das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Monty Python » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monty Python
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's mal (wenn ich dran denke Augenzwinkern ). Wird allerdings nichts vor morgen, weil ich jetzt erst mal weg bin.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

31.07.2006 14:33 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KlickAugenzwinkern
Aber irgendwie dachte ich immer,dass die Rede nur bis zu dem "Fuck" geht.Ich wusste nicht,dass die so lang ist.

__________________
eine Reise lohnt sich

31.07.2006 15:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne tolle Rede.. und es ist wirklich sehr schade, dass er so früh sterben musste unglücklich

Zitat:
I remember discovering in 1969, when we wrote every day at the flat where Connie Booth and I lived, that he'd recently discovered the game of printing four-letter words on neat little squares of paper, and then quietly placing them at strategic points around our flat, forcing Connie and me into frantic last minute paper chases whenever we were expecting important guests.

Mein Lieblingspart^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.07.2006 15:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir trotzdem mal jemand die rede auf deutsch übersetzen? nicht das ich so schlecht englisch kann, aber mit manchen redewendungen komme ich nicht klar.

woran ist graham chapman eigentlich gestorben? einmal habe ich gelesen er hatte krebs und bekam dann aber einen schlaganfall an dem er gestorben ist und ein anderes mal lese ich er ist an krebs gestorben. verwirrt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
31.07.2006 16:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns mal übersetzen, dann stell ichs rein Augenzwinkern

Edit: Okay, fertig. Wers lesen will, schreibt mir besser ne PN, da die Rede ja schon ziemlich lang ist.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 31.07.2006 19:00.

31.07.2006 17:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetz auch die rede gelesen- auf deutsch (danke baguette). ist zwar lustig, aber auch sehr traurig. wieso musste er so früh sterben? unglücklich traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 01.08.2006 15:31.

31.07.2006 21:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
woran ist graham chapman eigentlich gestorben? einmal habe ich gelesen er hatte krebs und bekam dann aber einen schlaganfall an dem er gestorben ist und ein anderes mal lese ich er ist an krebs gestorben. verwirrt


Wenn man so will ist Graham Chapman schon an den Folgen des Krebs gestorben. Aufgrund seiner Alkoholsucht (die er jedoch zum Zeitpunkt seiner Erkrankung längst überwunden hatte) und des ständigen Pfeiferauchens entwickelte sich bei ihm Rachenkrebs, der dann auf die Wirbelsäule übergriff und ihn letztlich an den Rollstuhl fesselte. Kurz vor seinem Tod erlitt er dann noch bedingt durch seinen geschwächten Zustand und seine Krankheit einen schweren Schlaganfall, weswegen er seine letzten Tage im Krankenhaus verbringen mußte.

Graham Chapman war übrigens studierter Mediziner und diente bei zahlreichen Drehs als Arzt des Filmteams. Darüber hinaus war er auch der wohl Verückteste der Truppe; es gibt zahlreiche Geschichten über seine merkwürdigen Späße, Provokationen und Eskapaden. Für Interessierte kann ich zwei Biographien empfehlen (die meines Wissens beide allerdings nur auf Englisch erschienen sind). Zum einen gibt es da seine Autobiographie "A Liar's Autobiography Vol. VI" aus dem Jahre 1980, die u.a. in Zusammenarbeit mit Douglas Adams enstanden ist. Außerdem ist letztes Jahr noch eine authorisierte Biographie von Bob McCabe unter dem Titel "The Life of Graham" erschienen, die in enger Zusammenarbeit mit Grahams Verwandten und Freunden entstanden ist.

Desweiteren erscheint am 8. August sein Film "Dotterbart" auf DVD - leider ohne jegliches Bonusmaterial. unglücklich





__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

01.08.2006 22:07 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
slartibartfass42 slartibartfass42 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo da schon mal im letzten BEitrag der Name Douglas Adams fiel muss ich mich ja auch mal einmischen. Schließlich hat Douglas Adams in seiner Jugendzeit mit Monty Python zusammen gearbeitet.
Aber was ich eigentlich wissen wollte kennt ihr eigentlcih Douglas Adams (schließlich versteht man ja sonst auch nicht warum der eine TEil vom Board" Das Leben, das Universum und der ganze Rest heißt)?

__________________
Ich tanze , also bin ich!
01.08.2006 23:45 slartibartfass42 ist offline Beiträge von slartibartfass42 suchen Nehmen Sie slartibartfass42 in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kennen wir Augenzwinkern
02.08.2006 11:33
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins muss ich nochmal wegen graham chapman erwähnen, was ich bei wikipedia.de gefunden habe. da geht es um sein geständniss homosexuell zu sein und ich finde es sehr witig:

Zitat:
Nachdem Chapman sich in einem Fernsehinterview dazu bekannt hatte, homosexuell zu sein, erhielten die Monty-Python-Komiker einen Brief einer sehr aufgebrachten Dame, die schrieb, ein anonymes Mitglied der Gruppe habe zugegeben, schwul zu sein. Sie schickte ein paar Blätter mit Gebeten und meinte, wenn dieses Mitglied die Gebete jeden Tag wiederholen würde, könnte er vielleicht vor dem Höllenfeuer bewahrt werden. Eric Idle schrieb der Dame zurück, sie hätten herausgefunden, wer zugegeben habe, schwul zu sein und ihn umgebracht. Tatsächlich verließ John Cleese kurz darauf die Gruppe und trat bei Monty Python's Flying Circus nicht mehr in Erscheinung. Die Dame hat auf Idles Brief nicht geantwortet.


^^ ich meine wie können sich leute wegen sowas so dermaßen albern haben? ich finde ja die reaktion von eric idle super großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.08.2006 13:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ ich meine wie können sich leute wegen sowas so dermaßen albern haben? ich finde ja die reaktion von eric idle super großes Grinsen


Na ja, dazu darf man ja auch nicht außer acht lassen, daß dies Ende der 60er/Anfang der 70er passiert ist. Homosexualität war bis 1967 in Großbritannien per Gesetz verboten (in der BRD sogar bis 1969; siehe auch hier) und stand unter Strafe. Das sich da jemand aufregt, war ja quasi schon vorprogrammiert. Selbst heute isses ja immer mal wieder 'ne Schlagzeile wert, wenn sich jemand Prominentes outet, weil es als ach so ungewöhnlich wahrgenommen wird.

Hier übrigens mal der originale Wortlaut Idles von der englischen Wikipediaseite:
After Chapman made his homosexuality public, a member of the public wrote to the Pythons to complain that she had heard a member of the team was a homosexual, continuing on to quote a Bible passage which said "he who lies with another man shall be taken out and stoned." Eric Idle sent a reply saying, "We've found out who he was and we've taken him out and stoned him."


Interessanterweise gab es zwischen Idle und Chapman Zeit seines Lebens kleine Streitigkeiten. Noch vor der Gründung Monty Pythons hatte Graham eine Coming Out-Party, auf der auch Eric Idle und John Cleese zugegen waren. Eric Idle reagierte ziemlich unbeeindruckt von Chapmans Geständnis, weil Homosexualität für ihn kein großes Ding war; Chapman hingegen interpretierte dies als Unwissenheit und erzählte von da an gerne in der Öffentlichkeit, daß er Eric erst erklären mußte, was Homosexualität bedeute. Dies sorgte natürlich gelegentlich für Reibung zwischen den beiden.
Auch in dem Jahr vor Chapmans Tod war dieses Thema wieder einmal ans Licht getreten, woraufhin Idle einen entäuschten Brief an Chapman schrieb. Grahams Lebensgefährte David Sherlock riet ihm jedoch, sich zusätzlich zu seiner Krankheit nicht auch noch mit solch unwichtigen Sachen zu belasten, weshalb es nie zu einer Aussöhnung zwischen den beiden kam, da Graham kurz darauf verstarb. Eric Idle bereut dies bis heute.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

02.08.2006 15:16 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ja stimmt schon. ich fand den brief von idle aber super. aber es ist echt traurig das sie sich nie aussprechen konnten. unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.08.2006 17:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, daß die komplette Flying Circus-Serie im März in Deutschland erscheint? Habe nämlich folgende Links zugeschickt bekommen, und wollte mal in Erfahrung bringen, ob jemand etwas Genaueres weiß:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000MTFXFG/wunschliste
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/h...ome/rsk/hitlist

Hatte zwar immer vor, mir die Serie aus den USA zu bestellen, aber die deutsche Variante wäre natürlich deutlich billiger! Offenbar ist auch die deutsche Synchronisation enthalten (wenn man jpc glauben darf), worauf ich zwar persönlich pfeife, aber was auch nicht weiter stört! Augenzwinkern


€dit: Bei genauerer Betrachtung erscheinen mir 7 DVDs etwas wenig? Ist das nur ein Teil der Serie?

€dit2: Bin zwar noch zu keiner Antwort gelangt, dennoch haben mich meine Nachforschungen etwas weitergebracht, und ich bin froh, nicht die US-version bis jetzt gekauft zu haben: Die ist nämlich geschnitten!!!

CUTS:

* R0 America - (A&E) - numerous audio/video edits, including:

Episode 19: "It's a Living" - word substitution during the animated Prince and the Black Spot segment: "cancer" is replaced with "gangrene".
Episode 24: missing "Satan Animation"
Episode 31: "The All-England Summarise Proust Competition" - removal of the word 'masturbation' in the Summarizing Proust sketch.
Episode 31: "The All-England Summarise Proust Competition" - removal of the line "what a silly bunt" during the Travel Agent sketch.
Episode 33: "Salad Days" - missing dialogue in the Biggles Dictates a Letter sketch: "I'm not a Spanish person. You must call me-".
Episode 38: missing "Party political choreographer" sketch.
Episode 38: "A Book at Bedtime" - removal of several minutes' footage at the end of the episode.

Quelle: http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=2232

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 25.01.2007 14:37.

25.01.2007 14:28 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, endlich ne DVD-Sammlung mit der englischen UND der deutschen Version. Das wär zu schön um wahr zu sein...fand die deutsche Synchro damals echt gut gelungen.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

25.01.2007 16:07 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir auch scon immer die Box aus den USA importieren, nur war mir das zu teuer bzw. ich hatte auch keine Code 1 - Player. Aber wenn die jetzt auf als RC 2 rauskommen ist das ja wunderbar. 45 Folgen ist ja fast komplett, dann scheinen wie in der US-Version die beiden deutschen folgen zu fehlen, schade. Ist für mich aber ein Pflichtkauf, der Termin wird gleich mal in den Kalender eingetrangen.
25.01.2007 16:32 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Regionalcode hätte eigentlich keine Probleme geben dürfen - so weit ich weiß ist die amerikanische Box RC0, also auf allen Playern abspielbar. Hätte lediglich sein können, das aufgrund des amerikanischen Fernsehformats NTSC das Bild bei dir schwarz-weiß gewesen wäre, falls dein Player bzw. dein Fernseher nicht NTSC-geeignet wären. Aber dieses Problem hat sich ja jetzt hoffentlich sowieso erübrigt. Augenzwinkern

Das Fehlen der deutschen Folgen kann ich übrigens auch verschmerzen - hab ich nämlich schon auf DVD (danke eBay). cool

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

26.01.2007 17:22 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal eine Frage an die Python-Experten hier Augenzwinkern

Ist das und das hier tatsächlich ein und dasselbe Buch? Der Preisunterschied ist ja schon happig, auch wenn das zweite ein broschiertes Buch ist.. normalerweise sind die englischen Versionen ja teurer? Wenn das nämlich tatsächlich das gleiche Buch ist, weiß ich, was ich mir als nächstes kaufe Augenzwinkern

Edit:
Hier übrigens Episode 1 der Lost German Programmes bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=7-86nB94Clk
http://www.youtube.com/watch?v=nx-fq4IgTGA
http://www.youtube.com/watch?v=N8tYdh7YSE0
http://www.youtube.com/watch?v=LWY2NaQCoCU
http://www.youtube.com/watch?v=2oNrx7vbBUM

Die deutsche Aussprache ist teilweise so komisch, dass ich glücklich über die englischen Untertitel bin Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 26.01.2007 18:51.

26.01.2007 18:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich das beurteilen, kann ist das schon das gleiche Buch.
Hab mir damals die gebundene Ausgabe auf Englisch gekauft, die kostet auch um die 50,- Euro, ist aber meines Erachtens das Geld auch wert! Für Fans ist das Buch ein Muß - egal ob gebunden oder broschiert. smile

Aber das englische Bücher teurer sind, stimmt meines Wissens nach nicht, oder? Im Gegenteil, die Originalausgaben kommen mir meistens sogar günstiger vor (zumindest bei amazon). verwirrt

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

26.01.2007 19:11 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir auf alle Fälle in naher Zukunft kaufen Augenzwinkern

Hm keine Ahnung, mir kam das bisher so vor, dass englische Bücher teurer sind. Aber kommt wahrscheinlich auch drauf an, wieviel das kostet, die zu importieren (wenn man das so nennen will Augenzwinkern ) und blabla. Soll mir recht sein, dass es nur 16€ kostet fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.01.2007 19:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe nämlich folgende Links zugeschickt bekommen


Ich auch, zufällig von wunschliste.de? Augenzwinkern

Hatte das mit der deutschen Version auch gesehen, aber für mich erübrigt sich das, da ich die US-Box habe. Allerdings halt, wie gesagt, geschnitten bzw. geändert. Was übrigens sehr irritierend ist, wenn Graham Chapman bei "Summarizing Proust" nach seinen Hobbys gefragt wird und auf Stille großes Gelächter folgt Augen rollen Aber das haben die schon damals bei der BBC veranlasst, ich weiß nicht, ob auf den neuen DVD's die "Original"-Version dabei ist bzw. diese Tapes da im Archiv der BBC so lange überlebt haben (da steht auch was zu in der Bio [das dicke Buch großes Grinsen ])

Desweiteren kann ich die angesprochene Biographie der Pythons nur empfehlen, seeehr viele Bilder und lustige Anekdoten großes Grinsen Von denen gibt es wohl auch viele in den kürzlich erschienenen Tagebucheinträgen von Michael Palin aus den Jahren 1969-1979. Bisher nur auf Englisch, von einer deutschen Übersetzung weiß ich noch nichts...

Heute habe ich erstmal meinen Englischlehrer angeschnackt, ob ich nicht ein Referat zum Thema "Monty Python" halten könnte, und er hatte gar nichts dagegen. großes Grinsen Im Gegenteil, er meinte, ich solle dann unbedingt den "Minehead By-election"-Sketch ("Mr. Hilter") zeigen... *lol*

Na ja, noch ein kleiner Tipp: Heute Abend lief auf Das Vierte "Und ewig schleichen die Erben" mit Eric Idle und John Cleese (hab leider nicht alles mitbekommen), morgen um 18:00 wird der Film nochmal wiederholt. Vielleicht sehe ich dann ja alles großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

26.01.2007 22:08 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Monty Python


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH