das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Rebellischster Song von Farin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rebellischster Song von Farin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Rebellischster Song von Farin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es eine Kategorie für den romantischsten und den schlechtesten Song gibt, würde ich euch fragen, welcher rebellischer Song von Farin euch am besten gefällt!

Ich find Lieber Staat, Immer noch und Rebell (nein, wie originell) voll geil!

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
22.01.2007 22:14 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

RE: Rebellischster Song von Farin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch sagen lieber staat, der song sprüht vor ironie und is echt farin like Augenzwinkern
und ok irgendwie auch *diesensonglieb*4-eva*

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
22.01.2007 22:29 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Auf_Alta Auf_Alta ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20380.jpg

Dabei seit: 22.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...also wenn ich mich nicht stark irre singt Farin doch Kopfüber in die Hölle oder? Also wenn ich recht habe ,dann würde ich Kopfüber in die Hölle für diesen Posten vorschlagen!

__________________
Auf den Alkohol - Die Lösung und Ursache all' unserer Probleme!
22.01.2007 22:40 Auf_Alta ist offline Beiträge von Auf_Alta suchen Nehmen Sie Auf_Alta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auf_Alta in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es "Kopfüber in die Hölle"
23.01.2007 07:11
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, die von euch bereits genannten Songs trifft es auf den Punkt großes Grinsen
24.01.2007 20:01 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nummer eins von farin solo finde ich immer noch "Lieber Staat"

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

09.04.2007 18:19 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
ärztefän ärztefän ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20652.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich anschließen

"Lieber Staat"

__________________
I LOVE FARIN

Silvester war soo geil großes Grinsen großes Grinsen
1. Welle^^

09.04.2007 18:26 ärztefän ist offline Beiträge von ärztefän suchen Nehmen Sie ärztefän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefän in Ihre Kontaktliste ein
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfüber in die Hölle

Total klasse!!!!!!

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
12.04.2007 15:40 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
Dreizehn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell Augenzwinkern
Kopfüber in die Hölle ist aber auch gut

__________________
Es gibt ja manche Leute die Topflappen im Bad runterfallen lassen, andere frisieren Poster und die dritten wollen Eis mit Döner essen und dann gibt es noch Leute die mit Wasser herumspritzen.
Und die gebe ich nie mehr her!
19.05.2007 14:45 Dreizehn ist offline Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall "Vollmilch".

In unserer Alkohol-anbetenden Gesellschaft so einen Song zu schreiben, braucht schon Eier.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

20.05.2007 16:11 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde petze und lieber staat gehört auf jeden dazu!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!
26.05.2007 13:18 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber staat natürlich, aber vor allem xenokratie. seltsam dass farin solo für seine "rebellischen songs" sarkastischere/zynischere texte schreibt...

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
29.06.2007 19:42 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell

Kopfüber in die Hölle und zurück aber auch

Lieber Staat
29.06.2007 21:05 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich is es:

*rebell
*lieber staat
*petze

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 06.07.2007 12:31.

06.07.2007 12:30 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell natürlich

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
06.07.2007 20:22 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfüber in die hölle und aus dem tagebuch eines amokläufers^^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


09.07.2007 01:45 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sinnvoll ist eigentlich ein Thread, in dem verschiedene Leute abwechselnd "Rebell", "Kopfüber in die Hölle" und "Lieber Staat" aufzählen großes Grinsen ? Vielleicht könntet ihr zumindest dazu schreiben, warum ihr den jeweiligen Song rebellisch findet Augenzwinkern .

"Lieber Staat" würde ich z.B. überhaupt nicht rebellisch nennen. Der Text kritisiert einfach nur unreflektierte Obrigkeitshörigkeit und das treudoofe "Nachplappern" völlig haltloser Behauptungen aus der Politik.

Und "Kopfüber in die Hölle" drückt eher eine Sehnsucht nach Veränderung aus. Davon abgesehen ist Rebellion auch noch etwas anderes als Revolution. Während Rebellion einfach ein gewaltsames Aufbegehren gegen etwas Bestehendes ist, geht Revolution weiter, denn sie will etwas Neues schaffen.

"Geschwisterliebe" und "Claudia hat nen Schäferhund" waren trotz allen Blödsinns auf ihre Weise sehr rebellische Songs, weil sie sich bewusst über gesellschaftliche Tabus hinweggesetzt haben.

So Sachen könnte man hier doch wirklich mal schreiben, denke ich... smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 09.07.2007 04:11.

09.07.2007 04:04 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
KrümellaTheSchrümella KrümellaTheSchrümella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21770.gif

Dabei seit: 17.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin da ganz eindeutig für

Lieber Staat

__________________
20.05.2005 FURT Köln
06.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
31.12.2006 DÄ Köln
22.11.2007 DÄ Köln
-> 25.05.2008 DÄ Krefeld
-> 08.06.2008 DÄ Bielefeld
-> 15.06.2008 DÄ Hessentag Homberg

09.07.2007 11:04 KrümellaTheSchrümella ist offline Beiträge von KrümellaTheSchrümella suchen Nehmen Sie KrümellaTheSchrümella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümellaTheSchrümella in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrümellaTheSchrümella anzeigen
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümellaTheSchrümella
Also ich bin da ganz eindeutig für

Lieber Staat


großes Grinsen verdammt ..wie geil is das denn?

...lies mal was der liebe eylou über dir geschrieben hat...
ich denke er hat Recht.

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

09.07.2007 11:09 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle Del'Haye
Zitat:
Original von KrümellaTheSchrümella
Also ich bin da ganz eindeutig für

Lieber Staat


großes Grinsen verdammt ..wie geil is das denn?

...lies mal was der liebe eylou über dir geschrieben hat...
ich denke er hat Recht.

Und jetzt müssen wir uns hier plötzlich alle nach eylou richten, weil er uns die Regeln vorgibt, oder wie?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
10.07.2007 08:18 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Rebellischster Song von Farin!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH