das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » kyrill, was hat er bei euch angerichtet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kyrill, was hat er bei euch angerichtet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in aachen war es auch nicht sooo schlimm. bei unseren nachbarn is n baum umgeknickt, und das dach von unserer gartenterasse hat sich verabschiedet, aber das war eh schon ziemlich im eimer. insgesamt sind halt bäume auf straßen gefallen und n paar dachziegel durch die gegen geflogen. das war irgenwie voll die übertriebene panikmache gestern. "orkan, bla bla." also, nen orkan stell ich mir um einiges schlimmer vor.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.01.2007 14:53 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohne inner Kleinstadt in der Nähe von Berlin und bei uns ist, zum Glück, auch nichts weiter passiert. Hab um acht war es relativ windstill wurde dann nochmal etwas doller. Heute Nacht solls dann zwar auch wie wild gestürmt haben, davon hab ich aber nichts mitbekommen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
19.01.2007 16:36 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in Ludwigshafen mitbekommen, dass die Rhein-Hardt-Bahn lahmgelegt worden ist. Außerdem hatte bei uns im Schulzentrum die Haupt- und Realschule nach der 4. frei, nur das Gymi durfte mal wieder 6 Stunden ausharren... böse Und viele hatten heute auch noch frei... (wir nicht *grrr*) Unsere Tanzstunde wurde auch abgesagt, weil kaum einer kommen wollte (hatten alle Angst vom Baum erschlagen zu werden...) Aber wirklich was gemerkt vom Orkan hab ich nicht... Es war zwar windig und hat ein bisschen durch die Lichtschalter gezogen, aber alle Ziegeln sind auf dem Dach geblieben und die Bäume stehen auch noch...

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

19.01.2007 16:52 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
...das war irgenwie voll die übertriebene panikmache gestern. "orkan, bla bla." also, nen orkan stell ich mir um einiges schlimmer vor.

Kyrill hatte Windstärke 12. Das bezeichnet man schon als Orkan. Das es nicht die Ausmaße angenommen hat, wie man es aus einem Katastrophenfilm kennt, war ja klar. Das Leben ist ja kein Film. Und meiner Meinung nach lieber ein bisschen zuviel gewarnt, als zu wenig. Ist doch gut, dass bei euch nichts schlimmes passiert ist! Augenzwinkern smile
19.01.2007 17:21
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns wurde am Balkon was (erneut) beschädigt woraufhin (Regen)Wasser ins Wohnzimmer kam. Natürlich mal direkt auf Papas Holzschränke und über die Vitrine.Alles klätschnass.

Das war ein Chaos!

Zum Glück haben die Gullis im Wingert alles ausgehalten und ebenjener Wingert auch, sonst hätte ich die Nacht wieder pumpen müssen. Dafür ist die Mosel jedoch sehr gestiegen. unglücklich
19.01.2007 17:26 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten heute auch ganz normal Schule.
Bei uns sind einige gelbe Säcke durch die STraße geflogen und Hochwasser ist auch ganz doll grad.
Wohnen direkt an der Lahn und die ist fast doppelt so breit wie normal, aber man ists ja gewöhnt.

Im Nachbarort hat Kyrill dem Altenwohnheim das ganze Dach abgedeckt.
Tut mir ja irgendwie leid, die armen Leutchen

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
19.01.2007 17:29 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, fand es hier in Berlin (Kreuzberg) nicht sonderlich stürmisch, hat aber geschifft wie doof. In Dahlem, wo ich zur Uni gehe, lagen viele Äste herum, das war's aber auch schon.
Aber unser schöner Hauptbahnhof wurde ja demoliert, ups.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.01.2007 17:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is ein baum auf unsren wachtturm am silbersee gekracht....
man man man und wir hatten in der ganzen zeit training und haben nicht mal gespürt dass unser lieber wachtturm leidet....
19.01.2007 18:13 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier (Berlin/Freidrichshain) wars nen bisschen was windig, aber es ging. Wie L'Öö schon schrieb, hat es halt echt geschüttet wie aus Kübeln. Und meine Schule hat jetzt keine Ziegel mehr. Keine Einzigen. geschockt großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.01.2007 18:18 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Lore
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schreibe nochmal....alle die das nicht mitbekommen haben so stark können echt froh dadrüber sein und dass das ent überall gleichheftig war ist auch klar...also hab heute noch weiter gehört dass bei meiner shcule die alles komplett sperren mussten weil die ganezne scheiben kaputt zerbrochen udn sonswtas sind..dnana ufde dahc de rnachbarshcule ist das dach weg...und irgednne feuerwehrmann is dabei was passiert..alle geländer und alles is total verwüstet und bäume liegen noch ejtzt überall rum..also bei uns wars schon ziemlich krass.....sodass man zu den höchstzeiten net mehr draußen stehn konnte sondern teilweise aufem boden lag....
19.01.2007 19:04 Lore ist offline Beiträge von Lore suchen Nehmen Sie Lore in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm vom Mittelrhein, ca. 30 Minuten von Koblenz entfernt. Vom Sturm an sich hab ich kaum was mitbekommen. Nur der Strom war für gut eineinhalb Stunden weg. Aber das ist in letzter Zeit öfters der Fall gewesen. Hier hats auch eher geregnet als gestürmt. Hatten im Juli 2005 schonmal ein weitaus schlimmers Unwetter, dagegen ist das hier zumindest bei uns recht harmlos abgelaufen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.01.2007 01:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in marienberg hielt es sich in grenzen. wir haben da schon schlimmeres erlebt (hochwasser 1999 und 2002).
sicherheitshalber wurden am donnerstag alle schulen geschlossen. unser chef hat uns um 14 uhr nach hause geschickt.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.01.2007 12:33 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns (Londorf) war es schon recht windig. Bei unserem Haus sind 10 Ziegel runter geflogen aber das hammerste war, dass der Turm von der Feuerwehr zum schläuche trocknen umgefallen ist. Und ratet mal wohin !Auf die vor vielleicht 2 Wochen neu angeschafften Feuerwehrautos!!!!
Irgendwie witzig auch wenn das jetzt nicht so toll ist!

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
21.01.2007 14:50 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar ich komm aus göttingen ... naja ehr 15 km entfernt aus einem kleinen dörfchen! naja hier war nicht soo unbedingt viel was los es hat schon einige sachen weggeweht zb sind von unserm scheunen dach wieder einige ziegeln vom Giebel auf das querdach geknallt, das hat ganz schön gerappelt und auf sonst hat es nur ein paar ziegeln angehoben, die müssen wa noch richten ... joar und an der friontseite ist eine runtergeknallt direckt vor die pforten tür ... zum glück war da niemand!

bei uns wurde am donnerstag auch um 13 uhr gesagt wir könn nach hause und am freitag kam im radio das im landkreis und in gö die schule ausfällt ^^

ansonsten hat es uns noch die Satelietenschüssel verbogen. kam dann kein signal mehr (maaan das hat mich am meisten geärgert -.- ) und der strom warn bischen instabil aber ich hab nen gutes netzteil am pc, das kann das abfangen! ( mamas pc is regelmäsig ausgefallen Augenzwinkern )

den einzigen den es hier volles rohr erwischt hat, war mein papa! der arbeitet bei der bahn ... und das habt ihr ja sicher mitbekommen das die bahn alles lahmgelegt hat und das war auch gut so! die leute in den bahnhöfen haben mir auch echt leid getan aber wären die züge gefahren wären einige da nicht lebens rausgekommen! papa hat mir von einer strecke erzählt wo ein baum komplett auf oberleitung lag und an beiden enden gebrannt hat! der strom war noch auf der leitung drauf und es wurde auch nicht durch den baum kurzgeschlossen also wäre ein zug langgefahren wäre das bööööse ausgegangen!

er war auch den kompletten freitag und samstag unterwegs und hat sein leuten geholfen alles iweder herzurichten ...

im großen und ganzen haben wir hier verdamt glück gehabt! die autobahn 7 die direckt hier lang geht war zwar lange gesperrt aber wegen nem unfall und nicht wegen bäumen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

21.01.2007 15:36 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Bonn, arbeite aber in ner ca. 30 km entfernten Kleinstadt in der Nähe der Eifel. Ich arbeite im Kindergarten und sämtliche Schulen im Kreis haben früher geschlossen, es wurden irgentwelche Notlager in der Stadtverwaltung organisiert oder sowas und wir bekamen den Anruf, wir dürften nicht schließen. Viele Eltern haben ihre Kinder natürlich früher abgeholt und alle erzählten, das in der Nähe schon ganz viel gesperrt ist und Bäume umgefallen sind und so. Ich hab natürlich voll die Kriese bekommen, weil ich ja noch nach Bonn musste und meine Strecke so ne Landstraße ist wo überall Bäume am Rand stehen. Ich hatte echt Angst, als ich dann um 16.30 Uhr endlich nach Hause fahren konnte. Aber so schlimm wars nicht. In Bonn ging das erst abends los und so schlimm wars hier Gott sei Dank gar nicht. Kein Stromausfall oder sowas nur ziemlich starker Wind. Am nächsten Tag sahs hier und in der Umgebung auch nicht wirklich verwüstet aus und ich bin froh darüber das es hier relativ harmlos verlaufen ist.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
21.01.2007 15:49 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja das große Glück die Woche in Berlin zu sein, und genau Freitag wieder nach Hause zu fahren. Und das liegt in NRW. Das war ein Spaß. Ich habe noch so viele gestresste und gefrustete Leute gesehen. Und wir haben uns wahrlich gestapelt mit unseren Koffern und Mitmenschen. Augen rollen Und da der Hauptbahnhof in Berlin ja erst gar nicht ging mussten wir nach Spandau. Laufen und U-Bahn.
Das ging von 9 Uhr morgens bis 20 Uhr. Die normale Fahrzeit beträgt 3 Stunden. Danach hatte ich wirklich keinen Bock mehr Augenzwinkern

Bei mir zu Hause mussten ein Apfelbaum und ein Flieder dran glauben.
Bei Freunden ist es schlimmer ausgegangen: Dach weg, Bäume umgeknickt, Keller voller Wasser...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.01.2007 21:32 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wohne in der innenstadt, direkt beim matkt. dort ist überraschenderweise nichts passiert. es kommt jetzt zwar als nachfolge nochmal der ein oder andere stein vom haus, aber es nicht so als wären dächer abgedeckt. aber neben der kirche (auch am markt) hat es einen großen baum entwurzelt. 2 kumpels von mir die auch am markt wohnen hatten am abend keinen strom, genau wie eine freundin von mitr. in einem anderen teil der stadt hat es ein dach weggerissen. in einem nachbar doof, wo meine großeltern leben war ein ganzen tag kein strom. in 2 städten die 20 minten von unserer stadt entfernt sind soll es einen tornado (F1) gegeben haben. dort wurden die wälder zerstört und ein einkauszetrum. ein pkw wurde auf ein dach geschleudert und rasen,äher (von dem einkauszentrum) sind auch dur die gegend geflogen.
auf der autobahn richtung berlin waren etliche bäume in den wilder entwuzelt worden.

das sind die dinge die ich weiß.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.01.2007 19:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus`m sauerland, und man kann schon sagen, dass die sauerländer wälder n großteil ihrer bäume verloren haben.. is schon krass wenn man die ganzen umgestürzten bäume sieht bzw. teilweise wirklich ganze (und relativ große) flächen, auf denen vorher dicht an dicht die bäume standen jetzt eigentlich komplett frei sind (bis auf die bäume die noch am boden rumliegen...)

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!
30.01.2007 19:53 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » kyrill, was hat er bei euch angerichtet?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH