das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Allgemeine (nicht-) philosophische Fragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine (nicht-) philosophische Fragen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin einer von denen, die das trenndings immer dahin legen! großes Grinsen
aber keine ahnung, warum ich das mach.

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

15.01.2007 15:53 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faLafeL
ich bin einer von denen, die das trenndings immer dahin legen! großes Grinsen
aber keine ahnung, warum ich das mach.


bei mir ists sogar manchmal so, dass, wenn ich mit meiner freundin zusammen einkaufen gehe und wir unsere einkäufe zusammen auf einen haufen legen, die kassiererIn immer die letzten teile auf ne eigene rechnung stellen will, also, als ob da ein trennbalken zwischen legen würde...
15.01.2007 15:58
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal ne Frage von mir:

Warum stellt man (z.b. in Comics) schnarchen durch "ZZZZZzzzzzzzzz" dar?
20.01.2007 11:18 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Trennholz


Wie heißt das Ding überhaupt richtig? Immerhin sind ja auch nicht alle aus Holz..bzw heute gar nimmer.

@Toni_C: Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Also ich persönlich kenne niemanden der so schnarcht Augenzwinkern Aber vll wusste man sich einfach nicht anders zu helfen und weil einer das gemalt hat habens dann alle anderen übernommen, und heute macht es niemand mehr anders. Oller Gruppenzwang^^
20.01.2007 12:09 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von P!oppi
Trennholz


Wie heißt das Ding überhaupt richtig? Immerhin sind ja auch nicht alle aus Holz..bzw heute gar nimmer.


Warentrenner bzw. Kundentrenner. Kundentrenner klingt allerdings ein wenig...naja... großes Grinsen *supermarktkassiererbin*
20.01.2007 12:14 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Warentrenner bzw. Kundentrenner. Kundentrenner klingt allerdings ein wenig...naja... großes Grinsen *supermarktkassiererbin*


So, jetzt gibt es zumindest ein Mysterium weniger in meinem Leben, danke großes Grinsen
20.01.2007 12:27 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von Toni_C
Warentrenner bzw. Kundentrenner. Kundentrenner klingt allerdings ein wenig...naja... großes Grinsen *supermarktkassiererbin*


So, jetzt gibt es zumindest ein Mysterium weniger in meinem Leben, danke großes Grinsen


dann ist der thread ja doch zu wat nutze

meine frage wurde aber noch nich beantwortet...

Zitat:
Warum wird einem erst bewusst, wie geil doch die schule ist/war, wenn sie fast vorbei ist?


bei mir ists nämlich so, dass mir jetzt erst bewusst ist, wie geil die schule doch ist, wobei meine noten nicht gerade gut sind, und ich hab sone angst vor der berufswelt und dass cih keinen job finde und so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 22.01.2007 17:58.

22.01.2007 17:55
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier auch noch eine Frage.
Ich hab letzten Mittwoch (so gegen 8:50 Uhr) ein verdammt lustiges Lied bei Antenne Bayern gehört. Das war mehr oder weniger eine Eigen-Produktion von denen. Die haben da einen Rap-Song von "One-T & Coll-T" gecovert, der hieß im Original "Magic Key". Hat da zufällig jemand die Cover-Version von Antenne Bayern aufgenommen?
27.01.2007 12:28 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum wird einem erst bewusst, wie geil doch die schule ist/war, wenn sie fast vorbei ist?


bei mir ists nämlich so, dass mir jetzt erst bewusst ist, wie geil die schule doch ist, wobei meine noten nicht gerade gut sind, und ich hab sone angst vor der berufswelt und dass cih keinen job finde und so...[/quote]

ich glaube ehrlich gesagt, was du gerade verspürst is nur sowas wie "zukunftsangst" , ich würds jetzt mal so nennen. jetz kommt halt "der ernst des lebens", oder nich?
kann s sein, dass dir an der schule gefallen hat, dass du keine entscheidungen treffen musstest? großes Grinsen
ich persönlich find ja eigentlich nix gutes an der schule

__________________

27.01.2007 20:28 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Schule nicht leiden und hab trotzdem extreme Zukunftsangst, weil ich mein Leben nicht wegwerfen will indem ich mein Leben lang einen Beruf ausübe, der mir nichts gefällt.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

27.01.2007 22:59 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh' noch in die Schule, und ich weiss jetzt schon ganz genau, dass ich das später total vermissen werde.
Wenn ich nämlich seh' was da alles auf mich zukommt, würd ich mich am liebsten nochmal in die erste Klasse zurückwünschen...
Obwohl es auch viele Dinge gibt, auf die ich mich in der Ausbildung dann freu.. Zum Beispiel, dass man fast den ganzen Tag von zu Hause weg ist...großes Grinsen

Ich hab noch 'ne andere Frage:

Warum stehen Flamingos eigentlich fast immer nur auf einem Bein?

Ist mir heute Nacht im Bett spontan eingefallen und bin mir sicher, dass mir das einer glaubwürdig beantworten kann...großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
28.01.2007 13:16 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wikipedia sagt folgendes:

Zitat:
Auf diese Weise halten Flamingos, Störche und andere langbeinige Vögel ihren Wärmeverlust bei Wind so gering wie möglich. Der Wärmeverlust über die ungefiederten Beine und den Schnabel ist bei Vögeln relativ hoch, weshalb diese im gut isolierenden Gefieder warm gehalten werden.

Was uns als eine äußerst unbequeme und schwierige Stellung erscheint, ist für die Vögel mit keinerlei körperlicher Anstrengung verbunden. Eine Sperrvorrichtung verhindert das Einknicken des Standbeins, wodurch das Bein auch ohne Muskelkraft gestreckt bleibt. Ein ähnlicher Mechanismus verhindert, dass Vögel vom Ast fallen, wenn sie einschlafen. Sobald der Vogel sich auf einen Ast niederlässt und die Fersengelenke einknickt, schließen sich die Zehen automatisch um den Ast.


sehr schlüssig wie ich finde und interessant, man lernt nie aus großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

28.01.2007 13:20 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Wikipedia sagt folgendes:

Zitat:
Auf diese Weise halten Flamingos, Störche und andere langbeinige Vögel ihren Wärmeverlust bei Wind so gering wie möglich. Der Wärmeverlust über die ungefiederten Beine und den Schnabel ist bei Vögeln relativ hoch, weshalb diese im gut isolierenden Gefieder warm gehalten werden.

Was uns als eine äußerst unbequeme und schwierige Stellung erscheint, ist für die Vögel mit keinerlei körperlicher Anstrengung verbunden. Eine Sperrvorrichtung verhindert das Einknicken des Standbeins, wodurch das Bein auch ohne Muskelkraft gestreckt bleibt. Ein ähnlicher Mechanismus verhindert, dass Vögel vom Ast fallen, wenn sie einschlafen. Sobald der Vogel sich auf einen Ast niederlässt und die Fersengelenke einknickt, schließen sich die Zehen automatisch um den Ast.


sehr schlüssig wie ich finde und interessant, man lernt nie aus großes Grinsen


Ich danke herzlichst. großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
28.01.2007 15:09 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdaLassRocken
Zitat:

Zitat:
Warum wird einem erst bewusst, wie geil doch die schule ist/war, wenn sie fast vorbei ist?


bei mir ists nämlich so, dass mir jetzt erst bewusst ist, wie geil die schule doch ist, wobei meine noten nicht gerade gut sind, und ich hab sone angst vor der berufswelt und dass cih keinen job finde und so...


ich glaube ehrlich gesagt, was du gerade verspürst is nur sowas wie "zukunftsangst" , ich würds jetzt mal so nennen. jetz kommt halt "der ernst des lebens", oder nich?
kann s sein, dass dir an der schule gefallen hat, dass du keine entscheidungen treffen musstest? großes Grinsen
ich persönlich find ja eigentlich nix gutes an der schule


ja, ich glaub "zukunftsangst" triffts...aber sollte man das in deutschland nich auch haben? ich find allein den gedanken schrecklich...
28.01.2007 20:24
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Zukunft ist in der Tat sehr furchteinflößend. Allerdings finde ich den Gedanken daran, dass ich mir jetzt gerade in dieser Zeit meine zukunft in der schule verbauen könnte fast noch schlimmer. Ich mein, wenn ich mal einen Abschluss in der Tasche habe, dann hab ich wenigstens schon was erreicht. Naja, ich denke es hat alles seine Licht- und Schattenseiten.

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

28.01.2007 20:58 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
Ja, die Zukunft ist in der Tat sehr furchteinflößend. Allerdings finde ich den Gedanken daran, dass ich mir jetzt gerade in dieser Zeit meine zukunft in der schule verbauen könnte fast noch schlimmer. Ich mein, wenn ich mal einen Abschluss in der Tasche habe, dann hab ich wenigstens schon was erreicht. Naja, ich denke es hat alles seine Licht- und Schattenseiten.


ja, ich weiß, dass mein abschluss wichtig ist für mein berufliches leben..aber setz ich mich deshalb hin und lern mehr? nein ich tus nich und das auch nur, weil ich denk, dass dat ja auch sowieso keinen sinn hat...und das ist ja wohl das shclimmste was ich denken kann...
28.01.2007 21:35
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sagt man eigentlich, dass ein Seemann stirbt, wenn man sich eine Zigarette mit einer Kerze anzündet?
07.02.2007 21:02 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Warum sagt man eigentlich, dass ein Seemann stirbt, wenn man sich eine Zigarette mit einer Kerze anzündet?


Das habe ich letztens zum ersten Mal erst gehört, aber mir gefällts smile

Hab das im Internet gefunden, aber die waren sich auch nicht wirklich einig:

Hi
Also ich hab letztens dazu eine Erklärung im Fernsehen gesehen ( war glaub ich bei "genial daneben" oder so in SAT1), dort wurde es so begründet:
In vorigen Jahrhunderten verdienten sich die Seemänner im Winter ihr Geld mit der Herstellung von Streichhölzern. Wenn also jemand sich die Zigarette an einer Kerze anzündet brauch er kein Streichholz ergo der Umsatz und der Gewinn des Seemannes fallen. Kein Gewinn kein Geld Essen zu kaufen, Kein Essen Seemann stirbt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.02.2007 21:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum trägt donald duck nie eine hose, aber wenn er aus der dusche kommt, dann trägt er ein handtuch um die hüften & wenn er dieses verliert, dann hät er sie verschämt die hände vor den schritt??? großes Grinsen

__________________
tiki taki
04.03.2010 21:33 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Warum wird einem erst bewusst, wie geil doch die schule ist/war, wenn sie fast vorbei ist?


Ich würde ganz klar sagen, dass das ein fall von "man merkt erst, wie viel es einen wert ist, wenn man es nicht hat" ist... die schule selbst vermisse ich nicht, aber meine Ausbildung... und die liegt erst ein halbes jahr zurück^^

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
04.03.2010 22:04 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Allgemeine (nicht-) philosophische Fragen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH