das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » keine tour 2007/2008? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine tour 2007/2008?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich muss ma editieren...:
die meisten bands oder so stehn schon fest, aber die ärzte stehn dort nicht zur auswahl.
BT, muse, wir sind helden und so kommen, seit heute oder so stehn die dort kann man gucken unter www.hurricane.de

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
22.01.2007 15:41 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fu_fan
und ich muss ma editieren...:
die meisten bands oder so stehn schon fest, aber die ärzte stehn dort nicht zur auswahl.
BT, muse, wir sind helden und so kommen, seit heute oder so stehn die dort kann man gucken unter www.hurricane.de


Dir ist schon klar, dass das noch das Lineup von 2006 ist, das dort steht, oder? Das hast du schon begriffen?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.01.2007 15:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach scheiße ich glaub ich halt für heute meine klappe ich bin nicht bei der sache und mies druff... traurig
tut mir echt leid...
ich nehm ALLES zurück und les nochma genauer nach das nächste mal...

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
22.01.2007 16:05 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ werden sicehr nicht als geheimact auf nem festival spielen - Sinn ist esnämlich, daß der veranstalter wegen der best. bands geld verdient und er mit nem geheimact niemanden zum kauf einer karte bewegen kann......und da DÄ sicher viel geld nehmen für nen auftritt muss er mit ihnen auch werbung machen....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
22.01.2007 21:29 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Matjes Matjes ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd ich nicht sagen, denn wie wir wissen verkaufen sich Tickets für Festivals meistens auch so!und hey mir fällt da spontan ein das Farin mal meinte in Erfurt aufm Highfield sei alles so familär!und dieses jahr ist Geburtstag(10-Jähriges) also wäre es doch ne schöne Überraschung....nee aber ich kann mich allen nur anschließen, tee zu trinken und genüsslich den Sommer abzuwarten!*zwinker*oder aber warten einfach was zum 25. Jubiläum passiert...;-)...natürlich mit Trennung ist es "nur" das 20...;-) *nochmal zwinkert*

LG Matjes

__________________
ICH BIN DIE BESTE BAND DER WELT FAN oder kurz DÄF!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matjes: 23.01.2007 01:48.

23.01.2007 01:44 Matjes ist offline Beiträge von Matjes suchen Nehmen Sie Matjes in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warten wir mal ab was am 26/27 januar passiert, ich hab gehört das da einige festivals (southside, RaR...) ihre line ups bekannt geben. Und ich hoffe das DÄ da auch gleich bekannt geben das, wenn sie denn, ein sommerjubiläumskonzi geben, oder das sie im august aufs highfield kommen oder so
23.01.2007 15:18 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Tipp am Rande - du solltest genau lesen, was du da postest, sonst entstehen nämlich unnötige Gerüchte Augenzwinkern Wann Rock am Ring seine ersten Bestätigungen bekannt geben wird, ist bisher absolut unbekannt. Hurricane, Southside und angeblich noch ein oder zwei weitere große Festivals wollen am 26.01. vorlegen, aber ob RaR mitzieht ist fraglich... Davon mal abgesehen bin ich überzeugt, dass DÄ auch 2007 nicht am Nürburgring auftreten werden, immerhin sind sie dort zuletzt 1997 aufgetreten, als Kiss noch Headliner waren. Vermutlich wird sich daran auch nix mehr ändert^^ Überhaupt verspreche ich mir von den Festivals dieses Jahr nicht allzu viel, was eventuelle Auftritte von DÄ angeht - ich rechne frühestens nach Erscheinen des Albums im Herbst die ersten Gigs...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

23.01.2007 17:58 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache, sie spielen überhaupt noch dieses jahr.. dann wird das nämlich wahrscheinlich doch ziemlich bald bekannt gegeben & ich hab was, worauf ich mich freuen kann smile

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

23.01.2007 18:14 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Ein kleiner Tipp am Rande - du solltest genau lesen, was du da postest, sonst entstehen nämlich unnötige Gerüchte Augenzwinkern Wann Rock am Ring seine ersten Bestätigungen bekannt geben wird, ist bisher absolut unbekannt. Hurricane, Southside und angeblich noch ein oder zwei weitere große Festivals wollen am 26.01. vorlegen, aber ob RaR mitzieht ist fraglich... Davon mal abgesehen bin ich überzeugt, dass DÄ auch 2007 nicht am Nürburgring auftreten werden, immerhin sind sie dort zuletzt 1997 aufgetreten, als Kiss noch Headliner waren.



Naja, aber immerhin sind Bela und Farin da zwischenzeitlich solo aufgetreten. Also ganz abgeneigt gegen Rock am Ring können sie nicht sein.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.01.2007 19:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da konnten Sie ihre kleinen Projekte ja auch der breiten masse vorspielen...;-)


denek, daß es im Sommer schon einige Festivals gibt, wo ein Arzt spielen wird - aber nun mal nicht alle 3 zusammen - wartet ab was kommt.....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
23.01.2007 22:26 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Der-Graf
Ein kleiner Tipp am Rande - du solltest genau lesen, was du da postest, sonst entstehen nämlich unnötige Gerüchte Augenzwinkern Wann Rock am Ring seine ersten Bestätigungen bekannt geben wird, ist bisher absolut unbekannt. Hurricane, Southside und angeblich noch ein oder zwei weitere große Festivals wollen am 26.01. vorlegen, aber ob RaR mitzieht ist fraglich... Davon mal abgesehen bin ich überzeugt, dass DÄ auch 2007 nicht am Nürburgring auftreten werden, immerhin sind sie dort zuletzt 1997 aufgetreten, als Kiss noch Headliner waren.



Naja, aber immerhin sind Bela und Farin da zwischenzeitlich solo aufgetreten. Also ganz abgeneigt gegen Rock am Ring können sie nicht sein.


Da ist natürlich was dran... Augenzwinkern Wäre natürlich auch ne schicke Werbung: DIE ÄRZTE NACH 10 JAHREN ABSTINENZ WIEDER AM RING! *g* großes Grinsen Ich bezweifel es zwar ernsthaft, würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Und nebenbei gesagt: Alle zehn Jahre ist mir irgendwie auch sympathischer, als alle zwei, wie es die andere große deutsche Punkrock-Combo ja zu tun pflegt *g*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

24.01.2007 17:17 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
da konnten Sie ihre kleinen Projekte ja auch der breiten masse vorspielen...;-)


denek, daß es im Sommer schon einige Festivals gibt, wo ein Arzt spielen wird - aber nun mal nicht alle 3 zusammen - wartet ab was kommt.....


...yap. Ärzte Tour Anfang 08.
25.01.2007 16:35 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das sind wieder Dinge....

In Freiburg ist in irgendnem Flyer ein Ärzte-Konzert für November aufgetaucht. Das schonmal.

Und die Jungs gehen auf Tour, wenn die Bock dazu haben. Das ist ja kein geschriebenes Gesetz. Ich denke mal, die wissen's selber noch nicht ganz, was in diesem Jahr noch passiert.
Ne Festival-Tour wär mal wieder toll, dann bitte inkl. Hurricane/Southside. Ja, ich weiß, da waren sie schon vorletztes Jahr, aber das heißt nix bei den Hurricane-Menschen und außerdem ist die Stimmung wenn DÄ da sind das ganze Wochenende geiler, zumindest nicht so verstaubt wie letztes Jahr.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
26.01.2007 13:26 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute wurden die ersten lineups bekannt gegeben für hurricane und RaR/RiP, DÄ sind leider nit dabei traurig
26.01.2007 13:57 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Tigertanga
da konnten Sie ihre kleinen Projekte ja auch der breiten masse vorspielen...;-)


denek, daß es im Sommer schon einige Festivals gibt, wo ein Arzt spielen wird - aber nun mal nicht alle 3 zusammen - wartet ab was kommt.....


...yap. Ärzte Tour Anfang 08.


s.o.

laut Bela Interview
26.01.2007 14:32 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder zum eigentlichen Gerücht:

Ich meine mich zu erinnern dass der "Spiesser" lbei uns schon in der ersten Wochen nach den Ferien auslag (also vom 8.- 12.1.). Da auch in Berlin, wo das Interview geführt wurde, die Schule erst am 8. wieder begann, kann die "Schulstunde mit Bela" nur 2006 stattgefunden haben. Demnach meint der Herr mit "im nächsten Jahr gibt es wahrscheinlich keine Tour" nicht 2008 sonder 2007.
Und da wahrscheinlich ja nicht auf jeden Fall ist können wir noch hoffen!

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
27.01.2007 00:25 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hat es ja auch schon an der fragestelung des Schülers gehör. "gibt es nächstes jahr eine tour?"
jeder normalo (und auch einige nicht normalos) würden doch, wenn die vertretungsstunde im Januar 2007 ist fragen ob es dieses Jahr eine Tour gibt und nicht nächstes Jahr
27.01.2007 11:46 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht machen se ja ne tour über den herbst bis ins nächste jahr?muss doch net unbedigt in deinem jahr stattfinden...

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
24.02.2007 09:24 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
daniel86
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dekne das sie spätestens 2008 ne tour machen! 1. weil dann das neue album raus is wie bei gräusch haben sie eine tour dann gemacht und 2. weil sie es uns verdamt noch mal schuldig sind!! aba erst mal mega konzert bei RaR und dann kommen sicha noch einige geheimkonzerte!!! wo ich dabei bin!!!! HEHE!!!
25.04.2007 20:13 daniel86 ist offline Beiträge von daniel86 suchen Nehmen Sie daniel86 in Ihre Freundesliste auf
Paul^^ Paul^^ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20701.jpg

Dabei seit: 23.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hoffentlich kommen sie mal wieder nach wien............

__________________
es gibt nur einen gott : belafarinrod !!!!!!!!!
25.04.2007 20:52 Paul^^ ist offline Homepage von Paul^^ Beiträge von Paul^^ suchen Nehmen Sie Paul^^ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Paul^^ anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » keine tour 2007/2008?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH