das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.010 1.011 [1.012] 1.013 1.014 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie lange hab ich auf darauf gewartet dieses Lied zu bekommen... fröhlich
-Ich hab die Kamera wieder, wenn auch ohne Batterien. großes Grinsen
21.01.2007 15:44 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Frankfurter Kranz nur für mich Freude
- Es war ja klar, dass Discos scheiße sind, aber immer wieder schön, daneben zu stehen und über die Tänzer zu lästern...hach ja
- In 6 Tagen! Und dann mit Sweetie sein Haus suchen *lol*
- Das mit dem Ipod geht klar, yeah großes Grinsen
- Rockpalast Tickets, ich bin sehr erfreut
- Pale <3

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
21.01.2007 16:40 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ja, das Wochenende war irgendwie sehr toll Freude
- Gestern im 1 Euro Pub Marie und so getroffen smile
- Mal wieder mit Chris weggewesen
- Und an beiden Tagen den anderen Chris getroffen hihi
- 40 Euro muahaha.
- Nen netten Typen kennengelernt, der bei mir umme Ecke wohnt.
- Boah der hat ja mal so ne mega geile bequeme Couch.. Das toppt echt alles davor dagewesene an Gammel-Möglichkeiten.
- Um 19 Uhr mit Melanie und Minchen ins Alex smile

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.01.2007 16:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nun sagen das sogar Leute die mich nur von Bildern kennen, irgendwie rockt der Vergleich großes Grinsen
- Ich habe nun die ICQ Nummer großes Grinsen
- Herrlicher Tag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 21.01.2007 20:18.

21.01.2007 17:57
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mein freund ist der tollste fröhlich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
22.01.2007 06:16 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne 4 und ne drei nicht toll aber auch nicht schlecht *strahl*
hmm hmm hmmmm großes Grinsen
wieder einigermaßen gesund

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

22.01.2007 13:55 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ konzertplanungen sind toll großes Grinsen
~ southside
~ physik ist ENDLiCH vorbei smile (auch, wenn's scheiße war Augenzwinkern )
~ liedzeilenbattle großes Grinsen

€: ~ falafeeeeeel essen gehen Augenzwinkern großes Grinsen smile
~ dass soo ein tolles lied so schnell in vergessenheit gerät.. <3

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faLafeL: 22.01.2007 17:07.

22.01.2007 14:04 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Karnevalsplanung hat begonnen. großes Grinsen fröhlich "Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs." Herrlich. Und so billig. großes Grinsen
-morgen geh ich nicht zu Sport, ha, so ne verstauchte Hand hat doch auch was für sich fröhlich
-und ich fange heute wirklich, wirklich, wirklich mit meiner Facharbeit an.
-ich bin heute irgendwie aus unerfindlichen Gründen total glücklich fröhlich

edit:
-morgen neue Handykarte kaufen. Irgendwie muss man ja mit dem kranken Hirn in Kontakt bleiben großes Grinsen
-außerdem das Jarvis Cocker-Album, soferns das bei Media Markt gibt großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 22.01.2007 22:32.

22.01.2007 16:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute statt Deutsch und Philo mit IHM Frühstücken fröhlich <3
- Bald neuer Physiklehrer *tanz*
- Der neue Stundenplan ist DER HAMMER! nur 2x 8 Stunden und 2x 4 Stunden, keine unnörigen Freistunden mittendrin, total herrlich!
- Morgen Freiiiiiiiiiiiiiii!
- Heute Abend mit Y, K, F, C, M und J ins Apollo *jupiduuuhuuu*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.01.2007 16:23 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach, er ist einfach sooo toll *träum* <3
-ich hab das Gefühl, das wird ne sehr entspannte woche werden...
-Samstag wird toll fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.01.2007 16:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vll kann ich wirklich aufs konzert fröhlich
- freitag fröhlich
- hach herrlich fröhlich
22.01.2007 17:03 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Madsen und Blur Best of gekauft <3<
- Herrlich heute mal wieder...
- ich mag meine neue Tutorin, irgendwie ist sie genauso verpeilt wie unser Kurs
- Oh Mann, schwierig wenn man für Gesang und Gitarre verschiedene Lehrer hat Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.01.2007 18:05 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* nur noch englisch schreiben
* bald wieder normal schule
* man is der geil.....
* My Chemical Romance album gekauft
* pc mal wieder aufgeräumt
22.01.2007 19:01 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

->das klappt mit dem wochenende fröhlich
->sie ist so toll fröhlich
->gleich nen schönen film smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 22.01.2007 19:24.

22.01.2007 19:24 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich aufs sofa smile
- morgen schlafen bis 10 großes Grinsen
- ganz tolles buch gekauft
- freitag klappt wohl doch fröhlich

__________________
na sowas Zunge raus
22.01.2007 21:13 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Internet geht wieder in meinem Zimmer
- noch eine Woche (tzzzzzzzzzzzzz) großes Grinsen
- erst halb 11
- morgen 1. frei

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.01.2007 22:22 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- damit der tag nich ganz so schwarz aussieht *g*
- schön film geguckt
- geniales gefühl, so ordentlich ausgemistet zu haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- mh... beatuy-programm-light Augenzwinkern Zunge raus
- bin gespannt was er zu seinem geschenk sagt smile Freude

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

22.01.2007 22:26 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Du machst aber gut mit heute" "...o.O Wenn sie meinen.." großes Grinsen
-"Jesus.. ich dachte immer der heißt Brian!"
-"Mazen!" - "MUTZEN!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-gleich zu Media-Markt
-Plum-Karten sind daaaaa <3
-heute Abend fröhlich

Und überhaupt und sowieso und am allermeisten:


fröhlich fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.01.2007 14:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ökologie ist natürlich drangekommen! Und ich KONNTE es! Nach ca 90Minuten lernen habe ich jetzt sogar ein besseres Gefühl als in Genetik, dafür hatte ich immerhin ungefähr 3 Tage gelernt!
- Jetzt erst mal gaaaaaaaaar nichts mehr machen für 10 Jahre!
23.01.2007 14:39
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bwaaahahaaah, Marky Mark und The Fresh Prince sind für einen Oscar nominiert großes Grinsen (Ja, ich bin alt und erinnere mich noch an die Namen, mit denen sie damals berühmt wurden großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.01.2007 14:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.010 1.011 [1.012] 1.013 1.014 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH