das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Tenacious D in: The Pick of Destiny--Der Tenacious D Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tenacious D in: The Pick of Destiny--Der Tenacious D Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Tenacious D in: The Pick of Destiny--Der Tenacious D Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bis er hier anläuft wirs wohl noch dauern da ich aber euchdie offizielle seite zu dem Film nicht vorenthalten mäöchte hier der Link

viel spass damit


LEider is offenbar vom Film an sich noc nichts weiter zu sehen aber es macht unter anderem Ben Stiller und Meat Loaf mit

hier die liste von IMDB wer alles mitmacht

KLICK

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 12.10.2005 19:57.

12.10.2005 19:55 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh super, Tim Robbins und Colin Hanks auch *gG*

ich kanns kaum abwarten großes Grinsen Tenacious D rocken sehr^^ und die Seite is auch sehr vielversprechend *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.10.2005 20:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß vielleicht wer, um was es da gehn wird??
13.10.2005 23:17
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
This is the story of a friendship that changes the course of rock history forever, of the fateful collision of minds between JB and KG that led to the creation of the precedent-shattering band Tenacious D, and of the two heroes' quest to find the fabled Guitar Pick Of Destiny...


Zur Info: "The Pick of Destiny", also "Das Plektrum des Schicksals" bezieht sich dann wohl verarschend auf den Speer des Schicksals, sprich den Speer des Longinus - mit diesem Speer soll Jesus am Kreuz in die Seite gestochen worden sein, und er verleiht dem Besitzer besondere Macht. Auch Hitler soll ihn angeblich mal besessen haben. In Filmen wie Constantine und Hellboy kommt der Speer zentral vor bzw. wird kurz erwähnt. Eins dieser alten mystischen Symbole also, ich bin erstaunt, dass Dan Brown noch keinen Robert Langdon-Roman dazu geschrieben hat großes Grinsen

Zu den Teasern da auf der Website: Ich hoffe einfach mal, dass die Special Effects im Film besser sind großes Grinsen

Hier ist ein Artikel von MTV Online über einen Besuch am Set Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.10.2005 10:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich Neuigkeiten zum Film großes Grinsen
Die Homepage wurde überarbeitet, es gibt nen schicken Trailer und am 17.11 kommt er in die Kinos in USA.

Unbedingt das Intro der Webseite anschauen - so stelle ich es mir vor wenn die bademeister.com neu gestaltet wird großes Grinsen

Und am 14.11 kommt die neue CD, aber das gehört ins Musikboard *duck* großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.09.2006 18:27 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha, das sieht ja sehr gut aus, die Seite is sehr lustig großes Grinsen "As*trology'", hachja.. großes Grinsen Wenner am 17.11. in den USA in die Kinos kommt, kanns ja bei uns auch nich mehr lange dauern fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.09.2006 18:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAVON SOLLS EINEN FILM GEBEN???
EY WIE GEIL IST DAS DENN???? fröhlich fröhlich fröhlich
ich bin totaler Tenacious d und jack black fan.... und wusste davon noch nichts

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
12.09.2006 18:57 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich durfte nun in den Genuss kommen den Film schon zu sehen und muss sagen das er einfach verdammt genial ist. Die Musik ist eben die vom neuen Album/ Soundtrack und einfach genial. Was ich nicht wusste ist das sogar Meat Loaf und Dio Gastrollen haben. Mir vielen fast die Augen raus als ich Meat Loaf sah. Die Story war ein bisschen abgedreht aber sonst echt gut. Besonders ergreifend war der Moment als sie Tenacious D gegründet haben, imo. Aber Jack Black ist wiede gewohnt genial, einfach extrem lustig. Also ich habe mich total amüsiert über seine Gags und man merkt auch einfach wie er mit Kyle hamoniert. Die beiden ergänzen sich echt perfekt und KG ist in dem Film auch verdammt genial. Also für Fans von Tenacious D auf jeden Fall ein muss und we keiner ist finde ich sollte dennoch rein da man wirklich vor lachen auf dem Boden liegen kann. Für micht ist der Film einfach genial. Was nicht nur daran liegt das ich starke Sympatihen zu der Band habe Augenzwinkern
22.01.2007 17:29
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tenacious d...einfach nur perfekt! fuck her gently war schon geil und POD (Pick of Destiny) is auch en mega song. bin gespannt auf den film.

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
22.01.2007 17:56 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es musste ja so kommen.... EIn Freund erzählt mir gerade, dass der Film in Deutschland nicht The Pick Of Destiny heißt, sondern "Kings Of Rock" damit könnte ich aber noch leben, wenn er nicht dazu erzählt hätte, dass wohl alle Songs auf deutsch gesungen werden. böse
Einfach nur Kacke.

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
22.01.2007 17:58 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea2
Es musste ja so kommen.... EIn Freund erzählt mir gerade, dass der Film in Deutschland nicht The Pick Of Destiny heißt, sondern "Kings Of Rock" damit könnte ich aber noch leben, wenn er nicht dazu erzählt hätte, dass wohl alle Songs auf deutsch gesungen werden. böse
Einfach nur Kacke.


Hmja.

Zum Vergleich:
Englisch: http://youtube.com/watch?v=T93mby5Iym0
Deutsch: http://www.myvideo.de/watch/652803

Schrecklich.


greetz,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.01.2007 18:15 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch schon gesehn. Auf Englisch. Seeeeehr genial! Ich hab mich teilweise echt totgelacht. Naja ich möchte hier jetzt nichts verraten.
Jedenfalls war ich letztens im Kino und da habe ich den deutschen Trailer zu "Pick of Destiny" gesehn.... furchtbar! Ich war auch entsetzt, dass die tatsächliche alles übersetzen!
Es gibt Filme, die darf man nicht übersetzen, und "Pick of Destiny" gehört eindeutig dazu!
22.01.2007 18:22
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is jaaaaa fürchterlich...toppt ja schon borat...wie kann man nur soooo bescheuert sein...ich mein...stellt euch vor, wenn sie walk the line auch eingedeutscht hätten...

skandal
22.01.2007 18:24 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja einfach nur.. Augen rollen Kann man nicht wenigstens die Lieder unsynchronisiert lassen? Untertitel könnense ja drunter machen von mir aus, aber BITTE man kann doch nicht Jack Blacks Singstimme mit so ner fiesen Synchronisation überblenden.. das ist einfach nur furchtbar, also werd ich mal hoffen, dass der Film hier irgendwo auf Englisch in die Kinos kommt, ansonsten warte ich, bis die DVD kommt.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.01.2007 18:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns kaum abwarten den film irgendwann zu sehen. aber auf englisch bitte. der soundtrack ist schon einfahc nur genial.

fröhlich

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
22.01.2007 19:23 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Tenacius D einfach und freue mich total auf den Film. Naja das neue Album finde ich nicht so berauschend aber der ich glaube fest daran, dass der Film nur richtig gut sein kann.
22.01.2007 19:26
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tenacious d sind schon geil und jack black mag ich als schauapieler auch. ich bin sehr gespannt. der trailer sieht ja geil aus großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.01.2007 19:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen das ich die Songs als Deutsch gar nicht so schlecht finde. 1. richtige " Fans " kennen die Songs eh auf English und ich persönlich finde es nicht schlimm das sie Deutsch sind, da kommt 2. für die Leute die die Songs nicht kennen mehr Flair rüber als man sie mit Untertitel versehen würde. Also ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen und bin gespannt wie die Songs auf Deutsch sein werden. Besonders auf Kickapoo bin ich gespannt wie man Meat Loaf und Dio übersetzen wird. Also von den Stimmen her.
22.01.2007 22:50
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuh, der deutsche Trailer ist ja furchtbar. Nicht nur wegen nichtsingenkönnender Synchronstimme, nicht nur, weil die Genialität eines Jack Black so völlig verloren geht, nicht nur weil "Kings of Rock" als Titel nu wirklich jeden Witz vermissen lässt (und zudem auch noch eine schlechte Anspielung auf School of Rock zu sein scheint), nein, auch die Lieder scheinen selten albern übersetzt ("yeeeeaaaah, krass", und fuck einfach mal fuck lassen, uh, nee, dat mag einem mit 14 gefallen, aber Tenacious D treffen im Original nunmal einen Nerv, der da nichtmal ansatzweise auch nur im entferntesten deutlich wird).
Nee, sorry, auf deutsch guck ich mir den bestimmt nicht an - tut mir zwar in der Seele weh, aber da wart ich lieber auf die DVD, bevor ich mir die Genialität von Tenacious D durch die schlechteste Übersetzung aller Zeiten vermiesen lasse...

Und Nuss, nein, ich kenne ganz bewusst die neuen Lieder noch nicht im Original, obwohl ich seit Jahr und Tag die DVD der Tenacious-D-Serie und das erste Album im Schrank stehen habe und extrem gerne mag. Das liegt daran, dass ich halt erst den Film sehen will, um die Lieder gleich in ihrem Kontext zu hören, das macht sie meist (auch schon bei der Serie) nochmal um ein vielfaches genialer. Soviel zu deiner "echte Fans kennen sie ja eh" - Theorie Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 23.01.2007 00:04.

23.01.2007 00:02 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Uuuh, der deutsche Trailer ist ja furchtbar. Nicht nur wegen nichtsingenkönnender Synchronstimme, nicht nur, weil die Genialität eines Jack Black so völlig verloren geht, nicht nur weil "Kings of Rock" als Titel nu wirklich jeden Witz vermissen lässt (und zudem auch noch eine schlechte Anspielung auf School of Rock zu sein scheint), nein, auch die Lieder scheinen selten albern übersetzt ("yeeeeaaaah, krass", und fuck einfach mal fuck lassen, uh, nee, dat mag einem mit 14 gefallen, aber Tenacious D treffen im Original nunmal einen Nerv, der da nichtmal ansatzweise auch nur im entferntesten deutlich wird).
Nee, sorry, auf deutsch guck ich mir den bestimmt nicht an - tut mir zwar in der Seele weh, aber da wart ich lieber auf die DVD, bevor ich mir die Genialität von Tenacious D durch die schlechteste Übersetzung aller Zeiten vermiesen lasse...

Und Nuss, nein, ich kenne ganz bewusst die neuen Lieder noch nicht im Original, obwohl ich seit Jahr und Tag die DVD der Tenacious-D-Serie und das erste Album im Schrank stehen habe und extrem gerne mag. Das liegt daran, dass ich halt erst den Film sehen will, um die Lieder gleich in ihrem Kontext zu hören, das macht sie meist (auch schon bei der Serie) nochmal um ein vielfaches genialer. Soviel zu deiner "echte Fans kennen sie ja eh" - Theorie Augenzwinkern

Naja wenn ich von einer Band Fan bin würde ich mir sofort das neue Album anhören, wenn es rauskommt statt auf den Flim zu warten... Aber naja ich denke das es in Deutschland der Film eh keinen wirklich großen Boom haben wird. Alleine weil er mit Rocky Balboa anläuft und da werden mehr als genug Massen reinströmen.
23.01.2007 00:10
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Tenacious D in: The Pick of Destiny--Der Tenacious D Film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH