das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ich musste mich Neuanmelden!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich musste mich Neuanmelden!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhaellchen
und werd ich jetzt bei einmal spammen direkt rausgeworfen?


Ganz genau. (Nur beim nächsten Mal für immer.)
10.10.2005 11:59 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
ferry222 ferry222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wurde ich denn bitte gelöscht???? was hab ich denn böses geschrieben???
24.01.2007 20:16 ferry222 ist offline Beiträge von ferry222 suchen Nehmen Sie ferry222 in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wurdest wie alle anderen opfer dieses Threads


http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=19398

ich denke Auge (Admin) hat da ein wenig übertrieben war genauso ein thread wie der "wie alt seid ihr" und "wo kommt ihr her"

aber naja
24.01.2007 20:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
du wurdest wie alle anderen opfer dieses Threads


http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=19398

ich denke Auge (Admin) hat da ein wenig übertrieben war genauso ein thread wie der "wie alt seid ihr" und "wo kommt ihr her"

aber naja

Also bitte, sowas bescheuertes! Man kanns echt auch übertreiben! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 24.01.2007 20:43.

24.01.2007 20:42 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
ferry222 ferry222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja jetzt nicht den admin verägern geschockt aber ich find das irgendwie echt das letzte. ich hab noch nie was schlechtes geposted, und nur weil ich einmal meine größe preisgegeben habe werde ich (so wie ALLE anderen, die dort gepostet haben) gelöscht!!!
was soll dasverwirrt
hallo?!?!?!

der admin hätte ja den tread schließen könn und sagen, beim nächsten mal schmeiss ich euch raus.

naja musste das nur mal loswerden
24.01.2007 21:15 ferry222 ist offline Beiträge von ferry222 suchen Nehmen Sie ferry222 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal muß er eben seine Macht hier im Board demonstrieren Augenzwinkern Ich finde die Reaktion auch maßlos überzogen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.01.2007 21:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Roy_Black_II
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20395.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ferry222
ich will ja jetzt nicht den admin verägern geschockt aber ich find das irgendwie echt das letzte. ich hab noch nie was schlechtes geposted, und nur weil ich einmal meine größe preisgegeben habe werde ich (so wie ALLE anderen, die dort gepostet haben) gelöscht!!!
was soll dasverwirrt
hallo?!?!?!

der admin hätte ja den tread schließen könn und sagen, beim nächsten mal schmeiss ich euch raus.

naja musste das nur mal loswerden



.....dann bist duch eine von uns glücklichen, vll. könnte sich jeder Neuanmelder den es bei dieser "Aktion" gekostet hat, dort kurz seinen alten Nick posten, würd mich nämlich interessieren wie sich Nuss (ehem. Sephirod) nochmal angemeldet hat, oder ob überhaupt.... schließlich waren nicht nur "neue" darunter.


€dit: verdammt fast hätte ich das wichtigste vergessen: "schreibt einen tollen Text"....... mit "Aufzählthreads" haben wir bekanntschaft gemacht Augenzwinkern

__________________
>> Und weil wir alle so schön traurig sind, singen wir zusammen <<

...Roy Black lebt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy_Black_II: 24.01.2007 22:19.

24.01.2007 22:18 Roy_Black_II ist offline Beiträge von Roy_Black_II suchen Nehmen Sie Roy_Black_II in Ihre Freundesliste auf
Peps Peps ist weiblich


images/avatars/avatar-20660.jpg

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal bitte jemand weiter helfen

Ich kann mich unter meinem alten usernamen PepsWitch nicht mehr einloggen, ich mache angeblich falsche Angaben und wenn ich mir mein Passwort anforder dann steht Benutzer existiert nicht. Wenn ich über die Mitglieder gehe dann finde ich mich aber.

Bin ich jetzt gelöscht???? Kein Plan was ich verbrochen haben soll.
13.04.2007 08:42 Peps ist offline Beiträge von Peps suchen Nehmen Sie Peps in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peps
Ich kann mich unter meinem alten usernamen PepsWitch nicht mehr einloggen


Das könnte unter Umständen daran liegen, dass der korrekte Username "Peps-Witch" ist. Augenzwinkern
13.04.2007 09:19 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
ehemalige-EVIL-ärzte-fan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20718.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich hieß vorher EVIL-ärzte-fan und kam einfach nimmer rein *heul*!!
ich weis nicht was ich gemacht hab und bitte um aufklärung!
danke im voraus fröhlich Augenzwinkern

__________________
1.mai *pauschalfreu*
29.04.2007 22:49 ehemalige-EVIL-ärzte-fan ist offline Homepage von ehemalige-EVIL-ärzte-fan Beiträge von ehemalige-EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie ehemalige-EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ehemalige-EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ehemalige-EVIL-ärzte-fan anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es ja an so außerordentlich sinnvollen Beiträgen wie beispielsweise diesen hier: http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...6770#post706770
http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...6693#post706693
http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...6291#post706291
http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...6254#post706254

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.04.2007 00:15 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Vielleicht liegt es ja an so außerordentlich sinnvollen Beiträgen wie beispielsweise diesen hier: http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...6770#post706770
http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...6693#post706693
http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...6291#post706291
http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...6254#post706254


Das es daran liegt ist eher unwahrscheinlich, da der die das EVIL-ärzte-fan immernoch registriert, quasi nich rausgeschmissen ist (was angesichts der geposteten Beiträge verwunderlich ist). Also wirst du, lieber Evil-ärzte-fan vermutlich einfach dein Passwort vergessen haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lomex: 01.05.2007 20:07.

30.04.2007 12:21 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Vielleicht liegt es ja an so außerordentlich sinnvollen Beiträgen wie beispielsweise diesen hier: http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...6770#post706770
http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...6693#post706693
http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...6291#post706291
http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...6254#post706254


Das es daran liegt ist eher unwahrscheinlich, da der die das EVIL-ärzte-fan immernoch registriert, quasi nich rausgeschmissen ist (was angesichts der geposteten Beiträge verwunderlich ist). Also wirst du, lieber Evil-ärzte-fan vermutlich einfach dein Passwort vergessen?


Nein, sie ist zwar nicht gänzlich gelöscht, aber gesperrt worden. Das sehe ich daran, daß man ihr keine PNs mehr schicken kann.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.04.2007 13:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ehemalige-EVIL-ärzte-fan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20718.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollt ja nur mal sagen das das mit dem ... scheisse- voll kommen okay ist weil das war ja gefragt rauchen ist.... und meine meinug war scheisse also... und beim ersten mal wurde gefragt wie man sein kind nennen will und wenn ich den namen beFaRo eben toll finde xD...und ich habe ja nicht mal ne vorwarnung bekommen... naja...

__________________
1.mai *pauschalfreu*
30.04.2007 22:30 ehemalige-EVIL-ärzte-fan ist offline Homepage von ehemalige-EVIL-ärzte-fan Beiträge von ehemalige-EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie ehemalige-EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ehemalige-EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ehemalige-EVIL-ärzte-fan anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist vorwarnen nunmal nicht üblich...lies dir die regeln durch und du wirst es verstehen. würde auge hier nicht so hart durch greifen währe das board einfach nur voll von müll...

sorry aber solche beiträge wie das "scheisse" und das "befaro" sind hier in diesem forum nunmal unerwünscht. begründe deine beiträge und schreib nicht nur sinnlose stichwörter hin die keinem was bringen.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.04.2007 22:35 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein anderes Problem mit meinem alten Name: Ich kann mich damit nicht ausloggen. Deswegen kann ich ihn also an keinem anderen PC nutzen, da ich aber nur am Wochenende zu Hause bin, ist das sehr ungünstig. Ist halt auch doof, dass ich mir extra ne neue E-Mail-Adresse anlegen musste.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, ich kann 1000mal auf "abmelden" gehen, ich bin trotzdem noch eingeloggt. Einmal stand dann sogar "Hallo Gast", allerdings wurde ich das nächste Mal ohne mich eingeloggt zu haben wieder mit meinem Benutzername begrüßt.
Woran kann das liegen?
02.05.2007 20:51 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich doch auch oghne auszuloggn an einem andern PC anmelden?

also bei mir funktioniert das. ich melde mich nie ab und gehe in der schule dann mit meinen daten online.

aber dein problem könnte ein cookie problem sein. das die nicht ordentlich geschrieben werden. einfach mal cookies löschen und du bist hier abgemeldet.

dann gibts noch die einstellungen im profil: automatisch bei rückkehr anmelden und cookies nutzen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.05.2007 22:01 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
RockMöhrchen RockMöhrchen ist weiblich


Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry dass ich den Thread nach einem Monat wieder hochziehe aber:

Ich (vorher RockRöhrchen) musste mich nach em Umrüsten des Boards neu anmelden, wusste mein Passwort aber leider nicht mehr (blödes Auto-Anmelden^^) und jetzt hab ich vor 3 Tagen eine Anfrage geschickt auf ein neues Passwort (also auf den "Passwort vergessen" Link geklickt aber ich hab immernoch keine Email mit nem neuen Passwort...) Woran liegt das bitte?

Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort und würde mich gerne wieder unter meinem richtigen Nick eintragen... (Dann könnte dieser hier auch wieder gelöscht werden


Vielen lieben Dank, RockM(R)öhrchen

__________________
Alias RockRöhrchen traurig
06.06.2007 21:22 RockMöhrchen ist offline Beiträge von RockMöhrchen suchen Nehmen Sie RockMöhrchen in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spamfilter? Neue Email-Adresse?

__________________

07.06.2007 18:36 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
RockMöhrchen RockMöhrchen ist weiblich


Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Spamfilter? Neue Email-Adresse?


weder noch... unglücklich unglücklich

__________________
Alias RockRöhrchen traurig
07.06.2007 20:38 RockMöhrchen ist offline Beiträge von RockMöhrchen suchen Nehmen Sie RockMöhrchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ich musste mich Neuanmelden!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH