das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich sitze ziemich viel am pc
- kann ohne internet schon nicht mehr leben ... glaube ich ... dank papa läuft es immer korrekt ...
- finde ich bin zu faul! (nachmittags schlafen und hausaufgaben vergessen ... nicht zum sport gehen ... naja und so weiter)
- muss immer und überall wiedersprechen auch wenn ichs nicht besser weiß (würd ich einfach mal die klappe halten ... )
- lasse andere nicht gern abschreiben
- kann es iwie nich ab wenn sich wer an mich kuschelt ... so kopf auffe schulter legen im bus oder so .... könnt ich wahnsinig werden ( is ja nicht böse gemeint oder das ich nicht kuscheln mag aber da komm ich mir immer so unheimlich blööööde vor ... kp)
- mein selbstbewusstsein hat manchmal urlaub ... verlässt mich gänzlich um es einfach zu sagen ...
- ich mach mir immer und überall viel zu schnell viel zu viele gedanken über etwas, was mit sicherheit nie passieren wird ...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

23.01.2007 15:14 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stelle immer fragen wie "du hältst mich für doof oder?" und sowas nervt die leute, was ich nachvollziehen kann

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.01.2007 20:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Mensch, der immer seinen Dickkopf durchsetzen muss, selbst dann, wenn ich weiss, dass ich total scheisse labere, tu ich so, als wüsst ich genau, dass ich im Recht bin! großes Grinsen
Und ansonsten hab ich immer mal wieder meine kindischen Phasen... Aber bin ja auch noch eins..eigentlich..so halb.. irgendwie...großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
24.01.2007 20:03 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
simsi870 simsi870 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin sehr caotisch und schlampig! Doch: EIn Genie liebt das Chaos
- ich bin ganz ganz schnell gelangweilt
- ich muss immer irgendetwas tun
- bin ziemlich leicht zu begeistern
- sobald ich etwas getrunken habe bin ich unkontrollierbar
- unpünktlich
- Intolerant in sachen Fleisch essen (typisch Vegetarier eben)
- ich trinke viel zu viel Kaffee
- ich putze mir 4 mal am Tag die Zähne damit meine Zähne vom Kaffee nicht schiarch werden
- ich bin oft unzufrieden mit mir selbst
- ich nörgle gerne herum
- ich bin furchtbar launisch und habe oft Kopfschmerzen
- totale Perfektionistin (aber nur in gewissen dingen)
- Abschreiben lass ich andere auch nicht gerne
- möchte vieles immer selber perfekt können, was ich sicher niemals können werde. (Aber ich MUSS alles ausprobiern)
- bin oft leichsinnig und dann wieder dass genaue gegenteil
- mach mir viel zu viele sorgen um dinge, über die ich mir eigentlich keine Sorgen machen muss

__________________
Yeah! Its stupid, but i like it
24.01.2007 20:47 simsi870 ist offline Homepage von simsi870 Beiträge von simsi870 suchen Nehmen Sie simsi870 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simsi870 in Ihre Kontaktliste ein
Lilly0603 Lilly0603 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20334.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Meine Macken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ess immer nutella aus dem glas pur (lecker)
- mir fällt zu jeder lebenssituation ein lied von den ärzten was ich dann anfange zu singen zum leidwesen meiner freundinnen...
-ich bleibe immer viel zu lange auf, weil ich immer noch irgendwas gaaanz wichtiges machen muss
- ich trinke jeden tag um die selbe zeit kaffee
- ich brauche stunden wenn ich mich fertig machen will am wochenende (bestzeit 5 stunden...)
- ich singe viel und falsch
- eigentlich schüchtern komme aber dann immer arrogant rüber
-bin von sachen wenn sie mich begeistern gleich immer besessen und nerve mein ganzes umfeld damit (fluch der karibik, ärzte...)
-kriege die krise wenn leute viel zu laut reden, werde dann pampig
-dumme fragen kann ich auch nicht ab^^
-ultra sarkastisch und ironisch, wobei ich nicht weiß ob ich das als macke verbuchen soll ;-)
-notengeil

LG Lilly

__________________
Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!
Sylvester 2006 war der Hammer!!! *Ihr seid gerockt*
24.01.2007 22:58 Lilly0603 ist offline Beiträge von Lilly0603 suchen Nehmen Sie Lilly0603 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly0603 in Ihre Kontaktliste ein
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich liebe ironie und sarkasmus
- ich hab einen gewissen drang zur Übertreibung großes Grinsen
- bei jedem fremdwort schau ich nach was es bedeutet, auch wenn ich es bereits kenne (hab auch ein wörterbuch neben meinem bett Augenzwinkern )
- brauche mindestens einen apfel oder eine mandarine pro tag
- flüchte manchmal in meine eigene kleine, große welt großes Grinsen
(also tagträumen, usw. usf.^^)
- ich hab manchmal angst vor mir selber großes Grinsen ( mensch, ich hoff das dass echt nur die pubertät ist^^)

__________________
Ja,naja,?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die bea: 27.01.2007 20:11.

25.01.2007 16:18 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe praktisch nur "auswärts"-ficks und fahre nachher dann heim und benutze gerne irgendwelche ausreden. schlafe eben gern daheim und allein

- lüge oft bzw habe ausreden, wenn ich mal mit dem/der/denen nicht irgendwas bestimmtes machen oder hingehn möchte...

- tagträume (wenn ich reich wär...)

- pisse nie in diesen pissoirs...gehe lieber in das kammerl rein gg...und ja..."groß" mache ich fast nur daheim...mein zuhause - mein klo gg...außer es is mal gaaaaanz nötig
05.02.2007 04:06 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

großes Grinsen Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm meine Macken??
ach jaa...

Erstens:Singe ich zu oft(Natürlich nur Dä)
Zweitens:immer wenn ich trinke dann hebe ich nicht den kleinen Finger wie viele-NEIN-ich bin schlimmer ich mach dann immer..öhm wie heisstn das??also dieses Handzeichen \m/
Drittens:Ich trinke nicht mir jedem
Viertens:ich will nciht mit dir reden!

Ehrlichkeit irritiert ihn und ich zieh mcih zurück da plötlich*g**singZz*

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

31.03.2007 19:22 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich

- kaue Fingernägel (aber nur meine eigenen)
- habe nen extremen dickschädel...was ich will, das kriege ich auch
- unterbreche dauernd die Lehrer
- korrigiere zu gerne anderer Leute rechtschreibfehler (ausser im I-net, da halte auch ich mich nicht daran)
- bin sehr verschwenderisch mit Geld
02.04.2007 21:33
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- trinke zu wenig (ist das ne Macke? großes Grinsen ) also jetz Wasser und so.. Augenzwinkern
- Zu fast jedem Wort fällt mir ein Lied ein...
- habe höllische Angst vor und nach Horrorfilmen, sogar nach Tanz der Vampire hatte ich Angst! großes Grinsen großes Grinsen
Aber ich will sie trotzdem immer gucken..
-Ich bin abergläubisch

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

02.04.2007 23:08 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin gewisser Weise paranoid, ich denke immer dass mir Leute böses wollen und negativ über mich reden, wenn ich den Raum verlassen.
-wenn mich was aufregt, dann steiger ich mich da vollkommen rein und könnte stundenland jedem meine Meinung und Ansichten zum dem betreffenden Thema darlegen, auch wenn es sich nur um nichtige Kleinigkeiten handelt
-ich will immer die Beste sein und kann es absolut nicht etragen wenn es nicht so ist. Gleichzeitig bin ich ziemlich faul und undizipliniert, was dazu führt dass ich mich ständig fertig mache, weil ich etwas nicht hinkrieg (besonders in der Schule)
-ich bilde mir ein erwachsener, intelligenter, interlektueller als andere Leute meiner Alters zu sein, was aber vermutlich nicht der Fall ist großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.04.2007 00:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Frustrators-Freak Frustrators-Freak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21469.jpg

Dabei seit: 07.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich les immer die letzte seite eines buches zuerst
-ich rede anderen leuten immer rein
-ich unterbreche immer den ernglischunterricht und versuche meiner lehrerin klarzumachen das wir mal vorwärts kommen müssen und auf den rest der klasse keine rücksicht nehmen sollen
-ich muss mindestens jeden 2. tag mein zimmer aufräumen sonst werd ich wahnsinnig :D

un mehr fällt mir grad nicht ein xD

__________________
31.12.06 Die Ärzte - 23.11.07 Beatsteaks - 26.11.07 Die Ärzte - 15.06.08 Die Ärzte
05.04.2007 10:52 Frustrators-Freak ist offline Beiträge von Frustrators-Freak suchen Nehmen Sie Frustrators-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frustrators-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frustrators-Freak anzeigen
Lydias Lydias ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20662.jpg

Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- misstrauig
- manchmal faul
- eifersüchtig
- unüberlegt
- schnell reizbar
- ...

Hab aber auch noch gute Seiten.. smile
13.04.2007 17:18 Lydias ist offline Beiträge von Lydias suchen Nehmen Sie Lydias in Ihre Freundesliste auf
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- faul (ich lag ma im Bett und hab mich gefragt warum is des denn so anstrengend?)
- pessimist
- schizophren
- unordentlich
- muss ständig was essen
- unordentlich
- kann abends nich schlafen gehn, dafür verschlaf ich dann den halben tag
- ganz schnell verwirrt
- führe Selbstgespräche
- denke manchmal einfach so auf Englisch oder Französisch was mich dann wiederum verwirrt
- habe kein Durchhaltevermögen
- mache im training mehr Pause als ich trainiere
- melde mich in der schule nur dann wenns sonst keiner weiß ansonsten bin ich zu faul
- bin vergesslich (grad eben wusst ich noch was was ich schreiben wollt)
- bin fast immer wenn ich zuhause bin online

so des reicht jetz aber ma ihr sollt ja nicht zu schlecht von mir denken
07.08.2007 18:01 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- faul (denk auch manchmal im Bett: Warum ist das so anstrengend?)
- undiszipliniert, was die Schule betrifft, mach keine Hausaufgaben
- dabei will ich immer die beste sein, was ich natürlich durch meine Faulheit nicht bin
- unordentlich
- rechthaberisch, weiß alles besser
- tu immer so klug (O-Ton N.: "Wie der Farin!") (bins aber gar nicht, also nicht klug, nicht der Farin^^)
- muss die Leute immer belehren, zwei Freundinnen, mit denen ich gestern einkaufen war, können ein Lied von singen...
- zerbrech mir über jeden kleinen Scheißdreck (wirklich Nichtigkeiten!) tagelang den Kopf und werd dann immer depressiv
- will oft allein sein, wenn ich mir wieder den Kopf zerbreche ( Pubertät, nänä^^)
- bin stundenlang im Internet (Rekord 8 Stunden...süchtig?)
- muss fast immer meinen Kopf durchsetzen
- ab und zu eifersüchtig
- unüberlegte Ausbrüche (stand so früher immer im Zeugnis)
- kompliziert
- verrückt
- verpeilt
- muss den Leuten jeden Scheißdreck erzählen
- ich singe ständig
- bin praktisch mit meinem mp3player verwachsen (aber der is fast kapuut traurig )...brauch pro Tag 1 1/" - 2 Batterien und eine hat ne Laufzeit von 8 Stunden...also ich höre von morgens bis späüt in die Nacht großes Grinsen
- Hab ständig peinliche Situationen, z.b. gerade eben wollte ich mit meinem abgeschlossenen Fahrrad losfahren (zwei meiner Freundinnen nennen mich nur noch "Tollpatsch")
- führe Selbstgespräche
- führe Gespräche mit Freunden, während die gar nicht da sind: Erklärung: Ich erlebe was, und stell mir vor, wie ich's ner Freundin oder Freund von mir, wenn ich sie/ihn das nächste Mal sehe, das erzähle und rede dabei schon bei dem sich vorstellen vor mich hin^^...z.b. geh ich letztens aus dem Media Markt und stell mir vor, wie ich meiner besten Freundin von ner neuen CD erzähl und lauf dabei nach der Kasse aus der Ausgangstür, schüttel den Kopf vor mich hin und grinse, während niemand da ist und sage: "Stell dir vor Nici, du glaubst es nicht, die letzte CD noch erwischt..." ...die Leute schauen mich dann immer doof an großes Grinsen
- tret ständig in irgendwelche Fettnäpfchen
- beleidige manchmal Leute
- in der Schule stör ich ab und zu den Unterricht... -.-
- quassle ohne Ende
- benutze ständig Smileys großes Grinsen
- angeberisch...aber nicht so sehr wie *
- lästere ab und zu über andere, siehe oben
- bin nicht immer sehr feinfühlig, was andere Leute betrifft
- "Betty, du bist einfach peinlich!"
- ...
- Hab Angst, dass andere jetzt wegen meinen Macken schlecht über mich denken großes Grinsen

so, das reicht großes Grinsen , war ja nicht viel großes Grinsen , sonst denkt ihr zu schlecht über mich...naja, wenigstens seh ich meine Schwächen ein^^

//edit: naja, eigntl war ich von 13.00 - 1.00 im Internet, aber hab dazwischen mal was gegessen...ach, bin zu faul zum rechnen großes Grinsen


///edit: Ja, gute Seiten hab ich glaub irgendwo auch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 11.08.2007 14:08.

07.08.2007 19:57
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich spiele dauernd an meinen haaren rum, das nervt selbst mich
- ich bin manchmal echt zickig und sehr stur

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.08.2007 22:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:18.

07.08.2007 22:55 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin chaotisch
- Ich bin unpünktlich (und das nicht zu wenig...)
- Ich überschreite heute noch gerne meine Grenzen
- Ich bin Die Ärzte & seit kurzem (oder langem) Mambo Kurt süchtig großes Grinsen
- Ich treibe die Meisten an den Rand der Verzweiflung
- Pessimistin seit ich aus meiner Muddern rausgfeloppt bin großes Grinsen
- Rückfall gefährdet in manchen Dingen
- Chronisch pleite (^.^)
- Splatter süchtig
- Muss zu allem meinem Senf abgeben
- Bin eine Schmollbacke (... und das sehr oft)
- Bin sehr zurückhaltend, was viele abschreckt
- Bin absolut kein Small Talk Mensch oder werde nur durch extremen Alkoholkonsum zu einem
- Kann pefektes Englisch wenn ich knülle bin (das sollte man auch nüchtern können! Macke erkannt? ^^)
- Rauche zu viel
- Sorge mich zu viel um meine Nichten & meinem Bruder
- Bin eine wirklich faule Sau großes Grinsen
- Furchtbare Autofahrerin (drei Dellen & ein zerstörtes Kofferraumdeckel in zwei Monaten *hüstel*)
- Klugscheißer
- Will immer alles können, kann es aber eigentlich garnicht
- Nehme ungern Hilfe an
- etc. blabla...

... aber ich hab' auch gute Seiten, irgendwo Augenzwinkern

€dit: mir fiel da noch was ein...

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KampfZwergIn: 07.08.2007 23:16.

07.08.2007 23:10 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lasse überall meine Sachen liegen

- träume viel

- bin manchmal ziemlich launisch...

- ... und einfach ne megazicke

- will meinen Willen am liebsten immer durchsetzten

- eifersüchtig

- mache mir wegen alles und jedem nen Kopp

- lasse meinen Bruder niiiieeee ausreden, wenn wir uns unterhalten großes Grinsen

- heule, wenn ich wütend bin

- rede manchmal einfach viel zu viel

- und noch soooo viel mehr, was ich lieber nicht erzähle...

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
09.08.2007 22:10 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wenn ich Leute auf der Straße sehe, muss ich davor immer meine beste Freundin fragen:"Ist das nicht der und der?" Manchmal stimmts aber auch oft nicht. großes Grinsen
- Ich bin zu oft zu verpeilt, meistens vergesse ich Sachen für die Schule
- Probiere Sachen an und schmeiße sie anschließend auf den Boden/Stuhl ohne sie zusammenzufalten oder in den Schrank zu legen
- Ich bin ein wenig SMS/MSN/schuelerVZ/studiVZ- süchtig großes Grinsen
- Ich steigere mich in ALLES total rein wenn ich nichts anderes zu tun habe obwohl ich anderen sage:" Hey, lass alles auf dich zukommen, schaun mer mal etc."
- Ich führe Selbstgespräche, und wie!
- Ich weine ständig bei Serien, Filmen, Liedern...
- Gebe unterwegs viel zu viel Geld für Essen, Alkohol (beim Weggehen) und Kaffee aus.
- Ich schaue Popstars mit Begeisterung und Hingabe großes Grinsen
- Sage manchmal Sachen, von denen ich später denke, dass sie zu frech oder unpassend waren
- Ich bin in den meisten Sachen recht undiszipliniert
- Weiß am Ende des Monats nie, wo denn das ganze Geld eigentlich hin ist
- Habe eine kleine (oder auch größere^^) Links Rechts Schwäche
- Ich habe oft Angst vor meiner Zukunft weil ich das hier und jetzt einfach so toll finde, dass ich mir nicht vorstellen kann, später anders leben zu müssen
- Mache mir wegen allem, was mich oder meine engen Freunde und Familie betrifft totale Gedanken
- Ich leiste in der Schule weniger als ich eigentlich könnte, einfach weil ich meistens zu faul bin, mündlich etwas zu tun

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.08.2007 22:55 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH