hat, sie nora nennen möchte.
(vielleicht in der hoffnung, dass sie auch so lieb wird. ich glaube, ich enttäusche sie da manchmal großes Grinsen )

und wenn ich ein junge geworden wäre, wäre ich christoph genannt worden... gut, dass ich ein mädchen bin... Freude
29.12.2006 20:21
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich heiße maria, weil meine eltern bekannte in zypern hatten und die ne kleine tochter hatten, die als sie gerade zählen gelernt hat immer gesagt: "ein, twei,trei, viele viele viele großes Grinsen "
die hieß maria und mein vater fand die immer so toll. deswegen heiß ich so
meine mutter wollte mich bis zu meiner geburt agnes nennen böse und hat sich geradenoch so umentschieden cool insofern: glück gehabt großes Grinsen
mein großer bruder heißt alexander, weil meine mutter während der schwangerschaft immer "alexander beatle"(richtig so?) von melanie gehört hat.
das lied hör ich mir heut noch gern an großes Grinsen
wir sind mit unsern namen beide ziemlich zufrieden

__________________

18.01.2007 23:20 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern wollten nich so'n namen für mich den jeder hat, dann ham se einfach namensbücher durchgeblättert und sind dann auf den namen: wiebke gestoßen großes Grinsen also es war einfach nur der antrieb 'ich will nich das mein kind wie jedes andere heißt' lol mehr nich ^^ ähnlich geschehen bei meinem bruder, er heißt 'till'

ach ja p.s. wenn ich ein junge geworden wäre, hätte ich felix gehießen fröhlich
19.01.2007 16:02
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
Na ja, mein Eltern fanden Verena irgendwie toll....ich nich unglücklich
Mein Spitzname Rena is mir da lieber Augenzwinkern


so heiße ich auch, finde den namen garnich schlecht. Augenzwinkern

mein mutter hat irgendwann mal den namen gelesen und seitdem wollte sie ihre tochter so nennen. mein zweitname is jessica, den fanden mein bruder und meine eine oma so toll.

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
19.01.2007 16:12 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiß Janina, weil sich meine Mutter (mit meiner Hilfe) durchgesetzt hat. Mein Vater wollte mich Monika nennen, aber meine Mutter wollte das nicht, weil eine Bekannte so hieß, die sie nicht leiden konnte. Und irgendwann hat mein Vater dann das Ohr an den Bauch meiner Mutter gelegt und gefragt: "Ist da drin eine Monika?" Angeblich soll ich ihm dann ans Ohr getreten haben... Meine Eltern haben daraus geschlossen, dass ich nicht Monika heißen will.... großes Grinsen

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

19.01.2007 16:42 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ricarda ... naja, mein vadder hat als zweiten vornamen richard und nach einer kleinen schulstunde mit einem namensbuch kamen sie dann auf ricarda.

hiphiphurra ... (o.Ô)
sonderlich mag ich den namen zwar nicht, aber naja gut ... damit muss ich halt leben - genau so wie mit ricky's popsofa *grummel*

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

05.02.2007 07:53 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen namen habe ich meiner Tante zu verdanken. Die war nämlich in der zeit als meine Mutter schwanger war in amerika und hat da meinen namen her mitgebracht---> Janice...
Sonst hätte ich Madlin oder so gehießen, wie diese eine aus "Fackeln im Sturm", falls das einer von euch kennt! ^^

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

05.02.2007 19:35 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schanise
Sonst hätte ich Madlin oder so gehießen, wie diese eine aus "Fackeln im Sturm", falls das einer von euch kennt! ^^


Und ob ich das kenne geschockt großes Grinsen Madlin hört sich so nicht schlecht an, aber dem eigenen Kind geben? Nööö.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.02.2007 19:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » euer name: woher?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH