das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA IN DEN 80er JAHREN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA IN DEN 80er JAHREN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Und was ist mit dem von Tokio Hotel? großes Grinsen
Im ernst, meiner Meinung nach besteht da wirklich eine gewisse Ähnlichkeit... Augenzwinkern


Da ist was dran... Beide hatten/haben mit den schwarzgefärbten und längeren Haaren nen ziemlich femininen Touch großes Grinsen Bela hat wohl nicht umsonst in Köln im E-Werk "Durch den Monsun" gespielt...^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

26.09.2006 02:13 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Shui Shui ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19592.jpg

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie? da auch?^^

vielleicht is das sein neues lieblingslied, in Hannover hat ers auch gespielt :D

denke mal der typ von tokio hotel is dann eher 'n billiger abklatsch

und zum thema....

eigentlich sahen ja viele damals so aus wie Bela, stark geschminkt usw, ob das gut oder schlecht is, da sag ich nix zu smile

aufjedenfall gewöhnungsbedürftig und lustig^^

__________________
Es gab ja genug Filme, in denen orakelt wurde, dass sich die Technik gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen...

FURT - 03.11.06 Hannover
DÄ - 31.12.06 Köln
26.09.2006 12:25 Shui ist offline Beiträge von Shui suchen Nehmen Sie Shui in Ihre Freundesliste auf
hot,...hotter,...bela! hot,...hotter,...bela! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find Bill und bela sind nicht zu vergleichen...Bills steht dieser look überhaupt nicht und es sieht nur künstlich aus und passt nicht zu ihm...Bela sah früher einfach nur geil aus...und er hat diesen style auch irgendwie gelebt..verrückt halt..und ich find ihn jetz immer noch gut....aber früher??Wow!!Einfach geil...

__________________
Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht.

Es ist vorbei, Du hast mein Herz zerfetzt und Dir gar nichts dabei gedacht.
15.11.2006 21:04 hot,...hotter,...bela! ist offline E-Mail an hot,...hotter,...bela! senden Beiträge von hot,...hotter,...bela! suchen Nehmen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hot,...hotter,...bela! anzeigen
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...na klar, ich kann [und will, er is immerhin bela!!! Augenzwinkern ] nicht kopieren, aber ich muss sagen, dass er manchmal mein kleines geheimes vorbild ist. er hat eigentlich alles, was mein traummensch [jaha mädchen können auch wunderwunderschön sein] haben sollte. er ist natürlich nicht der einzige [tilo wulff!!], aber er war der erste, bei dem ich gemerkt habe: der typ gefällt mir rundum. sein aussehen all die jahre hindurch, seine stimme,..ja und mehr kenn ich nicht von ihm^^ ich könnte jetzt natürlich behaupten, ich mag seine art, aber ich habe ihn noch nie privat getroffen und habe es auch nicht vor.
seine frisur in den '80 gefällt mir so gut, dass ich jetzt sowas ähnliches haben möchte großes Grinsen nur sowas ähnliches. ich hatte schon fast alle frisuren durch...und jetzt eben seine großes Grinsen ''

und noch was.... ES GIBT EINEN 80BELA! manchmal sehe ich ihn auf der return in der markthalle [hamburg]. es ist wundervoll^^
cool looool

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
21.11.2006 19:30 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damals war er schon toll,
aber ich bekenne, dass ich ihn heute viiiiel geiler finde x)

dieser mann hat einfach richtig sexappeal...
hach.. -schmacht-
22.11.2006 15:44 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampyrella
und noch was.... ES GIBT EINEN 80BELA! manchmal sehe ich ihn auf der return in der markthalle [hamburg]. es ist wundervoll^^
cool looool


sorry, wenns jez ein bisschen dumm klingt, aber wat meinste denn bitte mit: es gibt einen 80bela! ?
verstehs net! Augenzwinkern
22.11.2006 16:21
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Vampyrella
und noch was.... ES GIBT EINEN 80BELA! manchmal sehe ich ihn auf der return in der markthalle [hamburg]. es ist wundervoll^^
cool looool


sorry, wenns jez ein bisschen dumm klingt, aber wat meinste denn bitte mit: es gibt einen 80bela! ?
verstehs net! Augenzwinkern


ich denke einfach mal dass das heißen soll, dass es bei ihr in der umgebung einen jungen/mann gibt, der aussieht wie bela in den 80ern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
22.11.2006 17:57 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Vampyrella
und noch was.... ES GIBT EINEN 80BELA! manchmal sehe ich ihn auf der return in der markthalle [hamburg]. es ist wundervoll^^
cool looool


sorry, wenns jez ein bisschen dumm klingt, aber wat meinste denn bitte mit: es gibt einen 80bela! ?
verstehs net! Augenzwinkern


ich denke einfach mal dass das heißen soll, dass es bei ihr in der umgebung einen jungen/mann gibt, der aussieht wie bela in den 80ern


okay...kann sein, DANKE Augenzwinkern
22.11.2006 18:02
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Vampyrella
und noch was.... ES GIBT EINEN 80BELA! manchmal sehe ich ihn auf der return in der markthalle [hamburg]. es ist wundervoll^^
cool looool


sorry, wenns jez ein bisschen dumm klingt, aber wat meinste denn bitte mit: es gibt einen 80bela! ?
verstehs net! Augenzwinkern


ich denke einfach mal dass das heißen soll, dass es bei ihr in der umgebung einen jungen/mann gibt, der aussieht wie bela in den 80ern


geeeenau^^

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
23.11.2006 14:05 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
damals war er schon toll,
aber ich bekenne, dass ich ihn heute viiiiel geiler finde x)

dieser mann hat einfach richtig sexappeal...
hach.. -schmacht-


geht mir genau so...

damals: geil!
heute: endgeiler!! großes Grinsen

Einfach die ausstralung find ich viel besser... das aussehen früher war schon ganz geil, aber jett steckt da och noch n bisschen mehr dahinter..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
23.11.2006 16:20 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
LadyOfNoName LadyOfNoName ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19908.jpeg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab da leider auch noch net gelebt, weil ich auch erst 1992 geboren sind, also ich find dass er damals wie heute geil aussieht, auf ne andere Art halt, ich könnt net sagen was besser aussieht, aber früher hatte er einen entscheidenden Vorteil: Er war nicht so viel älter als ich geschockt
Ist aber ganz witzig, ich les grad zum ersten mal diesen thread, gerade als ich bei icq folgende away hab:
wieso bin ich nich zwanzig jahre früher geboren verdammt!!!
^^ könnt ja ma raten wieso großes Grinsen

__________________
Der Typ ist so süß - nd jetzt können wir ein Stück abhaben!!!
Und dann sieht der auch noch so scheiße gut aus Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=BQcROKSrcd0
23.11.2006 17:57 LadyOfNoName ist offline Beiträge von LadyOfNoName suchen Nehmen Sie LadyOfNoName in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:

Zitat:
Original von Taddy
damals war er schon toll,
aber ich bekenne, dass ich ihn heute viiiiel geiler finde x)

dieser mann hat einfach richtig sexappeal...
hach.. -schmacht-


geht mir genau so...

damals: geil!
heute: endgeiler!! großes Grinsen



ich muss allerdings auch zugeben, dass ich Farin in den 80ern hübscher als Bela fande Zunge raus
Aber heute ist dieser Mann nicht mehr zu toppen...
ich krieg immer 'ne Gänsehaut wenn ich den sehe, so geil ist der! -hrrrr-
24.11.2006 19:36 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir im meerschwein die bilder von bela früher ansehe kreige ich immer gänsehaut, der Typ sah sowas von gut aus.
ich wünschte ich hätte ihn zu dieser Zeit mal live erleben können.
Ich mein, heute ist er ja immer noch ein heisser Typ, aber damals, ich glaube hätte ich ihn da gesehen, wäre ich glatt umgekippt.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

02.01.2007 22:57 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drama.Queen
Ich bin ja soewiso Fand von schwarzen haaren und grünen Augen.
Heut würde das total nicht mehr gehen.


Bela hat nach wie vor grüne Augen und schwarze Haare... und ich finde es sieht jetzt nicht soooo scheiße aus. Ich mag die dunklen Haare, auch wenn man die lichten Stellen eher sieht als bei den blonden.

Zitat:
Original von ameise
und mit 90 wird er auch altersentsprechend toll aussehen, da wette ich.


Botox rules! Teufel

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Aber jetzt sieht er besser aus. So 2000-2003 sah er wahnsinnig gut aus. Aber jetzt natürlich auch.


Am besten wars ja ende 2003 mit seiner bierwampe! unheimlich gutaussehend! Augen rollen

Zitat:
Original von hot,...hotter,...bela!
also, ich find Bill und bela sind nicht zu vergleichen...Bills steht dieser look überhaupt nicht und es sieht nur künstlich aus und passt nicht zu ihm...


Vergleichen kann man alles, aber ich muss dir recht geben was das künstliche aussehen von bill angeht... er hat in letzter zeit doch eine gewisse ähnlichkeit mit michael jackson. *find* Teufel

Zitat:
Original von dreadgirl
Ich mein, heute ist er ja immer noch ein heisser Typ, aber damals, ich glaube hätte ich ihn da gesehen, wäre ich glatt umgekippt.


Wie du sicher auch in deinem meerschwein gelesen hast, wärst du da nicht die einzige gewesen! *sfg*

So... jetzt meine persönliche meinung... ich fand die 80er, was das aussehen von bela angeht auch sehr interessant. Kajal und Wuschelhaare würde ich jetzt zwar nichtmehr sehen wollen, aber gefallen hats mir schon!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

03.01.2007 18:24 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Diable
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

ich finde Bela sah in den 80ern sowas von geil aus, das hatte echt was.
Heute gefällt er mir genauso, vielleicht sogar noch besser, er hat was an sich ... *schmelz*
Gut, ich bin ende der 70er geboren, in den 80ern hatte ich noch nicht sooooo viel mit Musik zu tun, ich kann mich aber wohl an die Auflösung der Ärzte erinnern, da ich eine Cousine habe, die zu der Zeit fast gestorben wäre Augenzwinkern
Daher kenne ich auch die Musik der Ärzte und das Aussehen ausm TV ende der 80er Augen rollen einfach nur geil!
Heute hat er solch ein Sexappeal!
Er war geil und wird immer geil bleiben großes Grinsen

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diable: 22.01.2007 12:24.

22.01.2007 12:23
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mochte in den 80er Jahren Farin lieber, ich stand damals überhaupt nicht auf lange Haare, schon garnicht bei Männern*gg*
Mit gefällt Bela heute besser.

Aber es war zur damaligen Zeit eine Provokation anders als andere rumzulaufen. Heutzutage kann man sich das garnicht mehr vorstellen.

Das Bild links im Profil , das ist aus den 80ern. Ich und Freunde vor einem DÄ Konzert.

__________________
Die 80er....
23.01.2007 15:01 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bela in den 80gern total süß...
die langen Haare und der Grufti Look....*schmelz*
Wobei er heute auch nicht schlecht aussieht.
Allerdings fand ich Farins Wuschelhaare auch total klasse...

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
06.04.2007 15:04 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde bela am besten auf der volkommen gefangen im schattenreich von die ärzte am besten......sein haare.....aber rod sieht da auch nicht schlecht aus!!!und farin sowieso nicht!!! naja alle zusammen find ich sie am besten!!
15.04.2007 10:53 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
--Judy--
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2007

RE: BELA IN DEN 80er JAHREN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich bilder aus den 80ern sehe fällt mir das atmen schwer so geil sah der aus!!!!!
jetzt sieht er immernoch gut aus und besonders wenn du mal daran denkst wie viele jahre der schon aufm buckel hat!

__________________
Judy
20.04.2007 14:24 --Judy-- ist offline Beiträge von --Judy-- suchen Nehmen Sie --Judy-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --Judy-- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von --Judy-- anzeigen
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich Bela mit den langen Haaren iwie ziemlich schrecklich fand! großes Grinsen

Wenn ich früher geboren worden wäre, würde ich wohl eher den Farin gut finden, weil ich finde, der sah damals echt besser aus.. Augenzwinkern
Aber heute ist Bela natürlich nicht zu übertreffen!

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

06.05.2007 16:58 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA IN DEN 80er JAHREN


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH