das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Besten Songtexte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besten Songtexte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ellen Ellen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Es gibt viele Songs die gut sind meine sind
Westerland
Die Nacht Augenzwinkern
Dinge von denen Augenzwinkern
Schrei nach Liebe
Deine Schuld
Die Klügsten Männer der Welt Augenzwinkern
Augenzwinkern Ich liebe Bellas Stimme großes Grinsen

__________________
Das Licht in der Nacht bin ich :-)
10.12.2006 15:26 Ellen ist offline Beiträge von Ellen suchen Nehmen Sie Ellen in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ellen

Augenzwinkern Ich liebe Bellas Stimme großes Grinsen


wer nich?
10.12.2006 19:32
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zu viele tolle Texte um alles aufzuzählen... Aber mir ist letzens aufgefallen wie genial eigentlich das Outro von "Baby" ist... von den Reimworten her...


Und jetzt seh ich dich erbleichen, weil äh...
In meinem Kühlschrank siehst du Leichenteile.
Doch ich lass dich noch ein Weilchen heile.
Bevor ich dich mit meinem Beil zerteile.


XD

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
12.12.2006 15:34 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Goldenes Handwerk" weil herrlich ironisch
"Rettet die Wale" weil herrlich bescheuert

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
22.12.2006 19:55 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
Es gibt zu viele tolle Texte um alles aufzuzählen... Aber mir ist letzens aufgefallen wie genial eigentlich das Outro von "Baby" ist... von den Reimworten her...


Und jetzt seh ich dich erbleichen, weil äh...
In meinem Kühlschrank siehst du Leichenteile.
Doch ich lass dich noch ein Weilchen heile.
Bevor ich dich mit meinem Beil zerteile.


XD


ja, in der tat es gibt echt zu viele gute...

hab mir die stelle aufgrund deines hinweises noch ma genau angehört, und du hast recht, die ist echt geil die stelle....
23.12.2006 00:02
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell ist gut,spricht mir aus der seele,hehe.
28.12.2006 10:22 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nichts in der Welt", ohne wenn und aber.
28.12.2006 18:44 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Text der Ärzte generell sehr leiwand..aber man kann sie mehr oder weniger einteilen in lustig, traurig, sinnlos,...smile

Einer meiner Favoriten ist jedenfalls "Nichts in der Welt"
30.12.2006 15:43 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat mich schon immer mal interessiert hat und nie raushören konnte ist in "zu spät"..wat sagt farin da nach "ich wusste nicht, dass er auch karate kann" er schreit da irgentetwas und ich verstehs nich....hab die suchfunk benutz is aber nichts bei raus gekommen, vllt kan mir hier ja einer helfen bitte.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 04.01.2007 20:50.

03.01.2007 00:41
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall:
rebell!!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.01.2007 20:38 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als allererstes:!

nichts in der welt
trick 17 m. S.
westerland
1/2 livesong
mach die augen zu
alles für dich *haha*
anders als beim letzten mal
claudia alle... xD
für immer
hurra
rebell
komm zurück
männer sidn schweine (oh ja baby!)

ach ich könnt noch viel mehr sagen...
DÄ haben einfach fast nur geile texte

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
05.01.2007 21:08 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fu_fan
als allererstes:!

nichts in der welt
trick 17 m. S.
westerland
1/2 livesong
mach die augen zu
alles für dich *haha*
anders als beim letzten mal
claudia alle... xD
für immer
hurra
rebell
komm zurück
männer sidn schweine (oh ja baby!)

ach ich könnt noch viel mehr sagen...
DÄ haben einfach fast nur geile texte


ich glaub ich hab das schon ma gesagt, als ich angefangen hab hier meine lieblingssongtexte aufzuschreiben, aber es gibt einfach viel zu vile geile songtexte von den ärzten...sinnlos eigentlich die hier aufzuschreiben..aber wie gesagt, versucht hab ichs auch schon...aber bin leider kläglich gescheitert!^^
05.01.2007 22:18
Calle[Köln] Calle[Köln] ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20207.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rebell
nicht in der welt
deine schuld
mach die augen zu
friedenspanzer :-)

Pascal

__________________
www.aerzte-freunde.de.vu
07.01.2007 14:53 Calle[Köln] ist offline Homepage von Calle[Köln] Beiträge von Calle[Köln] suchen Nehmen Sie Calle[Köln] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Calle[Köln] in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es Abend wird
Kopfüber in die Hölle
System
Grotesksong
Straight Outta Bückeburg
Baby
Mach die Augen zu
Regierung
Goldenes Handwerk
Rettet die Wale

Ich muss jedoch auch sagen, dass die Ärzte nicht gerade die besten deutschen Songtexte schreiben. Speziell auf den letzten beiden Studioalben empfand ich viele Texte als wirklich ausgesprochen schlecht und einfallslos.
13.01.2007 14:54
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrei nach Liebe
Rebell
Nichts in der Welt
Deine Schuld
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
... und System großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.01.2007 18:38 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omaboy großes Grinsen

1/2 lovesong
rock rendezvous
ich weiß nicht, ob es liebe ist

__________________
na sowas Zunge raus
16.01.2007 18:54 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
kleineSchlampe kleineSchlampe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die bullenstaat songs eig. am liebsten..und kleiner liebling+nie gesagt - das nämlich einfach perfekt passend + irgendwie..kenn ich niemand, ders mag ^^ bzw. nie gesagt vllt. schon..

__________________
Was nehmt ihr euch raus?
Woher nur dieses recht?
Ich gehör mir selbst,
das ist doch nicht schlecht
16.01.2007 20:06 kleineSchlampe ist offline E-Mail an kleineSchlampe senden Beiträge von kleineSchlampe suchen Nehmen Sie kleineSchlampe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleineSchlampe in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
wat mich schon immer mal interessiert hat und nie raushören konnte ist in "zu spät"..wat sagt farin da nach "ich wusste nicht, dass er auch karate kann" er schreit da irgentetwas und ich verstehs nich....hab die suchfunk benutz is aber nichts bei raus gekommen, vllt kan mir hier ja einer helfen bitte.^^


Der ruft da: "TAYAYAY GINSENG!" (Was das auch immer bedeuten mag....)

Steht auch so im Songbook.

fröhlich

(Falls du es inzwischen nicht selbstrausgefunden hast...)

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmou: 26.01.2007 20:52.

26.01.2007 20:51 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
simsi870 simsi870 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINDEUTIG "DEINE SCHULD"

__________________
Yeah! Its stupid, but i like it
27.01.2007 20:56 simsi870 ist offline Homepage von simsi870 Beiträge von simsi870 suchen Nehmen Sie simsi870 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simsi870 in Ihre Kontaktliste ein
Lilly0603 Lilly0603 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20334.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guddi,
also
-mysteryland
-ein sommer nur für mich
-yoko ono (sooo schön sinnlos...)
-super drei
-rebell und kopfüber in die hölle
-ignorama und ein lied für dich, nach wie vor favoriten
-die "schaurigen" lieder (dein vampyr, die nacht, alleine in der nacht, der graf...) ka warum
LG Lilly

__________________
Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!
Sylvester 2006 war der Hammer!!! *Ihr seid gerockt*
28.01.2007 23:32 Lilly0603 ist offline Beiträge von Lilly0603 suchen Nehmen Sie Lilly0603 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly0603 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Besten Songtexte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH