das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/am Ring 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/am Ring 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaahnsinn...svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), clueso, rammstein,...puh...
20.01.2007 11:41 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
waaaahnsinn...svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), clueso, rammstein,...puh...


Die doofen schweden spielen doch auf jedem festival östlich der usa (außer england wo sie keinen fuß aufn boden kriegen haha großes Grinsen ) das ist doch wirklich nix besonderes...
Und ansonsten erstmal abwarten oder? Augenzwinkern in den gerüchten kann viel stehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 20.01.2007 14:19.

20.01.2007 13:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och da wird sich MLK was einfallen lassen. würde mich aber nicht wundern wenn das lineup dieses jahr n bisschn schmaler ausfällt.
n richtiger kracher wird nicht dabei sein. zumindest nichts was noch nicht dabei war.
viele neue bands und 4-5 kracher werden kommen.
evtl. 1-2 rar klassiker geben sich mal wieder die ehre.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
20.01.2007 14:02 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich nicht schon wieder die Toten Hosen.
The Killers fände ich persönlich ja am tollsten.
Und Iggy and the Stooges, das wäre eine Party!
20.01.2007 14:45
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wahrscheinlichkeit das die hosen wieder dabei sind ist ziemlich groß. und das mit the killers ist auch nicht so unwahrscheinlich.
der rest ist fast ausschließlich ne geld frage...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
20.01.2007 14:50 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich wäre ja sehr glücklich mit Beatsteaks und Billy Talent, das wär schonmal sehr fein. Incubus, Jan Delay,My chemical Romance,The Killers, Mando D.iao--> Da würde mich echt nichts mehr halten. Ich mein, ich will dieses Jahr auf jeden Fall hin, aber so ein Lineup ist ja himmlisch ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.01.2007 14:53 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitm bissl glück kommen ja wieder die in dortmund angekündigten live-gigs von maiden fröhlich

wär ja eigentlich überfällig, wenn man von nem zweijahresrhythmus ausgeht, abwechselnd mit metallica.. Augenzwinkern

dann noch en paar andere und die sache is gerettet.. Augenzwinkern

aber trotzdem is es schon komisch, dass mitte januar noch keine einzige bestätigt is, das gabs sonst wenigstens en paar ankündigungen.. also um seinen urlaub oder sonstwas zu planen, wärs langsam ma zeit, zu wissen, ob sichs lohnt oder nich Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus
20.01.2007 14:59 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das finde ich auch. sonst stnd um die zeit schon immer einiges fest. ich finds auch blöd, dass sie nich ma was sagen, weil ich mir auch nur entweder rip oder urlaub leisten kann. und urlaub muss ja auch geplant werden. ich hab mir nämlich vorgenommen, nur noch zu rip zu fahren, wenn mich die bands wirklich interessieren, also ein lineup á la 2005 fänd ich der hammer. letztes jahr hat mich jetzt z.b. nicht so vom hocker gerissen (von metallica und darkness mal abgesehen)...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.01.2007 17:15 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fahr doch zum Southside da ists jedes jahr gut und nicht einmal hiphop jahr einmal metal jahr einmal komischjahr einmal top headliner rest kacke jahr....Augenzwinkern
20.01.2007 18:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn auch nur ein bruchteil von dem kommt, was man so vermutet, krieg ich die Krise. Denn dieses Jahr kann ich definitiv nicht hin.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.01.2007 18:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die guten Bands spielen bei RAR doch sowieso immer gleichzeitig großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.01.2007 00:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Die guten Bands spielen bei RAR doch sowieso immer gleichzeitig großes Grinsen


Mach mir keine Angst, ich hoffe auf den gesunden Musikgeschmack dessen welcher die Planung macht!! ^^
Nunja, für den Extremsfall dass Incubus-BillyTalent-InExtremo gleichzeitig spielen habe ich festgelegt Incubus schauen zu gehen weil ich die anderen Bands eh dieses Jahr min. 1 Mal sehe... ansonsten hoffe ich dass ich mich mit dem restlichen Plan einigen kann...

.... aber dazu müsste erstma ein Plan bzw erstmal bestätigte Bands da sein =.=
21.01.2007 10:53 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Die guten Bands spielen bei RAR doch sowieso immer gleichzeitig großes Grinsen


Stimmt, z.B. dieser komische Indianer, dessen Namen ich momentan vergessen habe, und Guns 'n' Roses *grrrr*

Zum Glück war mit Bela B. nichts gleichzeitig.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 21.01.2007 13:27.

21.01.2007 13:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, Bela B ist bei mir mit daheim im Bett liegen und schlafen kollidiert großes Grinsen

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
21.01.2007 16:00 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Die guten Bands spielen bei RAR doch sowieso immer gleichzeitig großes Grinsen


Stimmt, z.B. dieser komische Indianer, dessen Namen ich momentan vergessen habe, und Guns 'n' Roses *grrrr*

Zum Glück war mit Bela B. nichts gleichzeitig.


Bela B. ist aber auch keine gute Band. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 21.01.2007 16:26.

21.01.2007 16:25 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste News ist auf mtv.de erschienen

Zitat:





RaR 07: Smashing Pumpkins-Reunion, Linkin Park, Beatsteaks, Billy Talent, W S H
Freitag, 26.01.2007


Anzeige

Vom 1. bis 3. Juni wird auf dem Nürburgring und auf dem Nürnberger Zeppelinfeld die Festivalsaison 2007 eingeläutet - Rock am Ring und Rock im Park knallen uns Anfang Juni ein Hammer-Line Up um die Öhrchen.

Die internationale Rock-Elite gibt auf drei Bühnen die Klinke in die Hand.

Die sensationelle Reunion der Smashing Pumpkins und die lang erwartete Live-Rückkehr von Linkin Park auf den Headliner Slots und etwa 80 weitere Vollblutbands im Gefolge.

Rock am Ring - Rock im Park
01. – 03. Juni 2007

Linkin Park
Smashing Pumpkins
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour
u.v.a.


Der Vorverkauf für den Ring und den Park beginnt morgen: Samstag, 27. Januar 2007. Allen Ring- und Parkrockern wird die Möglichkeit geboten, Festivaltickets zum Vorjahres-Subskriptionspreis von 110,- € zu kaufen.

Darin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- € enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand. Dieses Angebot ist vorläufig bis zum 24. Februar 2007 befristet.

Weitere Infos über Tickets Per Post:
Tickethotline 069 - 9443660



26.01.2007 14:11
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jippieh, slayer und beatsteaks fröhlich

also ham die ganzen auf ringrocker als gerücht gehandelten doch so ziemlich gestimmt Augenzwinkern

also so wie ich das seh, wärs wohl ne reise wert großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
26.01.2007 14:43 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sag ich schon mal: Rock am Ring 2007 - Ich komme fröhlich

Schon allein folgende Bands sind es meiner Meinung nach absolut wert:
Linkin Park, Beatsteaks, Billy Talent, M.ando Diao, Wir Sind Helden, Slayer (Hell, yeah), The Hives, My Chemical Romance, Kaiser Chiefs und Stone Sour !

Naja, Preis war ja zu erwarten... unglücklich werde diesmal auch nicht wieder so 'blöd' sein und ewig hin und her überlegen mit den Tickets. Ich denk mal, man kann damit rechnen, dass der Preis noch so um ungefähr 10 bis 20€ hoch geht...

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
26.01.2007 14:54 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lineup finde ich dieses Jahr wirklich eher schwach.

Ausser den Pumpkins tut mir kein Verlust weh, schließlich sind Linkin Park als Headliner lächerlich, alle anderen guten Bands haben letztes Jahr Hurricane/Southside gespielt, und Korn, Slayer, My Chemical Romance etc. sind für mich fürn Arsch.

__________________


Penis.



26.01.2007 15:37 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte????

mando dia0, helden, Kooks, beatsteaks, muse, billy talent, arctic monkeys....

wie kann man nur....*g*
26.01.2007 16:19 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/am Ring 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH