das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar schon ein paar moante her & gilt möglicherweise auch nich mehr (-.-), aber egal, trotzdem toll Augenzwinkern smile

<du bist so voll des, was ich immer gesucht hab..seit meine ganzen probleme da sind, such ich so jemand wie dich..der mich einfach mal versteht..ich kenn jetzt eigtl schon ziemlich viele leute, die eigtl auch relativ vergleichbar untereinander sind..aber du bist definitiv einzigartig fröhlich >

&

<ich weiß ned, in der art wie du dich ausdrückst..und wie du einfach bist..in den wenigen momenten wo wir uns gsehen haben..weiß nich, da hab ich einfach gecheckt, dass du echt einfach derjenige bist, den ich schon so lang such..>

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

12.01.2007 20:40 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund gestern zu mir
"als mein kumpel das von dir erzählt hat dachte ich "wow was is das für eine" [im sinne von, was ein verrückter mensch] und als ich dich dann gesehen hab dachte ich nur noch "wow ..." "
fröhlich
13.01.2007 13:17 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei unserer Abiparty meinte mein Exfreund:
Wow, du siehst super aus! Du hast echt deinen eigenen Style. Und genau deswegen hatte ich mich auch in dich verliebt!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

13.01.2007 13:55 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade eben am Telefon: "Isa, ich bin zwar total besoffen, aber ich sag das nicht nur deswegen: Obwohl du noch so jung bist, bist du einer der korrektesten Menschen, die ich kenne. Ich hab dich echt lieb. Und ich freu mich drauf dich morgen zu sehen." fröhlich Das kam von der Freundin eines guten Freundes. Hach, das macht mich glücklich smile .

Meine beste Freundin vor ein paar Monaten: "Weißt du, so jemand wie du verdient es einfach nicht, alleine durch die Welt zu wandeln. Wenn ich ein Kerl wäre oder lesbisch, ich hätte mich schon längst an dich rangemacht."

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

20.01.2007 00:11 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern mit meinem freund rumgealbert. er meinte erst zu mir, ich sei das sahnehäubchen einer erdbeertorte und kurz danach: "nee, stimmt gar nicht. du bist das extra große stück mandarienen-schmand-kuchen!" großes Grinsen . das ist sein absoluter lieblingskuchen, dafür geht er über leichen großes Grinsen

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


20.01.2007 11:20 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund hat mal zu mir gesagt (da hatte ich einen ganz schlimmen Sonnenbrand): "Du siehst aus wie einer von Mamas Kuchen... Außen angebrannt, aber innen total süß!" großes Grinsen

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

20.01.2007 13:27 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade im ICQ von einem Freund: du hast ein tolles auftreten, deine ausstrahlung ist unwiderstehlich. du bist, soweit ich das beurteilen kann, eine tolle freundin.bist ehrlich. du hast charakter. es geht nicht um skills, nicht um wissen. es geht um persönlichkeit. und das kannst du voller überzeugung zu dir sagen "ich habs drauf"!

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
28.01.2007 14:51 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kumpel meinte mal zu mir: " weißt du eigentlich, dass du total süß aussiehst, wenn du dich aufregst?" ich weiß, ist jetzt kein weltbewegendes kompliment, aber bei diesem kumpel schon... der kann manchmal richtig fies sein. war schon ein bisschen erstaunt sowas aus dessen mund zu hören aber hat mich irgendwie gefreut fröhlich

hab mich mal in einem anderen "forum" (also es is kein richtiges forum aber sowas in der art...) mit jemandem unterhalten und dann haben wir uns ein weilchen nicht mehr geschrieben und letzte woche hab ich mich mal wieder bei ihm gemeldet und meinte dann so "erinnerst dich denn noch an mich?" darauf er so "na klar!!! wie könnte ich jemanden mit so einem guten musikgeschmack vergessen" da war ich echt total happy als ich das gelesen hab^^

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 28.01.2007 17:53.

28.01.2007 16:08 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern auf der Kohlfahrt unseres Badmintonvereins..ich habe mich gerade mit einer Vereinskollegin unterhalten und kam auf das Thema Abnehmen. Ich meinte, dass ich noch ein paar kg abnehmen muss, um ne gute Figur zu haben usw. Darauf guckt sie mich erstaunt an und meint: Warum willst Du denn abnehmen. Finde Du bist ne hübsche Frau und hast eine süße Ausstrahlung.
Fand ich total lieb, vor allem wars ehrlich gemeinte, nicht aufgesetzt. großes Grinsen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

28.01.2007 18:55 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Papa hat mich heute seinen Glücksengel genannt. Das war direkt nachdem ich ihm einen Whiskey gebracht hab großes Grinsen .
Mein Vater sagt mir immer wieder, dass er mir in meiner Auswahl meiner Freunde komplett vertraut. Denn, wen ich nett finde, der kann auch nur okay sein. Das ist ein Kompliment, über das ich mich tierisch freue.

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
29.01.2007 00:01 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste freundin hat mir heute 2 wirklich nette sprüche geschickt.. sind zwar nich direkt komplimente, aber indirekt schon, find ich. fröhlich

Best friends hang tough.
They don't come with Fragile stickers
and are not easily scared off, or ticked off.
Best friends help you out whenever they can,
make time for you even when they don't have any,
and trust your friendship enough to say No.
Best friends are cross-your-heart-and-hope-to-die,
good-times-and-bad-times,
borrow-anything,
tell-you-everything,
trust-you-with-their-deepest-darkest-secrets,
always-and-forever friends.

Und der 2. :

the best feeling in the world is knowing you have
someone you can go to when you're in a bad mood
knowing they'll make everything better

Hat sie mir nach einem sehr intensiven gespräch geschickt.. ^^

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

29.01.2007 18:49 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön war eben von meinem freund:
"du hast was von nem kuscheltier, dich muss man einfach lieb haben" fröhlich

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

01.02.2007 20:18 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen letzens auf der rückfahrt von der Klassenfahrt hab ich n Kumpel in den schlaf gesungen ^^ Als er wieder aufgewacht war meinte er zu mir:

"Man hast du ne göttliche Stimme fröhlich "

Stimmt zwar nicht wirklich, aber ich fands total süß! fröhlich

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
26.02.2007 18:28 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat mir ein Freund, von dem ich das gar nicht erwartet hätte, was Nettes gesagt:

"Ich beneide dich, du bist so ein richtiges Stehaufmädchen. Also echt, ich will nicht mit dir tauschen, aber du meisterst immer alles ganz wundervoll! Kann man echt neidisch werden, wie stark du bist. Ich bin stolz auf dich!!! Du kannst alles schaffen fröhlich "

Das sind nette Worte, die mich aufmuntern smile
27.02.2007 12:51 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in der Schule hab ich mal wieder (ok, das erste mal seit der Entalssung 07/06) meine 2 besten Freundinnen gesehen. Die eine "Ansie, du bist zwar sowas von total verrückt, aber trotzdem die beste Person, die ich kenne! Außerdem spielst du ja so geil Gitarre. Wie oft hab ich in der letzten Zeit schon einen Teil unserer Zettelchen gelesen smile Ich hab dich lieb" ... Eigentlich total das Geschnulze, aber wenn es von dieser Person kommt, dann... smile hach!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.02.2007 14:44 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faLafeL
<ich weiß ned, in der art wie du dich ausdrückst..und wie du einfach bist..in den wenigen momenten wo wir uns gsehen haben..weiß nich, da hab ich einfach gecheckt, dass du echt einfach derjenige bist, den ich schon so lang such..>


hm..also, ICH würd mir gedanken machen.. Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
27.02.2007 16:41 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat letzte Woche eine Freundin gesagt, dass ich ihr Vorbild, ja ihr Idol sei.
Das hat mich irgendwie ziemlich umgehaun.
Sie meinte, dass sie mich bewundert, weil ich so selbstbewusst wäre, und weil ich meinen eigenen Stil hätte. Und dass sie es toll findet, wie gut ich mit manchen unerfreulichen Dingen, die mir in letzter Zeit widerfahren sind, umgehe und zurecht komme.
27.02.2007 17:53 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von faLafeL
<ich weiß ned, in der art wie du dich ausdrückst..und wie du einfach bist..in den wenigen momenten wo wir uns gsehen haben..weiß nich, da hab ich einfach gecheckt, dass du echt einfach derjenige bist, den ich schon so lang such..>


hm..also, ICH würd mir gedanken machen.. Augenzwinkern


ich denke, da brauch ich mir keinerlei gedanken machen großes Grinsen das ist nämlich nicht aus liebe gesagt worden, also in dem sinne "das mädchen, das ich gesucht habe", sondern freundschaftlich: "den MENSCHEN, den ich gesucht habe" Augenzwinkern großes Grinsen smile

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

27.02.2007 18:15 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte woche: "irgendwie bist du der einzige aus eurer verwandtschaft, der so richtig nett und alles is..." fand ich doch sehr süß Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus
27.02.2007 18:15 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 aus meiner Klasse haben heute das zu mir gesagt:
"mit dir muss man immer lachen, find ich echt super!"
Und die andere darauf:"Ja wenn man mit dir zusammen ís, dann is immer gleich ne gute atmosphäre!"

Das fand ich wirklich nett. smile

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

28.02.2007 17:36 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH