das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Silbermond in Oberhausen wurden wir auch nicht informiert (auch wenns halt vorher schon bekannt war).

Aber außer die Kamera mit der dä fuer die Videoleinwand gefilmt wurden hab ich auch keine andere gesehen?
23.01.2007 21:04 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Stadion waren zig Kameras verteilt...
Es liefen auch Leute mit ner Kamera rum, die gefilmt haben
24.01.2007 12:57 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, kann ja sein Augenzwinkern
Von meinen Luftplatz da oben hab ich das alles nicht so gut ueberblicken koennen ^^
24.01.2007 14:28 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hinweis mit den Bild- und tonrechten steht normalerweise auf der Eintrittskarte oder in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ein Extra-Hinweis wäre demnach überflüssig.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.01.2007 15:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird eine DVD geben! Frag nicht warum ich das weiß aber glaubt mir mal Augenzwinkern
25.01.2007 09:33 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich kannst du hellsehen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.01.2007 10:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja oder man weiß es!
25.01.2007 11:19 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre dann purer kapitalismus
25.01.2007 12:41 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Farinzucker Farinzucker ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20393.jpg

Dabei seit: 21.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd gern wissen aus welcher zuverlässigen Quelle angerofjames das weiß ^^. Bin nur neugierig Zunge raus ... aber wünschen würd ich mir schon tierisch, das irgendwas vom Konzert veröffentlicht wird. Ich hab relativ wenig gesehn, aber anderen ging es sicher noch viel schlimmer

__________________
fröhlich Voller Name sollte lauten: BELAnglos RODelnder FARINzucker fröhlich

31.12.06/01.01.07 -> Ich war auch dabei Freude

25.01.2007 17:40 Farinzucker ist offline Homepage von Farinzucker Beiträge von Farinzucker suchen Nehmen Sie Farinzucker in Ihre Freundesliste auf
ninee ninee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21787.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir das konzert auch noch mal gerne ansehen...mir ist es aber egal ob dvd, tv oder internet hauptsache ich sehs nochmal, weil es einfach goil war!! großes Grinsen

__________________
Hand aufs Herz, wann hat das letzte mal ein Kaninchen zu euch gesagt: Mach die Augen zu und küss mich? xD
25.01.2007 18:08 ninee ist offline Beiträge von ninee suchen Nehmen Sie ninee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninee in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@IceDevil: Den Scheiß-Kommentar mit dem Kapitalismus hättest du dir sparen können.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
25.01.2007 18:44 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 10 bis 20 Jahren wirds die DVD schon geben...von irgendwas müssen die drei als Rockrentner ja auch noch leben Augenzwinkern
25.01.2007 21:47 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farinzucker
Ich hab relativ wenig gesehn, aber anderen ging es sicher noch viel schlimmer


Ja, z.B. solchen Leuten die überhaupt nicht beim Konzert anwesend waren (so wie ich Augenzwinkern )

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.01.2007 00:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asrael
@IceDevil: Den Scheiß-Kommentar mit dem Kapitalismus hättest du dir sparen können.


es ist doch so aus jedem scheiss wird geld gemacht...die live dvd pferd war io weil dä in dem sinne keine hatten...dann kam devil (komerz) dann kam bäst of (noch mal kommerz) und jetzt scho wieder live dvd..naja purer komerz...zum glück hab ich schon ein komplettes video
26.01.2007 08:30 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@IceDevil "Devil" haben nicht Die Ärzte sondern Sony rausgebracht. Die Ärzte haben an diesem Album keine Rechte mehr!!!
26.01.2007 09:23 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Farinzucker Farinzucker ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20393.jpg

Dabei seit: 21.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hans-Wurst


Oooooook großes Grinsen . Isn Argument ... ich will ja schon nix gesagt haben, aber ich und mein Kumpel mussten 3 mal den Platz wechseln. Das erste ma glei als die ersten Akkorde von Farins Gitarre durch's Stadion wehten. Ich hatte irgendwann die Schnauze voll. Erst 8 Stunden Zugfahren und dann den Anfang "verpasst". Ich weiß, ich fang schon wieder an rumzumeckern - tut mir leid, bin mit nix zufrieden Augenzwinkern

__________________
fröhlich Voller Name sollte lauten: BELAnglos RODelnder FARINzucker fröhlich

31.12.06/01.01.07 -> Ich war auch dabei Freude

26.01.2007 15:08 Farinzucker ist offline Homepage von Farinzucker Beiträge von Farinzucker suchen Nehmen Sie Farinzucker in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angerofjames
@IceDevil "Devil" haben nicht Die Ärzte sondern Sony rausgebracht. Die Ärzte haben an diesem Album keine Rechte mehr!!!

ärzte verdienen an devil auch mit...oder haben dä auch keine rechte mehr an ihrem unplugged zeug (ist ja immerhin schlaflied drauf) und was ist mit ihrem unveröffentlichen song (füsse vom tisch)...schon möglich das dä die rechte für debil nicht haben aber an den album haben sie schon mit verdient, denn schlaf lied oder das andere bonus zeug hätte man auch aufs bäst of tun können
27.01.2007 10:51 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dann kam bäst of (noch mal kommerz)


ich will ja nix sagen, aber schau dir bitte mal andere bands an, die bringen auch best of's raus, auf denen sind dann aber nur die singles (oder halt andere lieder Augenzwinkern ) & nicht noch b-seiten.. klar, manche leute haben die b-seiten vielleicht schon, weil sie die singles eben alle haben, aber die brauchen sich die cd ja dann auch nicht kaufen & für alle anderen ist es doch gut & keinesfalls kommerz (ich hasse diskussionen über dieses thema).

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

27.01.2007 10:57 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie wenigstens alle b-seiten drauf getan hätten die hälfte fehlt ja, naja denkste das andere ist nicht kommerz ein best of vom best of das ist doch alles nur geld macherrei
27.01.2007 12:15 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es danach geht ist jede plattenveröffentlichung kommerz

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

27.01.2007 12:23 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH