das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.008 1.009 [1.010] 1.011 1.012 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich wollte grade gehen da hör ich im Radio aufeinmal "S-Bahn Verkehr fällt aus etc." fröhlich

__________________
Dann halt der 2. Nick...
19.01.2007 08:39 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zwar nerviges, aber auch irgendwie cooles Wetter heute großes Grinsen
-Na zum Glück war das nur ein Traum Augen rollen großes Grinsen
-Jetzt gleich mal was essen, heute ist es mal noch nicht so spät und ich kriege alles auf die Reihe fröhlich
-Freitag Freude

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.01.2007 09:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schulfrei fröhlich großes Grinsen fröhlich


Zitat:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa großes Grinsen


Zitat:
oleee oleee oleee oleole
hehe is das geil!


dito großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

19.01.2007 09:58 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gutes Zeugnis
- besser als H.
- neue Frisur
- morgen Spilles

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

19.01.2007 12:49 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich wieder deheim

moie geburtstag großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
19.01.2007 13:02 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wochenende
- Was für ein Tag heute. Beim Aufwachen erstmal gewundert warum es hell im Zimmer ist. Dann gecheckt, dass ich verpennt hab. Zur dritten Stunde in der Schule. In Mathe nichts gemacht, weil meine Gruppe fertig war. Danach zwei Freistunden weil Religion ausgefallen ist. Dann noch eine Stunde PoWi, das wars großes Grinsen
- Heute abend das Haus am See schauen
- das wird nen tolles Wochenende
- gleich Gitarreee
- Am Sonntag seh ich alle wieder...*hüpf*
- ihre träume sind schon toll Freude
- Lecker Nuuudeln <3
- Nächste Woche kein Mathe
- Freu mich schon auf das Projekt

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.01.2007 15:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende
- hammer CDs wiedergefunden mit Liedern die zu meinem Erschrecken in Vergessenheit geraten sind großes Grinsen
- Mittagspause war mal wieder so richtig geil!
- miese Laune ist mehr als weg ^^
- Ich hab endlich mein Ticket vom ÄsB wieder was n Freund seitdem mit sich rumgeschleppt hatte *freuwiedoof*
- Sonntag gehts nach Boooooonn
- Scheinbar ist demnächst JupiterJones Konzi inner Nähe fröhlich


edit:
- die seite ist genial!
- omg dieses Album ist mal wieder herrlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 19.01.2007 17:48.

19.01.2007 16:08 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boa ist die Seite genial, warum kannte ich die nicht
- I Ran ( So Far Away )
- Heute bringe ich auch seit 2 Monaten ihr die Panic! Sticker mit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 19.01.2007 16:30.

19.01.2007 16:14
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal wieder im net *g*
- gespannt auf heut abend und den pudding (@krümel: ich hoffe mal das klappt! Augenzwinkern )
- voll schön die ganze zeit mit ihm sturmfrei zu haben... wir sollten zusammen ziehen *g* großes Grinsen
- wow. da bestellen wir öfter was großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

19.01.2007 18:12 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch vier Tage arbeiten und dann Urlaub
- heute in einer Woche bin ich in Tirol *jodel* Freude
- die Stunden im Fitnessstudio haben laut dem heutigen Back-Check tatsächlich was bewirkt smile Ich kann auch direkt den gleichen Kurs ohne Unterbrechung wieder belegen und die Krankenkasse übernimmt sogar, dank der netten Angestellten, wieder die Kosten *hihi* Müssen die ja nicht wissen, weshalb ich da wirklich hingehe und welche Geräte ich da tatsächlich benutze großes Grinsen
- ich freu mich so richtig, dass jetzt Wochenende ist fröhlich
19.01.2007 18:56
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_Wochenende
_Pizza
_Aaach, was weiss ich, einfach gut!! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
19.01.2007 19:00 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich nehm alles zurück was ich über Training bei diesem Wetter gesagt hab. Die Bedingungen sind perfekt. Nicht zu warm und nicht zu kalt und das bisschen Wind hat auch nicht wirklich gestört Freude .
- Gleich duschi, duschi und denn mit dem bisschen Wahnsinn weg und hoffentlich viele nette Leute treffen, was aber eh schon bei zweien sicher der Fall sein wird Freude .
- Meine Katze is sooooo² süß.
- Sport ist momentan alles andere als Mord Freude .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

19.01.2007 21:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-und hrhr Bäcca, das wär was für dich gewesen da großes Grinsen Von wegen Haar-Fetisch

Viel Spaß bei Mr. my-pants-are-waaay-too-tight und Mr. Ladies' Room, Madame B.!


hihihihi! Warum weiß ich davon bis jetzt noch nix? großes Grinsen
° Hachja. Es war ja so toll. Und un-bloody-glaublich tight höhö.
° Morgen Abend wird nett.
° Zufrieden mit meinem Zeugnis.
° Hach, dieser Hirnschwund.. fröhlich
° Ich bin totmüde, ich hab Muskelkater und ich warte noch auf meine Bagätti großes Grinsen <333

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.01.2007 22:43 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ok krank sein hat auch seine voorteile
wie lang ist es her das ik n ganzes we zuhause war? nicht weggegangen bin? net irgendwohin? in keinen pub in keinen club auf kein konzert einfach-alleine zuhause? also bis jetzt gefällts mir Freude

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

20.01.2007 06:42 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* was ne geile Feier gestern großes Grinsen
* " Holeroooo"
* der Nudelsalat..war..nunja..göttlich..so verdammt lecker fröhlich
* Anja kommt mit auf den Auftritt
* Wird lustig heut abend
* " Und an unser verhütungssgespräch kann ich mich nemme erinnern - wo steck'sch?" großes Grinsen
* Naja wer weiß, ich sprech ihn einfach mal darauf an..so ganz dreist cool

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
20.01.2007 14:00 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh mann ej, so geile alben, eine explosion der euphorie steigt in mir auf großes Grinsen
- magen muckt nimmer so auf
- zimmer blitzeblank geputzt *stolzbin*
- noch 1 Monat!!!!!!! dann seh ich BillyTalent wieder großes Grinsen
- "Mämi lübst dü mich?" - "Jä mäin Söhn" XD
- "Das ist Kampfstern Galaktika" *muahahaha*
20.01.2007 14:19 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Du hast gut getrommelt!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- Kategorie "Alte-Sack-Menschen" *schrei*
- Liebesbriefe von Kumpeln aungeschaut und weggebrüllt
- Scheiße, war das lustig ^^
- Spaghetti waren lecker
- tolle Menschen fröhlich
- heut morgen ein Buch bekommen Freude
- Büffeln macht grad Spaß und klappt großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.01.2007 14:26 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin guuuut Freude bin nicht schwach geworden *stolzsei*
-die Hälfte is rum
-nur noch eine Woche *freu*
-R. gestern im Bistro getroffen fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.01.2007 14:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich nettes telefonat
fröhlich wochenende
fröhlich heute abend wirds doll

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.01.2007 15:28 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, endlich mal wieder ins Limit und abends mit Freunden Spaß haben! Hab ich lange nicht mehr richtig gemacht..

Und gestern habe ich endlich mein ÄsB- Poster aufehängt und heute sind die Bilder dran fröhlich
20.01.2007 15:31 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.008 1.009 [1.010] 1.011 1.012 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH