das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nötschi
hab grad geschenkpapier auf closeup.de gefunden...

http://www.closeup.de/articles/large/G/G834890.JPG

na, wem fällts auf? Augenzwinkern


jo, mir auf jeden fall..ganz rechts die sprechblase..wie geil!

"wenn ich dich sehe wird mir schlecht, wird mir so schlecht!
bei dem gedanken an dich bekomm ich ausschlag,
bitte spring doch aus dem fenster, nun spring schooohhn........lala
(ich musste einfach weiter singen!!) Augenzwinkern
18.12.2006 19:14
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin bei Voll Total hat sich einer enorm zum Heinz gemacht... Er hat nämlich für seine Angebetete "Männer sind Schweine" gesungen, allerdings mit Textveränderung. Gott, klang das schrecklich großes Grinsen
Und heute wurde irgendwo auch "Dinge von Denen" eingespielt (weiß aber nimmer wo)


€dit: Gerade eben wurde bei Frauentausch "Lieber Tee" eingespielt, weil die Tauschmutti keinen Kaffee in der Wohnung gefunden hat, bzw. kein Kaffee vorhanden war ^^

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 19.12.2006 09:42.

19.12.2006 00:40 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad bei DSF TunerTV (oder so) lief Abschiedslied von Farin
20.12.2006 20:13
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern so um 00:50 lief auf rtl "Die lustigsten Schlamassel der Welt" (war glaub ich aber nur ne wiederholung) auf jeden fall haben sie da auch Westerland gespielt...
24.12.2006 13:22
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Media Markt Werbung (oder doch Saturn?!) sieht man für den Bruchteil einer Sekunde die Bäst of.. Aber wirklich nur seehr kurz

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.01.2007 07:55 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Tenebris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Frauentausch (....) liefen bislang "Schlaflied", als eine der Mütter auf dem Sofa einschlief, "Bitte bitte", während eine von ihnen die Hausarbeit des Mannes erledigen musste und "Männer sind Schweine", als dieser Macho beim dabei Zusehen gezeigt wurde...
04.01.2007 22:37
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tenebris
Bei Frauentausch (....) liefen bislang "Schlaflied", als eine der Mütter auf dem Sofa einschlief, "Bitte bitte", während eine von ihnen die Hausarbeit des Mannes erledigen musste und "Männer sind Schweine", als dieser Macho beim dabei Zusehen gezeigt wurde...


bei frauentausch laufen echt oft die ärzte lieder, fast noch häufiger als auf mtv oder viva, da sollte man doch fast überlegen rtl2 zu schaun... Augenzwinkern aber nur fast...jedenfalls haben sie da musikgeschmack und die scheiß handyklingeltonwerbung läuft dort auch net so oft...
05.01.2007 17:10
Kleine Terz Kleine Terz ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf RTL kam gerade "Hurra" bei "Die lustigsten Schlamassel der Welt"
(glaub zumindest, dass die Sendung so heißt)
06.01.2007 23:08 Kleine Terz ist offline Beiträge von Kleine Terz suchen Nehmen Sie Kleine Terz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleine Terz in Ihre Kontaktliste ein
Tati Tati ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21629.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern wurde auf you-fm schrei nach liebe gespielt

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
Mit der ich euch gegenüberstehe.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
Mit der ich euch gegenüberstehen tu.
08.01.2007 15:37 Tati ist offline Homepage von Tati Beiträge von Tati suchen Nehmen Sie Tati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tati in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tati anzeigen
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei MTV Noise (Happy Hate Week) war auf Platz 12 (?) DÄ mit dem Schundersong, auf Platz 6 (?) Belas Tag mit Schutzumschlag und auf Platz 4 (?) FUs Porzellan.
Das nenn ich mal ne gelunge Folge großes Grinsen

Und eben lief bei Blitz ganz kurz der Anfang von Sumisu.
12.01.2007 19:38 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad eben bei Starmania (wer's nicht kennt: österreichisches Äquivalent zu DSDS [jaaaaa, ich guck manchmal Casting-Shows großes Grinsen ] wurden die "Leider Nein"-Kandidaten beim Casting gezeigt. Und einer von diesen lustigen Menschen hat Phänomenal egal verhackstückt! großes Grinsen
12.01.2007 21:11
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim MTV Masters mit Sido läuft gerade System im Hintergrund.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.01.2007 21:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Sonntag wurde bei "Rach, der Restauranttester" auf RTL der 'Schunder-Song' eingespielt - ich habe allerdings keine Ahnung was der Auslöser dafür war, weil ich den Fernseher genau in diesem Moment erst eingeschaltet habe Augenzwinkern
24.01.2007 18:17
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich find diesen thread voll faszinierend.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und weil ich unter gruppenzwang leide geb ich jetz auch meinen senf dazu:

in der sendung mit eni und mark (keine ahnung wie die jetz heißt... so ne deko-soap) haben sie mal beim umdekorieren einer garage in eine westernbar im hintergrund "Micha" und "El Cattivo" gespielt - war hin und weg.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

so...feddisch *lol*

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

24.01.2007 20:50 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miril
...ich find diesen thread voll faszinierend.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und weil ich unter gruppenzwang leide geb ich jetz auch meinen senf dazu:

in der sendung mit eni und mark (keine ahnung wie die jetz heißt... so ne deko-soap) haben sie mal beim umdekorieren einer garage in eine westernbar im hintergrund "Micha" und "El Cattivo" gespielt - war hin und weg.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

so...feddisch *lol*


is dat wohnen nach wunsch oder so...ach auch egal..hab die sendung auch gesehn..habs fast schon wiedre vergessen...is aber acuh schon länger her...!^^
25.01.2007 20:34
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern bei stern tv wurde in einem beitrag immer ganz kurz der anfang von der grund eingespielt...

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

25.01.2007 21:10 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann letztens bei "alles was zählt" (räusper großes Grinsen ) kam 'mach die augen zu'.

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

03.02.2007 16:00 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faLafeL
irgendwann letztens bei "alles was zählt" (räusper großes Grinsen ) kam 'mach die augen zu'.


echt jetzt? wie geil..sie speilen also auch gute musik da..mir kam der christina stürmer-song schon zu den ohren raus...
03.02.2007 20:23
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat's auch gewundert großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

03.02.2007 20:50 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade eben bei "MTV Masters: BLODDHOUND GANG" lief kurz "Ich bin reich" an... "wollt ihr die wahrheit hörn?" (und dann wars auch schon wieder vorbei...)
04.02.2007 19:40
Seiten (117): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH