das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber werde diesen sommer auch im heidepark sein, so anfang august.
allerdings ís das ein treffen mit einer anderen internet-community und die haben sich da immer etwas wenn jemand zum treffen kommt der nicht zur community gehört Augen rollen Teufel
14.01.2007 11:02 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Alex15 Alex15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20154.jpg

Dabei seit: 26.10.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich ( und wahrscheinlich ne freundin von mir) hätte auch Interesse Augenzwinkern
wenn ihr uns dabei haben wollt, versteht sich, und ich an dem Tag Zeit hab.Aber sonst gerne großes Grinsen

__________________
24.10.2006-FURT
07.07.2007-Beatsteaks
31.08.2007-Abwärts
30.05.2008-die ärzte
31.05.2008-die ärzte
01.06.2008-die ärzte
11.06.2008-die ärzte
12.07.2008-die ärzte
13.07.2008-die ärzte
29.08.2008- Beatsteaks
19.12.2008- FURT
14.01.2007 12:59 Alex15 ist offline E-Mail an Alex15 senden Beiträge von Alex15 suchen Nehmen Sie Alex15 in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja schonmal cool das es doch "recht" viel interesse gibt...

ich denke so mitte februar bis mitte märz kann man dann auch schon über termine sprechen/vorschlagen...

erstmal weiter die werbetrommel rühren


EDIT: aus update und vergesslichkeitsgründen wäre es nicht unklug sich dieses Thema zu Abonnieren, dies kann man machen indem man auf " Thema zu Favoriten hinzufügen" klickt... dann bekommt man glaube ich immer eine pm wenn was neues rengeschrieben wurde...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 15.01.2007 19:32.

15.01.2007 19:09 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte auch interesse fröhlich und ich werd ma ne freundin fragen (also die is auch hier angemeldet aber die hats bestimmt noch nich endeckt) aber kommt auch ganz auf's datum an...

__________________
Nosce te ipsum

16.01.2007 20:22 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das trifft sich ja gut, Soltau ist in meinem Landkreis und damit nur ein paar Minuten von meinem Kaff entfernt großes Grinsen Außerdem war ich schon solange nicht mehr da... Ich würd auf jeden Fall mitkommen ^^
21.01.2007 21:16 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, interesse hätte ich nun mal auch und bis dahin sollte ich doch auch tatsache meinen lappen geschafft haben.
evtl. schlepp' ich dann auch 'ne freundin mit (außer ihr habt au was gegen wenn nicht mitglieder mitgeschleppt werd'n großes Grinsen )

joa... nuja, falls dass dann was wird könnte ich evtl. (nuja, schmeiß das jetzt einfach mal in den raum) sogar noch ein oder zwei leute aus dem raum darmstadt mitnehmen. kA - aber ist bis dato ja auch noch 'nen weilchen smile

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

25.01.2007 02:44 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich schmeiß jetzt einfach mal einen groben Terminvorschlag in den Raum großes Grinsen

Ab Mai bin ich mit'm Abi durch und das Wetter ist schön. Wie wär's?
13.02.2007 20:11 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mai hört sich doch schonmal nicht schlecht an... spezielle vorschläge zum mai werden gern genommen

ich denk es soll wohl wieder n samstag sein... dann bleiben also nur

der 5.5.07 , 12.5.07 , 19.5.07 und der 26.5.07 ihr könnt mir ja ne pm oder direkt hier schreiben welche termine am besten passen und dann schauen wir wann die meisten können ...

also bitte das bekommen wir wohl hin oder?
13.02.2007 20:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am 5. sind noch mündliche Prüfungen, weiß aber meinen Termin noch nicht.

Sowei ich das schon sagen kann, find ich den 12. und den 26. ganz gut.

So, nun ihr!
Diesmal soll's wieder was werden fröhlich
13.02.2007 21:03 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nee leute traurig wieso nit ende juli anfang august? ich hab im Jahr leider nur 3 wochen Urlaub und die sind nunma leider auf ende juli anfang august festgelegt traurig ansonsten bräuchte ich ne mitfahrgelegenheit von Jena nach Soltau, und von hier isses schon nen paar stunden bis Soltau. Wenn ich per Bahn fahren würde brauch ich auch mehrere Stunden, und es lohnt sich echt nicht wenn ich da erst 14 Uhr in den Park komme. Im Mai hab ich auch leider kein Praktikum, weil da hät ich Freitags immer um 12 Schluss, kann dann gemütlich nach Soltau düsen, mir dort irgendwo ne übernachtung nehmen, am nächsten Morgen dann 9 Uhr vorm Park stehen.. aber so hab ich erst so 16 oder 17 Uhr Schluss, und wenn ich da noch mitn Zug fahre komm ich erst so 22:00 oder 0:00 an.
Erfahrungsgemäß möchte ich schon um 9 wenns auf macht da sein, ansonsten reicht die Zeit echt nit für alle Fahrgeschäfte und so

also ich wäre für ende Juli anfang August
(ausserdem heißt es ja Sommertreffen, und im Mai ist ja noch kein Sommer Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 14.02.2007 09:14.

14.02.2007 07:27 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann ist die Schlacht um die Termine hiermit eröffnet großes Grinsen

Ich kann näml Ende Juli/ Anfang Aug nicht, weil ich da im Urlaub bin. Und danach zieh ich um..
14.02.2007 12:50 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das letzte mal waren wir auch erst kurz vor 11 oder so im park da wir und erst um 10 am bahnhof getroffen haben...

und man kann ja mal schauen vielleicht ergibt sich ja noch ne mitfahrgelegenheit... oder halt gaaanz früh aufstehen ;-)

ohnehin wette ich das ende juli angang august so wie letztes jahr auch wieder kaum jemand zeit hat (sommerferien und ohnehin schon alles gebucht...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 14.02.2007 13:38.

14.02.2007 13:37 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau!

und außerdem kann Frühaufstehen kein Hindernis sein, ich müsste dann hier auch schon um 5.45 Uhr oder 6.30 Uhr morgens los. Und wenn ich richtig recherchiert habe, fährt man von Jena genau so lange, wie von Leer .. muss man dann auf sich nehmen Augenzwinkern
14.02.2007 13:59 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch ma auf www.bahn.de und such ne verbindung von jena nach soltau
selbst wenn ich den zug um 04:07 nehmen würde bin ich erst 10:20 in soltau, und frühestens um 11 am Park, und das is zu spät, juli/august is auch hochsaison da is der park rappelvoll, und dazu kommt noch das dieses Jahr in Soltau die erste achterbahn mit abschuß auf deutschem boden eröffnet

wir können ja zwei treffen machen, sofern sich genug Leute für ein treffen im Mai und genug leute für ein treffen juli/aug finden
14.02.2007 14:46 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke egal was kommt früher als 10 werden wir uns sicher nicht treffen war das letzte mal auch so weil ansonsten alle zu unterschiedlich ankommen würden...
14.02.2007 14:52 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich kann eigentlich immer. dann lasst uns auch mal fahrgemeinschaften bilden oder so.

__________________
es ist nich deine schuld

15.02.2007 21:27 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wohne in Jena, liegt direkt an der A4 zwischen Gera und Erfurt, fährt da jemand vorbei?
16.02.2007 12:06 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so weit ich weiß, kommen diejenigen, die in den Heide Park mit kommen MEISTENS aus Niedersachsen, HB oder HH.. war zumindest letztes Mal so.
16.02.2007 16:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann steh ich wohl auf verlorenem posten traurig
17.02.2007 11:21 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo liebe Leute, METZI, MIEN, ich weiß, dass ihr euch hier rumtreibt und vielleicht mit kommen möchtet großes Grinsen

Warum schreibt ihr denn nichts, wir möchten doch gerne wissen, ob euch die Termine passen..? Und ihr könnt ja auch mal mal rumfragen, vielleicht bei den Bremern oder Sonja etc.?
19.02.2007 18:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH