das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(+44) - no it isn't in der live version:


http://www.youtube.com/watch?v=xYUUvpZBNkE
einmal ist der text genial und dann kommt noch dazu, dass wirklich jeder in der halle mitsingt,

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 27.09.2006 22:26.

27.09.2006 22:24 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weto - In unserer Mitte

Ich weis nicht, ob hier viele Leute Weto kennen. Ist ein Projekt von in dem einige Leute der Band Schandmaul mitmachen. Der Sänger hat sowieso eine tolle Stimme, die Gänsehaut verursacht. Aber der Text geht mir irgendwie noch sehr nahe. Ich weis nicht genau warum, aber ich finde dieses Lied so schön. Dabei ist es so traurig.

Was immer auch passiert,
du kannst dir völlig sicher sein
Für dich wird in uns drin ewig die Sonne scheinen
Bist nie allein im dunkeln, wirst in uns'rer Mitte sein
Und falls die Zukunft uns
in alle Winde wird verteilen
Dich kann man uns nicht nehmen
Du wirst in uns'rer Mitte sein


Ich hoffe, das wenn ich irgendwann mal sterbe, jemand so etwas tolles über mich sagen wird.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.10.2006 17:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bekomm ja immer Gänsehaut bei Pushed again von den Toten hosen, das aber auch erst seit ich den clip dazu kenne, weil der schon ganz schön hart... ich mein da treten unter anderem fünf Polizisten auf einen am boden liegenden menschen ein...da kann man schon mal gänsehaut bekommen...vor allem weil das ja aussieht wie aus den nachrichten geschnitten oder so...

aber hamme ris ja auch colorblind von äh ich weiß net von wem is aber auf der eiskalte engel mit drauf aber da läufts mir auch immer weil ich da an eine gedenkfeier an meiner schule denken muss und naja der anlass war net so fröhlich...

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dat_Melle: 23.10.2006 16:03.

23.10.2006 16:02 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dat_Melle
aber hamme ris ja auch colorblind von äh ich weiß net von wem is aber auf der eiskalte engel mit drauf aber da läufts mir auch immer weil ich da an eine gedenkfeier an meiner schule denken muss und naja der anlass war net so fröhlich...


Counting Crows Augenzwinkern

edit:
Ich kriege seit dem Mando Dia.o Konzert eine üble Gänsehaut bei 'Welcome home Luc Robitaille' und 'The new boy'. Bei ersterem, weil es das erste Lied des Konzerts war und ich da einfach immer wieder dieses 'Wah, es geht los'-Gefühl hab, und beim anderen, weils einfach so unheimlich schön war. Apropos, Razorlight - America ist auch noch in diese 'Live-gesehen-und-jetzt-bei-jedem-Hören-Gänsehaut-krieg'-Reihe einzufügen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 29.11.2006 23:44.

23.10.2006 17:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von dat_Melle
aber hamme ris ja auch colorblind von äh ich weiß net von wem is aber auf der eiskalte engel mit drauf aber da läufts mir auch immer weil ich da an eine gedenkfeier an meiner schule denken muss und naja der anlass war net so fröhlich...


Counting Crows Augenzwinkern


genau! großes Grinsen Dankeee... auch wenn ichs mir wieder nicht merken kann *gedächnisswieeinsiebhat* großes Grinsen

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

23.10.2006 17:26 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurt von johhny cash find ich ganz doll gänsehaut-style...
und creep von radiohead geht mir auch immer sehr nahe...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
23.10.2006 22:16 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Helden - Aurelie
Das Lied macht mich immer wieder so fröhlich fröhlich Freu ich mich jedes mal wenn ichs hör

Red Hot Chilli Peppers - Otherside
Ganz einfach eines meiner Lieblingslieder

FURT - Abschiedlied
Ebenfalls einer meiner Lieblingslieder

Dann gibts noch einige "Insider"songs wo mir die Erklärung zu lang wäre bzw. zu persönlich..
z.B.

Linkin Park - A place for my head
Alpentrio Tirol - Hallo kleine Traumfrau großes Grinsen
Gentleman - Dem Gone
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch & Pushed Again
Blumentopf - 6 Meter 90
Blink 182 - I miss you


__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
24.10.2006 09:27 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silbermond - Das Beste

Stellt die Situation zwischen meinem besten Freund und mir dar. Und der Song kam raus, als wir uns ganz doll gestritten haben. Als wir bei der Aussprache dann zusammen im Auto gesessen haben, kam der Song im Radio und wir sind uns nur noch heulend in die Arme gefallen.
Jetzt bekommen wir beide jedes Mal Gänsehaut, wenn wir ihn hören und sofort denken wir aneinander, wenn wir nicht grad zusammen sind.

Farin Urlaub - OK

bekomm jedes mal ne gänsehaut bei dem gitarrensolo. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 24.10.2006 09:45.

24.10.2006 09:44 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch "Nur zu Besuch" von den Hosen. Denn vor 2 Jahren ist jemand gestorben, den ich sehr lieb hatte und als ich damals auf nem Konzert der Hosen war und die dieses Lied gespielt haben, konnt ich garnich anders, als heulen. Und so geht es mir auch heute noch, wenn ich es höre.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
24.10.2006 16:19 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt... lacrimosa-stolzes herz
damit verbinde ich einfach sehr viel
wers kennt weiß, dass man da einfach gänsehaut kriegen muss

dann noch...nur zu besuch. das ist wahrscheinlich das lied zu dem ich am meisten geheult habe.

diverse KISS songs weil sie einfach nur geil sind YEAH you guys rock! großes Grinsen

und noch 1000 andere songs, die man ab und zu im radio hört und sich innerlich über sie freut es aber nicht der rede wert findet, sie alle aufzuzählen. oder man weiß einfach nicht, wie sie heißen. oder es ist zu peinlich. was auch immer

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
20.11.2006 16:58 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stone Sour "Through Glass"

Weil das jemanden gefällt, der mir ziemlich gut gefällt großes Grinsen
21.11.2006 10:25 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
oi? oi? ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, hier haben einige wirklich nen beschissenen Musikgeschmack! Augenzwinkern

__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!
19.12.2006 16:48 oi? ist offline Homepage von oi? Beiträge von oi? suchen Nehmen Sie oi? in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi?
Scheiße, hier haben einige wirklich nen beschissenen Musikgeschmack! Augenzwinkern


Scheiße, hier schreiben einige wirklich beschissene, sinnlose Einträge. Augen rollen

Queen - Bohemian Rhapsody ist irgendwie auch ein Gänsehautlied. Ich weiß gar nicht so genau warum, vielleicht wegen dem Ende mit 'nothing really matters..'

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.12.2006 16:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da gibt es bestimmt hunderte Songs die dieses Gefühl bei mir erzeugen. Deswegen schreibe ich hier einfach mal die ersten die mir gleich spontan eingefallen sind:

Eric Clapton - Tears in Heaven
Erklären muß ich das bestimmt keinem hier, verarbeitet den Tod auf wirklich schmerzvolle und doch schöne Weise.

Muse - Time is running out
Passend zum Ende einer langen und auch schwierigen Beziehung kam das Album mit diesem Song raus und beschrieb auch noch genau das was ich dachte. Keine Gänsehaut - aber ein sehr intenses Gefühl in meinem Bauch.
Kennt ihr das "Man könnte meinen die hätten den Song für mich geschrieben"-Gefühl großes Grinsen So gings mir hiermit...

Incubus - Wish you were here
Ich liebe dieses Lied - Melodie und Text! Auf Neu-Deutsch: I can relate to it!

Johnny Cash - Hurt (NiN-Cover)
Weil man seinen Schmerz fast fühlen kann

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thedirt: 20.12.2006 01:00.

20.12.2006 01:00 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es momentan "fever for the flava" von hot action cop. also erstmal find ich das lied so von der musik und vom gesang total super und dann muss ich immer an die autofahrt zurück vom ärzte statt böller konzi denken. wir waren gerade wieder in berlin, stehen an einer kreuzung und mein kumpel (also der fahrer) dreht volle kanne auf^^ wie der dann so die hookline singt, da musst ich gleich wieder an das konzi denken (obwohl der gesang da jetz nich nach ärzte klingt oder so) und an diese geile stimmung im stadion und an dieses na ja ich sag mal zusammengehörigkeitsgefühl, mit so vielen ärzte-fans auf einem haufen zu sein.

__________________
Nosce te ipsum

13.01.2007 21:18 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so einige Songs die Gänsehaut bereiten. Aber im Moment hab ich da so ein paar Lieblinge

1. Die Ärzte - Nichts in der Welt (einfach nur perfekt)

2. (+44) - No it isn't (geiler sound und geiler Text)

3. Reel Big Fish - Beer (Zwar ein schnelles Lied aber der Text is perfekt!)

1/2 Lovesomng gehört natürlich auch dazu. Den brauch man nicht zu erwähnen. Is Standard großes Grinsen

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
13.01.2007 22:44 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh...also gänsehaut bekomme ich bei einigen songs, aber songs die mir richtig unter die haut gehen, sind u.a.

'1/2 Lovesong'- Die Ärzte, ich finde einfach den text absolut genial, weiter: Nichts in der welt', 'Nie gesagt', 'Mach die Augen zu', 'Komm zurück'

'Wonderwall' von Oasis, ich finde, da passt einfach alles

'Augenblick' von Bushido, hat persönliche gründe für mich......weiter: 'Schau mich an', 'Sieh in meine Augen', 'Schmetterling', 'Wie ein Engel', 'Janine'

'Clocks', 'Trouble', 'Talk' und noch viele mehr von Coldplay, ich liebe deren Musik einfach, und bei der stimme von chris martin krieg ich eh jedes mal gänsehaut

ansonsten noch so einiges, es gibt einfach Songs, bei denen es einen echt überkommt und man am liebsten nur heulen würde, geht mir zumindest so

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 13.01.2007 23:02.

13.01.2007 22:57
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geschah heute um etwa drei Uhr in der Früh. Nachdem ich am Bahnhof ersteinmal freudestrahlend entdecken musste, dass ein lustiger Gesell mir mein Fahrrad gestohlen hatte und ich somit dazu verdammt war nach Hause zu spazieren, schaltete ich nach meiner Ankunft direkt und zur Feier des Tages meinen 20€-Aldi-CD-Player mit der "Madonna" von ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead. Ich drückte auf die Random-Taste und es ertönte sogleich "Sigh Your Children", der letzte Song der Platte. Conrad Keeley singt: "When all your gods turn to stone, throw them all out the door." Und er hatte verdammt nochmal Recht. smile
13.01.2007 23:01
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Extremo - Die Gier
Einfach ein geniales Lied! Absolute Gänsehaut. Wenn man sich dann mal die Version von "Silbermond" anhört, dann merkt man erst recht wie gefühlvoll das ist!
14.01.2007 12:12 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Gweny
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Cash- Hurt ( Cover von NiN) (obwohl ich die Cover Version von Johnny Cash um Längen beser finde als das Original..sowas ist bei mir echt selten das ich Cover besser finde als die Originale)

http://www.youtube.com/watch?v=Na-lIw8kxEU

einfach wunderschön traurig das Lied...das bereitet mir echt Gänsehaut und dann noch dieses geniales Video dazu..einfach perfekter Gänsehautsong
um mal in der Sparte zu bleiben
" God gonna cuts you down" auch super lied.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gweny: 22.01.2007 11:59.

22.01.2007 11:56 Gweny ist offline Beiträge von Gweny suchen Nehmen Sie Gweny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH