das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ska-P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ska-P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der deutschen hp sin ja von fast allen 3 versionen spanisch,deutsch un noch wat...italienisch...französisch...ach ka...

SKA P SIN GOIL!!!!! großes Grinsen

"Welcome to hell" un "A la mierda" sin find ich 2 der besten Lieder...
einfach nur geil!
30.07.2005 17:50 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Revolutionärer Organismus Revolutionärer Organismus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16699.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Ska-P über alles! Ich mag allgemein Ska sehr gerne..aber die übertreffen einfach alle Wünsche! Ich höre seit einem Jahr und bin in Spanien auf sie gekommen, weil dort alle so schwärmen...
Ich habe das riesen Glück, sie mir am Freitag in einer Woche am Heiteren Openair anschauen zu können... Ich freue mich voll, ich bin süchtig nach denen!!!!!

Meine Lieblingssongs sind ( da schliesse ich mich ganz meinem Vorredner an) "a la mierda" und "Welcome to hell"...

Lieblingszitat: "siempre amé la libertad"...

labalaaaalll

RO

__________________
~Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle~
~A la mierda~
31.07.2005 12:30 Revolutionärer Organismus ist offline E-Mail an Revolutionärer Organismus senden Beiträge von Revolutionärer Organismus suchen Nehmen Sie Revolutionärer Organismus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Revolutionärer Organismus anzeigen
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die besten lieder sind

1. Cannabis
2. Tio sam
3. El nino del soldado

!!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
01.08.2005 21:32 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da noch niemand was geschrieben hat:

das letzte konzert in münchen war wieder spitze, hat allerdings nicht die hohe messlatte des konzertes letztes jahr in der muffathalle erreichen können, dazu wurden echt zu viele lieder nicht gespielt (zB: paramilitar, solamente por pensar...)

allerdings super stimmung, echt klasse publikum, gut gelaunte band... naja... hoffentlich lösen sie sich nicht komplett auf, sondern lassen irgendwann wieder was von sich hören, auch wenn ich das bezweifle... leider...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

18.08.2005 14:45 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wohl etwas off opic, aber da ich in de rsuchfunktion ncihts zum allgemeinem ska gefunden hab nur ska-->skin und so tu ichs ma hier reingroßes Grinsen war in franze und habe dieses Geträng gefunden :D[img][/IMG]

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

03.10.2005 22:59 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh zwar den bezug vom bild zu der band nich (geht halt bissl um die musikrichtung die sie machen oder so, aber nuja)
also ich find Ska-P geil, kenn aber nich so viel von denen. N kumpel von mir (von dem ich eigentlich auch die ärzte und alles kenne) hat mir am sonntag auf ner 3stündigen busfahrt die ganze zeit "a la mierda" vorgespielt. fand das lied total geil und hab mir dann nochn bissl mehr angehört. smile )

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
08.10.2005 02:21 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Band sich ja 2005 aufgelöst hat, ist dieser Thread anscheinend in der Versenkung verschwunden... Mittlerweile gibt es aber durchaus einen triftigen Grund, ihr wieder hervor zu holen! Ska-P sind schon seit ner Weile (in großen Teilen) zurück! Zwar nicht mehr unter diesem Namen und soweit ich das mitbekommen habe auch nicht mit den alten Liedern - dafür aber mit nem neuen Album und unter dem Namen The Locos... Augenzwinkern Infos gibt es (bisher leider nur auf Spanisch) unter www.the-locos.com und wie schon bestätigt wurde, kommen sie dieses Jahr u.a. zum Taubertal Festival und zum Open Flair fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

26.01.2007 01:22 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben sich 2005 aufeglöst? geschockt Dann hab ich wohl ohne es zu Wissen einen ihrer letzten Auftritte miterlebt.
Meine Lieblingslieder sind Welcome to hell und Insensibilidad. Ich höre von denen allerdings immer eher einzelen Lieder anstatt Alben. Und das auch überwiegend im Sommer fröhlich

Von TheLocos werd ich mir dann wohl mal was anhören..
26.01.2007 17:25 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Roy_Black_II
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20395.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
..... und wie schon bestätigt wurde, kommen sie dieses Jahr u.a. zum Taubertal Festival und zum Open Flair fröhlich


sie waren letztes Jahr auch in Deutschland, ich weiß es von Losheim .. da haben die bei "ein tag am see" gespielt.

__________________
>> Und weil wir alle so schön traurig sind, singen wir zusammen <<

...Roy Black lebt...

26.01.2007 17:27 Roy_Black_II ist offline Beiträge von Roy_Black_II suchen Nehmen Sie Roy_Black_II in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy_Black_II
Zitat:
Original von Der-Graf
..... und wie schon bestätigt wurde, kommen sie dieses Jahr u.a. zum Taubertal Festival und zum Open Flair fröhlich


sie waren letztes Jahr auch in Deutschland, ich weiß es von Losheim .. da haben die bei "ein tag am see" gespielt.

Ist schon richtig - die waren u.a. auch in Trier... Allerdings muss ich zugeben, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nix von der neuen Formation wusste und deshalb sämtliche Auftritte verpasst habe, obwohl Trier von Bonn aus wirklich gut zu erreichen gewesen wäre unglücklich Mal sehen, was dieses Jahr draus wird - wahrscheinlich werde ich an Festivals nur eines der 4 großen mitnehmen, weshalb das mit Taubertal/Open Flair wohl leider auch nix werden wird unglücklich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

26.01.2007 18:45 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ska- p is echt geil, die kommen am 11. Februar.09 nach wie, vielleicht geh ich hin.
Cannabis is ein geiles Lied.

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
29.11.2008 14:50 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das neue Album seeeehr durchwachsen. "Crimen Solicitationis" ist ein absoluter Knaller. Aber "Gasta Claus" geht mir zum Beispiel nur auf die Nerven. Aber ansonsten muss ich mir das Album noch ein paar Mal anhören.
01.12.2008 10:07 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
PeterPunker PeterPunker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
hat zufällig jemand von euch ne karte für ska-p 13.02.2009 in münchen für mich übrig?

mit freundlichen grüßen
05.02.2009 13:12 PeterPunker ist offline Beiträge von PeterPunker suchen Nehmen Sie PeterPunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPunker in Ihre Kontaktliste ein
loretta123 loretta123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22408.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ska-p am 7.02.09 in oberhausen gesehn...und kann nur sagen,es war einfach HAMMER!!

also wenn ihr die möglichkeit habt, guckt sie euch live an

__________________
Farin: Das nächste Lied heißt eigentlich >Ich bin so, wie ich bin<, aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es >Ficken<.
14.02.2009 15:21 loretta123 ist offline Beiträge von loretta123 suchen Nehmen Sie loretta123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loretta123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ska-P


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH