das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.011 1.012 [1.013] 1.014 1.015 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- selbst wenn ich 0 Punkte in der Arbeit hätte wären das immer noch 7 auffm Zeugnis - saugeil Alter! großes Grinsen
- wird mal wieder gewohnter 3er-Schnitt smile
- Bauch tut nicht mehr so weh fröhlich
- wenn ich das Lied höre denke ich nur noch an diese Perfektion
- wir machen einen Sailormoon-Abend großes Grinsen
- diese Leidenschaft mit der er spielt fasziniert mich immer wieder
23.01.2007 14:54 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn ich so drüber nachdenke, war der Abend doch eigentlich gar nicht so schlecht. Schließlich hat er mich zweimal gefragt ob ich mitkomme großes Grinsen
- noch eine Woche und dann is M. auch wieder da
- wir bestellen uns gleich Rantanplan Cds
- fast alle Hausaufgaben gemacht
- endlich wieder was gutes im Fernsehn

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.01.2007 16:09 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja ganz vegessen wie toll unser garten mit schnee aussieht... großes Grinsen
23.01.2007 17:15
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aaaaaah, "Goodbye Logik" ist sooo toll Freude
- so ca. 2 stunden gespielt, obwohl ich eigentlich nur nen halbes Stündchen üben wollte
- irgendwie ist es komisch, aber schön
- wie süß die Ordner benannt sind Freude
- es ist doch schön, wenn es im Winter auch mal kalt ist
- 11 Punkte in Englisch im Zeugnis, schon herrlich...(wenn man nix dafür getan hat außer gute Arbeiten geschrieben)

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.01.2007 17:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern war doch ein lustiger Abend, wenn auch nicht so verlaufen wie geplant
- C hat total besoffen um halb 12 angerufen xD
- "Ich bin nicht betrunken, das ist die Geräuschkulisse hier!"
- Interessante (und tolle) Sachen über IHN erfahren fröhlich Freude
- Gestern war sowieso voll toll mit IHM
- "Als M heute Morgen bei dir war, da ist mir mal wieder aufgefallen wie toll der ist. Ein richtig lieber Kerl" Ich weis Augenzwinkern fröhlich <3

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.01.2007 18:04 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sehr sehr gute Chancen auf eine Ausbildung fröhlich
23.01.2007 18:11
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es rührt mich so sehr *tränen aus dem Auge wisch* fröhlich
23.01.2007 18:40 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ER war einfach süß, hat mich wieder "mäuschen genannt" und guckt mich bei snow patrol's "chasing cars" an Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.01.2007 20:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sido ey alta großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.01.2007 21:18 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es schneit!! Freude
23.01.2007 21:57
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHNEE <3

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

23.01.2007 22:12 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Höhö. Danke, Baby. großes Grinsen Ich freu mich.. <3
° Morgen erste frei. fröhlich
° Ich hab DVD + CD wieder smile
° Tolle Sachen bestellt.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.01.2007 22:32 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

referat fertig großes Grinsen

hier isses schön warm smile

__________________
na sowas Zunge raus
23.01.2007 22:57 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Kleine Terz Kleine Terz ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Führerscheinprüfung bestanden!
-er redet endlich wieder normal mit mir
23.01.2007 23:04 Kleine Terz ist offline Beiträge von Kleine Terz suchen Nehmen Sie Kleine Terz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleine Terz in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Morgen kommt meine neue Handtasche per Post an!!!
http://www.karstadt.de/dbimages/lk/2/0657393272_g.jpg Ist sie nicht wunderwunderschön? großes Grinsen
* Mein Ex hat es aufgegeben mich mit seinem "Komm zurück" zu löchern
* Nachher DVD Abend bei Freundin (wir gugen zu 5 Pearl Habour...jetzt muss ich wieder an Farins Kommentar bei der Lesetour denken : "Hälp!Hälp!Ärplehns!" wie er das sagt... *g*)
* Bekomme warscheinlich doch ein ordentliches Zeugnis smile
* Heute Doppelstunde Mathe überstanden....und nen neuen Insider..."Was sagt der Puschel?" xD xD xD
* *hihi* heute war sooo lustig xD
* Keine Arbeit mehr, also kein Lernstress...oder Stress wegen Nichtlernens *g*
* Wenn ich aus dem FEnster gucke sehe ich in den total verschneiten Garten ... <3
* Ich werde in 1 1/2 Wochen *16* fröhlich
* Morgen wieder Schlagzeug und ich darf mir ein neues Lied aussuchen
* UND morgen haben wir wieder Geschichte in dem Raum wo ich + beste Freundin ganz hinten sitzen...jede Woche feilen + lackieren wir uns da gegenseitig die Fingernägel (ich verstehe warum ich in Geschichte ne 4 im Zeugnis krieg xD)
*Super Laune* Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
24.01.2007 13:56 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut keine uni mehr wegen dem schnee großes Grinsen

freitag klappt fröhlich

__________________
na sowas Zunge raus
24.01.2007 14:43 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ immer noch SCHNEE <3 großes Grinsen
~ muss heut doch nich mehr weg Freude
~ tolle aussicht in physik Augenzwinkern

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

24.01.2007 15:02 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
- selbst wenn ich 0 Punkte in der Arbeit hätte wären das immer noch 7 auffm Zeugnis - saugeil Alter! großes Grinsen


omgomgomg! 10 Punkte in der Arbeit, was 10 Punkte auffm Zeungis macht! Booooooooooooah Boom Baby! großes Grinsen

- die 2 x 10 Pkt gleichen die 2 x 6 Pkt gut aus fröhlich
- er war von dem Gedicht begeistert!
- nie wieder Sozi!!! Heute letzte Stunde gehabt *freuwiedoof*
- dank meiner ausgekramten "Silvester-im-Stadion-feier"-Klamotten war mir heute nicht kalt großes Grinsen
24.01.2007 15:50 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Er hat gesagt - das Er mich mag.
Ihr wisst ja nicht wie schön das ist!


__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 24.01.2007 17:28.

24.01.2007 17:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie's aussieht wird's mit dem Schifahren dieses Jahr wohl doch noch was! fröhlich
Danke, lieber Schnee! großes Grinsen
24.01.2007 17:55 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.011 1.012 [1.013] 1.014 1.015 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH