das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blumfeld lieben oder hassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blumfeld lieben oder hassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassen kann man nicht unbedingt bei mir sagen.
Ich muss nur immer ein wenig schmunzeln wenn ich sie sehe/höre.
Naja...is halt nich wirklich mein Geschmack.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

23.08.2004 21:23 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wiesen-veranstalter waren 2001 so intelligent blumfeld zwischen den backyard babies und fear factory spielen zu lassen. das war.. seltsam, ist aber nicht ganz so schiefgegangen wie es hätte können und war (bis auf das "wir sind frei"-video halt) mein bisher einziger kontakt mit blumfeld. sagen wir mal so, es hat in mir nicht den leisesten wunsch geweckt ein album zu kaufen, mich aber auch nicht aus dem erweiterten bereich vor der bühne (unterm zelt - es hat geschüttet) vertrieben. (gute 2 jahre später hat fu dann das erste mal seine abneigung kundgetan und ich hab eine ganze weile gebraucht um mich daran zu erinnern daß ich die ja doch kenn.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.08.2004 07:46 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieben tu ich se nicht, hassen aber auch nicht.
das einzige was ich sagen kann ist, dass blumfeld, mir persönlich, zu schlecht sind! deswegen hör ich se auch nicht!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
24.08.2004 09:06 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassen!!!! ich kann diese olle band nicht ab!
scheiß musik! *grusel*
und außerdem sieht der sänger aus, als hätt der gekifft! (ok, villeciht hat ers auch gemacht! großes Grinsen )
24.08.2004 19:06
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu dieser Diskussion von wegen dass wir Blumfeld nur deshalb nicht mögen, weil der FU die nicht mag.

Wasn Blödsinn. Wie gesagt, ich hab die noch nie gemocht.

Außerdem mag ich zb auch die Strokes, von denen Farin auch gesagt hat, dass die widerlich und hoffnungslos überschätzt seien. Aber das ändert eben nix dran, dass ich die Mucke von denen verboten geil finde.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
24.08.2004 19:17 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich eher bezweifle, dass sich hier Gleichgesinnte finden werden, frage ich doch einfach mal spontan in die Runde, ob hier denn schon jemand die neue Platte "Verbotene Früchte" mal gehört hat.
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass sie den Weg, den sie seit "Old Nobody" beschritten haben und den ich im Übrigen auch nicht vollends begrüße, weiter gehen und im Prinzip noch ruhiger und folkiger geworden sind. Schlecht ist das Ganze jetzt zwar nicht, aber vorallendingen textlich gesehen sind mir "Ich-Maschine" und "L'Etat Et Moi" im direkten Vergleich dann doch lieber, obwohl diese Entwicklung natürlich total nachvollziehbar ist... Augenzwinkern
20.05.2006 16:40
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BLUMFELD LÖSEN SICH AUF!

von der offiziellen Homepage:

Zitat:
Ein Kreis schließt sich. Nach sechzehn Jahren Blumfeld hat Autor, Sänger und Gitarrist Jochen Distelmeyer in Absprache mit den übrigen Bandmitgliedern Andre Rattay (Schlagzeug), Vredeber Albrecht (Keyboards) und Lars Precht (Bass) beschlossen, die Band aufzulösen.

Die zur Veröffentlichung von Ein Lied mehr – The Anthology Archives Vol.1 angekündigte Tournee im April/Mai wird somit die letzte Blumfeld-Tour sein.

Hiermit möchten sich Blumfeld bei allen Fans und Freunden für die gemeinsamen Jahre bedanken.




wie ich hier schon vor jahrhunderten schrob, ich mag die band.
war ende letzten jahres noch beim einmaligen konzert in der dortmunder philharmonie. ich fand überraschend wie locker und lustig die drauf waren....und rein musikalisch übertraf das eh jedes rockkonzert....man muss jochen lassen das er WIRKLICH richtig gut singen kann...

ich finde sehr schade das die aufhören, vielleicht komm ich noch zu einem konzert auf der abschiedstour...
ich kann mir nich vorstellen, dass jochen mit musik aufhört - ich prognostiziere eine solokarriere :-)

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

23.01.2007 01:31 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überraschend ist es dann aber schon, dass er Blumfeld auflöst, weil Musiker dort ja auch öfters schonmal wechselten.
Ich glaube es steckt mehr dahinter, wenn auch nur keine lust mehr auf den ewigen polarisierkampf.
Ich werde sie mir auf der Tour wohl nochmal ansehen und umbringen wirds mich nicht *g*
23.01.2007 06:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr schade.... hab die band bisher noch nicht live gesehen, werd daher in münchen sicherlich da sein...

hab erst im letzten halben jahr angefangen die band lieb zu gewinnen...

ich war schon ein bisschen geschockt als ich das gerade gelesen habe...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

23.01.2007 12:58 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blumfeld lieben oder hassen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH