das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L. hat in der Mathestunde einen seiner dämlichen Sprüche auf nen Zettel geschrieben und ihn C. gegeben. Der liest ihn grad und meint so laut: "Was hast du dir da denn schon wieder für nen Sch**ß ausgedacht?" Der Lehrer steht direkt neben ihm und will wissen, was da drauf stand.
C. liest vor: "Bevor ich dich besudel Puppe, koch ich dir ne Nudelsuppe."


Alle lachen sich total schlapp. Jaja, L.s geistige Ergüsse


Kurz darauf. L. steht an der Tafel und rechnet was vor. N. kriegt auch nen Zettel mit dem genauso dämlichen Spruch (den er aber nich vorgelesen hat) und meint: "Welcher Trottel hat das denn jez schon wieder geschrieben?"
Unser Lehrer grinst und meint: "Ich."
N. (wird rot): "Ist sehr lustig."


Das war in dem Moment soooo lustig. Weil unser Lehrer sich gerne mal über uns lustig macht und sich dann selbst kaputt lacht (Letztens hat er einen Schüler aus Versehen mit nem Brillenetui abgeworfen^^)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
12.01.2007 14:32 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
L. hat in der Mathestunde einen seiner dämlichen Sprüche auf nen Zettel geschrieben und ihn C. gegeben. Der liest ihn grad und meint so laut: "Was hast du dir da denn schon wieder für nen Sch**ß ausgedacht?" Der Lehrer steht direkt neben ihm und will wissen, was da drauf stand.
C. liest vor: "Bevor ich dich besudel Puppe, koch ich dir ne Nudelsuppe."


Alle lachen sich total schlapp. Jaja, L.s geistige Ergüsse


http://www.markus-kavka.de/site/news/buch_ck_mk.jpg Augenzwinkern


Heute in der Küche an meinem Praktikumsplatz

M (erzählt von seiner Schulzeit): ... Und dann macht er das Taschentuch auf, begutachtet den Inhalt und pflückt dann so einzelne... Teile... mit dem Mund ab!
J: Vielleicht wollte er sicher gehen das sich nichts mehr bewegt
M: Das bewegt sich bei dir?
J: Ähm.. Ich schau eher seltener nach
M: Bah..
12.01.2007 19:21
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von RockRöhrchen
L. hat in der Mathestunde einen seiner dämlichen Sprüche auf nen Zettel geschrieben und ihn C. gegeben. Der liest ihn grad und meint so laut: "Was hast du dir da denn schon wieder für nen Sch**ß ausgedacht?" Der Lehrer steht direkt neben ihm und will wissen, was da drauf stand.
C. liest vor: "Bevor ich dich besudel Puppe, koch ich dir ne Nudelsuppe."


Alle lachen sich total schlapp. Jaja, L.s geistige Ergüsse


http://www.markus-kavka.de/site/news/buch_ck_mk.jpg Augenzwinkern





oh, ok. ich dachte mir schon, dass sowas nich von ihm kommen kann. seine witze sind nämlich normalerweise eher zum weglaufen


ich hab meiner mutter eben die "lebenslage" von "two and a half men" erklärt
Ich: also. charlie's bruder hat sich von seiner frau scheiden lassen und wohnt jez mit seinem sohn bei seinem bruder.
Mutter: und diese dumme frau ist seine freundin oder wie?
Ich: ja genau.
Mutter: und wer ist diese dicke frau?
Ich: das ist die haushälterin
Mutter: achso. ich dachte, dass wär die mutter von dem kleinen jungen. die sind sich so ähnlich.
Ich: nein
Mutter: und wer ist dieser charlie?
Ich: das ist charlie sheen.
Mutter: wie, charlie sheen? ich dachte, dass ist dieser "bumbum"-asiate.
Ich: nein, mama, dass ist jackie chan
Mutter: *kriegt nen totalen lachanfall*

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
13.01.2007 13:02 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern waren wir im park 'saufen'.
ein kumpel schmeisst seine flasche weg und kurz darauf trifft eine flasche ihn.
Er: boarr, die flasche ist zurückgekommen...krass!
großes Grinsen das kam im moment so geil, wie todernst er das gesagt hat.
natürlich hat ihn jmd. anderes abgeworfen...

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

13.01.2007 17:49 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus meiner schulzeit:

A. hat einen geschichtsduden mitgebracht:
lehrer: So A. dann sag uns mal was an dem geschichtsduden besonders ist(auf den inhalt bezogen).
A: also das besondere ist, dass er alphabetisch geordnet ist.


beste freundin und ich machen horror-dvd-abend (artet bei uns immer so aus es werden 2große pizzen bestellt, jeder noch n baguette mit thunfisch, käse, salat usw. und jeder noch n nudelgericht und ne kiste bier; ist schon echt lustig wenn der typ die pizza bringt und wir beide dann an der tür stehen)

wir gucken the village:
Sie ist mal wieder (wie bei fast jedem film eingepennt); film ist zu ende und sie wacht auf:
Sie: boah wie ätzend war das denn da mit dem auto?
ich guck sie voll fragend und belämmert an, ich: hä wie jetzt, welches auto???
Sie: na das in dem film da, dass der typ voll überlang im 1. gang rumgefahren is (sie hasst es wie die pest wenn man nich SOFORT in den 2. schaltet)
Ich: ähm ich dem film kam kein auto vor und zudem hast du auch die ganze zeit gepennt.
Sie: oh achso, na dann, wollen wir nich was bei dir im bett machen?, reden oder so?
13.01.2007 22:47 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Kunst, es geht um das Format eines Bildes.
Ich: "Quer oder hochrecht?"
...konnte mich nicht zwischen 'hochkant' und 'waagerecht' entscheiden Augenzwinkern

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 14.01.2007 13:53.

14.01.2007 00:26 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S. und ich hatten vorher eine Diskussion über seine K-Swiss Schuhe. Ich mag K-Swiss Schuhe nicht besonders und da ich schon etwas betütelt war, habe ich ihn deswegen voll angemacht, natürlich nur spaßeshalber, was er natürlich auch verstand, jedenfalls saßen wir später alle auf Biergarnituren und er ist sich ein Würstchen holen gegangen.
Als er wieder kam und über die Bank klettern wollte, hab ich ihn dann wieder voll angefahren.

Ich: Boah Mann, tritt mir nicht mit deinen hässlichen K-Swiss auf meine Jacke!
C.: Oh ja S., du hast wirklich brutal schlimme Käsfüß!


Haha Situationskomik, wenn Menschen über 40 dabei sind Zunge raus
14.01.2007 16:31
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend am Telefon. L. hatte sich ne neue Hose gekauft und hat die dann angehabt als wir telefoniert haben und bemerkt, dass sie da noch dieses kleine Kunststoff-Ding dran hatte

L: Oh, was ist denn das da in meiner Hose?
Ich: Ähm... also das ist so, männlein und weiblein...
L(total neben sich) : Ich hab ein Ding in der Hose...Aua
Ich: Hau drauf hau drauf!
L: Ach stimmt, das Gummi war noch drin
Ich: Ähm.....Gummi? Was ist das für ne Hose?
L: Nein Kunststoff... nicht Gummi... das lange Ding da
Ich: Ein langes Ding aus Kunststoff..... und wenn man draufdrückt vibrierts, ja nee, is kla

.... hach was hab ich mich kaputt gelacht, ich wusste zum frecken nciht was sie meinte
14.01.2007 21:18 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag war ich mit meinem 14-jährigen Bruder in unserem Lieblings Cd-Laden. Dort gabs mal wieder ein Konzert. Leider von einer seltsamen Band, die unplugged spielte.
Wir standen vorne an der Verkaufstheke. Sagt die eine Kundin zu mir: "Gott, die Sängerin fand ich ja gruselig. Hoffentlich kommt die nicht gleich und redet mit uns." Prompt kam die Sängerin 15 Min. später zu uns, guckt die Kd an und fragt: "Na, wie fandet ihr uns?" Sie so. "Leise!" großes Grinsen

Die Sängerin spielte zwischendurch eine Melodika (Eine Art Mundklavier, wo man reinbläst und gleichzeit spielt). Mein Bruder: "Schau mal, die bläst in ein Alkoholmessgerät (Alkometer)." großes Grinsen
Ich: "Nee, das ist ein Instrument" Er: "Sicher? Ich mir bei der Sängerin aber nicht."

M., der Verkäufer, trägt den Kartenständer nach vorne an uns vorbei. Ich kriege ganz große Augen, als ich einige Postkarten sehe, wo sehr nackte Frauen drauf abgebildet sind. Aus Spaß halte ich meinem kleinen Bruder die Augen zu und sag: "Die darfst du jetzt nicht sehen. Nix für Minderjährige." Er: " Ach, M. welche sinds denn?" M.: "Die gleichen, die ich dir letzte Woche verkauft habe!" AHA!! Augenzwinkern

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the night: 15.01.2007 02:43.

15.01.2007 02:41 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T. einer aus unsere klasse ist schon seit wochen nich mehr da gewesen! keiner weiß ob er nun noch auf der schule is, schon geflogen oder einfach nur sehr krank ...

Lehrer liest die Fehlstunden von jedem vor

Lehrer: T ....
M: Glänzt wie immer mit unabwesenheit!
Lehrer: Genau ... naja oder so ähnlich

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

15.01.2007 18:28 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei meinem Bioreferat

N.: "Ich hatte sowas auch mal, bloß da war ich gegen alle Milchprodukte allergisch!"
Ich:" Ähm, vll hattest du auch einfach nur ne Lactoseallergie?"

Kam so geil,vor allem weil sie vorher die ganze Zeit von erzählt hatte es wär das und das und es hätte nur noch das "tödlich" gefehlt^^
16.01.2007 16:04 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Geschichtslehrer versucht sich in Erdkunde(vertretung):
"Kenn ihr Bacharach? Das ist da oben bei Bacharach!"
Hat uns sehr geholfen großes Grinsen

oder:
"Die Erde ist keine Kugel sondern ein Ellipsoid!"
"Und warum nennt man das dann Erdkugel?"

"Wann gibts die Sonne nicht mehr? In ein paar Millionen Jahren? Ach Gott, da gibts mich dann auch nicht mehr!"
Schüler (flüstert so dass es alle hören): "Gott sei dank!"

selber Lehrer, anderes Fach:
"Dann kamen die Heiligen aus dem Morgendland... und da lag sie die Königin..."
S: "Was lernen wir daraus? - Jesus war ein Mädchen!"

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

17.01.2007 18:17 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dani: Ich glaub ich halt mal meinen Willi ausm Fenster um festzustellen, wie windig es wirklich is.
Ich: Hoffentlich fällt dir ein Ast drauf.


Hahahaha ich erstick grad fast vor Lachen, die Vorstellung.. großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.01.2007 18:14 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben grad im Fernsehen so ne Tiersendung gesehen, da war so n Albino-Affe.

Mama: Ohhhh guck mal, der is ein Albino.. Armer Jung! großes Grinsen
Ich: Meinste jetz, der wird von den anderen Affen diskriminiert?
Bruder: 'Und alles nur, weil ich schwarz bin!'

großes Grinsen großes Grinsen

Edit:
Wir sitzen im Café, J. kommt gerade von der Toilette wieder.

J: Hab ich was verpasst? Ist irgendwas passiert?
Ich: Ach nix besonderes. Ist son Typ reingestürmt, hat sich vor uns ausgezogen und uns allen nen Heiratsantrag gemacht.
S: Ja, das Übliche eben.
J: Ah. Wer wars?
A: Hm, sah aus wie Johnny Depp.
J: Ich geh nie wieder aufs Klo.
großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 19.01.2007 12:45.

18.01.2007 19:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut Morgen im Unterricht.

Frau G: Haste schon wieder deine Sachen vergessen? Dann werd ich mal Deinen Vater anrufen!
F: Ja und dann soll der nicht so scheinheilig tun. Der versteckt mir die Mathebücher doch immer!

Klar cool
18.01.2007 21:04 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Französischunterricht (leider nicht in meiner klasse)

lehrerin: christine, kratzt du bitte ab?
oder: janine, gibst du jetzt den löffel ab?!

anmerkung: es wurden crépes gebacken Augenzwinkern

dann noch ein tolles gespräch, zu einer zeit, als ich gerade entdeckt hab was schnabeltiere für tolle viecher sind großes Grinsen
sonntag morgen am früstückstisch mit meiner mutter:

...total ohne jedlichen zusammenhang:
ich: wusstest du das schnabeltiere giftig sind?
sie: nein, echt?
ich: ja das sind überhaupt ganz komische viecher: die haben schnäbel, legen eier, sind giftig und sind trotzdem säugetiere!
sie: die sind ja arm dran! die haben ja überhaupt keine identität, überhaupt nichts eigenes. kein wunder das die so missmutig aussehen...

__________________

19.01.2007 00:05 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, mein Bruder und ich gucken zusammen Nachrichten. Gerade kommt ein Beitrag über Kyrill und es werden Bilder von den Schäden, die er angerichtet hat gezeigt.
Mein Bruder: "Ui, schau mal, dem Baum da ist schlecht!"
Ich: "Hä?"
Bruder: "Er bricht!"

Okay... großes Grinsen
19.01.2007 19:54
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui mir is noch was eingefallen:
irgendwann ma im kunstunterricht, juck-arsch(lehrerin) krakelt irgendwas unidentifizierbares an die tafel und quatscht davon ein "fiktives bild zu erzeugen"
max. ein drittel der klasse bekommt davon was mit, kein schwein passt auf.
als alle dan ruhig irgendwas auf ihre blätter kritzeln (ohne zu wissen was), sagt J. zu seinem nachbarn so das alle es hörn:
"ey du honk! das is noch nich fiktiv genug. du musst noch etwas tiefer ficken!" großes Grinsen großes Grinsen

__________________

19.01.2007 21:59 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:53.

19.01.2007 22:20 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juck-arsch? Heißt die so? Mein Gott, die arme Frau großes Grinsen
-----------
Physikstunde
Ich: (zu H) Guck mal...da draußen ist...Luft...die...schnell ist...

Ich bin manchmal echt komplett abwesend xD Es war übrigens Wind gemeint

Noch was aus dem Physikunterricht, unser Lehrer betritt den Raum:
Ich: (gekünsteltes schrilles Kreischen, aber nur so, dass meine Freundinninen es hören konnten) Oh mein Gott, da ist Herr J.!
A: (singt) Sexbomb, sexbomb...

Ach ja, unser liebstes Opfer: die Physiklehrer großes Grinsen
19.01.2007 22:43 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH