das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ÄsB-> Bescherdenbrief an Die Bahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÄsB-> Bescherdenbrief an Die Bahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was mich zutiefst bedauert..."

Wer meint, er müsse Beschwerdebriefe wie solche schreiben, der sollte

a) weit weniger unnütze Schachtelkonstruktionen
b) weit weniger Klammern benutzen
und
c) seine eigene Grammatik mal auf den Prüfstand stellen.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
08.01.2007 20:09 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopp zumachen reicht eigentlich schon großes Grinsen

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
08.01.2007 23:15 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende beschwert er sich noch beim Konzert-Veranstalter, daß es keinen Shuttle-Service bis vor seine haustür gab und daß sie das Dach beim Regen nicht zugemacht haben großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.01.2007 23:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich verstehs auch nich so ganz was du damit bezwecken willst, wenn die öffnungszeiten nun mal von 6-22 uhr so sind, dann sind sie so.....kann man nix machen......man hätte sich ja auch ne jugendherberge/hotel/pension suchen können, haben wir auch gemacht, und das war um einiges besser Augenzwinkern
11.01.2007 17:02
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich der verfasser dieses "briefes" hier eigentlich mal zu wort gemeldet *am kopf kratz* hm...ich glaub nich oder, is doch schon komisch. also ich glaub da hatte jemand langeweile und sich gedacht: beschäftuige ich doch mal die ärzte fans großes Grinsen
11.01.2007 17:08 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub eher, da hat jemand ordentlich einen auf den Latz gekriegt vom halben Board und traut sich daher nicht mehr, nochmal zu antworten.
Aus seinem Post geht ja hervor, dass er eigentlich davon ausging, dass wir hier ne Unterschriftenaktion zu seinem Brief starten großes Grinsen

__________________


Penis.



11.01.2007 23:29 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Ich glaub eher, da hat jemand ordentlich einen auf den Latz gekriegt vom halben Board und traut sich daher nicht mehr, nochmal zu antworten.
Aus seinem Post geht ja hervor, dass er eigentlich davon ausging, dass wir hier ne Unterschriftenaktion zu seinem Brief starten großes Grinsen


jaa großes Grinsen
der arme, da hatte er sich wohl was anderes vorgestellt.
Kein wunder, dass er nicht mehr herkommt.
aber was hatte er auch erwartet, ich kann mich nur dem anschließen, was ihr alles gesagt habt!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

13.01.2007 17:13 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
bumm-bumm drummer bumm-bumm drummer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20331.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich dem ganzen hier auch nur anschließen aber vielleicht könnte der Verfasser doch nochmal ein kommentar abgeben..vllt in einem grammatikalisch richtigen satz...

__________________
Teufel live on the dark side of life
18.01.2007 15:48 bumm-bumm drummer ist offline Beiträge von bumm-bumm drummer suchen Nehmen Sie bumm-bumm drummer in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde vor allem mal interessieren, ob und wie die Bahn auf sowas reagiert großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.01.2007 15:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

garnicht !?
18.01.2007 16:26
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumm-bumm drummer
Ich kann mich dem ganzen hier auch nur anschließen aber vielleicht könnte der Verfasser doch nochmal ein kommentar abgeben..


...ohne dir deine Ilussionen zu rauben, der Verfasser war seit 13 Tagen nicht mehr im Board aktiv (was eigentlich nix besonderes ist) aber bei einem Neuanmelder, der direkt so auf'n Deckel bekommen hat, bin ich mir fast schon sicher, dass er sich nichtmehr zu Wort meldet.

..aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Augenzwinkern
18.01.2007 16:29
bumm-bumm drummer bumm-bumm drummer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20331.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt sieh er seinen mist ein und nimmt irgendwie stellung aber nja...seine entscheidung..

__________________
Teufel live on the dark side of life
18.01.2007 16:40 bumm-bumm drummer ist offline Beiträge von bumm-bumm drummer suchen Nehmen Sie bumm-bumm drummer in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
also ick hatte mein kram auch in nem schließfach und musste bis morgens um 6 auf meinen zug nach hause warten der hatte verspätung dann anschlusszug in hamm verpasst da 2 stunden weiter schlafen also ick beschwer mich auch bei der bahn kann ja nicht sein dat ick da sooo lange warten musste und kalt war es ausserdem

an den brief verfasser ma janz ehrlich den brief kann man sich sparen ich glaub es war so alles schon ganz okay und ick glaub in der nacht mussten so viele auf gepäck, züge oder sonst was warten und von denen macht auch keiner nen aufriss !

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
24.01.2007 17:40 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ÄsB-> Bescherdenbrief an Die Bahn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH