das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/am Ring 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/am Ring 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach furchtbar überteuert.. Augen rollen Zwar gefallen mir viele der Bands, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass (wie so oft) ein Großteil dieser Bands auch in Holland beim Pinkpop Festival spielen, denn a) ist da die Anreise billiger für mich und b) gibts da auch Tagestickets, was irgendwie praktischer ist.

Aber wie gesagt. 115€ ist wirklich kein Pappenstiel, und so sehr ich manche Bands mag, die bestätigt sind (Mando, Arctic Monkeys, The Kooks, Helden, Beatsteaks, Kaiser Chiefs, Smashing Pumpkins etc.), das ist es mir irgendwie nicht wert Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.01.2007 16:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm echt jetzt... da muss definitiv noch was ehr, damit ich mir überhaupt überlege, soviel geld für RaR auszugeben...

Linkin Park, Korn und Slayer brauch ich nicht,
Beatsteaks,Mia.Wir Sind Helden[letztere mag ich eh nicht] hab ich schon zu genüge in kleinerem rahmen gesehn, da brauch ich keine 20 000 Menschen vor mir großes Grinsen

Billy Talent,Muse,The Hives,Arctic Monkeys sind zwar sehr fein, hab sie aber alle beim letzten southside gesehen^^

bleiben nur noch My Chemical Romance, Kaiser Chiefs und The Kooks
die mich wirklich interessieren würden....

ich denke ich bleibe auch dieses Jahr beim Southside (vor allem weil Pearl Jam kommen^^)
26.01.2007 16:30 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bands sind ja nicht sooo der Knaller. Schade eigentlich.

Hoffentlich bekomm ich die Freikarten von meinem Onkel, ansonsten spar ich mir das Geld für nächstes Jahr oder en anderes Festival. Seh ich gar nich ein, hehe!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


26.01.2007 16:32 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß auch sagen, daß mich das Line-Up (bis jetzt) kein Stück überzeugt.

Ok, Smashing Pumpkins sind schon geil, aber dafür extra zum Ring? Ich weiß nicht. Bin halt auch nur'n armer Student... Augenzwinkern

Bands a la Linkin Park ham mich noch nie vom Hocker gerissen (dieses ganze Nu-Metal-Gedöns geht mir irgendwie - mit Verlaub - auf'n Sack); Korn waren letztes Jahr schon da (und haben mich da schon nicht überzeugt) und diese ganzen "neuen Rockbands", wie ich sie immer nenne, interessieren mich auch kein Stück. Hab halt'n komischen Musikgeschmack! Augenzwinkern

Mir fehlt noch so'n richtiger Knaller, dem eine larger than life Attitüde anhängt, wie sonst die Jahre Metallica, Maiden oder Axl Roses GNR-Coverband.
Damit ich also zum Ring fahre muß Herr Lieberberg noch sowas wie AC/DC oder The Police aus'em Hut zaubern, ansonsten spar ich mir das Geld!


Aber ich will keine miese Laune verbreiten: wem das Line-Up gefällt, viel Spaß am Ring!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

26.01.2007 17:07 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer wird denn jetzt schon die flinte ins korn werfen? grade mal der erste tag mit n paar bands ist um. da kommt auf jedenfall nochwas.
und ausserdem die leute die zum ring fahren weil die bands da sind die werden auch spaß haben!

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
26.01.2007 17:12 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Roy_Black_II
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20395.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich geh' ... aber finde aber auch eine überragende Band muss echt noch her... Linkin Park is nich so mein Ding und im vergleich zu Metallica (allein vom Bekanntheitsgrad, weit entfernt Augenzwinkern ....)

aber BT kommt, das is doch schonmal was

__________________
>> Und weil wir alle so schön traurig sind, singen wir zusammen <<

...Roy Black lebt...

26.01.2007 17:13 Roy_Black_II ist offline Beiträge von Roy_Black_II suchen Nehmen Sie Roy_Black_II in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
wer wird denn jetzt schon die flinte ins korn werfen? grade mal der erste tag mit n paar bands ist um. da kommt auf jedenfall nochwas.

Jo, is schon klar, daß da noch was kommt, deshalb hab ich ja auch drauf hingewiesen, daß mich das Line-Upp bis jetzt noch nicht überzeugt.
Hoffe zumindest, daß das nicht schon die Top Acts sind! Augenzwinkern

Zitat:
Original von Dexter4277
und ausserdem die leute die zum ring fahren weil die bands da sind die werden auch spaß haben!

Davon gehe ich aus! Außerdem sagen wir sowieso jedes Jahr, daß die Bands nur Nebensache sind, den Spaß hat man auch so! großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

26.01.2007 17:27 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Außerdem sagen wir sowieso jedes Jahr, daß die Bands nur Nebensache sind, den Spaß hat man auch so! großes Grinsen


Teurer Spaß großes Grinsen Augenzwinkern

Also, ich bin definitiv dieses Jahr dabei und die bisher angekündigten Bands sind (für mich jedenfalls) ein Traum! Viele Bands, die ich eh unbedigt live sehen wollte, also bei mir lohnt das auf jeden Fall. Mein Trüppchen freut sich schon so drauf, das wir uns morgen schonmal versammln und gemeinsam was trinken, um schonmal einzustimmen (auch wenns so sooooooooo lang dauert großes Grinsen )

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.01.2007 17:48 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die bisherigen Zusagen echt geil geschockt Bin eigentlich schon fast überzeugt, da hin zu fahren. LP hör ich zwar nicht mehr so, war aber früher meine Lieblingsband und ich hab sie noch nie live gesehen. Die Beatsteaks seh ich immer wieder gerne. svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sind zwar live nich so der Bringer, aber auf CD mag ich sie. Und Arctic Monkeys, The Kooks und Billy Talent will ich unbedingt sehen. Wow. Jetzt noch Flogging Molly und Kettcar, das wäre doch was Zunge raus
26.01.2007 17:55 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh es schon kommen, ich werde auffm Ring sitzen und heulen weil ich mich nicht entscheiden kann wen ich schaun geh großes Grinsen
26.01.2007 18:15 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir fehlt noch so'n richtiger Knaller, dem eine larger than life Attitüde anhängt, wie sonst die Jahre Metallica, Maiden oder Axl Roses GNR-Coverband.


da stimm ich dir voll und ganz zu... aber nach dem typischen rock am ring muster müsste eigentlich maiden noch bestätigt werden, eben allein wegen der ansage von bruce in dortmund.. aber ac/dc wär auch mal was live großes Grinsen

aber wie schon gesagt, mal sehn was noch so kommt, und hinfahrn lohnt sich auch so.. is in wacken ja auch immer so großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
26.01.2007 18:22 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Em, okay. Ich fahr doch hin. Jetzt kosten die Karten ja noch 110€ und dann werden sie nur noch teurer. Außerdem hab ich dann noch 2 Tage Urlaub. Also koste es, was es wolle. "Ein bisschen Spaß muss sein..." *sing*!

Wie siehts eigentlich mit den Ärzten aus? Habe gehört, dass die in der Gerüchteküche herum gehen? Ist da was dran? Also ich glaubs ja mal eher nicht... Was heißt eher: Ich glaubs nicht! Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.01.2007 12:33 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vom Line Up bisher begeister!
Slayer is schonmal megageil, dann Beatsteaks, Stoine Sour und Billy Talent dabei.
Ich find's bisher super, auch wenn die Headliner nicht mein Fall sind.
Das sind ja längst nicht alle Bands, es kommen noch genug gute, davon bin ich überzeugt.

__________________
Die Welt is schlecht!
27.01.2007 15:12 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/am Ring 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH