das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Grey´s Anatomy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grey´s Anatomy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
ich fands total geil dass izzie auf einmal einfach so mit alex geschlafen hat.
und so süß als die beiden und george vor den spinden sitzen und izzie anfägt zu lachen.


einmal? waren es denn nich zwei mal?? ^^

ja, ich musste mit izzy mitlachen, weil ich auch meistens so reagiere....

aber ich glaube ich hab noch nie so viel geweint...ich fands einfach nur traurig...und als mcdreamy sie dann am ende nich geküsst hat, war ich echt...boah..ey..genervt, r liebt sie doch viel mehr als seine frau...merkt er dat denn nich??

aber echt ne traurige folge, aber für mich wahrscheinlich nur so extrem traurig, weil ich selber im moment so viel "stress" habe....
17.01.2007 14:20
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Aber wenn man sich mal einen Nachmittag lang eine Überdosis Grey's verpasst, dann stellt man doch fest, was für ein selbstsüchtiger Arsch Derek Shepherd doch ist. Und dann erst noch ein Arsch, der sich unter der Maske des Helden versteckt.


Aber er ist doch so hübsch. großes Grinsen
Klar ist McDreamy nen Arsch, aber irgendwie toll dabei. rotes Gesicht großes Grinsen


Die letzten beiden Folgen waren wirklich toll. Irgendwie doof, das sie nicht zusammen ausgestrahlt wurden, aber gut. Bailey hat das erste Mal ihre verletzliche Seite gezeigt, was ich gut fand. Das mit Alex und Izzy fand ich eher mitteltoll. Hat nicht ganz gepasst, wie ich fand. Dereks Frau geht mir von Mal zu Mal mehr auf den Zeiger Augen rollen Was eine Unperson.
Nur warum zum Henker rennt Meredith hinter dem Bombenentschärfungstypen her, wenn der diese Bombe in der Hand hat ?!

Awwwww, die letzte Szene ging einem echt ans Herz. Wie genau sich McDreamy noch an den letzten Kuss erinnern konnte. traurig

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.01.2007 16:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Dereks Frau geht mir von Mal zu Mal mehr auf den Zeiger Augen rollen Was eine Unperson.


Dereks Frau ist grandios großes Grinsen Klar, wenn man Meredith mag, hat man vermutlich nicht viel für Addison übrig, aber da ich der Meinung bin, dass Meredith und Derek wunderbar zueinander passen, mag ich Addison sehr großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.01.2007 16:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt ?! Ich werd eher nicht so warm mir ihr. Obwohl ich bis oben voll bin mit Spoilern und Dritte Staffel gucken und so. großes Grinsen Vllt. sollte ich das mal sein lassen ?! verwirrt großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.01.2007 16:34 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll, dass das kind william GEORGE heißt! großes Grinsen


ich konnt garnich hingucken, als die sich mit dem bett dieser metallleiste näherten und es keiner gemerkt hat...! Augenzwinkern
war ja klar, dass mindestens einer sterben wird. und wenns eine von den hauptpersonen gewesen wäre, wäre es zu dramatisch geworden. Augenzwinkern

aber ich glaub es sind 2 von den sprengstoffleuten gestorben, oder? der andere kerle stand direkt vor dem mit der bombe in der hand.

wieviele folgen kommen denn jetzt noch im tv bis zum staffelende?

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
17.01.2007 16:43 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch verspoilert bis hin zur letzten Woche in den USA und finde sie einiges sympathischer als eben z.B. Meredith. Aber eben, ich mag ja von den Männern auch Alex am liebsten, ich bin also vermutlich kein Richtwert. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.01.2007 16:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find George einfach nur prima - T.R. Knight ist super knuddelig und der Charakter ist einfach nur hach!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.01.2007 18:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
ich finds toll, dass das kind william GEORGE heißt! großes Grinsen


ich konnt garnich hingucken, als die sich mit dem bett dieser metallleiste näherten und es keiner gemerkt hat...! Augenzwinkern
war ja klar, dass mindestens einer sterben wird. und wenns eine von den hauptpersonen gewesen wäre, wäre es zu dramatisch geworden. Augenzwinkern

aber ich glaub es sind 2 von den sprengstoffleuten gestorben, oder? der andere kerle stand direkt vor dem mit der bombe in der hand.

wieviele folgen kommen denn jetzt noch im tv bis zum staffelende?


dat mit dem namen is mir gar nicht aufgefallen...aber nett find ichs von bailey
jup..2 oder 3 sprengstoff leute sind gestorben

ich will noch kein staffelende...!^^
17.01.2007 22:24
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ja total süß dass T.R.Kinight in wirklichkeit schwul is und dass in der serie auch als so anspielungen auf george gemacht werden vor allem von alex.
der junge kann mit seiner homosexualität umgehen - respekt aus eigener erfahrung kann ich sagen dass das nciht alle können.
18.01.2007 12:13 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
ich finds ja total süß dass T.R.Kinight in wirklichkeit schwul is und dass in der serie auch als so anspielungen auf george gemacht werden vor allem von alex.
der junge kann mit seiner homosexualität umgehen - respekt aus eigener erfahrung kann ich sagen dass das nciht alle können.


Habt ihr auch mitbekommen, dass Isaiah Washington (Dr. Burke) wegen schwulenfeindlichen Aussagen gegen T.R. Knight fast aus der Serie geschmissen worden ist?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

26.01.2007 18:31 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
Original von ainu
ich finds ja total süß dass T.R.Kinight in wirklichkeit schwul is und dass in der serie auch als so anspielungen auf george gemacht werden vor allem von alex.
der junge kann mit seiner homosexualität umgehen - respekt aus eigener erfahrung kann ich sagen dass das nciht alle können.


Habt ihr auch mitbekommen, dass Isaiah Washington (Dr. Burke) wegen schwulenfeindlichen Aussagen gegen T.R. Knight fast aus der Serie geschmissen worden ist?


dat is ja wohl mal sowat von ....mir fehlen die worte...ich hasse solche leute.. böse
26.01.2007 18:51
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Habt ihr auch mitbekommen, dass Isaiah Washington (Dr. Burke) wegen schwulenfeindlichen Aussagen gegen T.R. Knight fast aus der Serie geschmissen worden ist?


Ja. Finde ich einfach unglaublich. So ein A....

Videos dazu:

T. R. Knight in einer Talkshow und Der Moment, der die Diskussion (wieder) aufgerollt hat

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 26.01.2007 19:13.

26.01.2007 19:12 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch einfach total unpassend und bescheuert, dass Washington so einen Spruch abgelassen hat. Augen rollen
Es war ja im Gespräch, dass Burke einfach aus der Serie rausgenommen wird. Das fände ich ganz schön schade. Ich finde es zwar nicht gut, was Isaiah Washington gemacht hat, aber trotzdem hätte ich ihn gerne weiter in der Serie. Die Szenen mit Cristina und Burke sind nämlich u.a. meine Lieblingsszenen.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

26.01.2007 21:24 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Videos auch mal angesehen und ich muss sagen, dass T.R. Knight in der Talkshow ja echt total niedlich ist!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.01.2007 21:39 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das heute in der Zeitung gelesen und finde das sehr krass. Das sind Kollegen und er lässt sowas ab. Und ich finde T.R. Knight ja so toll.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.01.2007 01:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann leugnet er es auch noch so bescheuert (2. video), obwohl es doch scheinbar viele gehört haben. Augen rollen
das is doch wirklich arm.

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
27.01.2007 11:22 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich habe die serie auch mal aus langewele gegeuckt und ich muss sagen, sehr geil ^^

das coolste fand ich auch da die so aufeinmal so miteinander in der wäschekammer schlafen ^^ hehe
aber die folge mit der bombe war schon hammer ... -.-
sehr geil jedenfals werde ihc mir öfter antun jetzt großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

27.01.2007 13:41 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hab das heute in der Zeitung gelesen und finde das sehr krass. Das sind Kollegen und er lässt sowas ab. Und ich finde T.R. Knight ja so toll.


Washington macht ja jetzt irgendwie eine Therapie. Er wird also wahrscheinlich weiterhin mitspielen. Ich stelle es mir aber schwierig vor, wenn z.B. T.R. Knight Szenen mit Washington spielt.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

27.01.2007 20:46 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, die Schwester einer Freundin hat die 1. Staffel auf DVD und wir haben alle bis auf die 2 letzten Folgen gesehen.
McDreamy ist so toll cool Egal, was der macht, er sieht gut aus großes Grinsen

Und die Beziehung von Dr. Burke und Cristina find ich sehr interessant "Danke für den Kaffee" Herlich Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.01.2007 02:10 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Sphinx Sphinx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21336.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau auch regelmäßig un find george viel besser als Dr shepherd, vom aussehen un auch von der rolle.

was sagt ihr denn dazu dass Meredith mim George schläft??
28.01.2007 16:57 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Grey´s Anatomy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH