das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.236 1.237 [1.238] 1.239 1.240 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Mutter ist seit ner Stunde beim Elternsprechtag.. Hallo?! Ich möchte gernen meinen 18. Geburtstag noch erleben.. oO
- Ich möchte gar nicht die Konsequenzen wissen..
- Ahhh.. Schiss..
- Wieso ist mir denn nur wieder alles so gleichgültig.. Svea meint ich rede suizidgefährdet (wie sie darauf kommt, weiß ich allerdings nicht), Tutor meint ich wär verschlossen und Mutter meint ich wäre abwesend..
- Will kuscheln

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 24.01.2007 22:49.

24.01.2007 19:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* meine Eltern streiten schon den ganzen Tag unglücklich
* verdammt, warum kommt die Einladung nach Belgien wenn wir schon im Urlaub sind Augen rollen
* kein Mensch war in der Probe
* morgen Wirtschaftslehre... hab Schiß
* warum hab ich nur das Gefühl dass die Schule die komplett falsche Wahl war...oh man
* keiner schreibt mit mir ... aber alle on...klasse

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
24.01.2007 20:02 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute 6 Seiten Geschihausaufgaben gemacht und immer noch nicht fertig Augen rollen
- Müsste jetzt auch noch Deutsch machen und Englisch lesen, aber da hab ich mal gaaaarkeine lust drauf!
- Voll Feddich vom Tae-Bo großes Grinsen
- Morgen 8 Stunden, bah!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.01.2007 21:24 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das hat mich silvester echt so verzaubert...kann ich mal bitte wieder normal werden?

- Arbeit stresst mal so richtig...echt nervig

- bin derbst schmusebedürftig

__________________
DAS muss Liebe sein...

24.01.2007 21:41 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich will DA einen Platz haben... Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.01.2007 21:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- großer Umschwung in der Gruppe...gruppenleiter geht, mit ihm die 2 Besten Kids aus der gruppe, dann 2 Mädels die nicht mehr tragbar sind...und ein junge wird wohl auch noch bald gehen. Und dann heute auch noch eine neuaufnahme die strohdoof ist traurig

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

24.01.2007 22:05 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich rede viel zu gut über menschen, die mich verblöden

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
25.01.2007 15:54 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiße gebaut unglücklich

__________________

25.01.2007 16:53 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es is so kalt
- Alle freuen sich auf Samstag wie die Blöden und ich hab das Gefühl es wird nur doof. J und A werden sich total zusaufen, L dann wohl auch. Es sind so viele doofe Leute da.. Und mit J wird es.. wie immer sein. traurig Bei meinem Glück ist H auch da, dann ist der Abend perfekt. unglücklich
- Ich will zu der Feier Morgen.
- Ich versteh nich, was das auf einmal soll verwirrt Er weiß doch, wie sie ist. böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.01.2007 17:15 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bin so kaputt heute...
-So demotiviert, würd mich am liebsten nicht mehr aufraffen, aber man muss ja unglücklich
-Auge tut immernoch weh Augen rollen
-Das wird nie was, wenn wir so weitermachen, aber naja...
-Fühl mich irgendwie, naja, allein gelassen...Jeder hat was anderes zu tun...
-Na super, wer hat denn gesagt ich brauch sowas nicht?! Und heute dann, na eigentlich brauchst du einen Ausweis Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.01.2007 17:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh, mein kreislauf is so unten.... freu mich morgen schon aufs arbeiten und auf die dummen kommentare vom chef Augen rollen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

25.01.2007 22:43 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist krank, der arme unglücklich
- noch kein mathe gemacht
- ich bin mir sicher dass wir auch noch was in latein machen sollten
- immer noch keine Antwort von ihm
- wenn Montag schneit, dass wär richtig scheiße

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

25.01.2007 22:58 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse Schnee
- Haare nicht geschnitten bekommen, jetz muss ich morgen so dahin *seufz*
- Warum hält die mit dem Händchen, wenn sie doch mit ihrem Freund zusammenwohnt und ihn "so liebt"? Schlimm sowas!
- Mir ist immer kalt, brrrr rotes Gesicht

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
26.01.2007 16:18 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich finds gut, dass es schneit und regnet und ich inner 3/4 Stunde zum Training muss. Also nur kalt is ja ok, aber auch noch arschkalt und nass is doof..
- Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich inner Schule irgendwie komisch rüberkomm.. Weiß nicht..
- Ich glaub Training überleb ich heute nicht und wenn Laurenz da sein sollte, erst recht nicht..
- Weiß nicht.. Heute Abend.. Hm joah mal gucken wies wird..
- Bin ja auf morgen gespannt oO.
- Mein Mathelehrer geht nächstes Halbjahr..
- Und mein Kunstlehrer geht auch nach der 12. Hallo.... Der darf definitiv nicht gehen, der ist der tollste, liebste, verpeilste und beste Lehrer ever!

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 26.01.2007 17:20.

26.01.2007 17:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* heute leider nicht zu waterdown + tiny y son,weil müde und kaputt. außerdem solls nachher glatt werden.. unglücklich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

26.01.2007 18:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
heimi heimi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es steht immer noch nich fest, wann die scheiß letzte klausur
geschrieben wird
- kalt
- zu viel zu lernen unglücklich
26.01.2007 18:23 heimi ist offline Beiträge von heimi suchen Nehmen Sie heimi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heimi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von heimi: heimtuecke
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachher après-ski-party großes Grinsen

und auch wenns schneien und glatt werden soll respektive dann erst recht großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
26.01.2007 18:23 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Manchmal hasse ich mich dafür, dass ich so bin
Ich hab doch keinen Grund :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.01.2007 23:33 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Müde, würde gerne einfach mal einen ganzen Tag im Bett verbringen und schlafen, essen und fernsehen...
-Kopfschmerzen unglücklich
-Alles so komisch Augen rollen unglücklich
-Immer wieder depri...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.01.2007 01:32 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es fing sooo toll und an war unglaublich schön und dann sowas. Ich meine jetzt wo ich ne nacht drüber geschlafen hab, bin ich der Meinung das er recht hat und mir gehts genaugenommen nicht besser, aber gestern war das wir ein Schlag ins Gesicht...
-es liegt Schnee und ich muss heute zum allerersten mal in meinem Leben autobahn fahren... *angst*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.01.2007 10:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.236 1.237 [1.238] 1.239 1.240 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH