das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ....ein Exempel statuieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ....ein Exempel statuieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy_Black_II
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20395.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

....ein Exempel statuieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...danke dass mein alter Nick daran beteiligt war.
warnen hätte auch gereicht, nit das ich stolz gewesen wäre auf meine 662 beiträge.... aber trotzdem, ein Lachen kann ich mir nicht verkneifen, klar es war offensichtlich, trotzdem ..... naja Leben und Leben lassen

(nur zum klarstellen: mir ist schon klar, dass dieser Nick auch innerhalb der nächsten 10 Minuten von der Bildfläche verschwunden ist... aber wenn nur ein Mensch den Beitrag gelesen hat, sehe ich meine Mission als erfüllt Augenzwinkern )

und mit Tränen in den Augen sage ich : Adieu Board.... ich hatte fast 2 Jahre eine schöne Zeit mit dir.

€dit: vorallem weil meine Posts weit an einem aufzählen vorbeigegangen sind, wäre ja nicht so, das ich darauf nicht geachtet hätte!

__________________
>> Und weil wir alle so schön traurig sind, singen wir zusammen <<

...Roy Black lebt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roy_Black_II: 23.01.2007 23:07.

23.01.2007 22:36 Roy_Black_II ist offline Beiträge von Roy_Black_II suchen Nehmen Sie Roy_Black_II in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub mir, ich bin auch angepisst. Augen rollen

ich bin auch der meinung, man hätte uns verwarnen können, aber der admin hatte wohl nen schlechten tag oder whatever....und so kann man auch mal ein paar user loswerden...

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

23.01.2007 22:41 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür hätte auch der Thread gereicht Teufel großes Grinsen

(Oder einer der unzähligen "Buhuhu, warum bin ich gelöscht worden!"-Threads im Board-Board Augen rollen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.01.2007 12:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Roy_Black_II
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20395.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Roy_Black_II
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon, aber dann wäre das in so eine tolle Ecke reingezwängt worden, auf die ich keine Lust hatte, denn ich hab ja keinen Hass auf den Admin, sondern ich wollte einfach nur mal auf Stimmungsfang gehen, ob einige nicht doch meiner Meinung sind, dass es überzogen war, ich für meine Person hab ja auch nicht gepostet: "ich bin 180cm - das wars" (und jetzt hab ich 1 post mehr, juhu!!) ...
Sondern meiner Meinung nach war dieser Thread nicht viel anderster als "Wo kommt ihr her oder so...." Informativ sind se alle für gewisse leute und für gewisse leute halt nicht....

Danke für die ICQ-Mails und PN's Augenzwinkern ...
(aber gestorben bin ich ja noch nich .....)

__________________
>> Und weil wir alle so schön traurig sind, singen wir zusammen <<

...Roy Black lebt...

24.01.2007 16:52 Roy_Black_II ist offline Beiträge von Roy_Black_II suchen Nehmen Sie Roy_Black_II in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff jetzt einfach mal das ich nich gelöscht werd weil ich hier poste Augenzwinkern ne spaß bei seite... aber diese situation in dem thread find ich nu auch wirklich sehr krass! okay threadersteller hät ich noch nachvollziehen können aber gleich alle?! ich glaub auch das hätte man anders lösen können!
wenn das wirklich jedes mal so vonstatten gehen würde, würde die useranzahl schon ganz schön abnehmen... nicht nur die die auch gelöscht wurden sondern auch die die das etwas überzogen finden! aber was soll ich sagen... hab das spiel nun auch schonmal hinter mir, ich poste zwar weiter aber andere sehen solche sachen eben nich so locker wie im genannten beispiel!
tja, wir sind halt nur untergebene... Augenzwinkern
24.01.2007 23:58 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hats auch getroffen. Finde die Reaktion auch überzogen, aber das war ja wohl auch Sinn der Sache. Das mit dem Exempel statuieren ist dem guten Auge schon gelungen. Die ganze Sache ist schon bitter. Aber ich denke, Lektion ist gelernt. Auch wenn die Existenz vergleichbarer Threads dann durchaus in einem anderen Licht erscheint. Der Größe-Thread stand ja immerhin auch im Smalltalk, wo der Counter doch eh nicht zählt. Gut, es ging ums Prinzip. Aus die Maus!

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
25.01.2007 14:13 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn irgendwas "ums Prinzip geht", dann kann man eigentlich meistens davon ausgehen, dass die Aktion (bei der es eben "ums Prinzip geht") schwer nachvollziehbar - ich möchte fast meinen ohne Sinn - ist...
25.01.2007 20:44 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte immer, für genau sowas wäre der Mülleimer da, da werden doch Postings sowieso nicht gezählt, oder?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
25.01.2007 23:35 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ich dachte immer, für genau sowas wäre der Mülleimer da, da werden doch Postings sowieso nicht gezählt, oder?

Vor dem "Big Bang" war das auch so. Wenn ich da so an die Alten Zeiten(TM) zurückdenke...
Naja, irgendwann wurde es einfach extrem übertrieben. Vor allem eine damals allseits bekannte Userin namens Jana (mit ungefähr 500 Löschungen, doppelt so vielen Nicknames und unverkennbarer Rechtschreibschwäche) war dann nicht ganz unbeteiligt daran, dass das Fass zum Überlaufen gebracht wurde. Ich erinnere mich dunkel an eine Thread-Erstellungs-Rate von 10/min. großes Grinsen Daraufhin wurden dann die strengen Regeln, Müllboard inklusive, eingeführt.

Das ist auch nicht das erste Mal, dass ein paar User wegen einem Thread gelöscht wurden. Es gab auch schonmal einen, bei dem es deutlich mehr waren. Was dagegen hilft? Sich hinterher aufregen jedenfalls nicht. Wenn man längere Zeit User dieses Boardes ist, weiß man irgendwann, was und wo man besser nicht posten sollte. Den gesunden Menschenverstand sollte man halt schon einschalten. Und natürlich die Regeln lesen und im Hinterkopf haben. Ich bin damit bisher ganz gut gefahren: seit der ersten Anmeldung (2002 oder so) ungelöscht großes Grinsen
(Nein, lieber Admin, das soll jetzt keine Aufforderung sein Augenzwinkern )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.01.2007 00:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und eigentlich denke ich auch, es ist nicht wirklich nötig, sich gleich in zwei Threads über die Sache zu beschweren. Wie ich das sehe, braucht es höchstens 5 Minuten, sich neu anzumelden, die persönlichen Einstellungen zu aktualisieren und ein Bildchen hochzuladen. In den Boardregeln steht, dass Spam und Sinnlosthreads unerwünscht sind, und dieser Thread fiel ganz eindeutig in diese Kategorie. Betrachtet eure gelöschten Profile doch einfach als Märtyrer, die für die Gerechtigkeit und zur Abschreckung geopfert wurden Zunge raus

Es gibt Situationen, in denen mich persönlich diese Spammerei nervt. Z.B. wenn ich die Mail-Benachrichtigung zu einem Thema aktiviert habe, um schnell zu neuen Antworten zu springen und dann steht da zum X-ten Mal ein völlig sinnloser 1-Satz-Beitrag. Das Board zu den Ärzten selbst würde mich eigentlich auch öfters reizen, aber da habe ich zeitweise das Gefühl, dass manche Leute da beinahe schon chatten, was es mühselig macht, überhaupt der Gesprächslinie zu folgen, sofern sich bei den ganzen Zwischenrufen eine ergeben kann.

In dieser Richtung wird schon ziemlich viel toleriert, und ich glaube, dass dieser gewisse Hang zu „ganz schnellen Posts“ auch mit dazu geführt hat, dass viele Leute, deren Beiträge ich und sicher auch andere immer gerne gelesen haben, nach und nach von dem Board abgesprungen sind, was mich zugegeben etwas sauer macht Augenzwinkern . Von daher bin ich persönlich schon ganz dankbar, wenn da ab und zu Grenzen gesetzt werden, und niemand kann mir erzählen, dass er wirklich Interesse daran hat, zu erfahren, wie groß alle anderen sind. Wenn man dann bedenkt, dass sich viele noch im Wachstum befinden und vielleicht monatliche Berichte abgeliefert hätten… herrje großes Grinsen
26.01.2007 00:33 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
[quote]Original von hape
(...) Das ist auch nicht das erste Mal, dass ein paar User wegen einem Thread gelöscht wurden. Es gab auch schonmal einen, bei dem es deutlich mehr waren. Was dagegen hilft? Sich hinterher aufregen jedenfalls nicht (...)


Sehr richtig! Ist mir auch schon passiert und das, obwohl das Thema an sich gar nicht so sinnlos war, sondern schlichtweg falsch platziert, worauf ich dann sogar hingewiesen, dummerweise aber dennoch weitergepostet habe^^ Wie auch immer - ich hab mich dann auch ziemlich aufgeregt, dass ich so ohne jede Vorwarnung gelöscht wurde, aber nach genauerem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es durchaus in Ordnung war. Zwar bitter für den Einzelnen, aber dennoch in Ordnung... Wenn der Admin nicht hart durchgreifen würde, wäre ein so diszipliniertes Board wie dieses hier nicht möglich. Manchmal ist es vielleicht einen Tick zu streng, aber prinzipiell finde ich es ziemlich gut, wie es hier läuft! (Und ich bin mittlerweile immerhin auch schon zwei mal gelöscht und einmal gesperrt worden^^) Aus Fehlern lernt man und wenn man nicht sinnlos auf Ränge-Jagd geht, dann kann es einem auch relativ egal sein, ob man wieder bei null anfängt oder schon tausend Beiträge hat (oder theoretisch an die dreitausend, wie ich sie mittlerweile wohl hätte *g*) In diesem Sinne auf ein friedliches und gesittetes Miteinander großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

26.01.2007 01:42 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gibt es Jana eigentlich noch hier?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
28.01.2007 19:10 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt sie noch und sie ist auch nach wie vor hier aktiv.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.01.2007 21:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ....ein Exempel statuieren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH