das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geeenau... bleibt einem nur noch die hoffnung....aba so wie ich das bewerten kann glaub ich schon daran dass es eine dvd geben wird...
15.01.2007 21:18
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Videomitschnitt bei Kill Them All eigentlich noch nicht online, WEIL noch geprüft wird, ob es ne DVD geben wird? Ich meine, sollte es eine geben, wird man sich wohl nicht die Show auch auf der Seite runterladen können, oder?
16.01.2007 16:33
scouterylya scouterylya ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19601.jpg

Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte auch scho darauf dass ich das da laden kann. kann mal irgendwer der kontakt zu dem admin hat oder der admin selbst ne ansage machn?

__________________
Life sucks, but the show must go on...
16.01.2007 16:39 scouterylya ist offline Beiträge von scouterylya suchen Nehmen Sie scouterylya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scouterylya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scouterylya anzeigen
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr denn, dass die bei kill-them-all.de nicht eine andere quelle für ihr video haben und es nur noch ein wenig überarbeiten müssen? könnte doch sein, dass, wie es im forum in einem andren thread schon erwähnt wurde, ein fan das ganze konzert gefilmt hat! vllt sind die ja dabei das nun zu bearbeiten und dann online zu stellen. d.h. dann auch, dass man das konzert vllt bei KTA als fan video runterladen kann und es trotzdem ne dvd gibt^^
16.01.2007 16:50 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
meint ihr denn, dass die bei kill-them-all.de nicht eine andere quelle für ihr video haben und es nur noch ein wenig überarbeiten müssen? könnte doch sein, dass, wie es im forum in einem andren thread schon erwähnt wurde, ein fan das ganze konzert gefilmt hat! vllt sind die ja dabei das nun zu bearbeiten und dann online zu stellen. d.h. dann auch, dass man das konzert vllt bei KTA als fan video runterladen kann und es trotzdem ne dvd gibt^^


Dass das ganze Konuert gefilmt wurde, daran glaub ich nicht (zumindest nicht von Fans). Eher nur einzelne Lieder, die bei KTA zusammengeschnitten werden...
Dann sammeln vll die Admins Videos von allen, suchen sich die besten raus und machen daraus dann ein Video.
Ist meiner Meinung nach wahrscheinlicher, als dass es ein komplettes Video gibt...
16.01.2007 17:24 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn jemanden der so gut wie das ganze Konzert gefilmt hat...
Ich glaub 4 GB hat der zusammen.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.
16.01.2007 20:49 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
yukiSherry yukiSherry ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das video würd ich schon gerne haben, egal dvd oder halt i-net runterladen. hm. großes Grinsen
26.01.2007 14:23 yukiSherry ist offline E-Mail an yukiSherry senden Beiträge von yukiSherry suchen Nehmen Sie yukiSherry in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von Hännisch
meint ihr denn, dass die bei kill-them-all.de nicht eine andere quelle für ihr video haben und es nur noch ein wenig überarbeiten müssen? könnte doch sein, dass, wie es im forum in einem andren thread schon erwähnt wurde, ein fan das ganze konzert gefilmt hat! vllt sind die ja dabei das nun zu bearbeiten und dann online zu stellen. d.h. dann auch, dass man das konzert vllt bei KTA als fan video runterladen kann und es trotzdem ne dvd gibt^^


Dass das ganze Konuert gefilmt wurde, daran glaub ich nicht (zumindest nicht von Fans). Eher nur einzelne Lieder, die bei KTA zusammengeschnitten werden...
Dann sammeln vll die Admins Videos von allen, suchen sich die besten raus und machen daraus dann ein Video.
Ist meiner Meinung nach wahrscheinlicher, als dass es ein komplettes Video gibt...

also dies ist nicht so korrekt...es wurde komplett gefilmt von nem fan (ausser das mal bissl was fehlt wegen tape und batterie wechsel). bis manchmal haben frauen ist es schon komplett fertig das video (mit 2 videospuren) naja wenn es fertig ist wird es schon bei kill-them-all auftauchenAugenzwinkern das fanvideo ist dann wenigstens komplett , denn wenn von dä ne dvd kommt wird die gekürzt sein
27.01.2007 10:54 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, es sind 5 kurze cuts drin. soundquali ist gut und videoquali auch gut. manchmal wurde etwas oft gewacket, aber das sollte keinen stören...smile
ich bin froh diese dvd zu haben h3h3
28.01.2007 09:53
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und woher bekommt man die? *auch haben will* smile

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

28.01.2007 13:39 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau genau, will den mitschnitt auch ;-) is das der, der noch auf kta veröffentlicht werden soll?
28.01.2007 13:48
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinem freund wurde sie von einem von kta zugeschickt und er hat sie mir dann gebrannt
28.01.2007 14:29
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sie wird noch bei kta kommen (mh bei kta hat sie nur noch einer ausser ich Augenzwinkern ) denke mal nächste woche kommt sie on, bin mit dvd1 ja fertig eigentlich und dvd2 fast...
28.01.2007 14:36 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil

also dies ist nicht so korrekt...es wurde komplett gefilmt von nem fan (ausser das mal bissl was fehlt wegen tape und batterie wechsel). bis manchmal haben frauen ist es schon komplett fertig das video (mit 2 videospuren) naja wenn es fertig ist wird es schon bei kill-them-all auftauchenAugenzwinkern das fanvideo ist dann wenigstens komplett , denn wenn von dä ne dvd kommt wird die gekürzt sein


Ok, war nur ne Vermutung...aber umso besser finde ichs, dass ich mich getäuscht habe Augenzwinkern
28.01.2007 17:26 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
(mh bei kta hat sie nur noch einer ausser ich Augenzwinkern )


joa, dem ist wohl so *hust* und es war von einem hier ausm board....derjenige hats auch shcon oft genug gesagt^^

aber jungs, wartet doch, bis icedevil fertig ist. auf ein oder zwei wochen kommts doch auch nicht an. außerdem ist diese dvd authoring n blöde fummelarbeit, die viel zeit beansprucht...
29.01.2007 16:11 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dvd ist fertig und wird nächste woche downloadbar sein
10.02.2007 10:47 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
dvd ist fertig und wird nächste woche downloadbar sein


Du bist wirklich spitze! smile

Bin schon sehr gespannt!
10.02.2007 11:30 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Dönertier
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
dvd ist fertig und wird nächste woche downloadbar sein



und wo ist der download nun? ist ja schon ne woche um Augenzwinkern sollte nicht böse gemeint sein, aber ich schau halt jeden tag auf die seite und merke, dass sich da nix ändert... Augenzwinkern
17.02.2007 17:23 Dönertier ist offline Beiträge von Dönertier suchen Nehmen Sie Dönertier in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt jetzt nur noch an kta die haben jetzt das video ka wie lange die noch brauchen
18.02.2007 16:20 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist denn mittlerweile der status? großes Grinsen

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

20.02.2007 16:17 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH